Philos - Philosophieren in der Oberstufe. Schülerband Sekundarstufe II. Gesamtschule, Gymnasium
8 Angebote vergleichen

Preise20182019202020212022
SchnittFr. 29.38 ( 30.05)¹ Fr. 29.53 ( 30.20)¹ Fr. 34.22 ( 34.99)¹ Fr. 25.79 ( 26.37)¹ Fr. 16.34 ( 16.71)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 8.35 ( 8.54)¹ (vom 22.01.2021)
1
9783140250511 - Philo's - Philosophieren in der Oberstufe

Philo's - Philosophieren in der Oberstufe (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783140250511 bzw. 3140250517, in Deutsch, Schöningh Verlag im Westermann Schulbuchverlag, neu.

Fr. 33.74 ( 34.50)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Philos - Philosophieren in der Oberstufe ist ein Lehr- und Arbeitsbuch, das in einem Band das gesamte Themenspektrum des Philosophieunterrichts der Oberstufe lehrplangerecht abdeckt und den Schülerinnen und Schülern vielfältige Möglichkeiten bietet, sich sowohl analytisch-diskursiv als auch handelnd-produktiv mit philosophischen Texten und Fragestellungen zu beschäftigen.   Philos digital - die virtuelle Lernumgebung zum Buch Das Lehrwerk Philos wird durch die virtuelle Lernumgebung 'Philos digital' ergänzt, die Ihnen kostenlos zum Download zur Verfügung steht. (Systemvoraussetzungen: Windows XP/Vista/7/8/10, Internet-Explorer 7 oder höher) Nach dem Download der Datei genügt ein Doppelklick. Der Installationsvorgang startet dann automatisch. Im Folgenden erhalten Sie einen kurzen ersten Einblick in die vielfältigen Möglichkeiten, innerhalb der Lernumgebung mit Texten, Bildern, Tönen und Videos umzugehen und sich auf diese Weise sowohl kreativ als auch analytisch mit philosophischen Fragen und Positionen auseinanderzusetzen. Digitale Collage Die virtuelle Lernumgebung 'Philos digital' eignet sich in besonderer Weise dazu, Texte, Bilder, Töne und Videos auf einer Arbeitsoberfläche kreativ zu kombinieren. So können Sie beispielsweise alle Materialien, die Sie auf Ihrer Festplatte gespeichert haben oder die Sie im Internet finden, im Rahmen einer digitalen Collage verarbeiten. Ein kurzes Video zum Thema 'Digitale Collage' soll Ihnen einen ersten Eindruck von den Möglichkeiten verschaffen, die Ihnen innerhalb der Lernumgebung zur Verfügung stehen.  Digitale Textanalyse Wenn man einen Text analysieren möchte, kann gerade der Computer ein nützliches Werkzeug sein, weil sich digitalisierte Texte besonders leicht markieren, kommentieren, kopieren und bearbeiten lassen. Die virtuelle Lernumgebung 'Philos digital' stellt Ihnen eine Reihe von Werkzeugen zur Verfügung, mit deren Hilfe Sie (nicht nur) philosophische Texte in besonderer Weise analysieren können. Ein Video bietet Ihnen eine erste Einführung in die digitale Textanalyse.  Eine weitere interessante Möglichkeit, philosophische Fragen und Positionen zu erörtern, ist das virtuelle philosophische Rollenspiel, das Sie auch unabhängig von der Installation der virtuellen Lernumgebung 'Philos digital' durchführen können. Virtuelles philosophisches Rollenspiel Jeder, der schon einmal im Internet einen Chatraum besucht oder einen Instant Messenger (wie ICQ) verwendet hat, wird sofort verstehen, was das Besondere eines virtuellen philosophischen Rollenspiels ausmacht. Denn hinter dem komplizierten Ausdruck verbirgt sich nichts anderes als eine besondere Form des Chattens. Klicken Sie auf den Link, um zu erfahren, wie einfach die Durchführung eines virtuellen Rollenspiels ist.  gebundene Ausgabe, 12.11.2010.
2
9783140250511 - Philos - Philosophieren in der Oberstufe. Schülerband Sekundarstufe II. Gesamtschule, Gymnasium

Philos - Philosophieren in der Oberstufe. Schülerband Sekundarstufe II. Gesamtschule, Gymnasium

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783140250511 bzw. 3140250517, in Deutsch, Schoeningh Verlag Im, gebundenes Buch, neu.

