Von dem Buch Politik/Wirtschaft entschlüsseln - Für Gymnasien in Nordrhein-Westfalen - Neubearbeitung: Arbeitsbuch 7 - 9 haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

100%: Politik/Wirtschaft entschlüsseln - Für Gymnasien in Nordrhein-Westfalen - Neubearbeitung: Arbeitsbuch 7 - 9 (ISBN: 9783140244725) Schöningh Verlag im Westermann Schulbuch, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Politik/Wirtschaft entschlüsseln 9. Arbeitsbuch. Gymnasien. Nordrhein-Westfalen. Neubearbeitung58%: Schoeningh Im: Politik/Wirtschaft entschlüsseln 9. Arbeitsbuch. Gymnasien. Nordrhein-Westfalen. Neubearbeitung (ISBN: 9783140244701) 2019, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Politik/Wirtschaft entschlüsseln - Für Gymnasien in Nordrhein-Westfalen - Neubearbeitung: Arbeitsbuch 7 - 9
11 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 29.29 ( 29.95)¹ (vom 07.02.2018)
1
9783140244701 - Politik/Wirtschaft entschlüsseln 9. Arbeitsbuch. Gymnasien. Nordrhein-Westfalen. Neubearbeitung

Politik/Wirtschaft entschlüsseln 9. Arbeitsbuch. Gymnasien. Nordrhein-Westfalen. Neubearbeitung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783140244701 bzw. 3140244703, in Deutsch, Schoeningh Verlag Im, gebundenes Buch, neu.

Fr. 24.94 ( 25.50)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Politik/Wirtschaft entschlüsseln 9. Arbeitsbuch. Gymnasien. Nordrhein-Westfalen. Neubearbeitung: Die Bände sind durchgängig auf den aktuellen Lehrplan für das Fach `Politik/Wirtschaft` abgestimmt. Themen und Inhalte berücksichtigen sämtliche Schwerpunkte der im Lehrplan aufgeführten Inhaltsfelder der methodisch-didaktische Zuschnitt orientiert sich an den im Lehrplan formulierten vier Kompetenzen (Sachkompetenz, Methodenkompetenz, Urteilskompetenz und Handlungskompetenz). Die Struktur der Bände Alle Kapitel haben einen einheitlichen Aufbau, dessen Transparenz vielfach durch farbige Gestaltung und Piktogramme unterstützt wird. Er umfasst folgende Elemente: Jedes Kapitel beginnt mit einer Doppel-Auftaktseite. Die Fotos und Abbildungen auf der linken Seite können zur ersten Annäherung an einzelne thematische Aspekte bzw. zur Einholung des Vorwissens genutzt werden. Auf der rechten Seite gibt ein kurzer Text unter der Überschrift `Darum wird es gehen` den Schülerinnen und Schälern einen Überblick über den thematischen Zuschnitt des Kapitels. Der Einstieg in jedes Kapitel erfolgt sehr sch?lernah über ein Material mit Lebensweltbezug, zum Beispiel ein Fallbeispiel, ein Spiel oder direkte Befragungen. In jedem Kapitel wird (mindestens) eine Methode vorgestellt, die unmittelbar in die Aufgabenbearbeitung mit einbezogen wird. In der Rubrik `Was ihr jetzt wissen und können solltet` werden die zu erlangenden Kompetenzen chronologisch (orientiert an den Materialien des jeweiligen Kapitels) aufgeführt und der entsprechenden Kompetenzkategorie (Sachkompetenz, Handlungskompetenz etc.) zugeordnet. Unter der Überschrift `Was ihr wisst - was ihr könnt - wie ihr es seht` werden Aufgaben und Übungen bereitgestellt, mit deren Hilfe die Schülerinnen und Schäler ihre Kenntnisse auf den unterschiedlichen Kompetenzebenen überprüfen können. Am Schluss jedes Kapitels werden 1 - 2 Seiten mit Differenzierungsmaterial bzw. Differenzierungs?bungen angeboten (`Wenn ihr noch mehr lernen wollt`). Bewährtes ist beibehalten worden: Die inhaltliche Grobstrukturierung der einzelnen Kapitel erfolgt durch nummerierte Abschnitte, die durch entsprechende Überschriften gekennzeichnet sind. Die Materialien sind innerhalb der Kapitel durchnummeriert. Die Materialien In besonderer Weise wurde auf ein altersangemessenes Anspruchsniveau der Texte und Bildmaterialien geachtet. Fremdwörter oder `schwierige` Begriffe werden jeweils direkt auf der Seite mit optischer Hervorhebung im Layout erklärt. Häufiger als bisher wird Material mit Handlungsaufforderungen angeboten. Material, das geeignet ist, `Pro-und-Kontra`-Diskussionen zu initiieren, wird farbig hervorgehoben, ebenso wie Material, das Möglichkeiten zum Perspektivwechsel bietet (`Aus unterschiedlichen Blickwinkeln gesehen`). Materialien mit Bezug zu konkreten Lebenssituationen (Fallbeispiele) sollen in altersangemessener Weise die theoretisch erarbeiteten Zusammenhänge anwendbar machen und deren Lebensweltbezug verdeutlichen. Auch sie werden farbig gekennzeichnet. Die Aufgabenstellungen Die Formulierung der Aufgabenstellungen erfolgte unter strikter Beachtung der geforderten Kompetenzen und des jeweiligen Alters der Schülerinnen und Schäler. Es ist grundsätzlich auf die Beachtung der Operatoren bei der Formulierung der Aufgaben Wert gelegt worden - soweit dies in der Sekundarstufe I möglich ist. Die Aufgaben wurden in ihrem Anforderungsniveau differenziert und durchgängig farblich wie folgt gekennzeichnet: - Orange: Aufgaben, die eher reproduzierenden Charakter haben, die sich auf die Nennung oder Auflistung z. B. von im Text genannten Aspekten beschränken (Sachkompetenz, Methodenkompetenz), - Hellgrün: Aufgaben, die eigene Erläuterungen bzw. Erklärungen und eigene Darstellungen verlangen (Urteilskompetenz) - Dunkelgrün: Aufgaben, in denen es um eigene Beurteilungen geht, die z. T. über das angebotene Material hinausgehen oder in denen handlungsorientierte Bearbeitungen vorgeschlagenen werden (z. B. die Vorbereitung von Diskussionen, Pr, Buch.
2
9783140244701 - Politik/Wirtschaft entschlüsseln 9. Arbeitsbuch. Gymnasien. Nordrhein-Westfalen. Neubearbeitung
Symbolbild

