Von dem Buch für den Literatur- und Sprachunterricht in der Realschule: - für Realschulen: haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

für den Literatur- und Sprachunterricht in der Realschule: - für Realschulen:100%: D,Arbeitsbuch Deutsch. D9,Arbeitsheft: für den Literatur- und Sprachunterricht in der Realschule: - für Realschulen: (ISBN: 9783140260312) 2006, in Deutsch, Band: 1, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
für den Literatur- und Sprachunterricht. / - für Realschulen40%: D,Arbeitsbuch Deutsch. D6,Arbeitsheft: für den Literatur- und Sprachunterricht. / - für Realschulen (ISBN: 9783140260220) Schöningh Verlag im Westermann Schulbuchverlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
D Arbeitsbuch Deutsch. Arbeitsbuch für den Literatur- Sprachunterricht in der Realschule: D 7 Lehrer- Materialienband32%: Behlen, Annette, Ulrike Krenke und Marie L Reinicke: D Arbeitsbuch Deutsch. Arbeitsbuch für den Literatur- Sprachunterricht in der Realschule: D 7 Lehrer- Materialienband (ISBN: 9783140260275) 2007, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

für den Literatur- und Sprachunterricht in der Realschule: - für Realschulen:
18 Angebote vergleichen

Preise20122013201420152016
SchnittFr. 7.99 ( 8.18)¹ Fr. 8.08 ( 8.26)¹ Fr. 8.24 ( 8.42)¹ Fr. 8.78 ( 8.98)¹ Fr. 8.74 ( 8.94)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 0.01 ( 0.01)¹ (vom 02.07.2016)
1
9783140260220 - Herausgeber: Kohrs, Peter: Arbeitsheft Deutsch D 6. Arbeitsheft mit Lösungen. Realschule. RSR 2006
Herausgeber: Kohrs, Peter

Arbeitsheft Deutsch D 6. Arbeitsheft mit Lösungen. Realschule. RSR 2006

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783140260220 bzw. 3140260229, in Deutsch, Schöningh Im Westermann, neu.

