Von dem Buch Geschichte 9 10. Schülerband. Differenzierende Ausgabe für Realschulen und Gemeinschaftsschulen in Baden-Württemberg haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Geschichte 9 10. Schülerband. Differenzierende Ausgabe für Realschulen und Gemeinschaftsschulen in Baden-Württemberg100%: Arbeiter, Carsten, Becker-Wassner, Nicola, Breiding, Birgit, Dilger, Tim, Gawatz, Andreas, Griessinger, Andreas, Hansing, Annette, Hellberg, Florian, Hoffmann, Michael, Holzgräbe, Kerstin, Hucker, Boris, Ilg, Reinhard, Keukeler, Thomas, Koch, Armin, Löffler: Geschichte 9 10. Schülerband. Differenzierende Ausgabe für Realschulen und Gemeinschaftsschulen in Baden-Württemberg (ISBN: 9783140357043) Erstausgabe, in Deutsch, Band: 910, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Geschichte 7/8 SB Diff RS Gemeinsch. BW47%: Gawatz, Andreas, Griessinger, Andreas: Geschichte 7/8 SB Diff RS Gemeinsch. BW (ISBN: 9783140357029) in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Geschichte 1. Schülerbuch. Differenzierende Ausgabe für Realschulen Gemeinschaftsschulen. Baden-Württemberg46%: Lendzian, Hans-Jürgen, Carsten Arbeiter und Nicola Becker-Wassner: Geschichte 1. Schülerbuch. Differenzierende Ausgabe für Realschulen Gemeinschaftsschulen. Baden-Württemberg (ISBN: 9783140357005) in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Geschichte 9 10. Schülerband. Differenzierende Ausgabe für Realschulen und Gemeinschaftsschulen in Baden-Württemberg
16 Angebote vergleichen

Preise201920212022
SchnittFr. 26.35 ( 26.95)¹ Fr. 32.86 ( 33.60)¹ Fr. 32.50 ( 33.23)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 26.35 ( 26.95)¹ (vom 01.08.2019)
1
9783140357029 - Herausgeber: Gawatz, Andreas; Griessinger, Andreas; Lendzian, Hans-Jürgen: Geschichte - Differenzierende Ausgabe für Realschulen und Gemeinschaftsschulen in Baden-Württemberg / Geschichte, Differenzierende Ausgabe für Realschulen und Gemeinschaftsschulen in Baden-Württemberg
Symbolbild
Herausgeber: Gawatz, Andreas; Griessinger, Andreas; Lendzian, Hans-Jürgen

Geschichte - Differenzierende Ausgabe für Realschulen und Gemeinschaftsschulen in Baden-Württemberg / Geschichte, Differenzierende Ausgabe für Realschulen und Gemeinschaftsschulen in Baden-Württemberg (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783140357029 bzw. 3140357028, in Deutsch, Schöningh im Westermann, gebundenes Buch, neu.

Fr. 29.29 ( 29.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
GESCHICHTE - das innovative Lehrwerk für den Geschichtsunterricht in heterogenen Lerngruppen Von der Praxis für die Praxis: Ausschliesslich von baden-württembergischen Schulpraktikern konzipiert und erprobt. Drei Niveaus, vielfältiges Angebot: GESCHICHTE - setzt den Bildungsplan 2016 punktgenau um. Ausgehend von den Inhalten des M-Niveaus werden G-Niveau und E-Niveau ebenso vollständig abgedeckt. Flexibles Unterrichten: Darstellungstexte und Materialien - orientierend und vertiefend. In sich abgeschlossene, altersgemäss und verständlich geschriebene Darstellungstexte ermöglichen es, wesentliche Inhalte zu erarbeiten,das Textverständnis zu trainieren. Der umfangreiche Pool von vielfältigen, interessanten Materialien bietet ein flexibel einsetzbares Angebot,ermöglicht die vertiefte Auseinandersetzung mit Geschichte. Direkte Wege, die zum Ziel führen: "einfach selbst gemacht!" Arbeitsblätter "einfach selbst gemacht!" in den Lehrerbegleitmaterialien weisen einen auch für jede Schülerin und jeden Schüler des G-Niveaus gangbaren und interessanten Weg durch das Lehrwerk. Sinnvolle Differenzierung mit Köpfchen: Ein Thema - ein Ziel - viele Wege Unterschiedliche Lerntypen, unterschiedliche Interessen, unterschiedliche Begabungen: Der differenzierte Aufgabenapparat eröffnet viele Möglichkeiten, niveau- und neigungsdifferenziert unterschiedliche Lernwege zu beschreiten - ganz individuell.Klar verständliche Symbole erleichtern dabei die Orientierung.Ein "roter Faden" garantiert, dass alle Schülerinnen und Schüler bei unterschiedlicher Aufgabenstellung am gleichen Thema arbeiten. Gemeinsam erarbeitet sich die Lerngruppe eine Fragestellung, trägt die Ergebnisse zusammen und reflektiert sie gemeinsam. Systematische Kompetenzorientierung Der Kreislauf des historischen Denkens aus dem Bildungsplan 2016 bildet die Grundlage jeder Lerneinheit.Konsequente Förderung aller historischen Kompetenzen durch problemorientierte Lernarrangements, gezielte Aufgabenstellungen und sorgfältige Begriffsarbeit.Methoden werden nicht isoliert, sondern eingebettet in die jeweilige thematische Lerneinheit eingeführt und trainiert. Die Kolleginnen und Kollegen im Blick Ein guter und motivierender Geschichtsunterricht trotz schmaler Zeitbudgets: GESCHICHTE bringt beides unter einen Hut. Die Lehrerbegleitmaterialien skizzieren klar und verständlich realistische Stundenverläufe,bieten Kopiervorlagen und 2017. 343 S. m. zahlr. meist farb. Abb. u Ktn. 266.00 mm Sofort lieferbar, Hardcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
2
9783140357029 - Geschichte 7/8. Schülerband. Differenzierende Ausgabe für Realschulen und Gemeinschaftsschulen. Baden-Württemberg