Fr. 33.74 ( 34.50)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Philos - Philosophieren in der Oberstufe. Schülerband Sekundarstufe II. Gesamtschule, Gymnasium: Philos - Philosophieren in der Oberstufe ist ein Lehr- und Arbeitsbuch, das in einem Band das gesamte Themenspektrum des Philosophieunterrichts der Oberstufe lehrplangerecht abdeckt und den Schülerinnen und Schülern vielfältige Möglichkeiten bietet, sich sowohl analytisch-diskursiv als auch handelnd-produktiv mit philosophischen Texten und Fragestellungen zu beschäftigen. Philos digital - die virtuelle Lernumgebung zum Buch Das Lehrwerk Philos wird durch die virtuelle Lernumgebung `Philos digital` ergänzt, die Ihnen kostenlos zum Download zur Verfügung steht. (Systemvoraussetzungen: Windows XP/Vista/7/8/10, Internet-Explorer 7 oder höher) Nach dem Download der Datei genügt ein Doppelklick. Der Installationsvorgang startet dann automatisch. Im Folgenden erhalten Sie einen kurzen ersten Einblick in die vielfältigen Möglichkeiten, innerhalb der Lernumgebung mit Texten, Bildern, Tönen und Videos umzugehen und sich auf diese Weise sowohl kreativ als auch analytisch mit philosophischen Fragen und Positionen auseinanderzusetzen. Digitale Collage Die virtuelle Lernumgebung `Philos digital` eignet sich in besonderer Weise dazu, Texte, Bilder, Töne und Videos auf einer Arbeitsoberfläche kreativ zu kombinieren. So können Sie beispielsweise alle Materialien, die Sie auf Ihrer Festplatte gespeichert haben oder die Sie im Internet finden, im Rahmen einer digitalen Collage verarbeiten. Ein kurzes Video zum Thema `Digitale Collage` soll Ihnen einen ersten Eindruck von den Möglichkeiten verschaffen, die Ihnen innerhalb der Lernumgebung zur Verfügung stehen. Digitale Textanalyse Wenn man einen Text analysieren möchte, kann gerade der Computer ein nützliches Werkzeug sein, weil sich digitalisierte Texte besonders leicht markieren, kommentieren, kopieren und bearbeiten lassen. Die virtuelle Lernumgebung `Philos digital` stellt Ihnen eine Reihe von Werkzeugen zur Verfügung, mit deren Hilfe Sie (nicht nur) philosophische Texte in besonderer Weise analysieren können. Ein Video bietet Ihnen eine erste Einführung in die digitale Textanalyse. Eine weitere interessante Möglichkeit, philosophische Fragen und Positionen zu erörtern, ist das virtuelle philosophische Rollenspiel, das Sie auch unabhängig von der Installation der virtuellen Lernumgebung `Philos digital` durchführen können. Virtuelles philosophisches Rollenspiel Jeder, der schon einmal im Internet einen Chatraum besucht oder einen Instant Messenger (wie ICQ) verwendet hat, wird sofort verstehen, was das Besondere eines virtuellen philosophischen Rollenspiels ausmacht. Denn hinter dem komplizierten Ausdruck verbirgt sich nichts anderes als eine besondere Form des Chattens. Klicken Sie auf den Link, um zu erfahren, wie einfach die Durchführung eines virtuellen Rollenspiels ist. Buch.
3
9783140250511 - Peter Bekes: Philos - Philosophieren in der Oberstufe. Schülerband Sekundarstufe II. Gesamtschule, Gymnasium
Peter Bekes

Philos - Philosophieren in der Oberstufe. Schülerband Sekundarstufe II. Gesamtschule, Gymnasium

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE HC NW

ISBN: 9783140250511 bzw. 3140250517, in Deutsch, Schoeningh Verlag Im, gebundenes Buch, neu.