Fr. 9.05 ( 9.25)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
pDer Schülerband ist als Arbeitsbuch konzipiert, das die Bereiche des Sprachunterrichts und die Bereiche des Literaturunterrichts in integrierender Weise miteinander verzahnt, wobei systematisches Arbeiten zu seinem vollen Recht kommt. Auch Lesetraining und methodisches Lernen (&bdquoLernen des Lernens") sowie Projektmöglichkeiten sind berücksichtigt./p&#13 pDie Bände sind übersichtlich in ca. zehn Unterrichtsvorhaben mit unterschiedlichen Inhalten bzw. sprachlichen Schwerpunkten eingeteilt. Jedes Vorhaben besteht aus zwei klar voneinander abgesetzten Teilen: Im ersten Teil werden vor allem Texte erarbeitet und über elementare Fragestellungen Erkenntnisse aufgebaut. Der zweite Teil hat deutlich Trainingscharakter in ihm stehen spezielle Übungen, Methodenlehre sowie Sprach- und Lesewerkstatt im Vordergrund./p&#13 pDas Arbeitsbuch Deutsch D5-10 ermöglicht durch die Art des Textarrangements und der Aufgabenstellungen ein aktives, selbstständiges Lernen der Schüler. Das aktive Lernen wird besonders unterstützt durch die folgenden didaktischen Prinzipien:/p&#13 pHandlungs- und produktionsorientiertes Lernen/p&#13 pSo werden zum Beispiel vielfältige Formen des produktiven und operationalen Schreibens vorgeschlagen. Die Bereiche Rechtschreibung und Reflexion über Sprache werden im Rahmen von Lese- und Schreibzusammenhängen funktional erarbeitet./p&#13 pMethodenlernen/p&#13 pFür ein aktives, selbstbestimmtes Arbeiten ist das Erlernen des Lernens unbedingt notwendig. Methodenlernen erfolgt in aller Regel im Rahmen inhaltlich-thematischer Zusammenhänge, nicht situationsneutral. Tipp- und Methodenkästen fassen notwendiges Wissen zusammen./p&#13 pIntegratives Arbeiten/p&#13 pIn jedem Unterrichtsvorhaben werden unter einem gemeinsamen inhaltlichen oder sprachlichen Thema die unterschiedlichen Teilbereiche des Deutschunterrichts miteinander verknüpft: Lesen, Sprechen, Nachdenken über Sprache, Rechtschreiben und Methodenlernen./p&#13 pSystematisches Arbeiten an sprachlichen Strukturen/p&#13 pDas Arrangement der Text- und Bildmaterialien in Form von Sequenzen sowie der Aufbau der Vorhaben in zwei Teile (S. O.) ermöglicht ein gezieltes Arbeiten an sprachlichen Strukturen. Dies ist notwendig im &bdquoSprach"-Fach Deutsch./p&#13 pÜben/Trainieren/p&#13 pWiederholendes Üben und Vertiefen, vor allem in den Bereichen der Rechtschreibung (Übungsdiktate), des Schreibens (Überarbeiten) und des Reflektierens (z. B. Satzproben), haben in diesem Arbeitsbuch einen hohen Stellenwert./p&#13 pBinnendifferenzierung/p&#13 pEs werden immer wieder differenzierende Angebote gemacht, sowohl als Zusatzaufgabe für besonders starke Schüler als auch als Lernhilfe für schwächere Schüler. Mit dem Lesemagazin sollen Anreize für weiteres Lesen gegeben werden./p&#13 pLayout und grafische Gestaltung/p&#13 pDie optische Aufmachung unterstützt den Charakter eines offenen, schülerorientierten Arbeitsbuches. So wird zum Beispiel jedes Vorhaben durch eine vorwiegend durch Bilder gestaltete &bdquoAufmacherseite" eingeleitet, die einer schülergemässen Einführung in die Thematik des Vorhabens dient. Das Buch ist durchgehend vierfarbig gestaltet. Die Grafiken sind abwechslungsreich und funktional./p&#13 p /p&#13 pDie Arbeitshefte dienen vor allem zur Übung, Vertiefung und Einprägung. Sie bieten zusätzliches Material für detaillierte Übungen zu allen Bereichen des Deutschunterrichts: Methoden/Arbeitstechniken, Sprechen/Schreiben, Lesetraining/Arbeit mit Texten, Rechtschreiben/Zeichensetzung, Nachdenken über Sprache/Grammatik. Die vielfältigen Übungen können im Unterricht eingesetzt werden, sie eignen sich aber ebenso als vertiefende Hausaufgabe./pNachdr. 2006. 66 S. m. zahlr. meist farb. Abb., Beil.: Lös.Sofort lieferbar, Heft.
2
9783140260312 - Arbeitsbuch Deutsch D 9. Arbeitsheft. Realschule. Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen - Arbeitsbücher für den Literatur- und Sprachunterricht

Arbeitsbuch Deutsch D 9. Arbeitsheft. Realschule. Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen - Arbeitsbücher für den Literatur- und Sprachunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783140260312 bzw. 3140260318, in Deutsch, Schoeningh Verlag Im, neu.

