P.A.U.L. D. (Paul) 10. Schülerbuch. Gymnasien in Baden-Württemberg
8 Angebote vergleichen

Preise20202022
SchnittFr. 27.33 ( 27.95)¹ Fr. 28.31 ( 28.95)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 3.91 ( 4.00)¹ (vom 16.01.2024)
1
9783140281751 - Keine Angabe: P.A.U.L. D. (Paul) 10. Schülerbuch. Gymnasien in Baden-Württemberg 9783140281751
Keine Angabe

P.A.U.L. D. (Paul) 10. Schülerbuch. Gymnasien in Baden-Württemberg 9783140281751

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783140281751 bzw. 3140281757, in Deutsch, 390 Seiten, Schoeningh Verlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 21.73 ( 22.22)¹ + Versand: Fr. 1.91 ( 1.95)¹ = Fr. 23.64 ( 24.17)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versand zum Fixpreis, Lieferart: Standardversand, 68*** Mannheim, Lieferung: Deutschland.
Von Privat, mannheimoststadt.
Neues, nie benutztes Buch. Neues, nie benutztes Buch Ich verkaufe privat, wir rauchen nicht und haben keine Tiere. Bei Fragen gerne mailen. , Neu, Festpreisangebot, Interpret: Keine Angabe, Fach: Deutsch, Produktart: Bücher, Musiktitel: Keine Angabe, Bundesland: Baden-Württemberg, Einband: Hardcover, Sprache: Deutsch, Gewicht: 1075, Buchtitel: P.A.U.L. D. (Paul) 10. Schülerbuch. Gymnasien in Baden-Württem... Film-/Fernseh-Titel: Keine Angabe, Marke: Schoeningh Verlag, Format: 266x193x22 mm, Fachbereich: Hardcover/Schule und Lernen/Schulbücher Allgemeinbildende Schulen, Publikationstitel: P.A.U.L. D. (Paul) 10. Schülerbuch. Gymnasien in Baden-Württem... Publikationsname: P.A.U.L. D. (Paul) 10. Schülerbuch. Gymnasien in Baden-Württem...
2
9783140281751 - P.A.U.L. D. (Paul) 10. Schülerbuch. Gymnasien in Baden-Württemberg

P.A.U.L. D. (Paul) 10. Schülerbuch. Gymnasien in Baden-Württemberg

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783140281751 bzw. 3140281757, in Deutsch, Schöningh Verlag in Westermann Bildungsmedien, neu.