Politik/Wirtschaft entschlüsseln 9. Arbeitsbuch. Gymnasien. Nordrhein-Westfalen. Neubearbeitung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783140244701 bzw. 3140244703, in Deutsch, Schoeningh Verlag Im, gebundenes Buch, neu.

Fr. 24.40 ( 24.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Politik/Wirtschaft entschlüsseln 9. Arbeitsbuch. Gymnasien. Nordrhein-Westfalen. Neubearbeitung: Die Bände sind durchgängig auf den aktuellen Lehrplan für das Fach `Politik/Wirtschaft` abgestimmt. Themen und Inhalte berücksichtigen sämtliche Schwerpunkte der im Lehrplan aufgeführten Inhaltsfelder der methodisch-didaktische Zuschnitt orientiert sich an den im Lehrplan formulierten vier Kompetenzen ( Sachkompetenz, Methodenkompetenz, Urteilskompetenz und Handlungskompetenz). Die Struktur der Bände Alle Kapitel haben einen einheitlichen Aufbau, dessen Transparenz vielfach durch farbige Gestaltung und Piktogramme unterstützt wird. Er umfasst folgende Elemente: Jedes Kapitel beginnt mit einer Doppel-Auftaktseite . Die Fotos und Abbildungen auf der linken Seite können zur ersten Annäherung an einzelne thematische Aspekte bzw. zur Einholung des Vorwissens genutzt werden. Auf der rechten Seite gibt ein kurzer Text unter der Überschrift `Darum wird es gehen` den Schülerinnen und Schälern einen Überblick über den thematischen Zuschnitt des Kapitels. Der Einstieg in jedes Kapitel erfolgt sehr sch?lernah über ein Material mit Lebensweltbezug, zum Beispiel ein Fallbeispiel, ein Spiel oder direkte Befragungen. In jedem Kapitel wird (mindestens) eine Methode vorgestellt, die unmittelbar in die Aufgabenbearbeitung mit einbezogen wird. In der Rubrik `Was ihr jetzt wissen und können solltet` werden die zu erlangenden Kompetenzen chronologisch (orientiert an den Materialien des jeweiligen Kapitels) aufgeführt und der entsprechenden Kompetenzkategorie (Sachkompetenz, Handlungskompetenz etc.) zugeordnet. Unter der Überschrift `Was ihr wisst &ndash was ihr könnt &ndash wie ihr es seht` werden Aufgaben und Übungen bereitgestellt, mit deren Hilfe die Schülerinnen und Schäler ihre Kenntnisse auf den unterschiedlichen Kompetenzebenen überprüfen können. Am Schluss jedes Kapitels werden 1 &ndash 2 Seiten mit Differenzierungsmaterial bzw. Differenzierungs?bungen angeboten (`Wenn ihr noch mehr lernen wollt`). Bewährtes ist beibehalten worden: Die inhaltliche Grobstrukturierung der einzelnen Kapitel erfolgt durch nummerierte Abschnitte, die durch entsprechende Überschriften gekennzeichnet sind. Die Materialien sind innerhalb der Kapitel durchnummeriert. Die Materialien In besonderer Weise wurde auf ein altersangemessenes Anspruchsniveau der Texte und Bildmaterialien geachtet. Fremdwörter oder `schwierige` Begriffe werden jeweils direkt auf der Seite mit optischer Hervorhebung im Layout erklärt. Häufiger als bisher wird Material mit Handlungsaufforderungen angeboten. Material, das geeignet ist, `Pro-und-Kontra` -Diskussionen zu initiieren, wird farbig hervorgehoben, ebenso wie Material, das Möglichkeiten zum Perspektivwechsel bietet (`Aus unterschiedlichen Blickwinkeln gesehen`). Materialien mit Bezug zu konkreten Lebenssituationen (Fallbeispiele) sollen in altersangemessener Weise die theoretisch erarbeiteten Zusammenhänge anwendbar machen und deren Lebensweltbezug verdeutlichen. Auch sie werden farbig gekennzeichnet. Die Aufgabenstellungen Die Formulierung der Aufgabenstellungen erfolgte unter strikter Beachtung der geforderten Kompetenzen und des jeweiligen Alters der Schülerinnen und Schäler. Es ist grundsätzlich auf die Beachtung der Operatoren bei der Formulierung der Aufgaben Wert gele, Buch.
3
9783140244701 - Schoeningh Im: Politik/Wirtschaft entschlüsseln 9. Arbeitsbuch. Gymnasien. Nordrhein-Westfalen. Neubearbeitung
Schoeningh Im