Fr. 40.05 ( 40.96)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Philos - Philosophieren in der Oberstufe ist ein Lehr- und Arbeitsbuch, das in einem Band das gesamte Themenspektrum des Philosophieunterrichts der Oberstufe lehrplangerecht abdeckt und den Schülerinnen und Schülern vielfältige Möglichkeiten bietet, sich sowohl analytisch-diskursiv als auch handelnd-produktiv mit philosophischen Texten und Fragestellungen zu beschäftigen. Philos digital - die virtuelle Lernumgebung zum Buch Das Lehrwerk Philos wird durch die virtuelle Lernumgebung "Philos digital" ergänzt, die Ihnen kostenlos zum Download zur Verfügung steht. (Systemvoraussetzungen: Windows XP/Vista/7/8/10, Internet-Explorer 7 oder höher) Nach dem Download der Datei genügt ein Doppelklick. Der Installationsvorgang startet dann automatisch. Im Folgenden erhalten Sie einen kurzen ersten Einblick in die vielfältigen Möglichkeiten, innerhalb der Lernumgebung mit Texten, Bildern, Tönen und Videos umzugehen und sich auf diese Weise sowohl kreativ als auch analytisch mit philosophischen Fragen und Positionen auseinanderzusetzen. Digitale Collage Die virtuelle Lernumgebung "Philos digital" eignet sich in besonderer Weise dazu, Texte, Bilder, Töne und Videos auf einer Arbeitsoberfläche kreativ zu kombinieren. So können Sie beispielsweise alle Materialien, die Sie auf Ihrer Festplatte gespeichert haben oder die Sie im Internet finden, im Rahmen einer digitalen Collage verarbeiten. Ein kurzes Video zum Thema "Digitale Collage" soll Ihnen einen ersten Eindruck von den Möglichkeiten verschaffen, die Ihnen innerhalb der Lernumgebung zur Verfügung stehen. Digitale Textanalyse Wenn man einen Text analysieren möchte, kann gerade der Computer ein nützliches Werkzeug sein, weil sich digitalisierte Texte besonders leicht markieren, kommentieren, kopieren und bearbeiten lassen. Die virtuelle Lernumgebung "Philos digital" stellt Ihnen eine Reihe von Werkzeugen zur Verfügung, mit deren Hilfe Sie (nicht nur) philosophische Texte in besonderer Weise analysieren können. Ein Video bietet Ihnen eine erste Einführung in die digitale Textanalyse. Eine weitere interessante Möglichkeit, philosophische Fragen und Positionen zu erörtern, ist das virtuelle philosophische Rollenspiel, das Sie auch unabhängig von der Installation der virtuellen Lernumgebung "Philos digital" durchführen können. Virtuelles philosophisches Rollenspiel Jeder, der schon einmal im Internet einen Chatraum besucht oder einen Instant Messenger (wie ICQ) verwendet hat, wird sofort verstehen, was das Besondere eines virtuellen philosophischen Rollenspiels ausmacht. Denn hinter dem komplizierten Ausdruck verbirgt sich nichts anderes als eine besondere Form des Chattens. Klicken Sie auf den Link, um zu erfahren, wie einfach die Durchführung eines virtuellen Rollenspiels ist.
4
3140250517 - Philos - Philosophieren in der Oberstufe. Schülerband Sekundarstufe II. Gesamtsc