Fr. 32.22 ( 32.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
P.A.U.L. D. Persönliches Arbeits- und Lesebuch Deutsch Ein ungewöhnlicher Name für ein ungewöhnliches Buch P.A.U.L. D. ist ein Lehrwerk für das Fach Deutsch an Gymnasien in der Sekundarstufe I. Es bezieht sich auf alle Aufgabenbereiche des Faches und geht im Bereich der Methodenschulung teilweise darüber hinaus. Ausgewählte thematische Schwerpunkte und zentrale Kompetenzen werden in jeder Jahrgangsstufe wieder aufgegriffen und erweitert. Kompetenzorientierung - Das Lernen lernen Methoden des Lernens, Behaltens und Abrufens Das Thema Klassenarbeit Mit (Sach-)Texten umgehen Das Erstellen einer Hausarbeit Einen Vortrag vorbereiten Eine Strukturskizze zeichnen Möglichkeiten fachübergreifenden Lernens Initiierung und Förderung individueller Lernprozesse und Zugangsweisen Umgang mit Texten ... Orientierung an Textarten und thematischen Schwerpunkten Aufbereitung der Texte durch Arbeitsfragen, die den Erarbeitungsprozess in der Stunde widerspiegeln und somit die Vorbereitung erleichtern Ausgewogenheit von analytischen und produktionsorientierten Aufgabenstellungen Methodengeleiteter Umgang mit Sachtexten Förderung von Lesetechniken ... und Medien Das Buch als Medium Die Arbeit mit elektronischen Medien und dem Internet Medienkritik Filmanalyse Medienproduktion Sprechen... Mündliches Erzählen und Berichten Sprecherziehung Eine theaterorientierte Einheit in jedem Band ? vom Spiel zur Analyse Vortrag von Gedichten ... ... Schreiben... Systematisches Planen und Schreiben traditioneller Aufsatzformen Techniken des Überarbeitens Kreatives Schreiben Eine umfangreiche Methodeneinheit zum Erlernen der Rechtschreibung Systematische Erarbeitung ausgewählter Rechtschreibprobleme Umfassendes Material zum individuellen Üben Reflexion über Sprache Ein sehr systematisches Erarbeiten bedeutsamer grammatischer Phänomene in eigens ausgewiesenen Einheiten Die Verknüpfung des Sprachunterrichts mit anderen Aufgabenbereichen des Faches Deutsch Ein hoher Übungsanteil auch in diesen Einheiten Auch das ist P.A.U.L. D.: Das Inhaltsverzeichnis verdeutlicht die Verzahnung von Themen, Methoden und Kompetenzen. Jede Einheit beginnt mit einem Einstiegstext , der einen Ausblick auf die Erarbeitungsschwerpunkte gibt und Möglichkeiten aufzeigt, das Gelernte zu präsentieren. Die Aufgaben erarbeiten sukzessive ? vom Einfachen zum Komplexeren ? zunächst das Basiswissen und werden dabei den verschiedenen Lerntypen differenzierend gerecht. Die Aufgabenstellungen berücksichtigen dabei das jeweilige Lerntempo sowie die individuellen Motivationen und Fähigkeiten der Schülerinnen und Schüler. Der Binnendifferenzierung dient auch das Aufgabenformat „ So kannst du weiterarbeiten “; das immer wieder in die Erarbeitungsprozesse integriert wird. Zusätzliches Differenzierungs- und Übungsmaterial ist auch in dem umfassenden Schlusskapitel „ Üben, wiederholen und mehr … „ (ab Band Kl. 6) enthalten. Werkzeugkästen geben den Schülerinnen und Schülern Tipps, wie bestimmte Lern- und Erarbeitungsprozesse angegangen werden können. Sie fassen zentrale prozessbezogene Kompetenzen im Fach Deutsch zusammen. Da diese Kompetenzen immer wieder wichtig sind, können die Schülerinnen und Schüler sie auch online einsehen (ab Band Kl. 6). Zusammenfassungen , in denen das Gelernte systematisch gebündelt wird, dienen der Festigung und Wiederholung. Manche Einheiten enthalten konkrete Vorschläge zum projektorientierten Arbeiten . Umfassendere Einheiten sind so untergliedert, dass eine Auswahl von Teilkapiteln problemlos möglich ist. Fast alle Einheiten enden mit einem Vorschlag zur selbstständigen Überprüfung des Gelernten. Diese Seiten „Lernfortschritte im Blick“ beziehen sich auf das zuvor erworbene (Basis-) Wissen. Das Schulbuch ist vor allem in den textorientierten Einheiten zurückhaltend illustriert . Im Mittelpunkt stehen die Vorstellungsbilder der Schülerinnen und Schüler . Im Anhang finden die Schülerinnen und Schüler eine Übersicht über die wichtigsten prozessbezogenen Kompetenzen, die sie im jeweiligen Schuljahr erworben haben. Zur Familie gehören: Das Arbeitsheft: Es enthält Differenzierungs- und Übungsmaterial für die Schülerinnen und Schüler. Dabei werden alle Bereiche des Deutschunterrichts berücksichtigt. Thematisch nimmt es Bezug auf das Schulbuch, es ist jedoch auch unabhängig davon einsetzbar. Materialien für Lehrkräfte: Zu jedem Schulbuch erscheint ein Materialienband für die Hand des Lehrers und der Lehrerin. Er enthält Lösungsvorschläge, Tafelbilder, Zusatzmaterialien (auch als Kopiervorlagen) und Vorschläge für Leistungstests bzw. Klassenarbeiten (mit Bewertungsbögen). Die beigefügte CD-ROM enthält alle Arbeitsblätter in einem Format, das eine individuelle Gestaltung und Anpassung an die eigene Lerngruppe und Lernsituation ermöglicht. BiBox - Digitale Unterrichtsmaterialien : Diese enthalten die gesamten Materialien für Lehrkräfte, das Schulbuch und die Audio-Dateien der Zuhören-CD. Die Hör-CD Zuhören : Zur Schulung der Hörkompetenz werden auf der Doppel-CD viele Texte aus dem Schulbuch von professionellen Schauspielern und Schauspielerinnen vorgetragen. Die entsprechenden Texte sind im Schulbuch durch ein Icon gekennzeichnet. Online Diagnose : Mithilfe eines 30-minütigen Tests kann für jede Schülerin und jeden Schüler eine individuelle Stärken-Schwächen-Analyse zu den einzelnen Kompetenzbereichen des Fachs Deutsch erstellt werden. Auf der Basis dieser Diagnose wird ein individueller Förderplan erstellt. Die Fördermaterialien können einfach heruntergeladen und ausgedruckt oder als individualisiertes Arbeitsheft beim Verlag bezogen werden. 26.6 x 19.3 x 2.2 cm, Schulbedarf.
3
9783140281751 - P.A.U.L. D. (Paul) 10. Schülerbuch. Gymnasien in Baden-Württemberg - Persönliches Arbeits- und Lesebuch Deutsch

