EinFach Englisch Unterrichtsmodelle zu Ayad Akhtar: Disgraced
8 Angebote vergleichen

Preise20182020202120222023
SchnittFr. 21.51 ( 22.00)¹ Fr. 22.66 ( 23.18)¹ Fr. 23.47 ( 24.00)¹ Fr. 23.47 ( 24.00)¹ Fr. 24.45 ( 25.00)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 21.51 ( 22.00)¹ (vom 03.02.2018)
1
9783140413084 - EinFach Englisch Unterrichtsmodelle NN 2
Symbolbild

EinFach Englisch Unterrichtsmodelle NN 2 (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783140413084 bzw. 3140413084, in Deutsch, Schöningh Im Westermann, neu.

Fr. 21.51 ( 22.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Unterrichtsmodelle , die Ihnen wirklich Arbeit abnehmen, sind aus der Unterrichtspraxis heraus entwickelt und dort auch erprobt worden, bieten einen klaren Leitfaden für die Behandlung fiktionaler Texte, langes Einlesen ist nicht mehr nötig, ermöglichen einen methodenreichen Unterricht , von stark handlungsorientierten Methoden bis hin zu eher traditionellen Verfahren der Texterschliessung und -bearbeitung, bieten einen schnellen Zugriff auf unterschiedliche Materialien, z. B.: zahlreiche Unterrichtsmodelle , die Ihnen wirklich Arbeit abnehmen, sind aus der Unterrichtspraxis heraus entwickelt und dort auch erprobt worden, bieten einen klaren Leitfaden für die Behandlung fiktionaler Texte, langes Einlesen ist nicht mehr nötig, ermöglichen einen methodenreichen Unterricht , von stark handlungsorientierten Methoden bis hin zu eher traditionellen Verfahren der Texterschliessung und -bearbeitung, bieten einen schnellen Zugriff auf unterschiedliche Materialien, z. B.: zahlreiche kopierfähige DIN A4-Arbeitsblätter, Vorschläge für Klassen- und Kursarbeiten mit Erwartungshorizont, Tafelbilder, konkrete Arbeitsaufträge und Leitfragen für den Unterricht, Projektvorschläge. Alle Unterrichtsmodelle bestehen aus sogenannten thematischen Components , die in sich abgeschlossene Einheiten bilden. Dieses modulare System ermöglicht es, Unterrichtsreihen individuell mit unterschiedlicher Sequenzierung oder Akzentuierung zu konzipieren. Erscheint vorauss. März 2018 Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
9783140413084 - EinFach Englisch Unterrichtsmodelle NN 2 - Unterrichtsmodelle für die Schulpraxis
Symbolbild

EinFach Englisch Unterrichtsmodelle NN 2 - Unterrichtsmodelle für die Schulpraxis

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783140413084 bzw. 3140413084, in Deutsch, Schoeningh Verlag Im, Taschenbuch, neu.

Fr. 21.51 ( 22.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
EinFach Englisch Unterrichtsmodelle NN 2: Unterrichtsmodelle , die Ihnen wirklich Arbeit abnehmen, sind aus der Unterrichtspraxis heraus entwickelt und dort auch erprobt worden, bieten einen klaren Leitfaden für die Behandlung fiktionaler Texte, langes Einlesen ist nicht mehr nötig, ermöglichen einen methodenreichen Unterricht , von stark handlungsorientierten Methoden bis hin zu eher traditionellen Verfahren der Texterschliessung und -bearbeitung, bieten einen schnellen Zugriff auf unterschiedliche Materialien, z. B.: zahlreiche kopierf?hige DIN A4-Arbeitsblätter, Vorschläge für Klassen- und Kursarbeiten mit Erwartungshorizont, Tafelbilder, konkrete Arbeitsaufträge und Leitfragen für den Unterricht, Projektvorschläge. Alle Unterrichtsmodelle bestehen aus sogenannten thematischen Components , die in sich abgeschlossene Einheiten bilden. Dieses modulare System ermöglicht es, Unterrichtsreihen individuell mit unterschiedlicher Sequenzierung oder Akzentuierung zu konzipieren. Englisch| Deutsch, Taschenbuch.
3
9783140413084 - EinFach Englisch Unterrichtsmodelle zu Ayad Akhtar: Disgraced

EinFach Englisch Unterrichtsmodelle zu Ayad Akhtar: Disgraced (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783140413084 bzw. 3140413084, in Deutsch, Schöningh Verlag in Westermann Bildungsmedien, neu.

