Informatik 1/Schülerbuch Klasse 6 und 7: Objekte, Strukturen, Algorithmen. Eine Einführung in die Grundlagen der Informatik
7 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 | 2018 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 16.70 (€ 17.07)¹ | Fr. 19.69 (€ 20.14)¹ | Fr. 19.03 (€ 19.46)¹ | Fr. 22.44 (€ 22.95)¹ | Fr. 20.99 (€ 21.46)¹ |
Nachfrage |
1
Informatik - Ausgabe für Bayern und Nordrhein-Westfalen / Objekte, Strukturen, Algorithmen. Schülerbuch 6./7. Klasse, 1. Auflage (2004)
DE HC NW
ISBN: 9783127314687 bzw. 312731468X, in Deutsch, Klett Schulbuchverlag, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Objekte, Strukturen, Algorithmen. Schülerbuch Objekte, Strukturen, AlgorithmenDieser Band bietet eine Einführung in die Grundlagen der Informatik. Kreatives Lernen und selbstständiges Wiederholen Die klare und übersichtliche Grundstruktur der Kapitel mit problemorientierter Einstiegsaufgabe und Lehrtext sorgt für klare Orientierung bei Lehrern und Schülern. Im Anschluss daran bietet das vielfältige und fächerübergreifende Aufgabenmaterial ausreichend Möglichkeiten, Kompetenzen zu stärken und Wissen zu festigen. Entdecken, Vernetzen und Reflektieren Die oftmals vernetzenden Aufgaben unterstützen das verständnisorientierte Lernen. Zahlreiche Themenseiten und Lesetexte am Ende der Kapitel zur Ergänzung und Vertiefung bieten interessante Blicke ´´über den Tellerrand´´ der Informatik hinaus. Nachschlagen Durch das ausführliche Register eignet sich das Buch sehr gut zum schnellen Nachschlagen. Unabhängigkeit Das Buch ist produktunabhängig. Somit ist ein sinnvolles Arbeiten über die Jahre unabhängig von der Entwicklung von Betriebssystemen und Programmen gewährleistet. Passgenaue C-ROM: Passgenau zum Schülerbuch Informatik 1 gibt es eine CD-ROM, welche neben vielen Beispieldateien, die Sie direkt im Unterricht einsetzen können, eine Vollversion des Programmes StarOffice 7 sowie eine Version von Robot Karol enthält. 09.2004, gebundene Ausgabe.
Objekte, Strukturen, Algorithmen. Schülerbuch Objekte, Strukturen, AlgorithmenDieser Band bietet eine Einführung in die Grundlagen der Informatik. Kreatives Lernen und selbstständiges Wiederholen Die klare und übersichtliche Grundstruktur der Kapitel mit problemorientierter Einstiegsaufgabe und Lehrtext sorgt für klare Orientierung bei Lehrern und Schülern. Im Anschluss daran bietet das vielfältige und fächerübergreifende Aufgabenmaterial ausreichend Möglichkeiten, Kompetenzen zu stärken und Wissen zu festigen. Entdecken, Vernetzen und Reflektieren Die oftmals vernetzenden Aufgaben unterstützen das verständnisorientierte Lernen. Zahlreiche Themenseiten und Lesetexte am Ende der Kapitel zur Ergänzung und Vertiefung bieten interessante Blicke ´´über den Tellerrand´´ der Informatik hinaus. Nachschlagen Durch das ausführliche Register eignet sich das Buch sehr gut zum schnellen Nachschlagen. Unabhängigkeit Das Buch ist produktunabhängig. Somit ist ein sinnvolles Arbeiten über die Jahre unabhängig von der Entwicklung von Betriebssystemen und Programmen gewährleistet. Passgenaue C-ROM: Passgenau zum Schülerbuch Informatik 1 gibt es eine CD-ROM, welche neben vielen Beispieldateien, die Sie direkt im Unterricht einsetzen können, eine Vollversion des Programmes StarOffice 7 sowie eine Version von Robot Karol enthält. 09.2004, gebundene Ausgabe.
