S. The Great Gatsby - 8 Angebote vergleichen

Preise20152016201720202021
SchnittFr. 19.49 ( 19.93)¹ Fr. 20.94 ( 21.41)¹ Fr. 21.18 ( 21.66)¹ Fr. 22.49 ( 23.00)¹ Fr. 23.47 ( 24.00)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 13.29 ( 13.59)¹ (vom 25.08.2015)
1
9783140411912 - Fitzgerald, F. Scott: The Great Gatsby
Fitzgerald, F. Scott

The Great Gatsby

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783140411912 bzw. 314041191X, in Deutsch, Schöningh Im Westermann, neu.

Fr. 20.54 ( 21.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Dieses Unterrichtsmodell bezieht sich auf folgende Textausgabe: Schöningh, Bestell-Nr.: 041190 New York zur Zeit der Roaring Twenties . Gewinner und Verlierer der New Yorker Gesellschaft gleichermassen tummeln sich jeden Sommer auf den rauschenden Tanzparties des jungen Selfmade-Millionärs Jay Gatsby. Der zwielichtige Geschäftsmann aus mittellosen Verhältnissen möchte aber eigentlich nur eines: als ´´Great Gatsby´´ seine aus einer vermögenden Familie stammende Jugendliebe Daisy zurückgewinnen. Dieses Unterrichtsmodell bezieht sich auf folgende Textausgabe: Schöningh, Bestell-Nr.: 041190 New York zur Zeit der Roaring Twenties . Gewinner und Verlierer der New Yorker Gesellschaft gleichermassen tummeln sich jeden Sommer auf den rauschenden Tanzparties des jungen Selfmade-Millionärs Jay Gatsby. Der zwielichtige Geschäftsmann aus mittellosen Verhältnissen möchte aber eigentlich nur eines: als ´´Great Gatsby´´ seine aus einer vermögenden Familie stammende Jugendliebe Daisy zurückgewinnen. Diese ist allerdings inzwischen verheiratet ... F. Scott Fitzgeralds 1925 verfasster Roman gilt als Meisterwerk der amerikanischen Literatur des 20. Jahrhunderts. Er ist zugleich ergreifende Liebesgeschichte und ausdrucksstarkes Bild der amerikanischen Gesellschaft des Jazz Age . Vor allem aber ist The Great Gatsby ein Roman über den American Dream , den die Schülerinnen und Schüler in seinen verschiedenen Facetten nachempfinden können. Fitzgeralds Roman ist geeignet als Schullektüre in den Jahrgangsstufen 11 und 12. Dieses Unterrichtsmodell liefert einen praxisorientierten Leitfaden zur Behandlung im Unterricht. Ebenfalls erschienen ist ein Unterrichtsmodell zur Analyse der gleichnamigen Verfilmung von 1974, Schöningh, Bestell-Nr.: 041188. Contents: The novel - The author - The content - The characters - Vorüberlegungen zum Einsatz des Romans im Unterricht - Konzeption des Unterrichtsmodells - Weiterführende Materialien - Klausuren Component 1: Getting into the novel: Pre-reading activities - Long-term while-reading activities Component 2: Who is who? Characters and conflicts: Completing a character-map - Describing the characters (indirect and direct characterization) - Analysing the point of view - Describing and analysing the setting I (chapters 1 and 2) - Describing and analysing the setting II: Gatsby and his parties (chapter 3) Component 3: A dream has come true?: Foreshadowing and predicting (chapter 4) - Playmaking: the reunion (chapter 5) - Analysing symbols - Understanding Gatsby´s youth (chapter 6) Component 4: Gatsby´s fight for his dream: Tom vs. Gatsby: structure of the plot (chapter 7) - Writing a new story: the accident causing Myrtle´s death - Writing an analysis: symbolism - Colours as symbols - Evaluating Gatsby´s character (chapter 8) - Discussion: Who is to blame for Gatsby´s death? Component 5: American dreams, American nightmares: The ideal of the American Dream - ´´They are careless people!´´: dramatic reading - Eulogy on the Great (?) Gatsby - From dream to nightmare: the decline of the American Dream in the 1920s Component 6: Post-reading activities: Creative writing ideas - The structure of the plot: a gallery walk - Screen adaption - The autobiographical background of the novel Component 7: Focus on language Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
9783140411912 - F. S. Fitzgerald: The Great Gatsby

F. S. Fitzgerald: The Great Gatsby (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783140411912 bzw. 314041191X, vermutlich in Deutsch, Schoeningh Verlag Im, Taschenbuch, neu.