P.A.U.L. D. (Paul) 10. Schülerbuch. Gymnasien in Baden-Württemberg - Persönliches Arbeits- und Lesebuch Deutsch

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783140281751 bzw. 3140281757, in Deutsch, Schoeningh Verlag Im, gebundenes Buch, neu.

Fr. 27.33 ( 27.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
P.A.U.L. D. (Paul) 10. Schülerbuch. Gymnasien in Baden-Württemberg: P.A.U.L. - D.Persönliches Arbeits- und Lesebuch Deutsch Ein ungewöhnlicher Name für ein ungewöhnliches Buch P.A.U.L. - D. ist ein Lehrwerk für das Fach Deutsch an Gymnasien in der Sekundarstufe I. Es bezieht sich auf alle Aufgabenbereiche des Faches und geht im Bereich der Methodenschulung teilweise darüber hinaus. Ausgewählte thematische Schwerpunkte und zentrale Kompetenzen werden in jeder Jahrgangsstufe wieder aufgegriffen und erweitert. Kompetenzorientierung - Das Lernen lernen Methoden des Lernens, Behaltens und Abrufens Das Thema Klassenarbeit Mit (Sach-)Texten umgehen Das Erstellen einer Hausarbeit Einen Vortrag vorbereiten Eine Strukturskizze zeichnen Möglichkeiten fachübergreifenden Lernens Initiierung und Förderung individueller Lernprozesse und Zugangsweisen Umgang mit Texten ... Orientierung an Textarten und thematischen Schwerpunkten Aufbereitung der Texte durch Arbeitsfragen, die den Erarbeitungsprozess in der Stunde widerspiegeln und somit die Vorbereitung erleichtern Ausgewogenheit von analytischen und produktionsorientierten Aufgabenstellungen Methodengeleiteter Umgang mit Sachtexten Förderung von Lesetechniken ... und Medien Das Buch als Medium Die Arbeit mit elektronischen Medien und dem Internet Medienkritik Filmanalyse Medienproduktion Sprechen... Mündliches Erzählen und Berichten Sprecherziehung Eine theaterorientierte Einheit in jedem Band - vom Spiel zur Analyse Vortrag von Gedichten ... ... Schreiben... Systematisches Planen und Schreiben traditioneller Aufsatzformen Techniken des Überarbeitens Kreatives Schreiben Eine umfangreiche Methodeneinheit zum Erlernen der Rechtschreibung Systematische Erarbeitung ausgewählter Rechtschreibprobleme Umfassendes Material zum individuellen Üben Reflexion über Sprache Ein sehr systematisches Erarbeiten bedeutsamer grammatischer Phänomene in eigens ausgewiesenen Einheiten Die Verknüpfung des Sprachunterrichts mit anderen Aufgabenbereichen des Faches Deutsch Ein hoher Übungsanteil auch in diesen Einheiten Auch das ist P.A.U.L. - D.: Das Inhaltsverzeichnis verdeutlicht die Verzahnung von Themen, Methoden und Kompetenzen. Jede Einheit beginnt mit einem Einstiegstext, der einen Ausblick auf die Erarbeitungsschwerpunkte gibt und Möglichkeiten aufzeigt, das Gelernte zu präsentieren. Die Aufgaben erarbeiten sukzessive - vom Einfachen zum Komplexeren - zunächst das Basiswissen und werden dabei den verschiedenen Lerntypen differenzierend gerecht. Die Aufgabenstellungen berücksichtigen dabei das jeweilige Lerntempo sowie die individuellen Motivationen und Fähigkeiten der Schülerinnen und Schüler. Der Binnendifferenzierung dient auch das Aufgabenformat `So kannst du weiterarbeiten`, das immer wieder in die Erarbeitungsprozesse integriert wird. Zusätzliches Differenzierungs- und Übungsmaterial ist auch in dem umfassenden Schlusskapitel `Üben, wiederholen und mehr ... `(ab Band Kl. 6) enthalten. Werkzeugkästen geben den Schülerinnen und Schülern Tipps, wie bestimmte Lern- und Erarbeitungsprozesse angegangen werden können. Sie fassen zentrale prozessbezogene Kompetenzen im Fach Deutsch zusammen. Da diese Kompetenzen immer wieder wichtig sind, können die Schülerinnen und Schüler sie auch online einsehen (ab Band Kl. 6). Zusammenfassungen, in denen das Gelernte systematisch gebündelt wird, dienen der Festigung und Wiederholung. Manche Einheiten enthalten konkrete Vorschläge zum projektorientierten Arbeiten. Umfassendere Einheiten sind so untergliedert, dass eine Auswahl von Teilkapiteln problemlos möglich ist. Fast alle Einheiten enden mit einem Vorschlag zur selbstständigen Überprüfung des Gelernten. Diese Seiten `Lernfortschritte im Blick` beziehen sich auf das zuvor erworbene (Basis-) Wissen. Das Schülerbuch ist vor allem in den textorientierten Einheiten zurückhaltend illustriert. Im Mittelpunkt stehen die Vorstellungsbilder der Schülerinn, Buch.
4
9783140281751 - Johannes Diekhans; Michael Fuchs; Thomas Bartoldus; Johannes Diekhans; Michael Fuchs; Sandra Greiff-Lüchow; Frank Radke; Luzia Schünemann; Achim Sigge; Anette Sosna; Rüdiger Utikal; Sabine Aland; Lukas Gehlen; Dietrich Herrmann; Siegfried C. Rojahn; Marti: P.A.U.L. D. - Persönliches Arbeits- und Lesebuch Deutsch - Für Gymnasien in Baden-Württemberg u.a.
Johannes Diekhans; Michael Fuchs; Thomas Bartoldus; Johannes Diekhans; Michael Fuchs; Sandra Greiff-Lüchow; Frank Radke; Luzia Schünemann; Achim Sigge; Anette Sosna; Rüdiger Utikal; Sabine Aland; Lukas Gehlen; Dietrich Herrmann; Siegfried C. Rojahn; Marti