Fr. 9.05 ( 9.25)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Arbeitsbuch Deutsch D 9. Arbeitsheft. Realschule. Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen: Der Schülerband ist als Arbeitsbuch konzipiert, das die Bereiche des Sprachunterrichts und die Bereiche des Literaturunterrichts in integrierender Weise miteinander verzahnt, wobei systematisches Arbeiten zu seinem vollen Recht kommt. Auch Lesetraining und methodisches Lernen (`Lernen des Lernens`) sowie Projektmöglichkeiten sind berücksichtigt. Die Bände sind übersichtlich in ca. zehn Unterrichtsvorhaben mit unterschiedlichen Inhalten bzw. sprachlichen Schwerpunkten eingeteilt. Jedes Vorhaben besteht aus zwei klar voneinander abgesetzten Teilen: Im ersten Teil werden vor allem Texte erarbeitet und über elementare Fragestellungen Erkenntnisse aufgebaut. Der zweite Teil hat deutlich Trainingscharakter in ihm stehen spezielle Übungen, Methodenlehre sowie Sprach- und Lesewerkstatt im Vordergrund. Das Arbeitsbuch Deutsch D5-10 ermöglicht durch die Art des Textarrangements und der Aufgabenstellungen ein aktives, selbstständiges Lernen der Schüler. Das aktive Lernen wird besonders unterstützt durch die folgenden didaktischen Prinzipien: Handlungs- und produktionsorientiertes Lernen So werden zum Beispiel vielfältige Formen des produktiven und operationalen Schreibens vorgeschlagen. Die Bereiche Rechtschreibung und Reflexion über Sprache werden im Rahmen von Lese- und Schreibzusammenhängen funktional erarbeitet. Methodenlernen Für ein aktives, selbstbestimmtes Arbeiten ist das Erlernen des Lernens unbedingt notwendig. Methodenlernen erfolgt in aller Regel im Rahmen inhaltlich-thematischer Zusammenhänge, nicht situationsneutral. Tipp- und Methodenkästen fassen notwendiges Wissen zusammen. Integratives Arbeiten In jedem Unterrichtsvorhaben werden unter einem gemeinsamen inhaltlichen oder sprachlichen Thema die unterschiedlichen Teilbereiche des Deutschunterrichts miteinander verknüpft: Lesen, Sprechen, Nachdenken über Sprache, Rechtschreiben und Methodenlernen. Systematisches Arbeiten an sprachlichen Strukturen Das Arrangement der Text- und Bildmaterialien in Form von Sequenzen sowie der Aufbau der Vorhaben in zwei Teile (S. O.) ermöglicht ein gezieltes Arbeiten an sprachlichen Strukturen. Dies ist notwendig im `Sprach`-Fach Deutsch. Üben/Trainieren Wiederholendes Üben und Vertiefen, vor allem in den Bereichen der Rechtschreibung (Übungsdiktate), des Schreibens (Überarbeiten) und des Reflektierens (z. B. Satzproben), haben in diesem Arbeitsbuch einen hohen Stellenwert. Binnendifferenzierung Es werden immer wieder differenzierende Angebote gemacht, sowohl als Zusatzaufgabe für besonders starke Schüler als auch als Lernhilfe für schwächere Schüler. Mit dem Lesemagazin sollen Anreize für weiteres Lesen gegeben werden. Layout und grafische Gestaltung Die optische Aufmachung unterstützt den Charakter eines offenen, schülerorientierten Arbeitsbuches. So wird zum Beispiel jedes Vorhaben durch eine vorwiegend durch Bilder gestaltete `Aufmacherseite` eingeleitet, die einer schülergemässen Einführung in die Thematik des Vorhabens dient. Das Buch ist durchgehend vierfarbig gestaltet. Die Grafiken sind abwechslungsreich und funktional. Die Arbeitshefte dienen vor allem zur Übung, Vertiefung und Einprägung. Sie bieten zusätzliches Material für detaillierte Übungen zu allen Bereichen des Deutschunterrichts: Methoden/Arbeitstechniken, Sprechen/Schreiben, Lesetraining/Arbeit mit Texten, Rechtschreiben/Zeichensetzung, Nachdenken über Sprache/Grammatik. Die vielfältigen Übungen können im Unterricht eingesetzt werden, sie eignen sich aber ebenso als vertiefende Hausaufgabe. sonst. Bücher.
3
9783140260220 - Arbeitsheft Deutsch D 6. Arbeitsheft mit Lösungen. Realschule. RSR 2006: Arbeitsbücher für den Literatur- und Sprachunterricht

Arbeitsheft Deutsch D 6. Arbeitsheft mit Lösungen. Realschule. RSR 2006: Arbeitsbücher für den Literatur- und Sprachunterricht (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783140260220 bzw. 3140260229, in Deutsch, Schoeningh Verlag Im, neu.

