S. The Great Gatsby - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2016 | 2017 | 2020 | 2021 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 19.49 (€ 19.93)¹ | Fr. 20.94 (€ 21.41)¹ | Fr. 21.18 (€ 21.66)¹ | Fr. 22.49 (€ 23.00)¹ | Fr. 23.47 (€ 24.00)¹ |
Nachfrage |
The Great Gatsby
ISBN: 9783140411912 bzw. 314041191X, in Deutsch, Schöningh Im Westermann, neu.
Dieses Unterrichtsmodell bezieht sich auf folgende Textausgabe: Schöningh, Bestell-Nr.: 041190 New York zur Zeit der Roaring Twenties . Gewinner und Verlierer der New Yorker Gesellschaft gleichermassen tummeln sich jeden Sommer auf den rauschenden Tanzparties des jungen Selfmade-Millionärs Jay Gatsby. Der zwielichtige Geschäftsmann aus mittellosen Verhältnissen möchte aber eigentlich nur eines: als ´´Great Gatsby´´ seine aus einer vermögenden Familie stammende Jugendliebe Daisy zurückgewinnen. Dieses Unterrichtsmodell bezieht sich auf folgende Textausgabe: Schöningh, Bestell-Nr.: 041190 New York zur Zeit der Roaring Twenties . Gewinner und Verlierer der New Yorker Gesellschaft gleichermassen tummeln sich jeden Sommer auf den rauschenden Tanzparties des jungen Selfmade-Millionärs Jay Gatsby. Der zwielichtige Geschäftsmann aus mittellosen Verhältnissen möchte aber eigentlich nur eines: als ´´Great Gatsby´´ seine aus einer vermögenden Familie stammende Jugendliebe Daisy zurückgewinnen. Diese ist allerdings inzwischen verheiratet ... F. Scott Fitzgeralds 1925 verfasster Roman gilt als Meisterwerk der amerikanischen Literatur des 20. Jahrhunderts. Er ist zugleich ergreifende Liebesgeschichte und ausdrucksstarkes Bild der amerikanischen Gesellschaft des Jazz Age . Vor allem aber ist The Great Gatsby ein Roman über den American Dream , den die Schülerinnen und Schüler in seinen verschiedenen Facetten nachempfinden können. Fitzgeralds Roman ist geeignet als Schullektüre in den Jahrgangsstufen 11 und 12. Dieses Unterrichtsmodell liefert einen praxisorientierten Leitfaden zur Behandlung im Unterricht. Ebenfalls erschienen ist ein Unterrichtsmodell zur Analyse der gleichnamigen Verfilmung von 1974, Schöningh, Bestell-Nr.: 041188. Contents: The novel - The author - The content - The characters - Vorüberlegungen zum Einsatz des Romans im Unterricht - Konzeption des Unterrichtsmodells - Weiterführende Materialien - Klausuren Component 1: Getting into the novel: Pre-reading activities - Long-term while-reading activities Component 2: Who is who? Characters and conflicts: Completing a character-map - Describing the characters (indirect and direct characterization) - Analysing the point of view - Describing and analysing the setting I (chapters 1 and 2) - Describing and analysing the setting II: Gatsby and his parties (chapter 3) Component 3: A dream has come true?: Foreshadowing and predicting (chapter 4) - Playmaking: the reunion (chapter 5) - Analysing symbols - Understanding Gatsby´s youth (chapter 6) Component 4: Gatsby´s fight for his dream: Tom vs. Gatsby: structure of the plot (chapter 7) - Writing a new story: the accident causing Myrtle´s death - Writing an analysis: symbolism - Colours as symbols - Evaluating Gatsby´s character (chapter 8) - Discussion: Who is to blame for Gatsby´s death? Component 5: American dreams, American nightmares: The ideal of the American Dream - ´´They are careless people!´´: dramatic reading - Eulogy on the Great (?) Gatsby - From dream to nightmare: the decline of the American Dream in the 1920s Component 6: Post-reading activities: Creative writing ideas - The structure of the plot: a gallery walk - Screen adaption - The autobiographical background of the novel Component 7: Focus on language Lieferzeit 1-2 Werktage.