P.A.U.L. D. - Persönliches Arbeits- und Lesebuch Deutsch - Für Gymnasien in Baden-Württemberg u.a. (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC NW FE

ISBN: 9783140281751 bzw. 3140281757, vermutlich in Deutsch, 464 Seiten, Schöningh Verlag in Westermann Bildungsmedien, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.

Fr. 32.22 ( 32.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei in der BRD, sofort lieferbar.
Schülerbuch 10, Buch, Hardcover, P.A.U.L. D.Persönliches Arbeits- und Lesebuch DeutschEin ungewöhnlicher Name für ein ungewöhnliches Buch P.A.U.L. D. ist ein Lehrwerk für das Fach Deutsch an Gymnasien in der Sekundarstufe I. Es bezieht sich auf alle Aufgabenbereiche des Faches und geht im Bereich der Methodenschulung teilweise darüber hinaus. Ausgewählte thematische Schwerpunkte und zentrale Kompetenzen werden in jeder Jahrgangsstufe wieder aufgegriffen und erweitert. Kompetenzorientierung - Das Lernen lernen Methoden des Lernens, Behaltens und Abrufens Das Thema Klassenarbeit Mit (Sach-)Texten umgehen Das Erstellen einer Hausarbeit Einen Vortrag vorbereiten Eine Strukturskizze zeichnen Möglichkeiten fachübergreifenden Lernens Initiierung und Förderung individueller Lernprozesse und Zugangsweisen Umgang mit Texten ... Orientierung an Textarten und thematischen Schwerpunkten Aufbereitung der Texte durch Arbeitsfragen, die den Erarbeitungsprozess in der Stunde widerspiegeln und somit die Vorbereitung erleichtern Ausgewogenheit von analytischen und produktionsorientierten Aufgabenstellungen Methodengeleiteter Umgang mit Sachtexten Förderung von Lesetechniken ... und Medien Das Buch als Medium Die Arbeit mit elektronischen Medien und dem Internet Medienkritik Filmanalyse Medienproduktion Sprechen... Mündliches Erzählen und Berichten Sprecherziehung Eine theaterorientierte Einheit in jedem Band – vom Spiel zur Analyse Vortrag von Gedichten ... ... Schreiben... Systematisches Planen und Schreiben traditioneller Aufsatzformen Techniken des Überarbeitens Kreatives Schreiben Eine umfangreiche Methodeneinheit zum Erlernen der Rechtschreibung Systematische Erarbeitung ausgewählter Rechtschreibprobleme Umfassendes Material zum individuellen Üben Reflexion über Sprache Ein sehr systematisches Erarbeiten bedeutsamer grammatischer Phänomene in eigens ausgewiesenen Einheiten Die Verknüpfung des Sprachunterrichts mit anderen Aufgabenbereichen des Faches Deutsch Ein hoher Übungsanteil auch in diesen Einheiten Auch das ist P.A.U.L. D.: Das Inhaltsverzeichnis verdeutlicht die Verzahnung von Themen, Methoden und Kompetenzen. Jede Einheit beginnt mit einem Einstiegstext, der einen Ausblick auf die Erarbeitungsschwerpunkte gibt und Möglichkeiten aufzeigt, das Gelernte zu präsentieren. Die Aufgaben erarbeiten sukzessive – vom Einfachen zum Komplexeren – zunächst das Basiswissen und werden dabei den verschiedenen Lerntypen differenzierend gerecht. Die Aufgabenstellungen berücksichtigen dabei das jeweilige Lerntempo sowie die individuellen Motivationen und Fähigkeiten der Schülerinnen und Schüler. Der Binnendifferenzierung dient auch das Aufgabenformat „So kannst du