Politik/Wirtschaft entschlüsseln 9. Arbeitsbuch. Gymnasien. Nordrhein-Westfalen. Neubearbeitung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783140244701 bzw. 3140244703, in Deutsch, Westermann, Braunschweig, Deutschland, neu.

Fr. 26.89 ( 27.50)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Im Schülerband werden an einigen Stellen über sogenannte Webcodes auf den Band zugeschnittene Materialien und ausgewählte Links zu passenden Websites zur Verfügung gestellt.Zur Nutzung der Codes aus dem Buch rufen Sie bitte folgende Website auf und geben den gedruckten Code in das Suchfeld ein. www.westermann.de/webcodesBeispiel für einen Code wäre:SNG-24470-001, Neu.
4
9783140244701 - Schoeningh Im: Politik/Wirtschaft entschlüsseln 9. Arbeitsbuch. Gymnasien. Nordrhein-Westfalen. Neubearbeitung
Schoeningh Im

Politik/Wirtschaft entschlüsseln 9. Arbeitsbuch. Gymnasien. Nordrhein-Westfalen. Neubearbeitung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783140244701 bzw. 3140244703, in Deutsch, Westermann, Braunschweig, Deutschland, neu.

Fr. 26.89 ( 27.50)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Im Schülerband werden an einigen Stellen über sogenannte Webcodes auf den Band zugeschnittene Materialien und ausgewählte Links zu passenden Websites zur Verfügung gestellt.Zur Nutzung der Codes aus dem Buch rufen Sie bitte folgende Website auf und geben den gedruckten Code in das Suchfeld ein. www.westermann.de/webcodesBeispiel für einen Code wäre:SNG-24470-001, Neu.
5
9783140244701 - Schoeningh Im: Politik/Wirtschaft entschlüsseln 9. Arbeitsbuch. Gymnasien. Nordrhein-Westfalen. Neubearbeitung
Schoeningh Im

Politik/Wirtschaft entschlüsseln 9. Arbeitsbuch. Gymnasien. Nordrhein-Westfalen. Neubearbeitung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783140244701 bzw. 3140244703, in Deutsch, Westermann, Braunschweig, Deutschland, neu.

Fr. 26.89 ( 27.50)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Im Schülerband werden an einigen Stellen über sogenannte Webcodes auf den Band zugeschnittene Materialien und ausgewählte Links zu passenden Websites zur Verfügung gestellt.Zur Nutzung der Codes aus dem Buch rufen Sie bitte folgende Website auf und geben den gedruckten Code in das Suchfeld ein. www.westermann.de/webcodesBeispiel für einen Code wäre:SNG-24470-001, Neu.
6
9783140244701 - Politik/Wirtschaft entschlüsseln 9. Arbeitsbuch. Gymnasien. Nordrhein-Westfalen. Neubearbeitung

Politik/Wirtschaft entschlüsseln 9. Arbeitsbuch. Gymnasien. Nordrhein-Westfalen. Neubearbeitung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783140244701 bzw. 3140244703, in Deutsch, Schöningh Im Westermann, neu.

