Von dem Buch TEAM 8-10. Arbeitsbuch - Arbeitsbuch für Wirtschaft/Berufs- und Studienorientierung. Gymnasien. Baden-Württemberg haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

TEAM 8-10. Arbeitsbuch - Arbeitsbuch für Wirtschaft/Berufs- und Studienorientierung. Gymnasien. Baden-Württemberg100%: Herzig, Karin/Mattes, Wolfgang: TEAM 8-10. Arbeitsbuch - Arbeitsbuch für Wirtschaft/Berufs- und Studienorientierung. Gymnasien. Baden-Württemberg (ISBN: 9783140236102) 2018, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
TEAM 8-10. -67%: Arbeitsbuch für Gemeinschaftskunde an Gymnasien in Baden-Württemberg, m. 1 Buch, m. 1 Online-Zugang, Gebunden: TEAM 8-10. - (ISBN: 9783140236089) Schöningh Verlag in Westermann Bildungsmedien, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

TEAM 8-10. Arbeitsbuch - Arbeitsbuch für Wirtschaft/Berufs- und Studienorientierung. Gymnasien. Baden-Württemberg
14 Angebote vergleichen

PreiseFeb. 18Aug. 21Sep. 21
SchnittFr. 26.35 ( 26.95)¹ Fr. 27.87 ( 28.50)¹ Fr. 27.87 ( 28.50)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 26.35 ( 26.95)¹ (vom 07.02.2018)
1
9783140236089 - TEAM 8-10. Arbeitsbuch - Arbeitsbuch für Gemeinschaftskunde. Gymnasien. Baden-Württemberg

TEAM 8-10. Arbeitsbuch - Arbeitsbuch für Gemeinschaftskunde. Gymnasien. Baden-Württemberg (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783140236089 bzw. 3140236085, in Deutsch, Schoeningh Verlag Im, gebundenes Buch, neu.

Fr. 26.35 ( 26.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
TEAM 8-10. Arbeitsbuch - Arbeitsbuch für Gemeinschaftskunde. Gymnasien. Baden-Württemberg: TEAM Gemeinschaftskunde &ndash für Gymnasien in Baden-W?rttembergEin Unterrichtswerk mit zukunftsweisender Konzeption Mächten Sie, dass möglichst alle Ihre Schülerinnen und Schäler aktiv im Gemeinschaftskundeunterricht mitarbeiten können Mächten Sie Individualisierungsm?glichkeiten schaffen, die funktionieren Mächten Sie sicher sein, dass Ihr Unterricht die Kompetenzerwartungen erfüllt, die der Bildungsplan des Gymnasiums 2016 für Gemeinschaftskunde in Baden-Württemberg vorschreibt Wenn das so ist, dann haben Sie mit der Neubearbeitung des Unterrichtswerks TEAM Gemeinschaftskunde für die Klassen 8 bis 10 den Schlüssel zur Umsetzung in der Hand. TEAM Gemeinschaftskunde hilft Ihnen, kompetenz- und bildungsorientiert zu unterrichten. Der neue Bildungsplan formuliert als wichtigstes Unterrichtsziel, die Schülerinnen und Schäler zu `demokratischen Denken und Handeln zu befähigen` und alle die Kompetenzen zu fördern, die eine Orientierung und ein aktives Mitgestalten in der komplexen Welt der Politik ermöglichen. TEAM unterstützt Sie bei der Bewältigung dieser vielschichtigen Aufgabe. Bei der Aufbereitung aller Themen setzt TEAM an der Lebenswirklichkeit der Schülerinnen und Schäler an. Mit aktivierenden Einstiegs?bungen wird es Ihnen gelingen, Interesse und Neugier auf die neuen Themen zu lenken. Wiederkehrende Elemente fördern gezielt die Sach-, Urteils-, Handlungs- und Methodenkompetenz. Kompetenzstationen bieten Übungen zur Anwendung und Wiederholung auf mehreren Niveaustufen an. MIT TEAM individualisieren Sie Ihren Unterricht auf kluge und praktikable Art und Weise. Individualisierung hat Lernfortschritte für alle Schülerinnen und Schäler zum Ziel. Sie darf aber nicht zu isoliertem Lernen fähren. Dann wäre Individualisierung kontraproduktiv zum Ziel Demokratiekompetenz. Ein kluges Individualisierungskonzept sieht individuelles und kooperatives Lernen als gleichwertige didaktische Bezugsebenen an. Die Klasse wächst zu einem produktiven Lern- und Leistungsteam heran, in dem es Freude macht, sich phasenweise zurückzuziehen und einzeln, zu zweit oder in Gruppen an unterschiedlichen Teilaufgaben zu arbeiten. Mit den Lernarrangements in TEAM schaffen Sie den Ausgleich. Zehn Gründe für TEAM Gemeinschaftskunde Das Buch wurde speziell für den gymnasialen Unterricht im Fach Gemeinschaftskunde für das Bundesland Baden-Württemberg konzipiert. Es erfüllt die prozess- und inhaltsbezogenen Kompetenzerwartungen sowie die thematischen Vorgaben des Bildungsplans zu einhundert Prozent. Das Buch kann über volle drei Jahre in den Klassen 8, 9 und 19 benutzt werden. Die klare Werkstruktur ermöglicht eine schnelle Unterrichtsvorbereitung. Mit TEAM gelingt es, alle Schülerinnen und Schäler von Beginn des Unterrichts an aktiv in das Unterrichtsgeschehen einzubeziehen. Das Buch fördert das beständige Lerninteresse, indem es bei der Aufbereitung der Inhalte stets die Schülerperspektive berücksichtigt, interessante Fallbeispiele anbietet und vielfältige aktivierende Elemente enthält. Es enthält progressiv aufeinander aufbauende Arbeitsaufträge in unterschiedlichen Niveaustufen, die sowohl den Unterrichtsverlauf strukturieren als auch eine praktikable innere Differenzierung ermöglichen. Mit dem Buch können die Lernenden über weite Strecken selbstständig lernen. Die sogenannten Kompetenzstatio, Buch.
2
9783140236089 - Arbeitsbuch für Gemeinschaftskunde an Gymnasien in Baden-Württemberg, m. 1 Buch, m. 1 Online-Zugang, Gebunden: TEAM
Arbeitsbuch für Gemeinschaftskunde an Gymnasien in Baden-Württemberg, m. 1 Buch, m. 1 Online-Zugang, Gebunden