weiterarbeiten“, das immer wieder in die Erarbeitungsprozesse integriert wird. Zusätzliches Differenzierungs- und Übungsmaterial ist auch in dem umfassenden Schlusskapitel „Üben, wiederholen und mehr … „ (ab Band Kl. 6) enthalten. Werkzeugkästen geben den Schülerinnen und Schülern Tipps, wie bestimmte Lern- und Erarbeitungsprozesse angegangen werden können. Sie fassen zentrale prozessbezogene Kompetenzen im Fach Deutsch zusammen. Da diese Kompetenzen immer wieder wichtig sind, können die Schülerinnen und Schüler sie auch online einsehen (ab Band Kl. 6). Zusammenfassungen, in denen das Gelernte systematisch gebündelt wird, dienen der Festigung und Wiederholung. Manche  Einheiten enthalten konkrete Vorschläge zum projektorientierten Arbeiten. Umfassendere Einheiten sind so untergliedert, dass eine Auswahl von Teilkapiteln problemlos möglich ist. Fast alle Einheiten enden mit einem Vorschlag zur selbstständigen Überprüfung des Gelernten. Diese Seiten „Lernfortschritte im Blick“ beziehen sich auf das zuvor erworbene (Basis-) Wissen. Das Schülerbuch ist vor allem in den textorientierten Einheiten zurückhaltend illustriert. Im Mittelpunkt stehen die Vorstellungsbilder der Schülerinnen und Schüler. Im Anhang finden die Schülerinnen und Schüler eine Übersicht über die wichtigsten prozessbezogenen Kompetenzen, die sie im jeweiligen Schuljahr erworben haben. Zur Familie gehören: Das Arbeitsheft: Es enthält Differenzierungs- und Übungsmaterial für die Schülerinnen und Schüler. Dabei werden alle Bereiche des Deutschunterrichts berücksichtigt. Thematisch nimmt es Bezug auf den Schülerband, es ist jedoch auch unabhängig davon einsetzbar. Der Lehrerband: Zu jedem Schülerband erscheint ein Materialienband für die Hand des Lehrers und der Lehrerin. Er enthält Lösungsvorschläge, Tafelbilder, Zusatzmaterialien (auch als Kopiervorlagen) und Vorschläge für Leistungstests bzw. Klassenarbeiten (mit Bewertungsbögen). Die beigefügte CD-ROM enthält alle Arbeitsblätter in einem Format, das eine individuelle Gestaltung und Anpassung an die eigene Lerngruppe und Lernsituation ermöglicht. BiBox - Digitale Unterrichtsmaterialien: Diese enthalten den gesamten Print-Lehrerband, das Schülerbuch und die Audio-Dateien der Zuhören-CD. Die Hör-CD Zuhören: Zur Schulung der Hörkompetenz werden auf der Doppel-CD viele Texte aus dem Schülerbuch von professionellen Schauspielern vorgetragen. Die entsprechenden Texte sind im Schülerbuch durch ein Icon gekennzeichnet. Online Diagnose: Mithilfe eines 30-minütigen Tests kann für jede Schülerin und jeden Schüler eine individuelle Stärken-Schwächen-Analyse zu den einzelnen Kompetenzbereichen des Fachs Deutsch erstellt werden. Auf der Basis dieser Diagnose wird ein individueller Förderplan erstellt. Die Fördermaterialien können einfach heruntergeladen und ausgedruckt oder als individualisiertes Arbeitsheft beim Verlag bezogen werden.
5
9783140281751 - Sabine Aland/ Markus Apel/ Thomas Bartoldus/ Johannes Diekhans/ Michael Fuchs: P.A.U.L. D. (Paul) 10. Schülerbuch. Gymnasien in Baden-Württemberg
Sabine Aland/ Markus Apel/ Thomas Bartoldus/ Johannes Diekhans/ Michael Fuchs

