Neuer Stil in Schule und Unterricht (Didaktische Studien)
3 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 0.01 ( 0.01)¹ (vom 05.11.2016)
1
9783129257203 - Neuer Stil in Schule und Unterricht
Symbolbild

Neuer Stil in Schule und Unterricht (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783129257203 bzw. 3129257209, in Deutsch, Klett-Cotta, Stgt. Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 0.88 ( 0.90)¹ + Versand: Fr. 2.64 ( 2.70)¹ = Fr. 3.52 ( 3.60)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, buecher_baer80 [61885318], Grasellenbach - Hammelbach, Germany.
83 Seiten 2. Auflage 1971, Einband mit leichten Gebrauchsspuren, Markierungen mit rotem Kugelschreiber am Rand auf ca. 8 Seiten, sonst innen guter Zustand, Artikel stammt aus Nichtraucherhaushalt! H1849 Sprache: Deutsch.
2
9783129257203 - Meyer, Ernst (Hrsg.): Neuer Stil in Schule und Unterricht (Didaktische Studien)
Symbolbild
Meyer, Ernst (Hrsg.)

Neuer Stil in Schule und Unterricht (Didaktische Studien) (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783129257203 bzw. 3129257209, in Deutsch, Ernst Klett Verlag, Stuttgart, gebundenes Buch, gebraucht.

Fr. 10.76 ( 11.00)¹ + Versand: Fr. 2.44 ( 2.50)¹ = Fr. 13.20 ( 13.50)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Paderbuch e.Kfm. Inh. Ralf R. Eichmann [1047714], Bad Lippspringe, NRW, Germany.
Ernst Meyer (Hrsg.): Neuer Stil in Schule und Unterricht (Didaktische Studien). Ernst Klett Verlag 1971. Broschur, 84 Seiten, ordentlicher Zustand.
3
9783129257203 - Ernst (Hrsg.) Meyer: Neuer Stil in Schule und Unterricht
Ernst (Hrsg.) Meyer

Neuer Stil in Schule und Unterricht (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783129257203 bzw. 3129257209, in Deutsch, 83 Seiten, Klett-Cotta, Stgt. Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 0.01 ( 0.01)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 2.94 ( 3.01)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, buecher_baer80.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…