Fr. 22.49 ( 23.00)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 25.43 ( 26.00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Dieses Unterrichtsmodell bezieht sich auf folgende Textausgabe: Schöningh, Bestell-Nr.: 041190New York zur Zeit der Roaring Twenties. Gewinner und Verlierer der New Yorker Gesellschaft gleichermassen tummeln sich jeden Sommer auf den rauschenden Tanzparties des jungen Selfmade-Millionärs Jay Gatsby. Der zwielichtige Geschäftsmann aus mittellosen Verhältnissen möchte aber eigentlich nur eines: als 'Great Gatsby' seine aus einer vermögenden Familie stammende Jugendliebe Daisy zurückgewinnen. Diese ist allerdings inzwischen verheiratet ...F. Scott Fitzgeralds 1925 verfasster Roman gilt als Meisterwerk der amerikanischen Literatur des 20. Jahrhunderts. Er ist zugleich ergreifende Liebesgeschichte und ausdrucksstarkes Bild der amerikanischen Gesellschaft des Jazz Age. Vor allem aber ist The Great Gatsby ein Roman über den American Dream, den die Schülerinnen und Schüler in seinen verschiedenen Facetten nachempfinden können.Fitzgeralds Roman ist geeignet als Schullektüre in den Jahrgangsstufen 11 und 12. Dieses Unterrichtsmodell liefert einen praxisorientierten Leitfaden zur Behandlung im Unterricht.Ebenfalls erschienen ist ein Unterrichtsmodell zur Analyse der gleichnamigen Verfilmung von 1974, Schöningh, Bestell-Nr.: 041188.Contents:The novel - The author - The content - The characters - Vorüberlegungen zum Einsatz des Romans im Unterricht - Konzeption des Unterrichtsmodells - Weiterführende Materialien - KlausurenComponent 1: Getting into the novel: Pre-reading activities - Long-term while-reading activitiesComponent 2: Who is who? Characters and conflicts: Completing a character-map - Describing the characters (indirect and direct characterization) - Analysing the point of view - Describing and analysing the setting I (chapters 1 and 2) - Describing and analysing the setting II: Gatsby and his parties (chapter 3)Component 3: A dream has come true?: Foreshadowing and predicting (chapter 4) - Playmaking: the reunion (chapter 5) - Analysing symbols - Understanding Gatsby's youth (chapter 6)Component 4: Gatsby's fight for his dream: Tom vs. Gatsby: structure of the plot (chapter 7) - Writing a new story: the accident causing Myrtle's death - Writing an analysis: symbolism - Colours as symbols - Evaluating Gatsby's character (chapter 8) - Discussion: Who is to blame for Gatsby's death?Component 5: American dreams, American nightmares: The ideal of the American Dream - 'They are careless people!': dramatic reading - Eulogy on the Great (?) Gatsby - From dream to nightmare: the decline of the American Dream in the 1920sComponent 6: Post-reading activities: Creative writing ideas - The structure of the plot: a gallery walk - Screen adaption - The autobiographical background of the novelComponent 7: Focus on language, Taschenbuch, 15.05.2013.
3
9783140411912 - F. S. Fitzgerald: The Great Gatsby