TEAM (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783140236089 bzw. 3140236085, in Deutsch, 367 Seiten, Westermann Bildungsmedien, gebundenes Buch, neu.

Fr. 31.78 ( 32.50)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
TEAM Gemeinschaftskunde - für Gymnasien in Baden-WürttembergEin Unterrichtswerk mit zukunftsweisender KonzeptionMöchten Sie, dass möglichst alle Ihre Schülerinnen und Schüler aktiv im Gemeinschaftskundeunterricht mitarbeiten können?Möchten Sie Individualisierungsmöglichkeiten schaffen, die funktionieren?Möchten Sie sicher sein, dass Ihr Unterricht die Kompetenzerwartungen erfüllt, die der Bildungsplan des Gymnasiums 2016 für Gemeinschaftskunde in Baden-Württemberg vorschreibt?Wenn das so ist, dann haben Sie mit der Neubearbeitung des Unterrichtswerks TEAM Gemeinschaftskunde für die Klassen 8 bis 10 den Schlüssel zur Umsetzung in der Hand.TEAM Gemeinschaftskunde hilft Ihnen, kompetenz- und bildungsorientiert zu unterrichten.Der neue Bildungsplan formuliert als wichtigstes Unterrichtsziel, die Schülerinnen und Schüler zu demokratischen Denken und Handeln zu befähigen und alle die Kompetenzen zu fördern, die eine Orientierungund ein aktives Mitgestalten in der komplexen Welt der Politik ermöglichen. TEAM unterstützt Sie bei der Bewältigung dieser vielschichtigen Aufgabe.Bei der Aufbereitung aller Themen setzt TEAM an der Lebenswirklichkeit der Schülerinnen und Schüler an. Mit aktivierenden Einstiegsübungen wird es Ihnen gelingen, Interesse und Neugier auf die neuen Themen zu lenken. Wiederkehrende Elemente fördern gezielt die Sach-, Urteils-, Handlungs- und Methodenkompetenz. Kompetenzstationen bieten Übungen zur Anwendung und Wiederholung auf mehreren Niveaustufen an.MIT TEAM individualisieren Sie Ihren Unterricht auf kluge und praktikable Art und Weise.Individualisierung hat Lernfortschritte für alle Schülerinnen und Schüler zum Ziel. Sie darf aber nicht zu isoliertem Lernen führen. Dann wäre Individualisierung kontraproduktiv zum Ziel Demokratiekompetenz. Ein kluges Individualisierungskonzept sieht individuelles und kooperatives Lernen als gleichwertige didaktische Bezugsebenen an. Die Klasse wächst zu einem produktiven Lern- und Leistungsteam heran, in dem es Freude macht, sich phasenweise zurückzuziehen und einzeln, zu zweit oder in Gruppen an unterschiedlichen Teilaufgaben zu arbeiten. Mit den Lernarrangements in TEAM schaffen Sie den Ausgleich.Zehn Gründe für TEAM GemeinschaftskundeDas Buch wurde speziell für den gymnasialen Unterricht im Fach Gemeinschaftskunde für das Bundesland Baden-Württemberg konzipiert. Es erfüllt die prozess- und inhaltsbezogenen Kompetenzerwartungen sowie die thematischen Vorgaben des Bildungsplans zu einhundert Prozent. Das Buch kann über volle drei Jahre in den Klassen 8, 9 und 19 benutzt werden. Die klare Werkstruktur ermöglicht eine schnelle Unterrichtsvorbereitung. Mit TEAM gelingt es, alle Schülerinnen und Schüler von Beginn des Unterrichts an aktiv in das Unterrichtsgeschehen einzubeziehen. Das Buch fördert das beständige Lerninteresse, indem es bei der Aufbereitung der Inhalte stets die Schülerperspektive berücksichtigt, interessante Fallbeispiele anbietet und vielfältige aktivierende Elemente enthält. Es enthält progressiv aufeinander aufbauende Arbeitsaufträge in unterschiedlichen Niveaustufen, die sowohl den Unterrichtsverlauf strukturieren als auch eine praktikable innere Differenzierung ermöglichen. Mit dem Buch können die Lernenden über weite Strecken selbstständig lernen. Die so, 2018, 367 Seiten, Buch.
3
9783140236089 - TEAM 8-10. Arbeitsbuch - Arbeitsbuch für Gemeinschaftskunde. Gymnasien. Baden-Württemberg

TEAM 8-10. Arbeitsbuch - Arbeitsbuch für Gemeinschaftskunde. Gymnasien. Baden-Württemberg (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783140236089 bzw. 3140236085, in Deutsch, Schöningh Verlag in Westermann Bildungsmedien, neu.