2
Informatik 1/Schülerbuch Klasse 6 und 7
DE HC NW
ISBN: 9783127314687 bzw. 312731468X, in Deutsch, Klett, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Dieses Buch bietet eine Einführung in die Informatik in der Unterstufe. Es umfasst folgende Themen:I ObjekteII ObjektbeziehungenIII BaumstrukturenIV InformationsnetzeV AutomatisierungVor jedem Kapitel führt eine kurze Geschichte in die jeweilige Thematik ein. Diese Geschichten schildern alltägliche Probleme im Umgang mit dem Computer aus der Erfahrungswelt der Schüler und motivieren den Einstieg in die Kapitel.Jede Lerneinheit beginnt mit einer hinführenden Aufgabe, die zum Kern der Lerneinheit führt. Sie ist so gestaltet, dass sie eigene Aktivität und eigenes Überlegen herausfordert. Der anschliessende Lehrtext formuliert in schülerverständlicher Vorgehensweise den Gegenstand der Lerneinheit. An vielen Stellen wurden fächerübergreifende Verbindungen hergestellt (z.B. zu den Fächern Mathematik, Deutsch, Kunst, Erdkunde, Physik, Biologie).Der Aufgabenteil bietet ein reichhaltiges und interessantes Auswahlangebot. Die Aufgaben reichen von grundlegenden Routineaufgaben überzahlreiche Aufgaben im mittleren Schwierigkeitsbereich bis zu schwierigen Aufgaben, ausserdem Aufgaben zur Gruppenarbeit.Zahlreiche Sonderseiten vertiefen Aspekte des jeweiligen Kapitels oder sprechen interessante (technische) Hintergrundinformationen an, die als Ergänzung gedacht sind: Darstellung von Information Grafische Datenformate Informatik und Sprache Dateien speichern Datenaustausch im Internet Suchen im Internet Wann sind Bedingungen erfüllt? Grafische Darstellung von Algorithmen Mit LOGO programmieren.2004. 97 S. m. zahlr. farb. Abb.Sofort lieferbar, Hardcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Dieses Buch bietet eine Einführung in die Informatik in der Unterstufe. Es umfasst folgende Themen:I ObjekteII ObjektbeziehungenIII BaumstrukturenIV InformationsnetzeV AutomatisierungVor jedem Kapitel führt eine kurze Geschichte in die jeweilige Thematik ein. Diese Geschichten schildern alltägliche Probleme im Umgang mit dem Computer aus der Erfahrungswelt der Schüler und motivieren den Einstieg in die Kapitel.Jede Lerneinheit beginnt mit einer hinführenden Aufgabe, die zum Kern der Lerneinheit führt. Sie ist so gestaltet, dass sie eigene Aktivität und eigenes Überlegen herausfordert. Der anschliessende Lehrtext formuliert in schülerverständlicher Vorgehensweise den Gegenstand der Lerneinheit. An vielen Stellen wurden fächerübergreifende Verbindungen hergestellt (z.B. zu den Fächern Mathematik, Deutsch, Kunst, Erdkunde, Physik, Biologie).Der Aufgabenteil bietet ein reichhaltiges und interessantes Auswahlangebot. Die Aufgaben reichen von grundlegenden Routineaufgaben überzahlreiche Aufgaben im mittleren Schwierigkeitsbereich bis zu schwierigen Aufgaben, ausserdem Aufgaben zur Gruppenarbeit.Zahlreiche Sonderseiten vertiefen Aspekte des jeweiligen Kapitels oder sprechen interessante (technische) Hintergrundinformationen an, die als Ergänzung gedacht sind: Darstellung von Information Grafische Datenformate Informatik und Sprache Dateien speichern Datenaustausch im Internet Suchen im Internet Wann sind Bedingungen erfüllt? Grafische Darstellung von Algorithmen Mit LOGO programmieren.2004. 97 S. m. zahlr. farb. Abb.Sofort lieferbar, Hardcover.