F. S. Fitzgerald: The Great Gatsby (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783140411912 bzw. 314041191X, vermutlich in Deutsch, Schöningh Verlag im Westermann Schulbuchverlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 23.47 ( 24.00)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 26.40 ( 27.00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Dieses Unterrichtsmodell bezieht sich auf folgende Textausgabe: Schöningh, Bestell-Nr.: 041190 New York zur Zeit der Roaring Twenties. Gewinner und Verlierer der New Yorker Gesellschaft gleichermassen tummeln sich jeden Sommer auf den rauschenden Tanzparties des jungen Selfmade-Millionärs Jay Gatsby. Der zwielichtige Geschäftsmann aus mittellosen Verhältnissen möchte aber eigentlich nur eines: als „Great Gatsby“ seine aus einer vermögenden Familie stammende Jugendliebe Daisy zurückgewinnen. Diese ist allerdings inzwischen verheiratet … F. Scott Fitzgeralds 1925 verfasster Roman gilt als Meisterwerk der amerikanischen Literatur des 20. Jahrhunderts. Er ist zugleich ergreifende Liebesgeschichte und ausdrucksstarkes Bild der amerikanischen Gesellschaft des Jazz Age. Vor allem aber ist The Great Gatsby ein Roman über den American Dream, den die Schülerinnen und Schüler in seinen verschiedenen Facetten nachempfinden können. Fitzgeralds Roman ist geeignet als Schullektüre in den Jahrgangsstufen 11 und 12. Dieses Unterrichtsmodell liefert einen praxisorientierten Leitfaden zur Behandlung im Unterricht. Ebenfalls erschienen ist ein Unterrichtsmodell zur Analyse der gleichnamigen Verfilmung von 1974, Schöningh, Bestell-Nr.: 041188. Contents: The novel - The author - The content - The characters - Vorüberlegungen zum Einsatz des Romans im Unterricht - Konzeption des Unterrichtsmodells - Weiterführende Materialien - Klausuren Component 1: Getting into the novel: Pre-reading activities - Long-term while-reading activities Component 2: Who is who? Characters and conflicts: Completing a character-map - Describing the characters (indirect and direct characterization) - Analysing the point of view - Describing and analysing the setting I (chapters 1 and 2) - Describing and analysing the setting II: Gatsby and his parties (chapter 3) Component 3: A dream has come true?: Foreshadowing and predicting (chapter 4) - Playmaking: the reunion (chapter 5) - Analysing symbols - Understanding Gatsby's youth (chapter 6) Component 4: Gatsby's fight for his dream: Tom vs. Gatsby: structure of the plot (chapter 7) - Writing a new story: the accident causing Myrtle's death - Writing an analysis: symbolism - Colours as symbols - Evaluating Gatsby's character (chapter 8) - Discussion: Who is to blame for Gatsby's death? Component 5: American dreams, American nightmares: The ideal of the American Dream - 'They are careless people!': dramatic reading - Eulogy on the Great (?) Gatsby - From dream to nightmare: the decline of the American Dream in the 1920s Component 6: Post-reading activities: Creative writing ideas - The structure of the plot: a gallery walk - Screen adaption - The autobiographical background of the novel Component 7: Focus on language, Taschenbuch, 15.05.2013.
4
9783140411912 -
Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783140411912 bzw. 314041191X, in Deutsch, Westermann, Braunschweig, Deutschland, neu.