Fr. 29.83 ( 30.50)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
TEAM Gemeinschaftskunde – für Gymnasien in Baden-Württemberg Ein Unterrichtswerk mit zukunftsweisender Konzeption Möchten Sie, dass möglichst alle Ihre Schülerinnen und Schüler aktiv im Gemeinschaftskundeunterricht mitarbeiten können? Möchten Sie Individualisierungsmöglichkeiten schaffen, die funktionieren? Möchten Sie sicher sein, dass Ihr Unterricht die Kompetenzerwartungen erfüllt, die der Bildungsplan des Gymnasiums 2016 für Gemeinschaftskunde in Baden-Württemberg vorschreibt? Wenn das so ist, dann haben Sie mit der Neubearbeitung des Unterrichtswerks TEAM Gemeinschaftskunde für die Klassen 8 bis 10 den Schlüssel zur Umsetzung in der Hand. TEAM Gemeinschaftskunde hilft Ihnen, kompetenz- und bildungsorientiert zu unterrichten. Der neue Bildungsplan formuliert als wichtigstes Unterrichtsziel, die Schülerinnen und Schüler zu „demokratischen Denken und Handeln zu befähigen“ und alle die Kompetenzen zu fördern, die eine Orientierung und ein aktives Mitgestalten in der komplexen Welt der Politik ermöglichen. TEAM unterstützt Sie bei der Bewältigung dieser vielschichtigen Aufgabe. Bei der Aufbereitung aller Themen setzt TEAM an der Lebenswirklichkeit der Schülerinnen und Schüler an. Mit aktivierenden Einstiegsübungen wird es Ihnen gelingen, Interesse und Neugier auf die neuen Themen zu lenken. Wiederkehrende Elemente fördern gezielt die Sach-, Urteils-, Handlungs- und Methodenkompetenz. Kompetenzstationen bieten Übungen zur Anwendung und Wiederholung auf mehreren Niveaustufen an. MIT TEAM individualisieren Sie Ihren Unterricht auf kluge und praktikable Art und Weise. Individualisierung hat Lernfortschritte für alle Schülerinnen und Schüler zum Ziel. Sie darf aber nicht zu isoliertem Lernen führen. Dann wäre Individualisierung kontraproduktiv zum Ziel Demokratiekompetenz. Ein kluges Individualisierungskonzept sieht individuelles und kooperatives Lernen als gleichwertige didaktische Bezugsebenen an. Die Klasse wächst zu einem produktiven Lern- und Leistungsteam heran, in dem es Freude macht, sich phasenweise zurückzuziehen und einzeln, zu zweit oder in Gruppen an unterschiedlichen Teilaufgaben zu arbeiten. Mit den Lernarrangements in TEAM schaffen Sie den Ausgleich. Zehn Gründe für TEAM Gemeinschaftskunde Das Buch wurde speziell für den gymnasialen Unterricht im Fach Gemeinschaftskunde für das Bundesland Baden-Württemberg konzipiert. Es erfüllt die prozess- und inhaltsbezogenen Kompetenzerwartungen sowie die thematischen Vorgaben des Bildungsplans zu einhundert Prozent. Das Buch kann über volle drei Jahre in den Klassen 8, 9 und 19 benutzt werden. Die klare Werkstruktur ermöglicht eine schnelle Unterrichtsvorbereitung. Mit TEAM gelingt es, alle Schülerinnen und Schüler von Beginn des Unterrichts an aktiv in das Unterrichtsgeschehen einzubeziehen. Das Buch fördert das beständige Lerninteresse, indem es bei der Aufbereitung der Inhalte stets die Schülerperspektive berücksichtigt, interessante Fallbeispiele anbietet und vielfältige aktivierende Elemente enthält. Es enthält progressiv aufeinander aufbauende Arbeitsaufträge in unterschiedlichen Niveaustufen, die sowohl den Unterrichtsverlauf strukturieren als auch eine praktikable innere Differenzierung ermöglichen. Mit dem Buch können die Lernenden über weite Strecken selbstständig lernen. Die sogenannten Kompetenzstationen am Ende aller Kapitel dienen der Übung und Wiederholung und ermöglichen eine differenzierende Festigung des Gelernten unter den Aspekten Sach-, Urteils-, Handlungs- und Methodenkompetenz. Das Buch wurde von Praktikern für Praktiker gemacht, basiert auf konkreten Unterrichtserfahrungen und setzt neue Erkenntnisse der Unterrichtsforschung alltagstauglich um. 26.6 x 19.7 x 2.0 cm, Schulbedarf.
4
9783140236089 - TEAM 8-10. Arbeitsbuch - Arbeitsbuch für Gemeinschaftskunde. Gymnasien. Baden-Württemberg

TEAM 8-10. Arbeitsbuch - Arbeitsbuch für Gemeinschaftskunde. Gymnasien. Baden-Württemberg (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783140236089 bzw. 3140236085, in Deutsch, Schöningh Verlag in Westermann Bildungsmedien, neu.