F. S. Fitzgerald: The Great Gatsby (2013)
ISBN: 9783140411912 bzw. 314041191X, vermutlich in Deutsch, Schoeningh Verlag Im, Taschenbuch, neu.
Dieses Unterrichtsmodell bezieht sich auf folgende Textausgabe: Schöningh, Bestell-Nr.: 041190New York zur Zeit der Roaring Twenties. Gewinner und Verlierer der New Yorker Gesellschaft gleichermassen tummeln sich jeden Sommer auf den rauschenden Tanzparties des jungen Selfmade-Millionärs Jay Gatsby. Der zwielichtige Geschäftsmann aus mittellosen Verhältnissen möchte aber eigentlich nur eines: als 'Great Gatsby' seine aus einer vermögenden Familie stammende Jugendliebe Daisy zurückgewinnen. Diese ist allerdings inzwischen verheiratet ...F. Scott Fitzgeralds 1925 verfasster Roman gilt als Meisterwerk der amerikanischen Literatur des 20. Jahrhunderts. Er ist zugleich ergreifende Liebesgeschichte und ausdrucksstarkes Bild der amerikanischen Gesellschaft des Jazz Age. Vor allem aber ist The Great Gatsby ein Roman über den American Dream, den die Schülerinnen und Schüler in seinen verschiedenen Facetten nachempfinden können.Fitzgeralds Roman ist geeignet als Schullektüre in den Jahrgangsstufen 11 und 12. Dieses Unterrichtsmodell liefert einen praxisorientierten Leitfaden zur Behandlung im Unterricht.Ebenfalls erschienen ist ein Unterrichtsmodell zur Analyse der gleichnamigen Verfilmung von 1974, Schöningh, Bestell-Nr.: 041188.Contents:The novel - The author - The content - The characters - Vorüberlegungen zum Einsatz des Romans im Unterricht - Konzeption des Unterrichtsmodells - Weiterführende Materialien - KlausurenComponent 1: Getting into the novel: Pre-reading activities - Long-term while-reading activitiesComponent 2: Who is who? Characters and conflicts: Completing a character-map - Describing the characters (indirect and direct characterization) - Analysing the point of view - Describing and analysing the setting I (chapters 1 and 2) - Describing and analysing the setting II: Gatsby and his parties (chapter 3)Component 3: A dream has come true?: Foreshadowing and predicting (chapter 4) - Playmaking: the reunion (chapter 5) - Analysing symbols - Understanding Gatsby's youth (chapter 6)Component 4: Gatsby's fight for his dream: Tom vs. Gatsby: structure of the plot (chapter 7) - Writing a new story: the accident causing Myrtle's death - Writing an analysis: symbolism - Colours as symbols - Evaluating Gatsby's character (chapter 8) - Discussion: Who is to blame for Gatsby's death?Component 5: American dreams, American nightmares: The ideal of the American Dream - 'They are careless people!': dramatic reading - Eulogy on the Great (?) Gatsby - From dream to nightmare: the decline of the American Dream in the 1920sComponent 6: Post-reading activities: Creative writing ideas - The structure of the plot: a gallery walk - Screen adaption - The autobiographical background of the novelComponent 7: Focus on language, Taschenbuch, 15.05.2013.
F. S. Fitzgerald: The Great Gatsby (2013)
ISBN: 9783140411912 bzw. 314041191X, vermutlich in Deutsch, Schöningh Verlag im Westermann Schulbuchverlag, Taschenbuch, neu.