Fr. 20.19 ( 20.65)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 6 Tage.
Dieses Unterrichtsmodell bezieht sich auf folgende Textausgabe: Schöningh, Bestell-Nr.: 041190 New York zur Zeit der Roaring Twenties . Gewinner und Verlierer der New Yorker Gesellschaft gleichermassen tummeln sich jeden Sommer auf den rauschenden Tanzparties des jungen Selfmade-Millionärs Jay Gatsby. Der zwielichtige Geschäftsmann aus mittellosen Verhältnissen möchte aber eigentlich nur eines: als "Great Gatsby" seine aus einer vermögenden Familie stammende Jugendliebe Daisy zurückgewinnen. Diese ist allerdings inzwischen verheiratet ... F. Scott Fitzgeralds 1925 verfasster Roman gilt als Meisterwerk der amerikanischen Literatur des 20. Jahrhunderts. Er ist zugleich ergreifende Liebesgeschichte und ausdrucksstarkes Bild der amerikanischen Gesellschaft des Jazz Age . Vor allem aber ist The Great Gatsby ein Roman über den American Dream , den die Schülerinnen und Schüler in seinen verschiedenen Facetten nachempfinden können. Fitzgeralds Roman ist geeignet als Schullektüre in den Jahrgangsstufen 11 und 12. Dieses Unterrichtsmodell liefert einen praxisorientierten Leitfaden zur Behandlung im Unterricht. Ebenfalls erschienen ist ein Unterrichtsmodell zur Analyse der gleichnamigen Verfilmung von 1974, Bestell-Nr.: 041188. Contents: The novel - The author - The content - The characters - Vorüberlegungen zum Einsatz des Romans im Unterricht - Konzeption des Unterrichtsmodells - Weiterführende Materialien - Klausuren Component 1: Getting into the novel: Pre-reading activities - Long-term while-reading activities Component 2: Who is who? Characters and conflicts: Completing a character-map - Describing the characters (indirect and direct characterization) - Analysing the point of view - Describing and analysing the setting I (chapters 1 and 2) - Describing and analysing the setting II: Gatsby and his parties (chapter 3) Component 3: A dream has come true?: Foreshadowing and predicting (chapter 4) - Playmaking: the reunion (chapter 5) - Analysing symbols - Understanding Gatsby's youth (chapter 6) Component 4: Gatsby's fight for his dream: Tom vs. Gatsby: structure of the plot (chapter 7) - Writing a new story: the accident causing Myrtle's death - Writing an analysis: symbolism - Colours as symbols - Evaluating Gatsby's character (chapter 8) - Discussion: Who is to blame for Gatsby's death? Component 5: American dreams, American nightmares: The ideal of the American Dream - "They are careless people!": dramatic reading - Eulogy on the Great (?) Gatsby - From dream to nightmare: the decline of the American Dream in the 1920s Component 6: Post-reading activities: Creative writing ideas - The structure of the plot: a gallery walk - Screen adaption - The autobiographical background of the novel Component 7: Focus on language.
5
9783140411912 - Fitzgerald, F. Scott; Franzen, Daniela: The Great Gatsby. EinFach Englisch Unterrichtsmodelle
Fitzgerald, F. Scott; Franzen, Daniela

The Great Gatsby. EinFach Englisch Unterrichtsmodelle (1974)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783140411912 bzw. 314041191X, vermutlich in Deutsch, Schöningh Im Westermann, neu.

Fr. 22.49 ( 23.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Dieses Unterrichtsmodell bezieht sich auf folgende Textausgabe: Schöningh, Bestell-Nr.: 041190New York zur Zeit der Roaring Twenties. Gewinner und Verlierer der New Yorker Gesellschaft gleichermassen tummeln sich jeden Sommer auf den rauschenden Tanzparties des jungen Selfmade-Millionärs Jay Gatsby. Der zwielichtige Geschäftsmann aus mittellosen Verhältnissen möchte aber eigentlich nur eines: als "Great Gatsby" seine aus einer vermögenden Familie stammende Jugendliebe Daisy zurückgewinnen. Diese ist allerdings inzwischen verheiratet ...F. Scott Fitzgeralds 1925 verfasster Roman gilt als Meisterwerk der amerikanischen Literatur des 20. Jahrhunderts. Er ist zugleich ergreifende Liebesgeschichte und ausdrucksstarkes Bild der amerikanischen Gesellschaft des Jazz Age. Vor allem aber ist The Great Gatsby ein Roman über den American Dream, den die Schülerinnen und Schüler in seinen verschiedenen Facetten nachempfinden können.Fitzgeralds Roman ist geeignet als Schullektüre in den Jahrgangsstufen 11 und 12. Dieses Unterrichtsmodell liefert einen praxisorientierten Leitfaden zur Behandlung im Unterricht.Ebenfalls erschienen ist ein Unterrichtsmodell zur Analyse der gleichnamigen Verfilmung von 1974, Schöningh, Bestell-Nr.: 041188.Contents:The novel - The author - The content - The characters - Vorüberlegungen zum Einsatz des Romans im Unterricht - Konzeption des Unterrichtsmodells - Weiterführende Materialien - KlausurenComponent 1: Getting into the novel: Pre-reading activities - Long-term while-reading activitiesComponent 2: Who is who? Characters and conflicts: Completing a character-map - Describing the characters (indirect and direct characterization) - Analysing the point of view - Describing and analysing the setting I (chapters 1 and 2) - Describing and analysing the setting II: Gatsby and his parties (chapter 3)Component 3: A dream has come true?: Foreshadowing and predicting (chapter 4) - Playmaking: the reunion (chapter 5) - Analysing symbols - Understanding Gatsby's youth (chapter 6)Component 4: Gatsby's fight for his dream: Tom vs. Gatsby: structure of the plot (chapter 7) - Writing a new story: the accident causing Myrtle's death - Writing an analysis: symbolism - Colours as symbols - Evaluating Gatsby's character (chapter 8) - Discussion: Who is to blame for Gatsby's death?Component 5: American dreams, American nightmares: The ideal of the American Dream - "They are careless people!": dramatic reading - Eulogy on the Great (?) Gatsby - From dream to nightmare: the decline of the American Dream in the 1920sComponent 6: Post-reading activities: Creative writing ideas - The structure of the plot: a gallery walk - Screen adaption - The autobiographical background of the novelComponent 7: Focus on language.
6
9783140411912 - F. Scott Fitzgerald; Daniela Franzen: EinFach Englisch Unterrichtsmodelle, 2. Dr. 2016
F. Scott Fitzgerald; Daniela Franzen