Fr. 26.40 ( 27.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Dieses Unterrichtsmodell bezieht sich auf folgende Textausgabe: Ayad Akhtar, Disgraced, edited by Rudolph F. Rau, Braunschweig, ISBN 978-3-425-04984-7 . Erfolg und Bildung schützen nicht vor Vorurteilen. Diese Erfahrung muss Amir machen, als er und seine Künstlergattin Emily den jüdischen Kurator Isaac und dessen afro-amerikanische Frau (und Amirs Kollegin) Jory zu einer Dinner-Party in ihr Upper Eastside-Apartment einladen. Am Thema 9/11 entzündet sich ein Streit, der damit endet, dass Amirs Leben völlig aus den Fugen gerät. Ayad Akhtars 2012 verfasster Einakter Disgraced zeichnet das Bild einer zutiefst verunsicherten Gesellschaft, in der vor allem Muslime als potenzielle Terroristen gelten. Die angesprochenen Themen wie ethnic, national und and cultural identity, religious roots, individual and society lassen sich leicht in eine Reihe oberstufenrelevanter Unterrichtsthemen integrieren. Akhtars 2013 mit dem Pulitzerpreis ausgezeichnetes Theaterstück ist geeignet als Schullektüre in den Jahrgangsstufen 10 – 13. Dieses Unterrichtsmodell liefert einen praxisorientierten Leitfaden zur Behandlung im Unterricht. Contents: The play - The author - The characters - Das Unterrichtsmodell - Vorüberlegungen zum Einsatz des Theaterstücks im Unterricht - Konzeption des Unterrichtsmodells - Weiterführende Materialien - Klausuren Component 1: Giving background knowledge and evoking expectations: Juan de Pareja – portrait of a freed slave - 9/11 and the “war on terror” - Pakistan and India – difficult neighbours - Disgraced – different perspectives on Islam Component 2: The play itself – exploring the plot and the characters: Scene 1 – What makes a Muslim? - Scene 2 – Between the lines – the power of the media - Scene 3 – Profiling - Scene 4 – Life goes on – but how? Component 3: Going beyond the text – more postreading activities: The divided nation – social, ethnic and religious differences in US society - Hamburg, 9/11 and the NSA – secret service operations - Mediation: “Wortgefechte” – war photography - A video interview with Ayad Akhtar Component 4: All the world’s a stage – different approaches: To teach and to delight – the role of the artist - Representation – is it all about colour? 29.7 x 21.0 x 1.0 cm, Schulbedarf.
4
9783140413084 - EinFach Englisch Unterrichtsmodelle zu Ayad Akhtar: Disgraced

EinFach Englisch Unterrichtsmodelle zu Ayad Akhtar: Disgraced (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783140413084 bzw. 3140413084, in Deutsch, Schöningh Verlag in Westermann Bildungsmedien, neu.