P.A.U.L. D. (Paul) 10. Schülerbuch. Gymnasien in Baden-Württemberg

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783140281751 bzw. 3140281757, in Deutsch, Schoeningh Verlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 28.31 ( 28.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
P.A.U.L. D. (Paul) 10. Schülerbuch. Gymnasien in Baden-Württemberg ab 28.95 € als gebundene Ausgabe: Persönliches Arbeits- und Lesebuch Deutsch. Aus dem Bereich: Bücher, Schule & Lernen,.
6
3140281757 - P.A.U.L. D. (Paul) 10. Schülerbuch. Gymnasien in Baden-Württemberg

P.A.U.L. D. (Paul) 10. Schülerbuch. Gymnasien in Baden-Württemberg

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3140281757 bzw. 9783140281751, vermutlich in Deutsch, Westermann, Braunschweig, Deutschland, neu.

Fr. 27.33 ( 27.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
P.A.U.L. D. (Paul) 10. Schülerbuch. Gymnasien in Baden-Württemberg ab 27.95 EURO Persönliches Arbeits- und Lesebuch Deutsch P. A. U. L. D.
7
9783140281751 - Johannes Diekhans; Michael Fuchs; Thomas Bartoldus; Johannes Diekhans; Michael F

Johannes Diekhans; Michael Fuchs; Thomas Bartoldus; Johannes Diekhans; Michael F

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783140281751 bzw. 3140281757, vermutlich in Deutsch, Westermann, Braunschweig, Deutschland, neu.

Fr. 29.29 ( 29.95)¹ + Versand: Fr. 3.86 ( 3.95)¹ = Fr. 33.15 ( 33.90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versand zum Fixpreis, 87*** Füssen.
Von Händler/Antiquariat, bms_buchmusikspiel.
Vom Spiel zur AnalyseVortrag von Gedichten. vom Einfachen zum Komplexeren ?. zunächst das Basiswissen und werden dabei den verschiedenen Lerntypen differenzierend gerecht. Fast alle Einheiten enden mit einem Vorschlag zur selbstständigen Überprüfung des Gelernten. Neu, Festpreisangebot.
8
9783140281751 - Sabine Aland/ Markus Apel/ Thomas Bartoldus/ Johannes Diekhans/ Michael Fuchs: P.A.U.L. D. (Paul) 10. Schülerbuch. Gymnasien in Baden-Württemberg
Sabine Aland/ Markus Apel/ Thomas Bartoldus/ Johannes Diekhans/ Michael Fuchs

P.A.U.L. D. (Paul) 10. Schülerbuch. Gymnasien in Baden-Württemberg

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783140281751 bzw. 3140281757, in Deutsch, Schoeningh Verlag, Schoeningh Verlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 28.31 ( 28.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
P.A.U.L. D. (Paul) 10. Schülerbuch. Gymnasien in Baden-Württemberg - Persönliches Arbeits- und Lesebuch Deutsch: ab 28.95 €.
Lade…