Dieses Unterrichtsmodell bezieht sich auf folgende Textausgabe: Schöningh, Bestell-Nr.: 041190 New York zur Zeit der Roaring Twenties. Gewinner und Verlierer der New Yorker Gesellschaft gleichermassen tummeln sich jeden Sommer auf den rauschenden Tanzparties des jungen Selfmade-Millionärs Jay Gatsby. Der zwielichtige Geschäftsmann aus mittellosen Verhältnissen möchte aber eigentlich nur eines: als „Great Gatsby“ seine aus einer vermögenden Familie stammende Jugendliebe Daisy zurückgewinnen. Diese ist allerdings inzwischen verheiratet … F. Scott Fitzgeralds 1925 verfasster Roman gilt als Meisterwerk der amerikanischen Literatur des 20. Jahrhunderts. Er ist zugleich ergreifende Liebesgeschichte und ausdrucksstarkes Bild der amerikanischen Gesellschaft des Jazz Age. Vor allem aber ist The Great Gatsby ein Roman über den American Dream, den die Schülerinnen und Schüler in seinen verschiedenen Facetten nachempfinden können. Fitzgeralds Roman ist geeignet als Schullektüre in den Jahrgangsstufen 11 und 12. Dieses Unterrichtsmodell liefert einen praxisorientierten Leitfaden zur Behandlung im Unterricht. Ebenfalls erschienen ist ein Unterrichtsmodell zur Analyse der gleichnamigen Verfilmung von 1974, Schöningh, Bestell-Nr.: 041188. Contents: The novel - The author - The content - The characters - Vorüberlegungen zum Einsatz des Romans im Unterricht - Konzeption des Unterrichtsmodells - Weiterführende Materialien - Klausuren Component 1: Getting into the novel: Pre-reading activities - Long-term while-reading activities Component 2: Who is who? Characters and conflicts: Completing a character-map - Describing the characters (indirect and direct characterization) - Analysing the point of view - Describing and analysing the setting I (chapters 1 and 2) - Describing and analysing the setting II: Gatsby and his parties (chapter 3) Component 3: A dream has come true?: Foreshadowing and predicting (chapter 4) - Playmaking: the reunion (chapter 5) - Analysing symbols - Understanding Gatsby's youth (chapter 6) Component 4: Gatsby's fight for his dream: Tom vs. Gatsby: structure of the plot (chapter 7) - Writing a new story: the accident causing Myrtle's death - Writing an analysis: symbolism - Colours as symbols - Evaluating Gatsby's character (chapter 8) - Discussion: Who is to blame for Gatsby's death? Component 5: American dreams, American nightmares: The ideal of the American Dream - 'They are careless people!': dramatic reading - Eulogy on the Great (?) Gatsby - From dream to nightmare: the decline of the American Dream in the 1920s Component 6: Post-reading activities: Creative writing ideas - The structure of the plot: a gallery walk - Screen adaption - The autobiographical background of the novel Component 7: Focus on language, Taschenbuch, 15.05.2013.
ISBN: 9783140411912 bzw. 314041191X, in Deutsch, Westermann, Braunschweig, Deutschland, neu.