Geschichte 7/8. Schülerband. Differenzierende Ausgabe für Realschulen und Gemeinschaftsschulen. Baden-Württemberg (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783140357029 bzw. 3140357028, in Deutsch, Schöningh Im Westermann, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
GESCHICHTE - das innovative Lehrwerk für den Geschichtsunterricht in heterogenen Lerngruppen Von der Praxis für die Praxis: Ausschliesslich von baden-württembergischen Schulpraktikern konzipiert und erprobt. Drei Niveaus, vielfältiges Angebot: GESCHICHTE - setzt den Bildungsplan 2016 punktgenau um. Ausgehend von den Inhalten des M-Niveaus werden G-Niveau und E-Niveau ebenso vollständig abgedeckt. Flexibles Unterrichten: Darstellungstexte und Materialien - orientierend und vertiefend. In sich GESCHICHTE - das innovative Lehrwerk für den Geschichtsunterricht in heterogenen Lerngruppen Von der Praxis für die Praxis: Ausschliesslich von baden-württembergischen Schulpraktikern konzipiert und erprobt. Drei Niveaus, vielfältiges Angebot: GESCHICHTE - setzt den Bildungsplan 2016 punktgenau um. Ausgehend von den Inhalten des M-Niveaus werden G-Niveau und E-Niveau ebenso vollständig abgedeckt. Flexibles Unterrichten: Darstellungstexte und Materialien - orientierend und vertiefend. In sich abgeschlossene, altersgemäss und verständlich geschriebene Darstellungstexte ermöglichen es, wesentliche Inhalte zu erarbeiten, das Textverständnis zu trainieren. Der umfangreiche Pool von vielfältigen, interessanten Materialien bietet ein flexibel einsetzbares Angebot, ermöglicht die vertiefte Auseinandersetzung mit Geschichte. Direkte Wege, die zum Ziel führen: ´´einfach selbst gemacht!´´ Arbeitsblätter ´´einfach selbst gemacht!´´ in den Lehrerbegleitmaterialien weisen einen auch für jedeSchülerin und jeden Schüler des G-Niveaus gangbaren und interessanten Weg durch das Lehrwerk. Sinnvolle Differenzierung mit Köpfchen: Ein Thema - ein Ziel - viele Wege Unterschiedliche Lerntypen, unterschiedliche Interessen, unterschiedliche Begabungen: Der differenzierte Aufgabenapparat eröffnet viele Möglichkeiten, niveau- und neigungsdifferenziert unterschiedliche Lernwege zu beschreiten - ganz individuell. Klar verständliche Symbole erleichtern dabei die Orientierung. Ein ´´roter Faden´´ garantiert, dass alle Schülerinnen und Schüler bei unterschiedlicher Aufgabenstellung am gleichen Thema arbeiten. Gemeinsam erarbeitet sich die Lerngruppe eine Fragestellung, trägt die Ergebnisse zusammen und reflektiert sie gemeinsam. Systematische Kompetenzorientierung Der Kreislauf des historischen Denkens aus dem Bildungsplan 2016 bildet die Grundlage jeder Lerneinheit. Konsequente Förderung aller historischen Kompetenzen durch problemorientierte Lernarrangements, gezielte Aufgabenstellungen und sorgfältige Begriffsarbeit. Methoden werden nicht isoliert, sondern eingebettet in die jeweilige thematische Lerneinheit eingeführt und trainiert. Die Kolleginnen und Kollegen im Blick Ein guter und motivierender Geschichtsunterricht trotz schmaler Zeitbudgets: GESCHICHTE bringt beides unter einen Hut. Die Lehrerbegleitmaterialien skizzieren klar und verständlich realistische Stundenverläufe, bieten Kopiervorlagen und Zusatzmaterialien, die im Unterricht direkt eingesetzt werden können. Der Schülerband und die Lehrermaterialien für das 9./10. Schuljahr befinden sich in Vorbereitung. Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
3
9783140357029 - Geschichte - Differenzierende Ausgabe für Realschulen und Gemeinschaftsschulen in Baden-Württemberg