Philos - Philosophieren in der Oberstufe. Schülerband Sekundarstufe II. Gesamtsc (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 3140250517 bzw. 9783140250511, in Deutsch, 608 Seiten, Schöningh Verlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 34.72 ( 35.50)¹ + Versand: Fr. 1.91 ( 1.95)¹ = Fr. 36.62 ( 37.45)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versand zum Fixpreis, Lieferart: Standardversand, 49*** Osnabrück, Lieferung: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, buchbaer.
Titel: Philos - Philosophieren in der Oberstufe. Schülerband Sekundarstufe II. Gesamtschule, Gymnasium | Medium: Buch | Einband: Gebunden | Sprache: Deutsch | Seiten: 608 | Abbildungen: vierfarbige, zahlreiche Abbildungen | Masse: 246 x 182 x 30 mm | Erschienen: 12.11.2010 | Anbieter: Buchbär. Philos - Philosophieren in der Oberstufe. Schülerband Sekundarstufe II. Gesamtschule, Gymnasium Buch Details EAN: 9783140250511Einband: GebundenSprache: DeutschSeiten: 608Abbildungen: vierfarbige, zahlreiche AbbildungenMasse: 246 x 182 x 30 mmErschienen: 12.11.2010Schlagworte: Berlin / Bremen / Hessen / Lernen / Schule / Hamburg / Sachsen / Saarland / Schulbuch / Thüringen / Brandenburg / Philosophie / Schulbücher / Niedersachsen / Sachsen-Anhalt / Rheinland-Pfalz / Berufsausbildung / Baden-Württemberg / Schleswig-Holstein / Nordrhein-Westfalen / Unterrichtsmaterial / Philosophieunterricht / für die Berufsbildung / Mecklenburg-Vorpommern / für die Sekundarstufe I / für die Sekundarstufe II / Schulbücher Allgemeinbildende SchulenSchulformen: Gymnasium, Sekundarstufe II, Berufliche Vollzeitschule, Sekundarschule (alle kombinierten Haupt- und Realschularten)Bundesländer: Berlin, Bremen, Hessen, Hamburg, Sachsen, Saarland, Thüringen, Brandenburg, Niedersachsen, Sachsen-Anhalt, Rheinland-Pfalz, Baden-Württemberg, Schleswig-Holstein, Nordrhein-Westfalen, Mecklenburg-Vorpommern Beschreibung Philos - Philosophieren in der Oberstufe ist ein Lehr- und Arbeitsbuch, das in einem Band das gesamte Themenspektrum des Philosophieunterrichts der Oberstufe lehrplangerecht abdeckt und den Schülerinnen und Schülern vielfältige Möglichkeiten bietet, sich sowohl analytisch-diskursiv als auch handelnd-produktiv mit philosophischen Texten und Fragestellungen zu beschäftigen. Philos digital - die virtuelle Lernumgebung zum BuchDas Lehrwerk Philos wird durch die virtuelle Lernumgebung "Philos digital" ergänzt, die Ihnen kostenlos zum Download zur Verfügung steht. (Systemvoraussetzungen: Windows XP/Vista/7/8/10, Internet-Explorer 7 oder höher) Nach dem Download der Datei genügt ein Doppelklick. Der Installationsvorgang startet dann automatisch. Im Folgenden erhalten Sie einen kurzen ersten Einblick in die vielfältigen Möglichkeiten, innerhalb der Lernumgebung mit Texten, Bildern, Tönen und Videos umzugehen und sich auf diese Weise sowohl