Dieses Unterrichtsmodell bezieht sich auf folgende Textausgabe: Schöningh, Bestell-Nr.: 041190 New York zur Zeit der Roaring Twenties . Gewinner und Verlierer der New Yorker Gesellschaft gleichermassen tummeln sich jeden Sommer auf den rauschenden Tanzparties des jungen Selfmade-Millionärs Jay Gatsby. Der zwielichtige Geschäftsmann aus mittellosen Verhältnissen möchte aber eigentlich nur eines: als "Great Gatsby" seine aus einer vermögenden Familie stammende Jugendliebe Daisy zurückgewinnen. Diese ist allerdings inzwischen verheiratet ... F. Scott Fitzgeralds 1925 verfasster Roman gilt als Meisterwerk der amerikanischen Literatur des 20. Jahrhunderts. Er ist zugleich ergreifende Liebesgeschichte und ausdrucksstarkes Bild der amerikanischen Gesellschaft des Jazz Age . Vor allem aber ist The Great Gatsby ein Roman über den American Dream , den die Schülerinnen und Schüler in seinen verschiedenen Facetten nachempfinden können. Fitzgeralds Roman ist geeignet als Schullektüre in den Jahrgangsstufen 11 und 12. Dieses Unterrichtsmodell liefert einen praxisorientierten Leitfaden zur Behandlung im Unterricht. Ebenfalls erschienen ist ein Unterrichtsmodell zur Analyse der gleichnamigen Verfilmung von 1974, Bestell-Nr.: 041188. Contents: The novel - The author - The content - The characters - Vorüberlegungen zum Einsatz des Romans im Unterricht - Konzeption des Unterrichtsmodells - Weiterführende Materialien - Klausuren Component 1: Getting into the novel: Pre-reading activities - Long-term while-reading activities Component 2: Who is who? Characters and conflicts: Completing a character-map - Describing the characters (indirect and direct characterization) - Analysing the point of view - Describing and analysing the setting I (chapters 1 and 2) - Describing and analysing the setting II: Gatsby and his parties (chapter 3) Component 3: A dream has come true?: Foreshadowing and predicting (chapter 4) - Playmaking: the reunion (chapter 5) - Analysing symbols - Understanding Gatsby's youth (chapter 6) Component 4: Gatsby's fight for his dream: Tom vs. Gatsby: structure of the plot (chapter 7) - Writing a new story: the accident causing Myrtle's death - Writing an analysis: symbolism - Colours as symbols - Evaluating Gatsby's character (chapter 8) - Discussion: Who is to blame for Gatsby's death? Component 5: American dreams, American nightmares: The ideal of the American Dream - "They are careless people!": dramatic reading - Eulogy on the Great (?) Gatsby - From dream to nightmare: the decline of the American Dream in the 1920s Component 6: Post-reading activities: Creative writing ideas - The structure of the plot: a gallery walk - Screen adaption - The autobiographical background of the novel Component 7: Focus on language.
The Great Gatsby. EinFach Englisch Unterrichtsmodelle (1974)
ISBN: 9783140411912 bzw. 314041191X, vermutlich in Deutsch, Schöningh Im Westermann, neu.
Dieses Unterrichtsmodell bezieht sich auf folgende Textausgabe: Schöningh, Bestell-Nr.: 041190New York zur Zeit der Roaring Twenties. Gewinner und Verlierer der New Yorker Gesellschaft gleichermassen tummeln sich jeden Sommer auf den rauschenden Tanzparties des jungen Selfmade-Millionärs Jay Gatsby. Der zwielichtige Geschäftsmann aus mittellosen Verhältnissen möchte aber eigentlich nur eines: als "Great Gatsby" seine aus einer vermögenden Familie stammende Jugendliebe Daisy zurückgewinnen. Diese ist allerdings inzwischen verheiratet ...F. Scott Fitzgeralds 1925 verfasster Roman gilt als Meisterwerk der amerikanischen Literatur des 20. Jahrhunderts. Er ist zugleich ergreifende Liebesgeschichte und ausdrucksstarkes Bild der amerikanischen Gesellschaft des Jazz Age. Vor allem aber ist The Great Gatsby ein Roman über den American Dream, den die Schülerinnen und Schüler in seinen verschiedenen Facetten nachempfinden können.Fitzgeralds Roman ist geeignet als Schullektüre in den Jahrgangsstufen 11 und 12. Dieses Unterrichtsmodell liefert einen praxisorientierten Leitfaden zur Behandlung im Unterricht.Ebenfalls erschienen ist ein Unterrichtsmodell zur Analyse der gleichnamigen Verfilmung von 1974, Schöningh, Bestell-Nr.: 041188.Contents:The novel - The author - The content - The characters - Vorüberlegungen zum Einsatz des Romans im Unterricht - Konzeption des Unterrichtsmodells - Weiterführende Materialien - KlausurenComponent 1: Getting into the novel: Pre-reading activities - Long-term while-reading activitiesComponent 2: Who is who? Characters and conflicts: Completing a character-map - Describing the characters (indirect and direct characterization) - Analysing the point of view - Describing and analysing the setting I (chapters 1 and 2) - Describing and analysing the setting II: Gatsby and his parties (chapter 3)Component 3: A dream has come true?: Foreshadowing and predicting (chapter 4) - Playmaking: the reunion (chapter 5) - Analysing symbols - Understanding Gatsby's youth (chapter 6)Component 4: Gatsby's fight for his dream: Tom vs. Gatsby: structure of the plot (chapter 7) - Writing a new story: the accident causing Myrtle's death - Writing an analysis: symbolism - Colours as symbols - Evaluating Gatsby's character (chapter 8) - Discussion: Who is to blame for Gatsby's death?Component 5: American dreams, American nightmares: The ideal of the American Dream - "They are careless people!": dramatic reading - Eulogy on the Great (?) Gatsby - From dream to nightmare: the decline of the American Dream in the 1920sComponent 6: Post-reading activities: Creative writing ideas - The structure of the plot: a gallery walk - Screen adaption - The autobiographical background of the novelComponent 7: Focus on language.