Fr. 9.04 ( 9.24)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book. Das Lehrwerk für die Jahrgangsstufen 5 - 10 umfasst jeweils Schülerband, Arbeitsheft sowie Lehrer- und Materialienband. Der Schülerband ist als Arbeitsbuch konzipiert, das die Bereiche des Sprachunterrichts und die Bereiche des Literaturunterrichts in integrierender Weise miteinander verzahnt, wobei systematisches Arbeiten zu seinem vollen Recht kommt. Auch Lesetraining und methodisches Lernen ("Lernen des Lernens ) sowie Projektmöglichkeiten sind berücksichtigt. Die Bände sind übersichtlich in ca. zehn Unterrichtsvorhaben mit unterschiedlichen Inhalten bzw. sprachlichen Schwerpunkten eingeteilt. Jedes Vorhaben besteht aus zwei klar voneinander abgesetzten Teilen: Im ersten Teil werden vor allem Texte erarbeitet und über elementare Fragestellungen Erkenntnisse aufgebaut. Der zweite Teil hat deutlich Trainingscharakter; in ihm stehen spezielle Übungen, Methodenlehre sowie Sprach- und Lesewerkstatt im Vordergrund. Das Arbeitsbuch Deutsch D5-10 ermöglicht durch die Art des Textarrangements und der Aufgabenstellungen ein aktives, selbstständiges Lernen der Schüler. Das aktive Lernen wird besonders unterstützt durch die folgenden didaktischen Prinzipien: Handlungs- und produktionsorientiertes Lernen So werden zum Beispiel vielfältige Formen des produktiven und operationalen Schreibens vorgeschlagen. Die Bereiche Rechtschreibung und Reflexion über Sprache werden im Rahmen von Lese- und Schreibzusammenhängen funktional erarbeitet. Methodenlernen Für ein aktives, selbstbestimmtes Arbeiten ist das Erlernen des Lernens unbedingt notwendig. Methodenlernen erfolgt in aller Regel im Rahmen inhaltlich-thematischer Zusammenhänge, nicht situationsneutral. Tipp- und Methodenkästen fassen notwendiges Wissen zusammen. Integratives Arbeiten In jedem Unterrichtsvorhaben werden unter einem gemeinsamen inhaltlichen oder sprachlichen Thema die unterschiedlichen Teilbereiche des Deutschunterrichts miteinander verknüpft: Lesen, Sprechen, Nachdenken über Sprache, Rechtschreiben und Methodenlernen. Systematisches Arbeiten an sprachlichen Strukturen Das Arrangement der Text- und Bildmaterialien in Form von Sequenzen sowie der Aufbau der Vorhaben in zwei Teile (S. O.) ermöglicht ein gezieltes Arbeiten an sprachlichen Strukturen. Dies ist notwendig im "Sprach -Fach Deutsch. Üben/Trainieren Wiederholendes Üben und Vertiefen, vor allem in den Bereichen der Rechtschreibung (Übungsdiktate), des Schreibens (Überarbeiten) und des Reflektierens (z. B. Satzproben), haben in diesem Arbeitsbuch einen hohen Stellenwert. Binnendifferenzierung Es werden immer wieder differenzierende Angebote gemacht, sowohl als Zusatzaufgabe für besonders starke Schüler als auch als Lernhilfe für schwächere Schüler. Mit dem Lesemagazin sollen Anreize für weiteres Lesen gegeben werden. Layout und grafische Gestaltung Die optische Aufmachung unterstützt den Charakter eines offenen, schülerorientierten Arbeitsbuches. So wird zum Beispiel jedes Vorhaben durch eine vorwiegend durch Bilder gestaltete "Aufmacherseite eingeleitet, die einer schülergemässen Einführung in die Thematik des Vorhabens dient. Das Buch ist durchgehend vierfarbig gestaltet. Die Grafiken sind abwechslungsreich und funktional. Die Arbeitshefte dienen vor allem zur Übung, Vertiefung und Einprägung. Sie bieten zusätzliches Material für detaillierte Übungen zu allen Bereichen des Deutschunterrichts: Methoden/Arbeitstechniken, Sprechen/Schreiben, Lesetraining/Arbeit mit Texten, Rechtschreiben/Zeichensetzung, Nachdenken über Sprache/Grammatik. Die vielfältigen Übungen können im Unterricht eingesetzt werden, sie eignen sich aber ebenso als vertiefende Hausaufgabe. Die Lehrer- und Materialienbände bieten Erläuterungen und Lösungen zu den Übungen und Arbeitsaufträgen des Schülerbandes. Darüber hinaus enthalten sie Hinweise für Tafelbilder, zusätzliche Materialien und Arbeitsblätter für Gruppen- und Freiarbeit sowie Vorschläge für Tests und Klassenarbeiten.
4
9783140260312 - Westermann Schulbuch: Arbeitsbuch Deutsch D 9. Arbeitsheft. Realschule. Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Arbeitsbücher Für Den Literatur- Und Sprachunterricht
Westermann Schulbuch

Arbeitsbuch Deutsch D 9. Arbeitsheft. Realschule. Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Arbeitsbücher Für Den Literatur- Und Sprachunterricht (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE PB NW