Geschichte - Differenzierende Ausgabe für Realschulen und Gemeinschaftsschulen in Baden-Württemberg (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783140357029 bzw. 3140357028, in Deutsch, Schöningh Verlag in Westermann Bildungsmedien, neu.

Fr. 29.29 ( 29.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
GESCHICHTE - das innovative Lehrwerk für den Geschichtsunterricht in heterogenen Lerngruppen Von der Praxis für die Praxis: Ausschliesslich von baden-württembergischen Schulpraktikern konzipiert und erprobt. Drei Niveaus, vielfältiges Angebot: GESCHICHTE - setzt den Bildungsplan 2016 punktgenau um. Ausgehend von den Inhalten des M-Niveaus werden G-Niveau und E-Niveau ebenso vollständig abgedeckt. Flexibles Unterrichten: Darstellungstexte und Materialien - orientierend und vertiefend. In sich abgeschlossene, altersgemäss und verständlich geschriebene Darstellungstexte ermöglichen es, wesentliche Inhalte zu erarbeiten, das Textverständnis zu trainieren. Der umfangreiche Pool von vielfältigen, interessanten Materialien bietet ein flexibel einsetzbares Angebot, ermöglicht die vertiefte Auseinandersetzung mit Geschichte. Direkte Wege, die zum Ziel führen: „einfach selbst gemacht!“ Arbeitsblätter „einfach selbst gemacht!“ in den Lehrerbegleitmaterialien weisen einen auch für jede Schülerin und jeden Schüler des G-Niveaus gangbaren und interessanten Weg durch das Lehrwerk. Sinnvolle Differenzierung mit Köpfchen: Ein Thema - ein Ziel - viele Wege Unterschiedliche Lerntypen, unterschiedliche Interessen, unterschiedliche Begabungen: Der differenzierte Aufgabenapparat eröffnet viele Möglichkeiten, niveau- und neigungsdifferenziert unterschiedliche Lernwege zu beschreiten - ganz individuell. Klar verständliche Symbole erleichtern dabei die Orientierung . Ein „roter Faden“ garantiert, dass alle Schülerinnen und Schüler bei unterschiedlicher Aufgabenstellung am gleichen Thema arbeiten. Gemeinsam erarbeitet sich die Lerngruppe eine Fragestellung, trägt die Ergebnisse zusammen und reflektiert sie gemeinsam. Systematische Kompetenzorientierung Der Kreislauf des historischen Denkens aus dem Bildungsplan 2016 bildet die Grundlage jeder Lerneinheit. Konsequente Förderung aller historischen Kompetenzen durch problemorientierte Lernarrangements, gezielte Aufgabenstellungen und sorgfältige Begriffsarbeit. Methoden werden nicht isoliert, sondern eingebettet in die jeweilige thematische Lerneinheit eingeführt und trainiert. Die Kolleginnen und Kollegen im Blick Ein guter und motivierender Geschichtsunterricht trotz schmaler Zeitbudgets: GESCHICHTE bringt beides unter einen Hut. Die Lehrerbegleitmaterialien skizzieren klar und verständlich realistische Stundenverläufe , bieten Kopiervorlagen und Zusatzmaterialien , die im Unterricht direkt eingesetzt werden können. 131803, 26.6 x 19.8 x 2.0 cm, Schulbedarf.
4
9783140357043 - Geschichte - Differenzierende Ausgabe für Realschulen und Gemeinschaftsschulen in Baden-Württemberg

Geschichte - Differenzierende Ausgabe für Realschulen und Gemeinschaftsschulen in Baden-Württemberg (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783140357043 bzw. 3140357044, in Deutsch, Schöningh Verlag in Westermann Bildungsmedien, neu.