Fr. 28.85 ( 29.50)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
TEAM Gemeinschaftskunde – für Gymnasien in Baden-WürttembergEin Unterrichtswerk mit zukunftsweisender Konzeption Möchten Sie, dass möglichst alle Ihre Schülerinnen und Schüler aktiv im Gemeinschaftskundeunterricht mitarbeiten können? Möchten Sie Individualisierungsmöglichkeiten schaffen, die funktionieren? Möchten Sie sicher sein, dass Ihr Unterricht die Kompetenzerwartungen erfüllt, die der Bildungsplan des Gymnasiums 2016 für Gemeinschaftskunde in Baden-Württemberg vorschreibt? Wenn das so ist, dann haben Sie mit der Neubearbeitung des Unterrichtswerks TEAM Gemeinschaftskunde für die Klassen 8 bis 10 den Schlüssel zur Umsetzung in der Hand. TEAM Gemeinschaftskunde hilft Ihnen, kompetenz- und bildungsorientiert zu unterrichten. Der neue Bildungsplan formuliert als wichtigstes Unterrichtsziel, die Schülerinnen und Schüler zu „demokratischen Denken und Handeln zu befähigen“ und alle die Kompetenzen zu fördern, die eine Orientierung und ein aktives Mitgestalten in der komplexen Welt der Politik ermöglichen. TEAM unterstützt Sie bei der Bewältigung dieser vielschichtigen Aufgabe. Bei der Aufbereitung aller Themen setzt TEAM an der Lebenswirklichkeit der Schülerinnen und Schüler an. Mit aktivierenden Einstiegsübungen wird es Ihnen gelingen, Interesse und Neugier auf die neuen Themen zu lenken. Wiederkehrende Elemente fördern gezielt die Sach-, Urteils-, Handlungs- und Methodenkompetenz. Kompetenzstationen bieten Übungen zur Anwendung und Wiederholung auf mehreren Niveaustufen an. MIT TEAM individualisieren Sie Ihren Unterricht auf kluge und praktikable Art und Weise. Individualisierung hat Lernfortschritte für alle Schülerinnen und Schüler zum Ziel. Sie darf aber nicht zu isoliertem Lernen führen. Dann wäre Individualisierung kontraproduktiv zum Ziel Demokratiekompetenz. Ein kluges Individualisierungskonzept sieht individuelles und kooperatives Lernen als gleichwertige didaktische Bezugsebenen an. Die Klasse wächst zu einem produktiven Lern- und Leistungsteam heran, in dem es Freude macht, sich phasenweise zurückzuziehen und einzeln, zu zweit oder in Gruppen an unterschiedlichen Teilaufgaben zu arbeiten. Mit den Lernarrangements in TEAM schaffen Sie den Ausgleich. Zehn Gründe für TEAM Gemeinschaftskunde Das Buch wurde speziell für den gymnasialen Unterricht im Fach Gemeinschaftskunde für das Bundesland Baden-Württemberg konzipiert. Es erfüllt die prozess- und inhaltsbezogenen Kompetenzerwartungen sowie die thematischen Vorgaben des Bildungsplans zu einhundert Prozent. Das Buch kann über volle drei Jahre in den Klassen 8, 9 und 19 benutzt werden. Die klare Werkstruktur ermöglicht eine schnelle Unterrichtsvorbereitung. Mit TEAM gelingt es, alle Schülerinnen und Schüler von Beginn des Unterrichts an aktiv in das Unterrichtsgeschehen einzubeziehen. Das Buch fördert das beständige Lerninteresse, indem es bei der Aufbereitung der Inhalte stets die Schülerperspektive berücksichtigt, interessante Fallbeispiele anbietet und vielfältige aktivierende Elemente enthält. Es enthält progressiv aufeinander aufbauende Arbeitsaufträge in unterschiedlichen Niveaustufen, die sowohl den Unterrichtsverlauf strukturieren als auch eine praktikable innere Differenzierung ermöglichen. Mit dem Buch können die Lernenden über weite Strecken selbstständig lernen. Die sogenannten Kompetenzstationen am Ende aller Kapitel dienen der Übung und Wiederholung und ermöglichen eine differenzierende Festigung des Gelernten unter den Aspekten Sach-, Urteils-, Handlungs- und Methodenkompetenz. Das Buch wurde von Praktikern für Praktiker gemacht, basiert auf konkreten Unterrichtserfahrungen und setzt neue Erkenntnisse der Unterrichtsforschung alltagstauglich um. 26.6 x 19.7 x 2.0 cm, Schulbedarf.
5
9783140236102 - TEAM 8-10. Arbeitsbuch - Arbeitsbuch für Wirtschaft/Berufs- und Studienorientierung. Gymnasien. Baden-Württemberg

TEAM 8-10. Arbeitsbuch - Arbeitsbuch für Wirtschaft/Berufs- und Studienorientierung. Gymnasien. Baden-Württemberg (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783140236102 bzw. 3140236107, in Deutsch, Schöningh Im Westermann, neu.