ISBN: 9783140260312 bzw. 3140260318, in Deutsch, Westermann Schulbuch, Taschenbuch, neu.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, 2-3 werkdagen.
bol.com.
Eine ausführliche Konzeptionsbeschreibung zum Download finden Sie hier http://www.schoeningh-schulbuch.de/unterrichtswerke/deutsch/d_arbeitsbuch_deutsch/pdf/978-3-14-026015-2_konzeption.pdf Das Lehrwerk für die Jahrgangsstufen 5 - 10 umfasst jeweils Schülerband, Arbeitsheft sowie Lehrer- und Materialienband. Der Schülerband ist als Arbeitsbuch konzipiert, das die Bereiche des Sprachunterrichts und die Bereiche des Literaturunterrichts in integrierender Weise miteinander verzahnt, wobei systematisc... Eine ausführliche Konzeptionsbeschreibung zum Download finden Sie hier http://www.schoeningh-schulbuch.de/unterrichtswerke/deutsch/d_arbeitsbuch_deutsch/pdf/978-3-14-026015-2_konzeption.pdf Das Lehrwerk für die Jahrgangsstufen 5 - 10 umfasst jeweils Schülerband, Arbeitsheft sowie Lehrer- und Materialienband. Der Schülerband ist als Arbeitsbuch konzipiert, das die Bereiche des Sprachunterrichts und die Bereiche des Literaturunterrichts in integrierender Weise miteinander verzahnt, wobei systematisches Arbeiten zu seinem vollen Recht kommt. Auch Lesetraining und methodisches Lernen ('Lernen des Lernens") sowie Projektmöglichkeiten sind berücksichtigt. Die Bände sind übersichtlich in ca.zehn Unterrichtsvorhaben mit unterschiedlichen Inhalten bzw. sprachlichen Schwerpunkten eingeteilt. Jedes Vorhaben besteht aus zwei klar voneinander abgesetzten Teilen: Im ersten Teil werden vor allem Texte erarbeitet und über elementare Fragestellungen Erkenntnisse aufgebaut. Der zweite Teil hat deutlich Trainingscharakter; in ihm stehen spezielle Übungen, Methodenlehre sowie Sprach- und Lesewerkstatt im Vordergrund. Das Arbeitsbuch Deutsch D5-10 ermöglicht durch die Art des Textarrangements und der Aufgabenstellungen ein aktives, selbstständiges Lernen der Schüler. Das aktive Lernen wird besonders unterstützt durch die folgenden didaktischen Prinzipien: Handlungs- und produktionsorientiertes Lernen So werden zum Beispiel vielfältige Formen des produktiven und operationalen Schreibens vorgeschlagen. Die Bereiche Rechtschreibung und Reflexion über Sprache werden im Rahmen von Lese- und Schreibzusammenhängen funktional erarbeitet. Methodenlernen Für ein aktives, selbstbestimmtes Arbeiten ist das Erlernen des Lernens unbedingt notwendig. Methodenlernen erfolgt in aller Regel im Rahmen inhaltlich-thematischer Zusammenhänge, nicht situationsneutral. Tipp- und Methodenkästen fassen notwendiges Wissen zusammen. Integratives Arbeiten In jedem Unterrichtsvorhaben werden unter einem gemeinsamen inhaltlichen oder sprachlichen Thema die unterschiedlichen Teilbereiche des Deutschunterrichts miteinander verknüpft: Lesen, Sprechen, Nachdenken über Sprache, Rechtschreiben und Methodenlernen. Systematisches Arbeiten an sprachlichen Strukturen Das Arrangement der Text- und Bildmaterialien in Form von Sequenzen sowie der Aufbau der Vorhaben in zwei Teile (S. O.) ermöglicht ein gezieltes Arbeiten an sprachlichen Strukturen. Dies ist notwendig im 'Sprach"-Fach Deutsch. Üben/Trainieren Wiederholendes Üben und Vertiefen, vor allem in den Bereichen der Rechtschreibung (Übungsdiktate), des Schreibens (Überarbeiten) und des Reflektierens (z. B. Satzproben), haben in diesem Arbeitsbuch einen hohen Stellenwert. Binnendifferenzierung Es werden immer wieder differenzierende Angebote gemacht, sowohl als Zusatzaufgabe für besonders starke Schüler als auch als Lernhilfe für schwächere Schüler. Mit dem Lesemagazin sollen Anreize für weiteres Lesen gegeben werden. Layout und grafische Gestaltung Die optische Aufmachung unterstützt den Charakter eines offenen, schülerorientierten Arbeitsbuches. So wird zum Beispiel jedes Vorhaben durch eine vorwiegend durch Bilder gestaltete 'Aufmacherseite" eingeleitet, die einer schülergemässen Einführung in die Thematik des Vorhabens dient. Das Buch ist durchgehend vierfarbig gestaltet. Die Grafiken sind abwechslungsreich und funktional. Die Arbeitshefte dienen vor allem zur Übung, Vertiefung und Einprägung. Sie bieten zusätzliches Material für detaillierte Übungen zu allen Bereichen des Deutschunterrichts: Methoden/Arbeitstechniken, Sprechen/Schreiben, Lesetraining/Arbeit mit Texten, Rechtschreiben/Zeichensetzung, Nachdenken über Sprache/Grammatik. Die vielfältigen Übungen können im Unterricht eingesetzt werden, sie eignen sich aber ebenso als vertiefende Hausaufgabe. Die Lehrer- und Materialienbände bieten Erläuterungen und Lösungen zu den Übungen und Arbeitsaufträgen des Schülerbandes. Darüber hinaus enthalten sie Hinweise für Tafelbilder, zusätzliche Materialien und Arbeitsblätter für Gruppen- und Freiarbeit sowie Vorschläge für Tests und Klassenarbeiten. Die lehrwerksbegleitende Lernsoftware 'Salto" enthält eine Vielzahl von Übungsangeboten aus den Bereichen Rechtschreibung, Grammatik, Lesen, Schreiben und Arbeit am PC, deren Schwierigkeitsgrad sich dem Leistungsstand des Benutzers individuell anpassen lässt. Eine umfangreiche Hilfefunktion unterstützt das selbstständige Lernen. Die Schulversion bietet ausserdem: Import und Export von Texten ' komfortable Benutzerverwaltung durch den Lehrer ' volle Netzwerkunterstützung. Das Lehrwerk stellt ein 'Lernpaket" dar, das unterschiedliche Differenzierungen erlaubt: Schülerarbeitsbuch (zentrales Medium) + Arbeitsheft mit Lösungen zur selbstständigen Lernkontrolle + Lehrer- und Materialienband mit Arbeitsblättern/Kopiervorlagen + Online-Angebot (Arbeitsblätter) + CD-ROM Salto. Productinformatie:Taal: Duits;ISBN10: 3140260318;ISBN13: 9783140260312; Duits | Paperback | 2006.
5
9783140260275 - Behlen, Annette, Ulrike Krenke und Marie L Reinicke: D Arbeitsbuch Deutsch. Arbeitsbuch für den Literatur- Sprachunterricht in der Realschule: D 7 Lehrer- Materialienband
Behlen, Annette, Ulrike Krenke und Marie L Reinicke

