Von dem Buch Challenges - Global learning in a globalised world. Modelle und Methoden für den Englischunterricht: Challenges: Advertising and Marketing - Products, . und Methoden für den Englischunterricht haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Challenges - Global learning in a globalised world. Modelle und Methoden für den Englischunterricht: Challenges: Advertising and Marketing - Products, . und Methoden für den Englischunterricht100%: Edelbrock, Iris; Schmidt-Grob, Birgit; Edelbrock, Iris; Schmidt-Grob, Birgit; Grob, Birgit Schmidt-: Challenges - Global learning in a globalised world. Modelle und Methoden für den Englischunterricht: Challenges: Advertising and Marketing - Products, . und Methoden für den Englischunterricht (ISBN: 9783140402101) 2008, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
learning in a globalised world. Modelle und Methoden für den Englischunterricht:46%: Challenges: Global Economy - Hype, Hazard or Hope? (Challenges - Global learn...: learning in a globalised world. Modelle und Methoden für den Englischunterricht: (ISBN: 9783140402095) 2008, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Challenges - Global learning in a globalised world. Modelle und Methoden für den Englischunterricht: Challenges: Advertising and Marketing - Products, . und Methoden für den Englischunterricht
10 Angebote vergleichen

Preise2012201320142015
SchnittFr. 13.52 ( 13.83)¹ Fr. 13.29 ( 13.60)¹ Fr. 14.63 ( 14.96)¹ Fr. 14.43 ( 14.76)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 5.06 ( 5.18)¹ (vom 08.12.2013)
1
9783140402101 - Edelbrock, Iris Schmidt-Grob, Birgit: Challenges - Global learning in a globalised world. Advertising and Marketing
Edelbrock, Iris Schmidt-Grob, Birgit

Challenges - Global learning in a globalised world. Advertising and Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783140402101 bzw. 3140402104, in Deutsch, Schöningh Im Westermann, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.13 ( 14.45)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Contents: Getting started Aspect 1: The basics of advertising - A workshop approach Aspect 2: Marketing - Launching a product on the market Aspect 3: Action! - Advertising and sales in the movies Aspect 4: "It's all illusion ..." - Marketing and sales in literature Aspect 5: No limits at all? - How advertising influences people Review Klausuren 1 und 22008. 54 S. m. zahlr. Abb., 2 Farbfolien.Sofort lieferbar, Softcover.
2
9783140402101 - Edelbrock, Iris; Schmidt-Grob, Birgit: Challenges - Global learning in a globalised world. Advertising and Marketing
Edelbrock, Iris; Schmidt-Grob, Birgit

Challenges - Global learning in a globalised world. Advertising and Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783140402101 bzw. 3140402104, in Deutsch, Westermann, Braunschweig, Deutschland, neu.

Fr. 14.13 ( 14.45)¹ + Versand: Fr. 6.79 ( 6.95)¹ = Fr. 20.92 ( 21.40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Contents: Getting started Aspect 1: The basics of advertising - A workshop approach Aspect 2: Marketing - Launching a product on the market Aspect 3: Action! - Advertising and sales in the movies Aspect 4: "It's all illusion ..." - Marketing and sales in literature Aspect 5: No limits at all? - How advertising influences people Review Klausuren 1 und 2, Contents:Getting startedAspect 1: The basics of advertising - A workshop approachAspect 2: Marketing - Launching a product on the marketAspect 3: Action! - Advertising and sales in the moviesAspect 4: "It's all illusion ..." - Marketing and sales in literatureAspect 5: No limits at all? - How advertising influences peopleReviewKlausuren 1 und 2.
3
9783140402101 - Iris Edelbrock, Brigit Schmidt-Grob: Challenges - Global learning in a globalised world. Advertising and Marketing
Iris Edelbrock, Brigit Schmidt-Grob

Challenges - Global learning in a globalised world. Advertising and Marketing (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783140402101 bzw. 3140402104, in Deutsch, Westermann Schulbuch, gebraucht.