Fr. 26.35 ( 26.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
TEAM Wirtschaft ? Schlüssel für erfolgreichen Unterricht in den Gymnasialklassen 8 bis 10 Das neue Pflichtfach ´´Wirtschaft / Berufs- und Studienorientierung (WBS)´´ bringt für Lehrerinnen und Lehrer erhebliche Herausforderungen mit sich, handelt es sich doch um ein Fach, in dem es vergleichsweise wenig Praxiserfahrung gibt. Zugleich eröffnet es die Chancen, die Schülerinnen und Schüler weitaus besser als bisher auf eine verantwortungsbewusste Rolle als Konsumenten vorzubereiten, auf die TEAM Wirtschaft ? Schlüssel für erfolgreichen Unterricht in den Gymnasialklassen 8 bis 10 Das neue Pflichtfach ´´Wirtschaft / Berufs- und Studienorientierung (WBS)´´ bringt für Lehrerinnen und Lehrer erhebliche Herausforderungen mit sich, handelt es sich doch um ein Fach, in dem es vergleichsweise wenig Praxiserfahrung gibt. Zugleich eröffnet es die Chancen, die Schülerinnen und Schüler weitaus besser als bisher auf eine verantwortungsbewusste Rolle als Konsumenten vorzubereiten, auf die Anforderungen im Ausbildungs- und Erwerbsleben und auf die aktive Teilnahme am gesellschaftlichen Leben in der Rolle von mündigen Wirtschaftsbürgern. Um die Chancen zu nutzen und den Anforderungen an einen ertragreichen Unterricht gerecht zu werden, benötigen die unterrichtenden Kolleginnen und Kollegen fachlich und didaktisch geeignetes Unterrichtsmaterial. Wir liefern es mit TEAM Wirtschaft/Berufs- und Studienorientierung! Zehn Gründe für TEAM Wirtschaft TEAM ... setzt die Kompetenzerwartungen des Bildungsplans Wirtschaft zu 100 Prozent um. geht im Aufbau der Einheiten von dem im Bildungsplan vorgegebenen dreistufigen Kompetenzmodell aus: (1) ´´Ich´´, (2) ´´Die anderen und ich´´, (3) ´´Das System´´. orientiert sich strikt am vorgegebenen Rollenmodell Verbraucher, Erwerbstätiger, Wirtschaftsbürger. überträgt die komplexen Planinhalte und -anforderungen in 12 überschaubare Kapitel. untergliedert die Kapitel in Teilthemen, welche die Unterrichtsplanung erleichtern und mit motivierenden Themenformulierungen am Interesse der Schüler ansetzen. fördert das beständige Lerninteresse, in dem es bei der Aufbereitung der Inhalte stets die Schülerperspektive berücksichtigt, interessante Fallbeispiele anbietet und vielfältige aktivierende Elemente enthält. bietet progressiv aufeinander aufbauende Arbeitsaufträge in unterschiedlichen Niveaustufen an, die sowohl den Unterrichtsverlauf strukturieren als auch eine praktikable innere Differenzierung ermöglichen. enthält immer wiederkehrende Elemente zur Anwendung, Wiederholung und Überprüfung des Gelernten. ermöglicht durch seine klare didaktische Strukturierung eine schnelle und unaufwändige Unterrichtsvorbereitung. liefert Lernarrangements, mit denen auch scheinbar ´´trockene´´ Wirtschaftsthemen im Unterricht spannend und lehrreich umgesetzt werden können. Erscheint vorauss. Februar 2018 Lieferzeit 1-2 Werktage.
6
9783140236102 - TEAM 8-10. Arbeitsbuch - Arbeitsbuch für Wirtschaft/Berufs- und Studienorientierung. Gymnasien. Baden-Württemberg

TEAM 8-10. Arbeitsbuch - Arbeitsbuch für Wirtschaft/Berufs- und Studienorientierung. Gymnasien. Baden-Württemberg

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783140236102 bzw. 3140236107, in Deutsch, Schoeningh Verlag Im, gebundenes Buch, neu.