Fr. 29.29 ( 29.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
GESCHICHTE - das innovative Lehrwerk für den Geschichtsunterricht in heterogenen Lerngruppen Von der Praxis für die Praxis: Ausschliesslich von baden-württembergischen Schulpraktikern konzipiert und erprobt. Drei Niveaus, vielfältiges Angebot: GESCHICHTE - setzt den Bildungsplan 2016 punktgenau um. Ausgehend von den Inhalten des M-Niveaus werden G-Niveau und E-Niveau ebenso vollständig abgedeckt. Flexibles Unterrichten: Darstellungstexte und Materialien - orientierend und vertiefend. In sich abgeschlossene, altersgemäss und verständlich geschriebene Darstellungstexte ermöglichen es, wesentliche Inhalte zu erarbeiten, das Textverständnis zu trainieren. Der umfangreiche Pool von vielfältigen, interessanten Materialien bietet ein flexibel einsetzbares Angebot, ermöglicht die vertiefte Auseinandersetzung mit Geschichte. Direkte Wege, die zum Ziel führen: „einfach selbst gemacht!“ Arbeitsblätter „einfach selbst gemacht!“ in den Lehrerbegleitmaterialien weisen einen auch für jede Schülerin und jeden Schüler des G-Niveaus gangbaren und interessanten Weg durch das Lehrwerk. Sinnvolle Differenzierung mit Köpfchen: Ein Thema - ein Ziel - viele Wege Unterschiedliche Lerntypen, unterschiedliche Interessen, unterschiedliche Begabungen: Der differenzierte Aufgabenapparat eröffnet viele Möglichkeiten, niveau- und neigungsdifferenziert unterschiedliche Lernwege zu beschreiten - ganz individuell. Klar verständliche Symbole erleichtern dabei die Orientierung . Ein „roter Faden“ garantiert, dass alle Schülerinnen und Schüler bei unterschiedlicher Aufgabenstellung am gleichen Thema arbeiten. Gemeinsam erarbeitet sich die Lerngruppe eine Fragestellung, trägt die Ergebnisse zusammen und reflektiert sie gemeinsam. Systematische Kompetenzorientierung Der Kreislauf des historischen Denkens aus dem Bildungsplan 2016 bildet die Grundlage jeder Lerneinheit. Konsequente Förderung aller historischen Kompetenzen durch problemorientierte Lernarrangements, gezielte Aufgabenstellungen und sorgfältige Begriffsarbeit. Methoden werden nicht isoliert, sondern eingebettet in die jeweilige thematische Lerneinheit eingeführt und trainiert. Die Kolleginnen und Kollegen im Blick Ein guter und motivierender Geschichtsunterricht trotz schmaler Zeitbudgets: GESCHICHTE bringt beides unter einen Hut. Die Lehrerbegleitmaterialien skizzieren klar und verständlich realistische Stundenverläufe , bieten Kopiervorlagen und Zusatzmaterialien , die im Unterricht direkt eingesetzt werden können. 26.1 x 19.2 x 1.9 cm, Schulbedarf.
5
9783140357043 - Geschichte 9 10. Schülerband. Differenzierende Ausgabe für Realschulen und Gemeinschaftsschulen in Baden-Württemberg

Geschichte 9 10. Schülerband. Differenzierende Ausgabe für Realschulen und Gemeinschaftsschulen in Baden-Württemberg (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783140357043 bzw. 3140357044, in Deutsch, Schöningh Verlag in Westermann Bildungsmedien, neu.