D Arbeitsbuch Deutsch. Arbeitsbuch für den Literatur- Sprachunterricht in der Realschule: D 7 Lehrer- Materialienband (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB US

ISBN: 9783140260275 bzw. 314026027X, vermutlich in Deutsch, Schöningh Verlag in Bildungshaus Schulbuchverlage Westermann Schroedel Diesterweg Schöningh Winklers GmbH, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 4.89 ( 5.00)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 7.82 ( 8.00)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, primatexxt Buchversand [52930088], München, Germany.
214S. Auflage 2007 - Einband und Schnitt leicht berieben/verstaubt - Buch sonst in Topzustand, wie neu und ungelesen - Jeder Lieferung liegt eine ordentliche Rechnung mit ausgewiesener MwSt. bei Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 590, Books.
6
9783140260275 - Behlen, Annette, Ulrike Krenke und Marie L Reinicke: D Arbeitsbuch Deutsch. Arbeitsbuch für den Literatur- Sprachunterricht in der Realschule: D 7 Lehrer- Materialienband
Behlen, Annette, Ulrike Krenke und Marie L Reinicke

D Arbeitsbuch Deutsch. Arbeitsbuch für den Literatur- Sprachunterricht in der Realschule: D 7 Lehrer- Materialienband (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783140260275 bzw. 314026027X, in Deutsch, Schöningh Verlag in Bildungshaus Schulbuchverlage Westermann Schroedel Diesterweg Schöningh Winklers GmbH, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 3.86 ( 3.95)¹ + Versand: Fr. 2.44 ( 2.50)¹ = Fr. 6.31 ( 6.45)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, primatexxt Buchversand, [3503407].
214S. Taschenbuch Auflage 2007 - Einband und Schnitt leicht berieben/verstaubt - Buch sonst in Topzustand, wie neu und ungelesen - Jeder Lieferung liegt eine ordentliche Rechnung mit ausgewiesener MwSt. bei, 2007. gebraucht wie neu, 590g, Internationaler Versand, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), PayPal, Banküberweisung.
7
9783140260275 - Behlen, Annette, Ulrike Krenke und Marie L Reinicke: D Arbeitsbuch Deutsch. Arbeitsbuch für den Literatur- Sprachunterricht in der Realschule: D 7 Lehrer- Materialienband
Behlen, Annette, Ulrike Krenke und Marie L Reinicke