Fr. 26.35 ( 26.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
TEAM 8-10. Arbeitsbuch - Arbeitsbuch für Wirtschaft/Berufs- und Studienorientierung. Gymnasien. Baden-Württemberg: TEAM Wirtschaft &ndash Schlüssel für erfolgreichen Unterricht in den Gymnasialklassen 8 bis 10 Das neue Pflichtfach `Wirtschaft / Berufs- und Studienorientierung (WBS)` bringt für Lehrerinnen und Lehrer erhebliche Herausforderungen mit sich, handelt es sich doch um ein Fach, in dem es vergleichsweise wenig Praxiserfahrung gibt. Zugleich eröffnet es die Chancen, die Schülerinnen und Schäler weitaus besser als bisher auf eine verantwortungsbewusste Rolle als Konsumenten vorzubereiten, auf die Anforderungen im Ausbildungs- und Erwerbsleben und auf die aktive Teilnahme am gesellschaftlichen Leben in der Rolle von mündigen Wirtschaftsbürgern. Um die Chancen zu nutzen und den Anforderungen an einen ertragreichen Unterricht gerecht zu werden, benötigen die unterrichtenden Kolleginnen und Kollegen fachlich und didaktisch geeignetes Unterrichtsmaterial. Wir liefern es mit TEAM Wirtschaft/Berufs- und Studienorientierung! Zehn Gründe für TEAM Wirtschaft TEAM ... setzt die Kompetenzerwartungen des Bildungsplans Wirtschaft zu 100 Prozent um. geht im Aufbau der Einheiten von dem im Bildungsplan vorgegebenen dreistufigen Kompetenzmodell aus: (1) `Ich`, (2) `Die anderen und ich`, (3) `Das System`. orientiert sich strikt am vorgegebenen Rollenmodell Verbraucher, Erwerbstätiger, Wirtschaftsbürger. überträgt die komplexen Planinhalte und -anforderungen in 12 überschaubare Kapitel. untergliedert die Kapitel in Teilthemen, welche die Unterrichtsplanung erleichtern und mit motivierenden Themenformulierungen am Interesse der Schäler ansetzen. fördert das beständige Lerninteresse, in dem es bei der Aufbereitung der Inhalte stets die Schülerperspektive berücksichtigt, interessante Fallbeispiele anbietet und vielfältige aktivierende Elemente enthält. bietet progressiv aufeinander aufbauende Arbeitsaufträge in unterschiedlichen Niveaustufen an, die sowohl den Unterrichtsverlauf strukturieren als auch eine praktikable innere Differenzierung ermöglichen. enthält immer wiederkehrende Elemente zur Anwendung, Wiederholung und Überprüfung des Gelernten. ermöglicht durch seine klare didaktische Strukturierung eine schnelle und unaufw?ndige Unterrichtsvorbereitung. liefert Lernarrangements, mit denen auch scheinbar `trockene` Wirtschaftsthemen im Unterricht spannend und lehrreich umgesetzt werden können. Buch.
7
9783140236102 - TEAM - Arbeitsbuch für Wirtschaft/Berufs- und Studienorientierung an Gymnasien in Baden-Württemberg, m. 1 m. 1 Online-Zugang

TEAM - Arbeitsbuch für Wirtschaft/Berufs- und Studienorientierung an Gymnasien in Baden-Württemberg, m. 1 m. 1 Online-Zugang (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783140236102 bzw. 3140236107, in Deutsch, Schöningh Verlag im Westermann Schulbuchverlag, neu.

Fr. 27.87 ( 28.50)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 30.80 ( 31.50)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
TEAM Wirtschaft – Schlüssel für erfolgreichen Unterricht in den Gymnasialklassen 8 bis 10 Das neue Pflichtfach „Wirtschaft / Berufs- und Studienorientierung (WBS)' bringt für Lehrerinnen und Lehrer erhebliche Herausforderungen mit sich, handelt es sich doch um ein Fach, in dem es vergleichsweise wenig Praxiserfahrung gibt. Zugleich eröffnet es die Chancen, die Schülerinnen und Schüler weitaus besser als bisher auf eine verantwortungsbewusste Rolle als Konsumenten vorzubereiten, auf die Anforderungen im Ausbildungs- und Erwerbsleben und auf die aktive Teilnahme am gesellschaftlichen Leben in der Rolle von mündigen Wirtschaftsbürgern. Um die Chancen zu nutzen und den Anforderungen an einen ertragreichen Unterricht gerecht zu werden, benötigen die unterrichtenden Kolleginnen und Kollegen fachlich und didaktisch geeignetes Unterrichtsmaterial. Wir liefern es mit TEAM Wirtschaft/Berufs- und Studienorientierung! Zehn Gründe für TEAM Wirtschaft TEAM … setzt die Kompetenzerwartungen des Bildungsplans Wirtschaft zu 100 Prozent um. geht im Aufbau der Einheiten von dem im Bildungsplan vorgegebenen dreistufigen Kompetenzmodell aus: (1) „Ich“, (2) „Die anderen und ich“, (3) „Das System“. orientiert sich strikt am vorgegebenen Rollenmodell Verbraucher, Erwerbstätiger, Wirtschaftsbürger. überträgt die komplexen Planinhalte und -anforderungen in 12 überschaubare Kapitel. untergliedert die Kapitel in Teilthemen, welche die Unterrichtsplanung erleichtern und mit motivierenden Themenformulierungen am Interesse der Schüler ansetzen. fördert das beständige Lerninteresse, in dem es bei der Aufbereitung der Inhalte stets die Schülerperspektive berücksichtigt, interessante Fallbeispiele anbietet und vielfältige aktivierende Elemente enthält. bietet progressiv aufeinander aufbauende Arbeitsaufträge in unterschiedlichen Niveaustufen an, die sowohl den Unterrichtsverlauf strukturieren als auch eine praktikable innere Differenzierung ermöglichen. enthält immer wiederkehrende Elemente zur Anwendung, Wiederholung und Überprüfung des Gelernten. ermöglicht durch seine klare didaktische Strukturierung eine schnelle und unaufwändige Unterrichtsvorbereitung. liefert Lernarrangements, mit denen auch scheinbar „trockene“ Wirtschaftsthemen im Unterricht spannend und lehrreich umgesetzt werden können.  gebundene Ausgabe, 01.02.2018.
8
9783140236102 - TEAM - Arbeitsbuch für Wirtschaft/Berufs- und Studienorientierung an Gymnasien in Baden-Württemberg, m. 1 m. 1 Online-Zugang

TEAM - Arbeitsbuch für Wirtschaft/Berufs- und Studienorientierung an Gymnasien in Baden-Württemberg, m. 1 m. 1 Online-Zugang (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783140236102 bzw. 3140236107, in Deutsch, Schöningh Verlag im Westermann Schulbuchverlag, neu.