Fr. 24.94 ( 25.50)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Die Bände sind durchgängig auf den aktuellen Lehrplan für das Fach ´´Politik/Wirtschaft´´ abgestimmt. Themen und Inhalte berücksichtigen sämtliche Schwerpunkte der im Lehrplan aufgeführten Inhaltsfelder; der methodisch-didaktische Zuschnitt orientiert sich an den im Lehrplan formulierten vier Kompetenzen (Sachkompetenz, Methodenkompetenz, Urteilskompetenz und Handlungskompetenz). Die Struktur der Bände Alle Kapitel haben einen einheitlichen Aufbau, dessen Transparenz vielfach durch farbige Die Bände sind durchgängig auf den aktuellen Lehrplan für das Fach ´´Politik/Wirtschaft´´ abgestimmt. Themen und Inhalte berücksichtigen sämtliche Schwerpunkte der im Lehrplan aufgeführten Inhaltsfelder; der methodisch-didaktische Zuschnitt orientiert sich an den im Lehrplan formulierten vier Kompetenzen (Sachkompetenz, Methodenkompetenz, Urteilskompetenz und Handlungskompetenz). Die Struktur der Bände Alle Kapitel haben einen einheitlichen Aufbau, dessen Transparenz vielfach durch farbige Gestaltung und Piktogramme unterstützt wird. Er umfasst folgende Elemente: Jedes Kapitel beginnt mit einer Doppel-Auftaktseite. Die Fotos und Abbildungen auf der linken Seite können zur ersten Annäherung an einzelne thematische Aspekte bzw. zur Einholung des Vorwissens genutzt werden. Auf der rechten Seite gibt ein kurzer Text unter der Überschrift ´´Darum wird es gehen´´ den Schülerinnen und Schülern einen Überblick über den thematischen Zuschnitt des Kapitels. Der Einstieg in jedes Kapitel erfolgt sehr schülernah über ein Material mit Lebensweltbezug, zum Beispiel ein Fallbeispiel, ein Spiel oder direkte Befragungen. In jedem Kapitel wird (mindestens) eine Methode vorgestellt, die unmittelbar in die Aufgabenbearbeitung mit einbezogen wird. In der Rubrik ´´Was ihr jetzt wissen und können solltet´´ werden die zu erlangenden Kompetenzen chronologisch (orientiert an den Materialien des jeweiligen Kapitels) aufgeführt und der entsprechenden Kompetenzkategorie (Sachkompetenz, Handlungskompetenz etc.) zugeordnet. Unter der Überschrift ´´Was ihr wisst - was ihr könnt - wie ihr es seht´´ werden Aufgaben und Übungen bereitgestellt, mit deren Hilfe die Schülerinnen und Schüler ihre Kenntnisse auf den unterschiedlichen Kompetenzebenen überprüfen können. Am Schluss jedes Kapitels werden 1 - 2 Seiten mit Differenzierungsmaterial bzw. Differenzierungsübungen angeboten (´´Wenn ihr noch mehr lernen wollt´´). Bewährtes ist beibehalten worden: Die inhaltliche Grobstrukturierung der einzelnen Kapitel erfolgt durch nummerierte Abschnitte, die durch entsprechende Überschriften gekennzeichnet sind. Die Materialien sind innerhalb der Kapitel durchnummeriert. Die Materialien In besonderer Weise wurde auf ein altersangemessenes Anspruchsniveau der Texte und Bildmaterialien geachtet. Fremdwörter oder ´´schwierige´´ Begriffe werden jeweils direkt auf der Seite mit optischer Hervorhebung im Layout erklärt. Häufiger als bisher wird Material mit Handlungsaufforderungen angeboten. Material, das geeignet ist, ´´Pro-und-Kontra´´-Diskussionen zu initiieren, wird farbig hervorgehoben, ebenso wie Material, das Möglichkeiten zum Perspektivwechsel bietet (´´Aus unterschiedlichen Blickwinkeln gesehen´´). Materialien mit Bezug zu konkreten Lebenssituationen (Fallbeispiele) sollen in altersangemessener Weise die theoretisch erarbeiteten Zusammenhänge anwendbar machen und deren Lebensweltbezug verdeutlichen. Auch sie werden farbig gekennzeichnet. Die Aufgabenstellungen Die Formulierung der Aufgabenstellungen erfolgte unter strikter Beachtung der geforderten Kompetenzen und des jeweiligen Alters der Schülerinnen und Schüler. Es ist grundsätzlich auf die Beachtung der Operatoren bei der Formulierung der Aufgaben Wert gelegt worden - soweit dies in der Sekundarstufe I möglich ist. Die Aufgaben wurden in ihrem Anforderungsniveau differenziert und durchgängig farblich wie folgt gekennzeichnet: - Orange: Aufgaben, die eher reproduzierenden Charakter haben, die sich auf die Nennung oder Auflistung z. B. von im Text genannten Aspekten beschränken (Sachkompetenz, Methodenkompetenz), - Hellgrün: Aufgaben, die eigene Erläuterungen bzw. Erklärungen und eigene Darstellungen verlangen (Urteilskompetenz); - Dunkelgrün: Aufgaben, in denen es um eigene Beurteilungen geht, die z. T. über das angebotene Material hinausgehen oder in denen handlungsorientierte Bearbeitungen vorgeschlagenen werden (z. B. die Vorbereitung von Diskussionen, Pr Erscheint vorauss. Mai 2019 Lieferzeit 1-2 Werktage.
7
9783140244701 - Politik/Wirtschaft entschlüsseln 9. Arbeitsbuch. Gymnasien. Nordrhein-Westfalen. Neubearbeitung Politik/Wirtschaft entschlüsseln / Für Gymnasien in Nordrhein-Westfalen Deutsch 2019