Fr. 7.82 ( 8.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
aude, [3928378].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783140402095 - Iris Edelbrock, Birgit Schmidt-Grob: Challenges - Global learning in a globalised world. Modelle und Methoden für den Englischunterricht: Challenges: Global Economy - Hype, Hazard or Hope?
Iris Edelbrock, Birgit Schmidt-Grob

Challenges - Global learning in a globalised world. Modelle und Methoden für den Englischunterricht: Challenges: Global Economy - Hype, Hazard or Hope? (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783140402095 bzw. 3140402090, in Deutsch, 70 Seiten, Schöningh Verlag im Westermann Schulbuch, neu.

Fr. 12.66 ( 12.95)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 15.59 ( 15.95)¹
unverbindlich

Neu ab: € 12,95 (21 Angebote)
Gebraucht ab: € 1,68 (7 Angebote)
Zu den weiteren 28 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Bücher-auf-Reisen.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783140402101 - Birgit Schmidt-Grob: Challenges - Global learning in a globalised world. Advertising and Marketing
Symbolbild
Birgit Schmidt-Grob

Challenges - Global learning in a globalised world. Advertising and Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783140402101 bzw. 3140402104, in Deutsch, Schoeningh Verlag Im, neu.

Fr. 14.13 ( 14.45)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783140402101 - Challenges - Global learning in a globalised world. Advertising and Marketing
Symbolbild

Challenges - Global learning in a globalised world. Advertising and Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783140402101 bzw. 3140402104, in Deutsch, Westermann, Braunschweig, Deutschland, neu.

Fr. 24.90 + Versand: Fr. 30.00 = Fr. 54.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 1-2 Werktagen.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783140402095 - Iris;Schmidt-Grob Edelbrock: Challenges - Global learning in a globalised world. Modelle und Methoden für den Englischunterricht: Challenges: Global Economy - Hype, Hazard or Hope?
Symbolbild
Iris;Schmidt-Grob Edelbrock

Challenges - Global learning in a globalised world. Modelle und Methoden für den Englischunterricht: Challenges: Global Economy - Hype, Hazard or Hope? (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 9783140402095 bzw. 3140402090, in Deutsch, Schöningh Verlag Im Westermann Schulbuch, Taschenbuch.

Fr. 7.77 ( 7.95)¹ + Versand: Fr. 9.73 ( 9.95)¹ = Fr. 17.50 ( 17.90)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783140402095 - Iris Edelbrock; Birgit Schmidt-Grob: Challenges. Global Economy - Hype, Hazard or Hope?
Iris Edelbrock; Birgit Schmidt-Grob

Challenges. Global Economy - Hype, Hazard or Hope?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783140402095 bzw. 3140402090, in Deutsch, Westermann, Braunschweig, Deutschland, neu.

Fr. 15.15 ( 15.50)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 18.09 ( 18.50)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783140402095 - Birgit Schmidt-Grob: Challenges. Global Economy - Hype, Hazard or Hope?
Symbolbild
Birgit Schmidt-Grob

Challenges. Global Economy - Hype, Hazard or Hope?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783140402095 bzw. 3140402090, in Deutsch, Westermann, Braunschweig, Deutschland, neu.

Fr. 14.13 ( 14.45)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 17.06 ( 17.45)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783140402095 - IrisSchmidt-Grob Edelbrock: Challenges - Global learning in a globalised world. Modelle und Methoden für den Englischunterricht: Challenges: Global Economy - Hype, Hazard or Hope?
IrisSchmidt-Grob Edelbrock

Challenges - Global learning in a globalised world. Modelle und Methoden für den Englischunterricht: Challenges: Global Economy - Hype, Hazard or Hope? (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783140402095 bzw. 3140402090, in Deutsch, Schöningh Verlag im Westermann Schulbuch, gebraucht.

Fr. 7.77 ( 7.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Rhein-Team Lörrach, [3332481].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…