kreativ als auch analytisch mit philosophischen Fragen und Positionen auseinanderzusetzen. Digitale Collage Die virtuelle Lernumgebung "Philos digital" eignet sich in besonderer Weise dazu, Texte, Bilder, Töne und Videos auf einer Arbeitsoberfläche kreativ zu kombinieren. So können Sie beispielsweise alle Materialien, die Sie auf Ihrer Festplatte gespeichert haben oder die Sie im Internet finden, im Rahmen einer digitalen Collage verarbeiten. Ein kurzes Video zum Thema "Digitale Collage" soll Ihnen einen ersten Eindruck von den Möglichkeiten verschaffen, die Ihnen innerhalb der Lernumgebung zur Verfügung stehen.  Digitale Textanalyse Wenn man einen Text analysieren möchte, kann gerade der Computer ein nützliches Werkzeug sein, weil sich digitalisierte Texte besonders leicht markieren, kommentieren, kopieren und bearbeiten lassen. Die virtuelle Lernumgebung "Philos digital" stellt Ihnen eine Reihe von Werkzeugen zur Verfügung, mit deren Hilfe Sie (nicht nur) philosophische Texte in besonderer Weise analysieren können. Ein Video bietet Ihnen eine erste Einführung in die digitale Textanalyse.  Eine weitere interessante Möglichkeit, philosophische Fragen und Positionen zu erörtern, ist das virtuelle philosophische Rollenspiel, das Sie auch unabhängig von der Installation der virtuellen Lernumgebung "Philos digital" durchführen können. Virtuelles philosophisches Rollenspiel Jeder, der schon einmal im Internet einen Chatraum besucht oder einen Instant Messenger (wie ICQ) verwendet hat, wird sofort verstehen, was das Besondere eines virtuellen philosophischen Rollenspiels ausmacht. Denn hinter dem komplizierten Ausdruck verbirgt sich nichts anderes als eine besondere Form des Chattens. Klicken Sie auf den Link, um zu erfahren, wie einfach die Durchführung eines virtuellen Rollenspiels ist.  Kurzbeschreibung Titel: Philos - Philosophieren in der Oberstufe. Schülerband Sekundarstufe II. Gesamtschule, Gymnasium | Medium: Buch | Einband: Gebunden | Sprache: Deutsch | Seiten: 608 | Abbildungen: vierfarbige, zahlreiche Abbildungen | Masse: 246 x 182 x 30 mm | Erschienen: 12.11.2010 | Anbieter: Buchbär Das erwartet Sie bei Buchbär Schnelle & professionelle Abwicklung Zustellung Montag bis Samstag Kompetenter & unkomplizierter Service Rechnung bequem per Email Versand per Deutsche Post oder DHL Interne Buchbär Artikelnummer: 107-251-504 , Neu, Festpreisangebot, Herstellernummer: 25051, Sprache: Deutsch, Format: Gebundene Ausgabe, Marke: Schöningh Verlag, Schlagworte: Berlin, Bremen, Hessen, Lernen, Schule, Hamburg, Sachsen, Saarlan, Hersteller: Schöningh Verlag, EAN: 9783140250511.
5
9783140250511 - Herausgegeben von Bekes, Peter; Frederking, Volker; Krommer, Axel: Philos - Philosophieren in der Oberstufe. Schülerband Sekundarstufe II. Gesamtschule, Gymnasium
Herausgegeben von Bekes, Peter; Frederking, Volker; Krommer, Axel