EinFach Englisch Unterrichtsmodelle, 2. Dr. 2016 (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783140411912 bzw. 314041191X, in Deutsch, Schoeningh Verlag Im, neu.

Fr. 20.54 ( 21.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
EinFach Englisch Unterrichtsmodelle Dieses Unterrichtsmodell bezieht sich auf folgende Textausgabe: Schöningh, Bestell-Nr.: 041190 New York zur Zeit der Roaring Twenties. Gewinner und Verlierer der New Yorker Gesellschaft gleichermassen tummeln sich jeden Sommer auf den rauschenden Tanzparties des jungen Selfmade-Millionärs Jay Gatsby. Der zwielichtige Geschäftsmann aus mittellosen Verhältnissen möchte aber eigentlich nur eines: als „Great Gatsby´´ seine aus einer vermögenden Familie stammende Jugendliebe Daisy zurückgewinnen. Diese ist allerdings inzwischen verheiratet …F. Scott Fitzgeralds 1925 verfasster Roman gilt als Meisterwerk der amerikanischen Literatur des 20. Jahrhunderts. Er ist zugleich ergreifende Liebesgeschichte und ausdrucksstarkes Bild der amerikanischen Gesellschaft des Jazz Age. Vor allem aber ist The Great Gatsby ein Roman über den American Dream, den die Schülerinnen und Schüler in seinen verschiedenen Facetten nachempfinden können. Fitzgeralds Roman ist geeignet als Schullektüre in den Jahrgangsstufen 11 und 12. Dieses Unterrichtsmodell liefert einen praxisorientierten Leitfaden zur Behandlung im Unterricht.Ebenfalls erschienen ist ein Unterrichtsmodell zur Analyse der gleichnamigen Verfilmung von 1974, Schöningh, Bestell-Nr.: 041188.Contents:The novel - The author - The content - The characters - Vorüberlegungen zum Einsatz des Romans im Unterricht - Konzeption des Unterrichtsmodells - Weiterführende Materialien - KlausurenComponent 1: Getting into the novel: Pre-reading activities - Long-term while-reading activitiesComponent 2: Who is who? Characters and conflicts: Completing a character-map - Describing the characters (indirect and direct characterization) - Analysing the point of view - Describing and analysing the setting I (chapters 1 and 2) - Describing and analysing the setting II: Gatsby and his parties (chapter 3)Component 3: A dream has come true?: Foreshadowing and predicting (chapter 4) - Playmaking: the reunion (chapter 5) - Analysing symbols - Understanding Gatsby´s youth (chapter 6)Component 4: Gatsby´s fight for his dream: Tom vs. Gatsby: structure of the plot (chapter 7) - Writing a new story: the accident causing Myrtle´s death - Writing an analysis: symbolism - Colours as symbols - Evaluating Gatsby´s character (chapter 8) - Discussion: Who is to blame for Gatsby´s death?Component 5: American dreams, American nightmares: The ideal of the American Dream - ´´They are careless people!´´: dramatic reading - Eulogy on the Great (?) Gatsby - From dream to nightmare: the decline of the American Dream in the 1920sComponent 6: Post-reading activities: Creative writing ideas - The structure of the plot: a gallery walk - Screen adaption - The autobiographical background of the novelComponent 7: Focus on language, 15.05.2013.
7
9783140411912 - Schule & Lernen>Lehrermaterialien>Sekundarstufe II>Deutsch: EinFach Englisch Unterrichtsmodelle, 2. Dr. 2016
Schule & Lernen>Lehrermaterialien>Sekundarstufe II>Deutsch

EinFach Englisch Unterrichtsmodelle, 2. Dr. 2016

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783140411912 bzw. 314041191X, in Deutsch, Schoeningh Verlag Im, Taschenbuch, neu.