Fr. 24.45 ( 25.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Dieses Unterrichtsmodell bezieht sich auf folgende Textausgabe: Ayad Akhtar, Disgraced, edited by Rudolph F. Rau, Braunschweig, ISBN 978-3-425-04984-7. Erfolg und Bildung schützen nicht vor Vorurteilen. Diese Erfahrung muss Amir machen, als er und seine Künstlergattin Emily den jüdischen Kurator Isaac und dessen afro-amerikanische Frau (und Amirs Kollegin) Jory zu einer Dinner-Party in ihr Upper Eastside-Apartment einladen. Am Thema 9/11 entzündet sich ein Streit, der damit endet, dass Amirs Leben völlig aus den Fugen gerät. Ayad Akhtars 2012 verfasster Einakter Disgraced zeichnet das Bild einer zutiefst verunsicherten Gesellschaft, in der vor allem Muslime als potenzielle Terroristen gelten. Die angesprochenen Themen wie ethnic, national und and cultural identity, religious roots, individual and society lassen sich leicht in eine Reihe oberstufenrelevanter Unterrichtsthemen integrieren. Akhtars 2013 mit dem Pulitzerpreis ausgezeichnetes Theaterstück ist geeignet als Schullektüre in den Jahrgangsstufen 10 – 13. Dieses Unterrichtsmodell liefert einen praxisorientierten Leitfaden zur Behandlung im Unterricht. Contents: The play - The author - The characters - Das Unterrichtsmodell - Vorüberlegungen zum Einsatz des Theaterstücks im Unterricht - Konzeption des Unterrichtsmodells - Weiterführende Materialien - Klausuren Component 1: Giving background knowledge and evoking expectations: Juan de Pareja – portrait of a freed slave - 9/11 and the “war on terror” - Pakistan and India – difficult neighbours - Disgraced – different perspectives on Islam Component 2: The play itself – exploring the plot and the characters: Scene 1 – What makes a Muslim? - Scene 2 – Between the lines – the power of the media - Scene 3 – Profiling - Scene 4 – Life goes on – but how? Component 3: Going beyond the text – more postreading activities: The divided nation – social, ethnic and religious differences in US society - Hamburg, 9/11 and the NSA – secret service operations - Mediation: “Wortgefechte” – war photography - A video interview with Ayad Akhtar Component 4: All the world’s a stage – different approaches: To teach and to delight – the role of the artist - Representation – is it all about colour? 29.7 x 21.0 x 1.0 cm, Schulbedarf.
5
9783140413084 - Ayad Akhtar: Disgraced

Ayad Akhtar: Disgraced (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783140413084 bzw. 3140413084, in Deutsch, Schöningh Verlag in Westermann Bildungsmedien, neu.

Fr. 23.47 ( 24.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Dieses Unterrichtsmodell bezieht sich auf folgende Textausgabe: Ayad Akhtar, Disgraced, edited by Rudolph F. Rau, Braunschweig, ISBN 978-3-425-04984-7 . Erfolg und Bildung schützen nicht vor Vorurteilen. Diese Erfahrung muss Amir machen, als er und seine Künstlergattin Emily den jüdischen Kurator Isaac und dessen afro-amerikanische Frau (und Amirs Kollegin) Jory zu einer Dinner-Party in ihr Upper Eastside-Apartment einladen. Am Thema 9/11 entzündet sich ein Streit, der damit endet, dass Amirs Leben völlig aus den Fugen gerät. Ayad Akhtars 2012 verfasster Einakter Disgraced zeichnet das Bild einer zutiefst verunsicherten Gesellschaft, in der vor allem Muslime als potenzielle Terroristen gelten. Die angesprochenen Themen wie ethnic, national und and cultural identity, religious roots, individual and society lassen sich leicht in eine Reihe oberstufenrelevanter Unterrichtsthemen integrieren. Akhtars 2013 mit dem Pulitzerpreis ausgezeichnetes Theaterstück ist geeignet als Schullektüre in den Jahrgangsstufen 10 - 13. Dieses Unterrichtsmodell liefert einen praxisorientierten Leitfaden zur Behandlung im Unterricht. Contents: The play - The author - The characters - Das Unterrichtsmodell - Vorüberlegungen zum Einsatz des Theaterstücks im Unterricht - Konzeption des Unterrichtsmodells - Weiterführende Materialien - Klausuren Component 1: Giving background knowledge and evoking expectations: Juan de Pareja - portrait of a freed slave - 9/11 and the “war on terror” - Pakistan and India - difficult neighbours - Disgraced - different perspectives on Islam Component 2: The play itself - exploring the plot and the characters: Scene 1 - What makes a Muslim? - Scene 2 - Between the lines - the power of the media - Scene 3 - Profiling - Scene 4 - Life goes on - but how? Component 3: Going beyond the text - more postreading activities: The divided nation - social, ethnic and religious differences in US society - Hamburg, 9/11 and the NSA - secret service operations - Mediation: “Wortgefechte” - war photography - A video interview with Ayad Akhtar Component 4: All the world’s a stage - different approaches: To teach and to delight - the role of the artist - Representation - is it all about colour? 29.7 x 21.0 x 1.0 cm, Schulbedarf.
6
9783140413084 - Ayad Akhtar: Disgraced