Philos - Philosophieren in der Oberstufe. Schülerband Sekundarstufe II. Gesamtschule, Gymnasium

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783140250511 bzw. 3140250517, vermutlich in Deutsch, Schöningh im Westermann, neu.

Fr. 34.72 ( 35.50)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit 1-3 Werktage, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
§Philos - Philosophieren in der Oberstufe ist ein Lehr- und Arbeitsbuch, das in einem Band das gesamte Themenspektrum des Philosophieunterrichts der Oberstufe lehrplangerecht abdeckt und den Schülerinnen und Schülern vielfältige Möglichkeiten bietet, sich sowohl analytisch-diskursiv als auch handelnd-produktiv mit philosophischen Texten und Fragestellungen zu beschäftigen.§§ §§Philos digital - die virtuelle Lernumgebung zum Buch§§Das Lehrwerk Philos wird durch die virtuelle Lernumgebung "Philos digital" ergänzt, die Ihnen kostenlos zum Download zur Verfügung steht. (t philosophischen Fragen und Positionen auseinanderzusetzen.§§Digitale CollageDie virtuelle Lernumgebung "Philos digital" eignet sich in besonderer Weise dazu, Texte, Bilder, Töne und Videos auf einer Arbeitsoberfläche kreativ zu kombinieren. So können Sie beispielsweise alle Materialien, die Sie auf Ihrer Festplatte gespeichert haben oder die Sie im Internet finden, im Rahmen einer digitalen Collage verarbeiten. Ein kurzes Video zum Thema "Digitale Collage" soll Ihnen einen ersten Eindruck von den Möglichkeiten verschaffen, die Ihnen innerhalb der Lernumgebung zur Verfügung stehen. §§Digitale TextanalyseWenn man einen Text analysieren möchte, kann gerade der Computer ein nützliches Werkzeug sein, weil sich digitalisierte Texte besonders leicht markieren, kommentieren, kopieren und bearbeiten lassen. Die virtuelle Lernumgebung "Philos digital" stellt Ihnen eine Reihe von Werkzeugen zur Verfügung, mit deren Hilfe Sie (nicht nur) philosophische Texte in besonderer Weise analysieren können. Ein Video bietet Ihnen eine erste Einführung in die digitale Textanalyse. §§Eine weitere interessante Möglichkeit, philosophische Fragen und Positionen zu erörtern, ist das virtuelle philosophische Rollenspiel, das Sie auch unabhängig von der Installation der virtuellen Lernumgebung "Philos digital" durchführen können.§§Virtuelles philosophisches RollenspielJeder, der schon einmal im Internet einen Chatraum besucht oder einen Instant Messenger (wie ICQ) verwendet hat, wird sofort verstehen, was das Besondere eines virtuellen philosophischen Rollenspiels ausmacht. Denn hinter dem komplizierten Ausdruck verbirgt sich nichts anderes als eine besondere Form des Chattens. Klicken Sie auf den Link, um zu erfahren, wie einfach die Durchführung eines virtuellen Rollenspiels ist.
6
9783140250511 - Philos - Philosophieren in der Oberstufe - # UNGELESENES EXEMPALR # - .

Philos - Philosophieren in der Oberstufe - # UNGELESENES EXEMPALR # - . (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783140250511 bzw. 3140250517, in Deutsch, 608 Seiten, Schöningh, gebundenes Buch, gebraucht.

Fr. 15.98 ( 16.34)¹ + Versand: Fr. 4.88 ( 4.99)¹ = Fr. 20.86 ( 21.33)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Privat, freesb, [5254658].
--- ################################################### ##### ACHTUNG!! ##### VERSANDKOSTEN SPAREN!!! ##### ### BITTE SCHAUEN SIE BEI INTERESSE GERNE AUCH NACH ZAHLREICHEN WEITEREN VERSCHIEDENSTEN UND BESONDEREN WERKEN* IN MEINEM GESAMTEN ANGEBOT!! ### * Zum Beispiel PHILOSOPHIEREN 2 - * Ethik - Rechts- und Staatsphilosophie - Geschichtsphilosophie * ###################################################, 2010, Hardcover/gebunden, wie neu, 1250g, 608, Internationaler Versand, Banküberweisung.
7
9783140250511 - Bekes, Peter, Ingo Brokmann und Jörn Brüggemann: Philos / Philos - Philosophieren in der Oberstufe - Stammausgabe Schülerband
Bekes, Peter, Ingo Brokmann und Jörn Brüggemann

Philos / Philos - Philosophieren in der Oberstufe - Stammausgabe Schülerband (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE US

ISBN: 9783140250511 bzw. 3140250517, vermutlich in Deutsch, Schöningh Verlag im Westermann Schulbuchverlag, gebraucht, akzeptabler Zustand.

Fr. 23.86 ( 24.40)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 26.79 ( 27.40)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, primatexxt Buchversand [52930088], München, Germany.
608 Seiten Leichte äussere Mängel - Buch ist als Mängelexemplar gekennzeichnet - Buch ansonsten in sehr gutem und ungelesenem Zustand - Jeder Lieferung liegt eine ordentliche Rechnung mit ausgewiesener MwSt. bei Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 1200, Books.
8
3140250517 - unbekannt: Philos - Philosophieren in der Oberstufe - Stammausgabe: Schülerband
unbekannt

Philos - Philosophieren in der Oberstufe - Stammausgabe: Schülerband (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE US

ISBN: 3140250517 bzw. 9783140250511, vermutlich in Deutsch, Westermann, Braunschweig, Deutschland, gebraucht, guter Zustand.

Fr. 16.34 ( 16.71)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…