EinFach Englisch Unterrichtsmodelle, 2. Dr. 2016 (2013)
ISBN: 9783140411912 bzw. 314041191X, in Deutsch, Schoeningh Verlag Im, neu.
EinFach Englisch Unterrichtsmodelle Dieses Unterrichtsmodell bezieht sich auf folgende Textausgabe: Schöningh, Bestell-Nr.: 041190 New York zur Zeit der Roaring Twenties. Gewinner und Verlierer der New Yorker Gesellschaft gleichermassen tummeln sich jeden Sommer auf den rauschenden Tanzparties des jungen Selfmade-Millionärs Jay Gatsby. Der zwielichtige Geschäftsmann aus mittellosen Verhältnissen möchte aber eigentlich nur eines: als „Great Gatsby´´ seine aus einer vermögenden Familie stammende Jugendliebe Daisy zurückgewinnen. Diese ist allerdings inzwischen verheiratet …F. Scott Fitzgeralds 1925 verfasster Roman gilt als Meisterwerk der amerikanischen Literatur des 20. Jahrhunderts. Er ist zugleich ergreifende Liebesgeschichte und ausdrucksstarkes Bild der amerikanischen Gesellschaft des Jazz Age. Vor allem aber ist The Great Gatsby ein Roman über den American Dream, den die Schülerinnen und Schüler in seinen verschiedenen Facetten nachempfinden können. Fitzgeralds Roman ist geeignet als Schullektüre in den Jahrgangsstufen 11 und 12. Dieses Unterrichtsmodell liefert einen praxisorientierten Leitfaden zur Behandlung im Unterricht.Ebenfalls erschienen ist ein Unterrichtsmodell zur Analyse der gleichnamigen Verfilmung von 1974, Schöningh, Bestell-Nr.: 041188.Contents:The novel - The author - The content - The characters - Vorüberlegungen zum Einsatz des Romans im Unterricht - Konzeption des Unterrichtsmodells - Weiterführende Materialien - KlausurenComponent 1: Getting into the novel: Pre-reading activities - Long-term while-reading activitiesComponent 2: Who is who? Characters and conflicts: Completing a character-map - Describing the characters (indirect and direct characterization) - Analysing the point of view - Describing and analysing the setting I (chapters 1 and 2) - Describing and analysing the setting II: Gatsby and his parties (chapter 3)Component 3: A dream has come true?: Foreshadowing and predicting (chapter 4) - Playmaking: the reunion (chapter 5) - Analysing symbols - Understanding Gatsby´s youth (chapter 6)Component 4: Gatsby´s fight for his dream: Tom vs. Gatsby: structure of the plot (chapter 7) - Writing a new story: the accident causing Myrtle´s death - Writing an analysis: symbolism - Colours as symbols - Evaluating Gatsby´s character (chapter 8) - Discussion: Who is to blame for Gatsby´s death?Component 5: American dreams, American nightmares: The ideal of the American Dream - ´´They are careless people!´´: dramatic reading - Eulogy on the Great (?) Gatsby - From dream to nightmare: the decline of the American Dream in the 1920sComponent 6: Post-reading activities: Creative writing ideas - The structure of the plot: a gallery walk - Screen adaption - The autobiographical background of the novelComponent 7: Focus on language, 15.05.2013.