Fr. 29.29 ( 29.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
GESCHICHTE – das innovative Lehrwerk für den Geschichtsunterricht in heterogenen Lerngruppen Von der Praxis für die Praxis: Ausschliesslich von baden-württembergischen Schulpraktikern konzipiert und erprobt. Drei Niveaus, vielfältiges Angebot: GESCHICHTE – setzt den Bildungsplan 2016 punktgenau um. Ausgehend von den Inhalten des M-Niveaus werden G-Niveau und E-Niveau ebenso vollständig abgedeckt. Flexibles Unterrichten: Darstellungstexte und Materialien – orientierend und vertiefend. In sich abgeschlossene, altersgemäss und verständlich geschriebene Darstellungstexte ermöglichen es, wesentliche Inhalte zu erarbeiten, das Textverständnis zu trainieren. Der umfangreiche Pool von vielfältigen, interessanten Materialien bietet ein flexibel einsetzbares Angebot, ermöglicht die vertiefte Auseinandersetzung mit Geschichte. Direkte Wege, die zum Ziel führen: „einfach selbst gemacht!“Arbeitsblätter „einfach selbst gemacht!“ in den Lehrerbegleitmaterialien weisen einen auch für jede Schülerin und jeden Schüler des G-Niveaus gangbaren und interessanten Weg durch das Lehrwerk. Sinnvolle Differenzierung mit Köpfchen: Ein Thema – ein Ziel – viele Wege Unterschiedliche Lerntypen, unterschiedliche Interessen, unterschiedliche Begabungen: Der differenzierte Aufgabenapparat eröffnet viele Möglichkeiten, niveau- und neigungsdifferenziert unterschiedliche Lernwege zu beschreiten – ganz individuell. Klar verständliche Symbole erleichtern dabei die Orientierung. Ein „roter Faden“ garantiert, dass alle Schülerinnen und Schüler bei unterschiedlicher Aufgabenstellung am gleichen Thema arbeiten. Gemeinsam erarbeitet sich die Lerngruppe eine Fragestellung, trägt die Ergebnisse zusammen und reflektiert sie gemeinsam. Systematische Kompetenzorientierung Der Kreislauf des historischen Denkens aus dem Bildungsplan 2016 bildet die Grundlage jeder Lerneinheit. Konsequente Förderung aller historischen Kompetenzen durch problemorientierte Lernarrangements, gezielte Aufgabenstellungen und sorgfältige Begriffsarbeit. Methoden werden nicht isoliert, sondern eingebettet in die jeweilige thematische Lerneinheit eingeführt und trainiert. Die Kolleginnen und Kollegen im BlickEin guter und motivierender Geschichtsunterricht trotz schmaler Zeitbudgets: GESCHICHTE bringt beides unter einen Hut. Die Lehrerbegleitmaterialien skizzieren klar und verständlich realistische Stundenverläufe, bieten Kopiervorlagen und Zusatzmaterialien, die im Unterricht direkt eingesetzt werden können. 26.1 x 19.2 x 1.9 cm, Schulbedarf.
6
9783140357029 - Geschichte 7/8 SB Diff RS Gemeinsch. BW

Geschichte 7/8 SB Diff RS Gemeinsch. BW (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783140357029 bzw. 3140357028, in Deutsch, Schöningh Verlag in Westermann Bildungsmedien, neu.

Fr. 29.29 ( 29.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
GESCHICHTE – das innovative Lehrwerk für den Geschichtsunterricht in heterogenen Lerngruppen Von der Praxis für die Praxis: Ausschliesslich von baden-württembergischen Schulpraktikern konzipiert und erprobt. Drei Niveaus, vielfältiges Angebot: GESCHICHTE – setzt den Bildungsplan 2016 punktgenau um. Ausgehend von den Inhalten des M-Niveaus werden G-Niveau und E-Niveau ebenso vollständig abgedeckt. Flexibles Unterrichten: Darstellungstexte und Materialien – orientierend und vertiefend. In sich abgeschlossene, altersgemäss und verständlich geschriebene Darstellungstexte ermöglichen es, wesentliche Inhalte zu erarbeiten, das Textverständnis zu trainieren. Der umfangreiche Pool von vielfältigen, interessanten Materialien bietet ein flexibel einsetzbares Angebot, ermöglicht die vertiefte Auseinandersetzung mit Geschichte. Direkte Wege, die zum Ziel führen: „einfach selbst gemacht!“Arbeitsblätter „einfach selbst gemacht!“ in den Lehrerbegleitmaterialien weisen einen auch für jede Schülerin und jeden Schüler des G-Niveaus gangbaren und interessanten Weg durch das Lehrwerk. Sinnvolle Differenzierung mit Köpfchen: Ein Thema – ein Ziel – viele Wege Unterschiedliche Lerntypen, unterschiedliche Interessen, unterschiedliche Begabungen: Der differenzierte Aufgabenapparat eröffnet viele Möglichkeiten, niveau- und neigungsdifferenziert unterschiedliche Lernwege zu beschreiten – ganz individuell. Klar verständliche Symbole erleichtern dabei die Orientierung. Ein „roter Faden“ garantiert, dass alle Schülerinnen und Schüler bei unterschiedlicher Aufgabenstellung am gleichen Thema arbeiten. Gemeinsam erarbeitet sich die Lerngruppe eine Fragestellung, trägt die Ergebnisse zusammen und reflektiert sie gemeinsam. Systematische Kompetenzorientierung Der Kreislauf des historischen Denkens aus dem Bildungsplan 2016 bildet die Grundlage jeder Lerneinheit. Konsequente Förderung aller historischen Kompetenzen durch problemorientierte Lernarrangements, gezielte Aufgabenstellungen und sorgfältige Begriffsarbeit. Methoden werden nicht isoliert, sondern eingebettet in die jeweilige thematische Lerneinheit eingeführt und trainiert. Die Kolleginnen und Kollegen im BlickEin guter und motivierender Geschichtsunterricht trotz schmaler Zeitbudgets: GESCHICHTE bringt beides unter einen Hut. Die Lehrerbegleitmaterialien skizzieren klar und verständlich realistische Stundenverläufe, bieten Kopiervorlagen und Zusatzmaterialien, die im Unterricht direkt eingesetzt werden können. 26.6 x 19.8 x 2.0 cm, Schulbedarf.
7
9783140357029 - Geschichte / Geschichte - Differenzierende Ausgabe für Realschulen und Gemeinschaftsschulen in Baden-Württemberg