Ayad Akhtar: Disgraced (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783140413084 bzw. 3140413084, vermutlich in Deutsch, Schöningh Verlag im Westermann Schulbuchverlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 23.47 ( 24.00)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 26.40 ( 27.00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Dieses Unterrichtsmodell bezieht sich auf folgende Textausgabe: Ayad Akhtar, Disgraced, edited by Rudolph F. Rau, Braunschweig, ISBN 978-3-425-04984-7 . Erfolg und Bildung schützen nicht vor Vorurteilen. Diese Erfahrung muss Amir machen, als er und seine Künstlergattin Emily den jüdischen Kurator Isaac und dessen afro-amerikanische Frau (und Amirs Kollegin) Jory zu einer Dinner-Party in ihr Upper Eastside-Apartment einladen. Am Thema 9/11 entzündet sich ein Streit, der damit endet, dass Amirs Leben völlig aus den Fugen gerät. Ayad Akhtars 2012 verfasster Einakter Disgraced zeichnet das Bild einer zutiefst verunsicherten Gesellschaft, in der vor allem Muslime als potenzielle Terroristen gelten. Die angesprochenen Themen wie ethnic, national und and cultural identity, religious roots, individual and society lassen sich leicht in eine Reihe oberstufenrelevanter Unterrichtsthemen integrieren. Akhtars 2013 mit dem Pulitzerpreis ausgezeichnetes Theaterstück ist geeignet als Schullektüre in den Jahrgangsstufen 10 - 13. Dieses Unterrichtsmodell liefert einen praxisorientierten Leitfaden zur Behandlung im Unterricht. Contents: The play - The author - The characters - Das Unterrichtsmodell - Vorüberlegungen zum Einsatz des Theaterstücks im Unterricht - Konzeption des Unterrichtsmodells - Weiterführende Materialien  - Klausuren Component 1: Giving background knowledge and evoking expectations: Juan de Pareja - portrait of a freed slave - 9/11 and the “war on terror” - Pakistan and India - difficult neighbours - Disgraced - different perspectives on Islam Component 2: The play itself - exploring the plot and the characters: Scene 1 - What makes a Muslim? - Scene 2 - Between the lines - the power of the media - Scene 3 - Profiling - Scene 4 - Life goes on - but how? Component 3: Going beyond the text - more postreading activities: The divided nation - social, ethnic and religious differences in US society - Hamburg, 9/11 and the NSA - secret service operations - Mediation: “Wortgefechte” - war photography - A video interview with Ayad Akhtar Component 4: All the world’s a stage - different approaches: To teach and to delight - the role of the artist - Representation - is it all about colour? Taschenbuch, 09.07.2018.
7
9783140413084 - Schoeningh: EinFach Englisch Unterrichtsmodelle zu Ayad Akhtar: Disgraced
Schoeningh

EinFach Englisch Unterrichtsmodelle zu Ayad Akhtar: Disgraced (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783140413084 bzw. 3140413084, in Deutsch, Westermann, Braunschweig, Deutschland, neu.