Fr. 27.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 45.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, 15.05.2013.
EinFach Englisch Unterrichtsmodelle, Dieses Unterrichtsmodell bezieht sich auf folgende Textausgabe: Schöningh, Bestell-Nr.: 041190 New York zur Zeit der Roaring Twenties. Gewinner und Verlierer der New Yorker Gesellschaft gleichermassen tummeln sich jeden Sommer auf den rauschenden Tanzparties des jungen Selfmade-Millionärs Jay Gatsby. Der zwielichtige Geschäftsmann aus mittellosen Verhältnissen möchte aber eigentlich nur eines: als „Great Gatsby´´ seine aus einer vermögenden Familie stammende Jugendliebe Daisy zurückgewinnen. Diese ist allerdings inzwischen verheiratet …F. Scott Fitzgeralds 1925 verfasster Roman gilt als Meisterwerk der amerikanischen Literatur des 20. Jahrhunderts. Er ist zugleich ergreifende Liebesgeschichte und ausdrucksstarkes Bild der amerikanischen Gesellschaft des Jazz Age. Vor allem aber ist The Great Gatsby ein Roman über den American Dream, den die Schülerinnen und Schüler in seinen verschiedenen Facetten nachempfinden können. Fitzgeralds Roman ist geeignet als Schullektüre in den Jahrgangsstufen 11 und 12. Dieses Unterrichtsmodell liefert einen praxisorientierten Leitfaden zur Behandlung im Unterricht.Ebenfalls erschienen ist ein Unterrichtsmodell zur Analyse der gleichnamigen Verfilmung von 1974, Schöningh, Bestell-Nr.: 041188.Contents:The novel - The author - The content - The characters - Vorüberlegungen zum Einsatz des Romans im Unterricht - Konzeption des Unterrichtsmodells - Weiterführende Materialien - KlausurenComponent 1: Getting into the novel: Pre-reading activities - Long-term while-reading activitiesComponent 2: Who is who? Characters and conflicts: Completing a character-map - Describing the characters (indirect and direct characterization) - Analysing the point of view - Describing and analysing the setting I (chapters 1 and 2) - Describing and analysing the setting II: Gatsby and his parties (chapter 3)Component 3: A dream has come true?: Foreshadowing and predicting (chapter 4) - Playmaking: the reunion (chapter 5) - Analysing symbols - Understanding Gatsby´s youth (chapter 6)Component 4: Gatsby´s fight for his dream: Tom vs. Gatsby: structure of the plot (chapter 7) - Writing a new story: the accident causing Myrtle´s death - Writing an analysis: symbolism - Colours as symbols - Evaluating Gatsby´s character (chapter 8) - Discussion: Who is to blame for Gatsby´s death?Component 5: American dreams, American nightmares: The ideal of the American Dream - ´´They are careless people!´´: dramatic reading - Eulogy on the Great (?) Gatsby - From dream to nightmare: the decline of the American Dream in the 1920sComponent 6: Post-reading activities: Creative writing ideas - The structure of the plot: a gallery walk - Screen adaption - The autobiographical background of the novelComponent 7: Focus on language.
8
9783140411912 - Franzen, Daniela: EinFach Englisch Unterrichtsmodelle - Unterrichtsmodelle für die Schulpraxis / F. Scott Fitzgerald: The Great Gatsby
Franzen, Daniela

EinFach Englisch Unterrichtsmodelle - Unterrichtsmodelle für die Schulpraxis / F. Scott Fitzgerald: The Great Gatsby (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783140411912 bzw. 314041191X, in Deutsch, 116 Seiten, Schöningh Verlag im Westermann Schulbuchverlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 22.49 ( 23.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Free shipping.
Von Händler/Antiquariat, verschiedene Anbieter.
2013, Taschenbuch, Neuware, 297x210x5 mm, 325g, 116.
Lade…