Geschichte / Geschichte - Differenzierende Ausgabe für Realschulen und Gemeinschaftsschulen in Baden-Württemberg (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783140357029 bzw. 3140357028, in Deutsch, Schöningh Verlag in Westermann Bildungsmedien, neu.

Fr. 28.31 ( 28.95)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 31.24 ( 31.95)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
GESCHICHTE - das innovative Lehrwerk für den Geschichtsunterricht in heterogenen Lerngruppen Von der Praxis für die Praxis: Ausschliesslich von baden-württembergischen Schulpraktikern konzipiert und erprobt. Drei Niveaus, vielfältiges Angebot: GESCHICHTE - setzt den Bildungsplan 2016 punktgenau um. Ausgehend von den Inhalten des M-Niveaus werden G-Niveau und E-Niveau ebenso vollständig abgedeckt. Flexibles Unterrichten: Darstellungstexte und Materialien - orientierend und vertiefend. In sich abgeschlossene, altersgemäss und verständlich geschriebene Darstellungstexte ermöglichen es, wesentliche Inhalte zu erarbeiten, das Textverständnis zu trainieren. Der umfangreiche Pool von vielfältigen, interessanten Materialien bietet ein flexibel einsetzbares Angebot, ermöglicht die vertiefte Auseinandersetzung mit Geschichte. Direkte Wege, die zum Ziel führen: „einfach selbst gemacht!“ Arbeitsblätter „einfach selbst gemacht!“ in den Lehrerbegleitmaterialien weisen einen auch für jede Schülerin und jeden Schüler des G-Niveaus gangbaren und interessanten Weg durch das Lehrwerk. Sinnvolle Differenzierung mit Köpfchen: Ein Thema - ein Ziel - viele Wege Unterschiedliche Lerntypen, unterschiedliche Interessen, unterschiedliche Begabungen: Der differenzierte Aufgabenapparat eröffnet viele Möglichkeiten, niveau- und neigungsdifferenziert unterschiedliche Lernwege zu beschreiten - ganz individuell. Klar verständliche Symbole erleichtern dabei die Orientierung. Ein „roter Faden“ garantiert, dass alle Schülerinnen und Schüler bei unterschiedlicher Aufgabenstellung am gleichen Thema arbeiten. Gemeinsam erarbeitet sich die Lerngruppe eine Fragestellung, trägt die Ergebnisse zusammen und reflektiert sie gemeinsam. Systematische Kompetenzorientierung Der Kreislauf des historischen Denkens aus dem Bildungsplan 2016 bildet die Grundlage jeder Lerneinheit. Konsequente Förderung aller historischen Kompetenzen durch problemorientierte Lernarrangements, gezielte Aufgabenstellungen und sorgfältige Begriffsarbeit. Methoden werden nicht isoliert, sondern eingebettet in die jeweilige thematische Lerneinheit eingeführt und trainiert. Die Kolleginnen und Kollegen im Blick Ein guter und motivierender Geschichtsunterricht trotz schmaler Zeitbudgets: GESCHICHTE bringt beides unter einen Hut. Die Lehrerbegleitmaterialien skizzieren klar und verständlich realistische Stundenverläufe, bieten Kopiervorlagen und Zusatzmaterialien, die im Unterricht direkt eingesetzt werden können. gebundene Ausgabe, 15.06.2017.
8
9783140357043 - Geschichte 9 10. Schülerband. Differenzierende Ausgabe für Realschulen und Gemeinschaftsschulen in Baden-Württemberg

Geschichte 9 10. Schülerband. Differenzierende Ausgabe für Realschulen und Gemeinschaftsschulen in Baden-Württemberg (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783140357043 bzw. 3140357044, in Deutsch, Schoeningh Verlag Im, gebundenes Buch, neu.