Politik/Wirtschaft entschlüsseln 9. Arbeitsbuch. Gymnasien. Nordrhein-Westfalen. Neubearbeitung Politik/Wirtschaft entschlüsseln / Für Gymnasien in Nordrhein-Westfalen Deutsch 2019 (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783140244701 bzw. 3140244703, in Deutsch, 320 Seiten, Schningh Verlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 26.89 ( 27.50)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, preigu, [5789586].
Im Schülerband werden an einigen Stellen über sogenannte Webcodes auf den Band zugeschnittene Materialien und ausgewählte Links zu passenden Websites zur Verfügung gestellt.Zur Nutzung der Codes aus dem Buch rufen Sie bitte folgende Website auf und geben den gedruckten Code in das Suchfeld ein.[...]Beispiel für einen Code wäre:SNG-24470-001, 2019, Gebunden, Neuware, 861g, 320, Sofortüberweisung, PayPal, Banküberweisung.
8
3140244703 - Politik/Wirtschaft entschlüsseln 9. Arbeitsbuch. Gymnasien. Nordrhein-Westfalen. Neubearbeitung

Politik/Wirtschaft entschlüsseln 9. Arbeitsbuch. Gymnasien. Nordrhein-Westfalen. Neubearbeitung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC NW

ISBN: 3140244703 bzw. 9783140244701, vermutlich in Deutsch, Schoeningh Verlag Im, gebundenes Buch, neu.

Fr. 26.89 ( 27.50)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 34.23 ( 35.00)¹
unverbindlich
Politik/Wirtschaft entschlüsseln 9. Arbeitsbuch. Gymnasien. Nordrhein-Westfalen. Neubearbeitung ab 27.5 € als gebundene Ausgabe: Politik/Wirtschaft entschlüsseln. Aus dem Bereich: Bücher, Schule & Lernen,.
9

Politik/Wirtschaft entschlüsseln, Gymnasium Nordrhein-Westfalen - Neubearbeitung 2016 7.-9. Schuljahr, Arbeitsbuch (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783140244725 bzw. 314024472X, in Deutsch, Schöningh Im Westermann, gebundenes Buch, neu.

Fr. 29.29 ( 29.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Politik/Wirtschaft entschlüsseln, Gymnasium Nordrhein-Westfalen - Neubearbeitung 2016 7.-9. Schuljahr, Arbeitsbuch: Beinhaltet die Kapitel der Arbeitsbücher 7/8 und 9. Buch.
10

Politik/Wirtschaft entschlüsseln 7-9. Arbeitsbuch. Gymnasien. Nordrhein-Westfalen. Neubearbeitung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783140244725 bzw. 314024472X, in Deutsch, Schoeningh Verlag Im, gebundenes Buch, neu.

Fr. 29.29 ( 29.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Politik/Wirtschaft entschlüsseln 7-9. Arbeitsbuch. Gymnasien. Nordrhein-Westfalen. Neubearbeitung: Beinhaltet die Kapitel der Arbeitsbücher 7/8 und 9. Buch.
Lade…