Fr. 24.45 ( 25.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Dieses Unterrichtsmodell bezieht sich auf folgende Textausgabe: Ayad Akhtar, Disgraced, edited by Rudolph F. Rau, Braunschweig, ISBN 978-3-425-04984-7.Erfolg und Bildung schützen nicht vor Vorurteilen. Diese Erfahrung muss Amir machen, als er und seine Künstlergattin Emily den jüdischen Kurator Isaac und dessen afro-amerikanische Frau (und Amirs Kollegin) Jory zu einer Dinner-Party in ihr Upper Eastside-Apartment einladen. Am Thema 9/11 entzündet sich ein Streit, der damit endet, dass Amirs Leben völlig aus den Fugen gerät.Ayad Akhtars 2012 verfasster Einakter Disgraced zeichnet das Bild einer zutiefst verunsicherten Gesellschaft, in der vor allem Muslime als potenzielle Terroristen gelten. Die angesprochenen Themen wie ethnic, national und and cultural identity, religious roots, individual and society lassen sich leicht in eine Reihe oberstufenrelevanter Unterrichtsthemen integrieren.Akhtars 2013 mit dem Pulitzerpreis ausgezeichnetes Theaterstück ist geeignet als Schullektüre in den Jahrgangsstufen 10 - 13. Dieses Unterrichtsmodell liefert einen praxisorientierten Leitfaden zur Behandlung im Unterricht.Contents:The play - The author - The characters - Das Unterrichtsmodell - Vorüberlegungen zum Einsatz des Theaterstücks im Unterricht - Konzeption des Unterrichtsmodells - Weiterführende Materialien - KlausurenComponent 1: Giving background knowledge and evoking expectations: Juan de Pareja - portrait of a freed slave - 9/11 and the "war on terror" - Pakistan and India - difficult neighbours - Disgraced - different perspectives on IslamComponent 2: The play itself - exploring the plot and the characters: Scene 1 - What makes a Muslim? - Scene 2 - Between the lines - the power of the media - Scene 3 - Profiling - Scene 4 - Life goes on - but how?Component 3: Going beyond the text - more postreading activities: The divided nation - social, ethnic and religious differences in US society - Hamburg, 9/11 and the NSA - secret service operations - Mediation: "Wortgefechte" - war photography - A video interview with Ayad AkhtarComponent 4: All the world's a stage - different approaches: To teach and to delight - the role of the artist - Representation - is it all about colour? Neu.
8
9783140413084 - Schoeningh: EinFach Englisch Unterrichtsmodelle zu Ayad Akhtar: Disgraced
Schoeningh

EinFach Englisch Unterrichtsmodelle zu Ayad Akhtar: Disgraced (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783140413084 bzw. 3140413084, in Deutsch, Westermann, Braunschweig, Deutschland, neu.

Fr. 24.45 ( 25.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Dieses Unterrichtsmodell bezieht sich auf folgende Textausgabe: Ayad Akhtar, Disgraced, edited by Rudolph F. Rau, Braunschweig, ISBN 978-3-425-04984-7.Erfolg und Bildung schützen nicht vor Vorurteilen. Diese Erfahrung muss Amir machen, als er und seine Künstlergattin Emily den jüdischen Kurator Isaac und dessen afro-amerikanische Frau (und Amirs Kollegin) Jory zu einer Dinner-Party in ihr Upper Eastside-Apartment einladen. Am Thema 9/11 entzündet sich ein Streit, der damit endet, dass Amirs Leben völlig aus den Fugen gerät.Ayad Akhtars 2012 verfasster Einakter Disgraced zeichnet das Bild einer zutiefst verunsicherten Gesellschaft, in der vor allem Muslime als potenzielle Terroristen gelten. Die angesprochenen Themen wie ethnic, national und and cultural identity, religious roots, individual and society lassen sich leicht in eine Reihe oberstufenrelevanter Unterrichtsthemen integrieren.Akhtars 2013 mit dem Pulitzerpreis ausgezeichnetes Theaterstück ist geeignet als Schullektüre in den Jahrgangsstufen 10 - 13. Dieses Unterrichtsmodell liefert einen praxisorientierten Leitfaden zur Behandlung im Unterricht.Contents:The play - The author - The characters - Das Unterrichtsmodell - Vorüberlegungen zum Einsatz des Theaterstücks im Unterricht - Konzeption des Unterrichtsmodells - Weiterführende Materialien - KlausurenComponent 1: Giving background knowledge and evoking expectations: Juan de Pareja - portrait of a freed slave - 9/11 and the "war on terror" - Pakistan and India - difficult neighbours - Disgraced - different perspectives on IslamComponent 2: The play itself - exploring the plot and the characters: Scene 1 - What makes a Muslim? - Scene 2 - Between the lines - the power of the media - Scene 3 - Profiling - Scene 4 - Life goes on - but how?Component 3: Going beyond the text - more postreading activities: The divided nation - social, ethnic and religious differences in US society - Hamburg, 9/11 and the NSA - secret service operations - Mediation: "Wortgefechte" - war photography - A video interview with Ayad AkhtarComponent 4: All the world's a stage - different approaches: To teach and to delight - the role of the artist - Representation - is it all about colour? Neu.
Lade…