Fr. 26.35 ( 26.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Geschichte 9 10. Schülerband. Differenzierende Ausgabe für Realschulen und Gemeinschaftsschulen in Baden-Württemberg: GESCHICHTE - das innovative Lehrwerk für den Geschichtsunterricht in heterogenen Lerngruppen Von der Praxis für die Praxis: Ausschliesslich von baden-württembergischen Schulpraktikern konzipiert und erprobt. Drei Niveaus, vielfältiges Angebot: GESCHICHTE - setzt den Bildungsplan 2016 punktgenau um. Ausgehend von den Inhalten des M-Niveaus werden G-Niveau und E-Niveau ebenso vollständig abgedeckt. Flexibles Unterrichten: Darstellungstexte und Materialien - orientierend und vertiefend. In sich abgeschlossene, altersgemäss und verständlich geschriebene Darstellungstexte ermöglichen es, wesentliche Inhalte zu erarbeiten, das Textverständnis zu trainieren. Der umfangreiche Pool von vielfältigen, interessanten Materialien bietet ein flexibel einsetzbares Angebot, ermöglicht die vertiefte Auseinandersetzung mit Geschichte. Direkte Wege, die zum Ziel führen: `einfach selbst gemacht!` Arbeitsblätter `einfach selbst gemacht!` in den Lehrerbegleitmaterialien weisen einen auch für jede Schülerin und jeden Schüler des G-Niveaus gangbaren und interessanten Weg durch das Lehrwerk. Sinnvolle Differenzierung mit Köpfchen: Ein Thema - ein Ziel - viele Wege Unterschiedliche Lerntypen, unterschiedliche Interessen, unterschiedliche Begabungen: Der differenzierte Aufgabenapparat eröffnet viele Möglichkeiten, niveau- und neigungsdifferenziert unterschiedliche Lernwege zu beschreiten - ganz individuell. Klar verständliche Symbole erleichtern dabei die Orientierung. Ein `roter Faden` garantiert, dass alle Schülerinnen und Schüler bei unterschiedlicher Aufgabenstellung am gleichen Thema arbeiten. Gemeinsam erarbeitet sich die Lerngruppe eine Fragestellung, trägt die Ergebnisse zusammen und reflektiert sie gemeinsam. Systematische Kompetenzorientierung Der Kreislauf des historischen Denkens aus dem Bildungsplan 2016 bildet die Grundlage jeder Lerneinheit. Konsequente Förderung aller historischen Kompetenzen durch problemorientierte Lernarrangements, gezielte Aufgabenstellungen und sorgfältige Begriffsarbeit. Methoden werden nicht isoliert, sondern eingebettet in die jeweilige thematische Lerneinheit eingeführt und trainiert. Die Kolleginnen und Kollegen im Blick Ein guter und motivierender Geschichtsunterricht trotz schmaler Zeitbudgets: GESCHICHTE bringt beides unter einen Hut. Die Lehrerbegleitmaterialien skizzieren klar und verständlich realistische Stundenverläufe, bieten Kopiervorlagen und Zusatzmaterialien, die im Unterricht direkt eingesetzt werden können. Buch.
9
9783140357029 - Schoeningh Im: 7./8. Schuljahr, Schülerband
Schoeningh Im