3
Informatik 1/Schülerbuch Klasse 6 und 7
DE HC NW
ISBN: 9783127314687 bzw. 312731468X, in Deutsch, Klett, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Dieses Buch bietet eine Einführung in die Informatik in der Unterstufe. Es umfasst folgende Themen:I ObjekteII ObjektbeziehungenIII BaumstrukturenIV InformationsnetzeV AutomatisierungVor jedem Kapitel führt eine kurze Geschichte in die jeweilige Thematik ein. Diese Geschichten schildern alltägliche Probleme im Umgang mit dem Computer aus der Erfahrungswelt der Schüler und motivieren den Einstieg in die Kapitel.Jede Lerneinheit beginnt mit einer hinführenden Aufgabe, die zum Kern der Lerneinheit führt. Sie ist so gestaltet, dass sie eigene Aktivität und eigenes Überlegen herausfordert. Der anschliessende Lehrtext formuliert in schülerverständlicher Vorgehensweise den Gegenstand der Lerneinheit. An vielen Stellen wurden fächerübergreifende Verbindungen hergestellt (z.B. zu den Fächern Mathematik, Deutsch, Kunst, Erdkunde, Physik, Biologie).Der Aufgabenteil bietet ein reichhaltiges und interessantes Auswahlangebot. Die Aufgaben reichen von grundlegenden Routineaufgaben überzahlreiche Aufgaben im mittleren Schwierigkeitsbereich bis zu schwierigen Aufgaben, ausserdem Aufgaben zur Gruppenarbeit.Zahlreiche Sonderseiten vertiefen Aspekte des jeweiligen Kapitels oder sprechen interessante (technische) Hintergrundinformationen an, die als Ergänzung gedacht sind: Darstellung von Information Grafische Datenformate Informatik und Sprache Dateien speichern Datenaustausch im Internet Suchen im Internet Wann sind Bedingungen erfüllt? Grafische Darstellung von Algorithmen Mit LOGO programmieren.2004. 97 S. m. zahlr. farb. Abb.Sofort lieferbar, Hardcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Dieses Buch bietet eine Einführung in die Informatik in der Unterstufe. Es umfasst folgende Themen:I ObjekteII ObjektbeziehungenIII BaumstrukturenIV InformationsnetzeV AutomatisierungVor jedem Kapitel führt eine kurze Geschichte in die jeweilige Thematik ein. Diese Geschichten schildern alltägliche Probleme im Umgang mit dem Computer aus der Erfahrungswelt der Schüler und motivieren den Einstieg in die Kapitel.Jede Lerneinheit beginnt mit einer hinführenden Aufgabe, die zum Kern der Lerneinheit führt. Sie ist so gestaltet, dass sie eigene Aktivität und eigenes Überlegen herausfordert. Der anschliessende Lehrtext formuliert in schülerverständlicher Vorgehensweise den Gegenstand der Lerneinheit. An vielen Stellen wurden fächerübergreifende Verbindungen hergestellt (z.B. zu den Fächern Mathematik, Deutsch, Kunst, Erdkunde, Physik, Biologie).Der Aufgabenteil bietet ein reichhaltiges und interessantes Auswahlangebot. Die Aufgaben reichen von grundlegenden Routineaufgaben überzahlreiche Aufgaben im mittleren Schwierigkeitsbereich bis zu schwierigen Aufgaben, ausserdem Aufgaben zur Gruppenarbeit.Zahlreiche Sonderseiten vertiefen Aspekte des jeweiligen Kapitels oder sprechen interessante (technische) Hintergrundinformationen an, die als Ergänzung gedacht sind: Darstellung von Information Grafische Datenformate Informatik und Sprache Dateien speichern Datenaustausch im Internet Suchen im Internet Wann sind Bedingungen erfüllt? Grafische Darstellung von Algorithmen Mit LOGO programmieren.2004. 97 S. m. zahlr. farb. Abb.Sofort lieferbar, Hardcover.
4
Informatik - Ausgabe für Bayern und Nordrhein-Westfalen: Informatik 1/Schülerbuch Klasse 6 und 7: Objekte, Strukturen, Algorithmen. Eine Einführung in
DE US
ISBN: 9783127314687 bzw. 312731468X, in Deutsch, Klett, Stuttgart, Deutschland, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, 3.
Objekte, Strukturen, AlgorithmenDieser Band bietet eine Einführung in die Grundlagen der Informatik.Kreatives Lernen und selbstständiges WiederholenDie klare und übersichtliche Grundstruktur der Kapitel mit problemorientierter Einstiegsaufgabe und Lehrtext sorgt für klare Orientierung bei Lehrern und Schülern. Im Anschluss daran bietet das vielfältige und fächerübergreifende Aufgabenmaterial ausreichend Möglichkeiten, Kompetenzen zu stärken und Wissen zu festigen.Entdecken, Vernetzen und Reflektie, Objekte, Strukturen, AlgorithmenDieser Band bietet eine Einführung in die Grundlagen der Informatik.Kreatives Lernen und selbstständiges WiederholenDie klare und übersichtliche Grundstruktur der Kapitel mit problemorientierter Einstiegsaufgabe und Lehrtext sorgt für klare Orientierung bei Lehrern und Schülern. Im Anschluss daran bietet das vielfältige und fächerübergreifende Aufgabenmaterial ausreichend Möglichkeiten, Kompetenzen zu stärken und Wissen zu festigen.Entdecken, Vernetzen und ReflektierenDie oftmals vernetzenden Aufgaben unterstützen das verständnisorientierte Lernen. Zahlreiche Themenseiten und Lesetexte am Ende der Kapitel zur Ergänzung und Vertiefung bieten interessante Blicke über den Tellerrand der Informatik hinaus.NachschlagenDurch das ausführliche Register eignet sich das Buch sehr gut zum schnellen Nachschlagen.UnabhängigkeitDas Buch ist produktunabhängig. Somit ist ein sinnvolles Arbeiten über die Jahre unabhängig von der Entwicklung von Betriebssystemen und Programmen gewährleistet.Passgenaue C-ROM:Passgenau zum Schülerbuch Informatik 1 gibt es eine CD-ROM, welche neben vielen Beispieldateien, die Sie direkt im Unterricht einsetzen können, eine Vollversion des Programmes StarOffice 7 sowie eine Version von Robot Karol enthält.