Fr. 27.87 ( 28.50)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 30.80 ( 31.50)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
TEAM Wirtschaft – Schlüssel für erfolgreichen Unterricht in den Gymnasialklassen 8 bis 10 Das neue Pflichtfach „Wirtschaft / Berufs- und Studienorientierung (WBS)' bringt für Lehrerinnen und Lehrer erhebliche Herausforderungen mit sich, handelt es sich doch um ein Fach, in dem es vergleichsweise wenig Praxiserfahrung gibt. Zugleich eröffnet es die Chancen, die Schülerinnen und Schüler weitaus besser als bisher auf eine verantwortungsbewusste Rolle als Konsumenten vorzubereiten, auf die Anforderungen im Ausbildungs- und Erwerbsleben und auf die aktive Teilnahme am gesellschaftlichen Leben in der Rolle von mündigen Wirtschaftsbürgern. Um die Chancen zu nutzen und den Anforderungen an einen ertragreichen Unterricht gerecht zu werden, benötigen die unterrichtenden Kolleginnen und Kollegen fachlich und didaktisch geeignetes Unterrichtsmaterial. Wir liefern es mit TEAM Wirtschaft/Berufs- und Studienorientierung! Zehn Gründe für TEAM Wirtschaft TEAM … setzt die Kompetenzerwartungen des Bildungsplans Wirtschaft zu 100 Prozent um. geht im Aufbau der Einheiten von dem im Bildungsplan vorgegebenen dreistufigen Kompetenzmodell aus: (1) „Ich“, (2) „Die anderen und ich“, (3) „Das System“. orientiert sich strikt am vorgegebenen Rollenmodell Verbraucher, Erwerbstätiger, Wirtschaftsbürger. überträgt die komplexen Planinhalte und -anforderungen in 12 überschaubare Kapitel. untergliedert die Kapitel in Teilthemen, welche die Unterrichtsplanung erleichtern und mit motivierenden Themenformulierungen am Interesse der Schüler ansetzen. fördert das beständige Lerninteresse, in dem es bei der Aufbereitung der Inhalte stets die Schülerperspektive berücksichtigt, interessante Fallbeispiele anbietet und vielfältige aktivierende Elemente enthält. bietet progressiv aufeinander aufbauende Arbeitsaufträge in unterschiedlichen Niveaustufen an, die sowohl den Unterrichtsverlauf strukturieren als auch eine praktikable innere Differenzierung ermöglichen. enthält immer wiederkehrende Elemente zur Anwendung, Wiederholung und Überprüfung des Gelernten. ermöglicht durch seine klare didaktische Strukturierung eine schnelle und unaufwändige Unterrichtsvorbereitung. liefert Lernarrangements, mit denen auch scheinbar „trockene“ Wirtschaftsthemen im Unterricht spannend und lehrreich umgesetzt werden können.  gebundene Ausgabe, 01.02.2018.
9
9783140236102 - dem im Bildungsplan vorgegebenen dreistufigen Kompetenzmodell aus: (1) "Ich", (2) "Die anderen und ich", (3) "Das System".orientiert sich strikt am vorgegebenen Rollenmodell Verbraucher, Erwerbstätiger, Wirtschaftsbürger.über: TEAM 8-10. Arbeitsbuch - Arbeitsbuch für Wirtschaft/Berufs- Studienorientierung. Gymnasien.
dem im Bildungsplan vorgegebenen dreistufigen Kompetenzmodell aus: (1) "Ich", (2) "Die anderen und ich", (3) "Das System".orientiert sich strikt am vorgegebenen Rollenmodell Verbraucher, Erwerbstätiger, Wirtschaftsbürger.über

TEAM 8-10. Arbeitsbuch - Arbeitsbuch für Wirtschaft/Berufs- Studienorientierung. Gymnasien.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783140236102 bzw. 3140236107, in Deutsch, Westermann, Braunschweig, Deutschland, neu.