7./8. Schuljahr, Schülerband (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783140357029 bzw. 3140357028, Band: 2595, in Deutsch, Schoeningh Verlag Im, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Differenzierende Ausgabe für Realschulen und Gemeinschaftsschulen... / Schülerband 7/8 GESCHICHTE - das innovative Lehrwerk für den Geschichtsunterricht in heterogenen LerngruppenVon der Praxis für die Praxis: Ausschliesslich von baden-württembergischen Schulpraktikern konzipiert und erprobt.Drei Niveaus, vielfältiges Angebot: GESCHICHTE - setzt den Bildungsplan 2016 punktgenau um. Ausgehend von den Inhalten des M-Niveaus werden G-Niveau und E-Niveau ebenso vollständig abgedeckt.Flexibles Unterrichten: Darstellungstexte und Materialien - orientierend und vertiefend.In sich abgeschlossene, altersgemäss und verständlich geschriebene Darstellungstexte ermöglichen es,wesentliche Inhalte zu erarbeiten,das Textverständnis zu trainieren.Der umfangreiche Pool von vielfältigen, interessanten Materialienbietet ein flexibel einsetzbares Angebot,ermöglicht die vertiefte Auseinandersetzung mit Geschichte.Direkte Wege, die zum Ziel führen: ´´einfach selbst gemacht!´´Arbeitsblätter ´´einfach selbst gemacht!´´ in den Lehrerbegleitmaterialien weisen einen auch für jede Schülerin und jeden Schüler des G-Niveaus gangbaren und interessanten Weg durch das Lehrwerk.Sinnvolle Differenzierung mit Köpfchen: Ein Thema - ein Ziel - viele WegeUnterschiedliche Lerntypen, unterschiedliche Interessen, unterschiedliche Begabungen: Der differenzierte Aufgabenapparat eröffnet viele Möglichkeiten, niveau- und neigungsdifferenziert unterschiedliche Lernwege zu beschreiten - ganz individuell.Klar verständliche Symbole erleichtern dabei die Orientierung.Ein ´´roter Faden´´ garantiert, dass alle Schülerinnen und Schüler bei unterschiedlicher Aufgabenstellung am gleichen Thema arbeiten. Gemeinsam erarbeitet sich die Lerngruppe eine Fragestellung, trägt die Ergebnisse zusammen und reflektiert sie gemeinsam.Systematische KompetenzorientierungDer Kreislauf des historischen Denkens aus dem Bildungsplan 2016 bildet die Grundlage jeder Lerneinheit.Konsequente Förderung aller historischen Kompetenzen durch problemorientierte Lernarrangements, gezielte Aufgabenstellungen und sorgfältige Begriffsarbeit.Methoden werden nicht isoliert, sondern eingebettet in die jeweilige thematische Lerneinheit eingeführt und trainiert.Die Kolleginnen und Kollegen im BlickEin guter und motivierender Geschichtsunterricht trotz schmaler Zeitbudgets: GESCHICHTE bringt beides unter einen Hut. Die Lehrerbegleitmaterialienskizzieren klar und verständlich realistische Stundenverläufe,bieten Kopiervorlagen und Zusatzmaterialien, die im Unterricht direkt eingesetzt werden können. Der Schülerband und die Lehrermaterialien für das 9./10. Schuljahr befinden sich in Vorbereitung. 15.06.2017, gebundene Ausgabe.
10
3140357028 - Carsten Arbeiter: Geschichte / Geschichte - Differenzierende Ausgabe für Realschulen und Gemeinsch
Carsten Arbeiter

Geschichte / Geschichte - Differenzierende Ausgabe für Realschulen und Gemeinsch

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3140357028 bzw. 9783140357029, in Deutsch, Schöningh Verlag in Westermann Bildungsmedien, gebraucht, guter Zustand.

Fr. 17.38 ( 17.77)¹ + Versand: Fr. 1.95 ( 1.99)¹ = Fr. 19.32 ( 19.76)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versand zum Fixpreis, Lieferart: Sparversand, 12*** Berlin, Lieferung: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, rebuy-shop.
Das Buch befindet sich in einem sehr guten Zustand. Es gibt leichte Gebrauchsspuren (z.B. vereinzelte Knicke, Markierungen oder Gebrauchsspuren am Umschlag). Kaufen bei rebuy – Ihre Vorteile Gebraucht - Sehr gut. Ihr professioneller Partner für wiederaufbereitete Medien und Elektronik-Produkte Unser Shop Über uns Unsere Kategorien Apple Bücher Hörbücher Kameras Filme Handys Konsolen Kopfhörer Musik Objektive Wearables Software Spiele Tablets Sonstige Artikel Shop-Seiten Verkäuferprofil Geschichte / Geschichte - Differenzierende Ausgabe für Realschulen und Gemeinschaftsschulen in Baden-Württemberg. Differenzierende Ausgabe für Realschulen und Gemeinschaftsschulen... / Schülerband 7/8 [Gebundene Ausgabe] Gebraucht - Sehr gut Zustandsbeschreibung: Das Buch befindet sich in einem sehr guten Zustand. Es gibt leichte Gebrauchsspuren (z.B. vereinzelte Knicke, Markierungen oder Gebrauchsspuren am Umschlag). Kaufen bei rebuy – Ihre Vorteile: Verlässliche Zustellung Handgeprüfte & professionell aufbereitete Ware vom Fachhändler Bei Nutzung der Warenkorbfunktion nur einmalig Versandkosten , Sehr gut, Festpreisangebot, Marke: Schöningh Verlag in Westermann Bildungsmedien, Produktart: Gebundene Ausgabe, Sprache: Deutsch, Publikationsname: Geschichte / Geschichte - Differenzierende Ausgabe für Realschul, EAN: 9783140357029.
Lade…