Objekte, Strukturen, AlgorithmenDieser Band bietet eine Einführung in die Grundlagen der Informatik.Kreatives Lernen und selbstständiges WiederholenDie klare und übersichtliche Grundstruktur der Kapitel mit problemorientierter Einstiegsaufgabe und Lehrtext sorgt für klare Orientierung bei Lehrern und Schülern. Im Anschluss daran bietet das vielfältige und fächerübergreifende Aufgabenmaterial ausreichend Möglichkeiten, Kompetenzen zu stärken und Wissen zu festigen.Entdecken, Vernetzen und Reflektie, Objekte, Strukturen, AlgorithmenDieser Band bietet eine Einführung in die Grundlagen der Informatik.Kreatives Lernen und selbstständiges WiederholenDie klare und übersichtliche Grundstruktur der Kapitel mit problemorientierter Einstiegsaufgabe und Lehrtext sorgt für klare Orientierung bei Lehrern und Schülern. Im Anschluss daran bietet das vielfältige und fächerübergreifende Aufgabenmaterial ausreichend Möglichkeiten, Kompetenzen zu stärken und Wissen zu festigen.Entdecken, Vernetzen und ReflektierenDie oftmals vernetzenden Aufgaben unterstützen das verständnisorientierte Lernen. Zahlreiche Themenseiten und Lesetexte am Ende der Kapitel zur Ergänzung und Vertiefung bieten interessante Blicke über den Tellerrand der Informatik hinaus.NachschlagenDurch das ausführliche Register eignet sich das Buch sehr gut zum schnellen Nachschlagen.UnabhängigkeitDas Buch ist produktunabhängig. Somit ist ein sinnvolles Arbeiten über die Jahre unabhängig von der Entwicklung von Betriebssystemen und Programmen gewährleistet.Passgenaue C-ROM:Passgenau zum Schülerbuch Informatik 1 gibt es eine CD-ROM, welche neben vielen Beispieldateien, die Sie direkt im Unterricht einsetzen können, eine Vollversion des Programmes StarOffice 7 sowie eine Version von Robot Karol enthält.
5
Symbolbild
Informatik 1/Schülerbuch Klasse 6 und 7: Objekte, Strukturen, Algorithmen. Eine Einführung in die Grundlagen der Informatik (2004)
~DE HC
ISBN: 9783127314687 bzw. 312731468X, vermutlich in Deutsch, Klett Ernst /Schulbuch, gebundenes Buch, mit Einband.
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Ausreichend/Acceptable: Exemplar mit vollständigem Text und sämtlichen Abbildungen oder Karten. Schmutztitel oder Vorsatz können fehlen. Einband bzw. Schutzumschlag weisen unter Umständen starke Gebrauchsspuren auf. / Describes a book or dust jacket that has the complete text pages (including those with maps or plates) but may lack endpapers, half-title, etc. (which must be noted). Binding, dust jacket (if any), etc may also be worn.
Ausreichend/Acceptable: Exemplar mit vollständigem Text und sämtlichen Abbildungen oder Karten. Schmutztitel oder Vorsatz können fehlen. Einband bzw. Schutzumschlag weisen unter Umständen starke Gebrauchsspuren auf. / Describes a book or dust jacket that has the complete text pages (including those with maps or plates) but may lack endpapers, half-title, etc. (which must be noted). Binding, dust jacket (if any), etc may also be worn.
6
Symbolbild
Informatik 1/Schülerbuch Klasse 6 und 7: Objekte, Strukturen, Algorithmen. Eine Einführung in die Grundlagen der Informatik (2004)
~DE HC
ISBN: 9783127314687 bzw. 312731468X, vermutlich in Deutsch, Klett Ernst /Schulbuch, gebundenes Buch, mit Einband.
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages.
Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages.
7
Symbolbild
Informatik 1/Schülerbuch Klasse 6 und 7: Objekte, Strukturen, Algorithmen. Eine Einführung in die Grundlagen der Informatik (2004)
~DE HC
ISBN: 9783127314687 bzw. 312731468X, vermutlich in Deutsch, Klett Ernst /Schulbuch, gebundenes Buch, mit Einband.
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…