D Arbeitsbuch Deutsch. Arbeitsbuch für den Literatur- Sprachunterricht in der Realschule: D 7 Lehrer- Materialienband (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783140260275 bzw. 314026027X, in Deutsch, Schöningh Verlag in Bildungshaus Schulbuchverlage Westermann Schroedel Diesterweg Schöningh Winklers GmbH, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 3.86 ( 3.95)¹ + Versand: Fr. 2.44 ( 2.50)¹ = Fr. 6.31 ( 6.45)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, primatexxt Buchversand, 80804 München.
214S. Taschenbuch Auflage 2007 - Einband und Schnitt leicht berieben/verstaubt - Buch sonst in Topzustand, wie neu und ungelesen Versand D: 2,50 EUR Schule, Lernen/Unterrichtsvorbereitung/Sekundarstufe I.
8
9783140260220 - Peter Kohrs: D Arbeitsbuch Deutsch. Arbeitsbuch für den Literatur- und Sprachunterricht in der Realschule: D Arbeitsbuch Deutsch - für Realschulen: D6 Arbeitsheft
Peter Kohrs

D Arbeitsbuch Deutsch. Arbeitsbuch für den Literatur- und Sprachunterricht in der Realschule: D Arbeitsbuch Deutsch - für Realschulen: D6 Arbeitsheft (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783140260220 bzw. 3140260229, in Deutsch, 66 Seiten, Schöningh Verlag im Westermann Schulbuch, gebraucht.

Fr. 0.01 ( 0.01)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783140260275 - Herausgeber: Peter Kohrs, Mitarbeiter: Annette Behlen, Mitarbeiter: Ulrike Krenke, Mitarbeiter: Marie L Reinicke, Mitarbeiter: Hannelore Schlott, Mitarbeiter: Ruth Symann, Mitarbeiter: Gesa Templin: D Arbeitsbuch Deutsch. Arbeitsbuch für den Literatur- und Sprachunterricht in der Realschule: D 7 Lehrer- und Materialienband
Herausgeber: Peter Kohrs, Mitarbeiter: Annette Behlen, Mitarbeiter: Ulrike Krenke, Mitarbeiter: Marie L Reinicke, Mitarbeiter: Hannelore Schlott, Mitarbeiter: Ruth Symann, Mitarbeiter: Gesa Templin

D Arbeitsbuch Deutsch. Arbeitsbuch für den Literatur- und Sprachunterricht in der Realschule: D 7 Lehrer- und Materialienband (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783140260275 bzw. 314026027X, in Deutsch, 215 Seiten, Schöningh Verlag im Westermann Schulbuchverlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Ullei123.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783140260275 - Herausgeber: Peter Kohrs, Mitarbeiter: Annette Behlen, Mitarbeiter: Ulrike Krenke, Mitarbeiter: Marie L Reinicke, Mitarbeiter: Hannelore Schlott, Mitarbeiter: Ruth Symann, Mitarbeiter: Gesa Templin: D Arbeitsbuch Deutsch. Arbeitsbuch für den Literatur- und Sprachunterricht in der Realschule: D 7 Lehrer- und Materialienband
Herausgeber: Peter Kohrs, Mitarbeiter: Annette Behlen, Mitarbeiter: Ulrike Krenke, Mitarbeiter: Marie L Reinicke, Mitarbeiter: Hannelore Schlott, Mitarbeiter: Ruth Symann, Mitarbeiter: Gesa Templin

D Arbeitsbuch Deutsch. Arbeitsbuch für den Literatur- und Sprachunterricht in der Realschule: D 7 Lehrer- und Materialienband (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783140260275 bzw. 314026027X, in Deutsch, 215 Seiten, Schöningh Verlag im Westermann Schulbuchverlag, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 13.19 ( 13.49)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…