EinFach Englisch Unterrichtsmodelle, 2. Dr. 2016
ISBN: 9783140411912 bzw. 314041191X, in Deutsch, Schoeningh Verlag Im, Taschenbuch, neu.
EinFach Englisch Unterrichtsmodelle, Dieses Unterrichtsmodell bezieht sich auf folgende Textausgabe: Schöningh, Bestell-Nr.: 041190 New York zur Zeit der Roaring Twenties. Gewinner und Verlierer der New Yorker Gesellschaft gleichermassen tummeln sich jeden Sommer auf den rauschenden Tanzparties des jungen Selfmade-Millionärs Jay Gatsby. Der zwielichtige Geschäftsmann aus mittellosen Verhältnissen möchte aber eigentlich nur eines: als „Great Gatsby´´ seine aus einer vermögenden Familie stammende Jugendliebe Daisy zurückgewinnen. Diese ist allerdings inzwischen verheiratet …F. Scott Fitzgeralds 1925 verfasster Roman gilt als Meisterwerk der amerikanischen Literatur des 20. Jahrhunderts. Er ist zugleich ergreifende Liebesgeschichte und ausdrucksstarkes Bild der amerikanischen Gesellschaft des Jazz Age. Vor allem aber ist The Great Gatsby ein Roman über den American Dream, den die Schülerinnen und Schüler in seinen verschiedenen Facetten nachempfinden können. Fitzgeralds Roman ist geeignet als Schullektüre in den Jahrgangsstufen 11 und 12. Dieses Unterrichtsmodell liefert einen praxisorientierten Leitfaden zur Behandlung im Unterricht.Ebenfalls erschienen ist ein Unterrichtsmodell zur Analyse der gleichnamigen Verfilmung von 1974, Schöningh, Bestell-Nr.: 041188.Contents:The novel - The author - The content - The characters - Vorüberlegungen zum Einsatz des Romans im Unterricht - Konzeption des Unterrichtsmodells - Weiterführende Materialien - KlausurenComponent 1: Getting into the novel: Pre-reading activities - Long-term while-reading activitiesComponent 2: Who is who? Characters and conflicts: Completing a character-map - Describing the characters (indirect and direct characterization) - Analysing the point of view - Describing and analysing the setting I (chapters 1 and 2) - Describing and analysing the setting II: Gatsby and his parties (chapter 3)Component 3: A dream has come true?: Foreshadowing and predicting (chapter 4) - Playmaking: the reunion (chapter 5) - Analysing symbols - Understanding Gatsby´s youth (chapter 6)Component 4: Gatsby´s fight for his dream: Tom vs. Gatsby: structure of the plot (chapter 7) - Writing a new story: the accident causing Myrtle´s death - Writing an analysis: symbolism - Colours as symbols - Evaluating Gatsby´s character (chapter 8) - Discussion: Who is to blame for Gatsby´s death?Component 5: American dreams, American nightmares: The ideal of the American Dream - ´´They are careless people!´´: dramatic reading - Eulogy on the Great (?) Gatsby - From dream to nightmare: the decline of the American Dream in the 1920sComponent 6: Post-reading activities: Creative writing ideas - The structure of the plot: a gallery walk - Screen adaption - The autobiographical background of the novelComponent 7: Focus on language.
EinFach Englisch Unterrichtsmodelle - Unterrichtsmodelle für die Schulpraxis / F. Scott Fitzgerald: The Great Gatsby (2013)
ISBN: 9783140411912 bzw. 314041191X, in Deutsch, 116 Seiten, Schöningh Verlag im Westermann Schulbuchverlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, verschiedene Anbieter.
2013, Taschenbuch, Neuware, 297x210x5 mm, 325g, 116.