Fr. 27.87 ( 28.50)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
TEAM Wirtschaft - Schlüssel für erfolgreichen Unterricht in den Gymnasialklassen 8 bis 10Das neue Pflichtfach "Wirtschaft / Berufs- und Studienorientierung (WBS)" bringt für Lehrerinnen und Lehrer erhebliche Herausforderungen mit sich, handelt es sich doch um ein Fach, in dem es vergleichsweise wenig Praxiserfahrung gibt. Zugleich eröffnet es die Chancen, die Schülerinnen und Schüler weitaus besser als bisher auf eine verantwortungsbewusste Rolle als Konsumenten vorzubereiten, auf die Anforderungen im Ausbildungs- und Erwerbsleben und auf die aktive Teilnahme am gesellschaftlichen Leben in der Rolle von mündigen Wirtschaftsbürgern. Um die Chancen zu nutzen und den Anforderungen an einen ertragreichen Unterricht gerecht zu werden, benötigen die unterrichtenden Kolleginnen und Kollegen fachlich und didaktisch geeignetes Unterrichtsmaterial. Wir liefern es mit TEAM Wirtschaft/Berufs- und Studienorientierung!Zehn Gründe für TEAM WirtschaftTEAM ...setzt die Kompetenzerwartungen des Bildungsplans Wirtschaft zu 100 Prozent um.geht im Aufbau der Einheiten von dem im Bildungsplan vorgegebenen dreistufigen Kompetenzmodell aus: (1) "Ich", (2) "Die anderen und ich", (3) "Das System".orientiert sich strikt am vorgegebenen Rollenmodell Verbraucher, Erwerbstätiger, Wirtschaftsbürger.überträgt die komplexen Planinhalte und -anforderungen in 12 überschaubare Kapitel.untergliedert die Kapitel in Teilthemen, welche die Unterrichtsplanung erleichtern und mit motivierenden Themenformulierungen am Interesse der Schüler ansetzen.fördert das beständige Lerninteresse, in dem es bei der Aufbereitung der Inhalte stets die Schülerperspektive berücksichtigt, interessante Fallbeispiele anbietet und vielfältige aktivierende Elemente enthält.bietet progressiv aufeinander aufbauende Arbeitsaufträge in unterschiedlichen Niveaustufen an, die sowohl den Unterrichtsverlauf strukturieren als auch eine praktikable innere Differenzierung ermöglichen.enthält immer wiederkehrende Elemente zur Anwendung, Wiederholung und Überprüfung des Gelernten.ermöglicht durch seine klare didaktische Strukturierung eine schnelle und unaufwändige Unterrichtsvorbereitung.liefert Lernarrangements, mit denen auch scheinbar "trockene" Wirtschaftsthemen im Unterricht spannend und lehrreich umgesetzt werden können. Neu.
10
9783140236102 - dem im Bildungsplan vorgegebenen dreistufigen Kompetenzmodell aus: (1) "Ich", (2) "Die anderen und ich", (3) "Das System".orientiert sich strikt am vorgegebenen Rollenmodell Verbraucher, Erwerbstätiger, Wirtschaftsbürger.über: TEAM 8-10. Arbeitsbuch - Arbeitsbuch für Wirtschaft/Berufs- Studienorientierung. Gymnasien.
dem im Bildungsplan vorgegebenen dreistufigen Kompetenzmodell aus: (1) "Ich", (2) "Die anderen und ich", (3) "Das System".orientiert sich strikt am vorgegebenen Rollenmodell Verbraucher, Erwerbstätiger, Wirtschaftsbürger.über

TEAM 8-10. Arbeitsbuch - Arbeitsbuch für Wirtschaft/Berufs- Studienorientierung. Gymnasien.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783140236102 bzw. 3140236107, in Deutsch, Westermann, Braunschweig, Deutschland, neu.

Fr. 27.87 ( 28.50)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
TEAM Wirtschaft - Schlüssel für erfolgreichen Unterricht in den Gymnasialklassen 8 bis 10Das neue Pflichtfach "Wirtschaft / Berufs- und Studienorientierung (WBS)" bringt für Lehrerinnen und Lehrer erhebliche Herausforderungen mit sich, handelt es sich doch um ein Fach, in dem es vergleichsweise wenig Praxiserfahrung gibt. Zugleich eröffnet es die Chancen, die Schülerinnen und Schüler weitaus besser als bisher auf eine verantwortungsbewusste Rolle als Konsumenten vorzubereiten, auf die Anforderungen im Ausbildungs- und Erwerbsleben und auf die aktive Teilnahme am gesellschaftlichen Leben in der Rolle von mündigen Wirtschaftsbürgern. Um die Chancen zu nutzen und den Anforderungen an einen ertragreichen Unterricht gerecht zu werden, benötigen die unterrichtenden Kolleginnen und Kollegen fachlich und didaktisch geeignetes Unterrichtsmaterial. Wir liefern es mit TEAM Wirtschaft/Berufs- und Studienorientierung!Zehn Gründe für TEAM WirtschaftTEAM ...setzt die Kompetenzerwartungen des Bildungsplans Wirtschaft zu 100 Prozent um.geht im Aufbau der Einheiten von dem im Bildungsplan vorgegebenen dreistufigen Kompetenzmodell aus: (1) "Ich", (2) "Die anderen und ich", (3) "Das System".orientiert sich strikt am vorgegebenen Rollenmodell Verbraucher, Erwerbstätiger, Wirtschaftsbürger.überträgt die komplexen Planinhalte und -anforderungen in 12 überschaubare Kapitel.untergliedert die Kapitel in Teilthemen, welche die Unterrichtsplanung erleichtern und mit motivierenden Themenformulierungen am Interesse der Schüler ansetzen.fördert das beständige Lerninteresse, in dem es bei der Aufbereitung der Inhalte stets die Schülerperspektive berücksichtigt, interessante Fallbeispiele anbietet und vielfältige aktivierende Elemente enthält.bietet progressiv aufeinander aufbauende Arbeitsaufträge in unterschiedlichen Niveaustufen an, die sowohl den Unterrichtsverlauf strukturieren als auch eine praktikable innere Differenzierung ermöglichen.enthält immer wiederkehrende Elemente zur Anwendung, Wiederholung und Überprüfung des Gelernten.ermöglicht durch seine klare didaktische Strukturierung eine schnelle und unaufwändige Unterrichtsvorbereitung.liefert Lernarrangements, mit denen auch scheinbar "trockene" Wirtschaftsthemen im Unterricht spannend und lehrreich umgesetzt werden können. Neu.
Lade…