Gotteshäuser: Entdecken - Deuten - Gestalten - 8 Angebote vergleichen

Preise20182019202020212022
SchnittFr. 20.54 ( 21.00)¹ Fr. 23.21 ( 23.74)¹ Fr. 21.22 ( 21.70)¹ Fr. 22.49 ( 23.00)¹ Fr. 23.47 ( 24.00)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 13.21 ( 13.51)¹ (vom 24.08.2015)
1
9783140536509 - Gotteshäuser: Entdecken - Deuten - Gestalten

Gotteshäuser: Entdecken - Deuten - Gestalten (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783140536509 bzw. 314053650X, in Deutsch, Schöningh Verlag im Westermann Schulbuchverlag, neu.

Fr. 21.51 ( 22.00)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 24.45 ( 25.00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Zentrale Zeugnisse von Judentum, Christentum und Islam sind Synagoge, Kirche und Moschee: die heiligen Räume der drei abrahamischen Religionen. Das vorliegende Pilotheft aus der Praxisreihe Lernen im Trialog will Anregungen, Hilfestellungen und Beispiele liefern, um mit Schülerinnen und Schülern jüdische, christliche und muslimische Gotteshäuser zu entdecken, zu deuten und zu gestalten. Nach religionspädagogischen Einführungen zeigen Beispiele, wie Schülerinnen und Schüler zu kompetenten Führern durch die Gotteshäuser werden, wie Menschen in einem Erzählcafé über heilige Räume ins Gespräch kommen oder wie an der Schule ein interkultureller Raum der Stille entsteht. Dabei geht es nicht nur darum, die vielfältige Zeichen- und Symbolsprache der heiligen Räume deuten und verstehen zu lernen. Vielmehr will ein auf konkrete Kompetenzen abzielender Bildungsprozess Kinder und Jugendliche befähigen, selber bei der Gestaltung von religiösen Räumen mitzuwirken und kreativ zu werden. Mit Beiträgen von: Hartmut Rupp, Ali Özgür Özdil, Esther Kontarsky, Bärbel Beinhauer-Köhler, Geheftet, 09.11.2012.
2
9783140536509 - Gotteshäuser: Entdecken - Deuten - Gestalten

Gotteshäuser: Entdecken - Deuten - Gestalten (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783140536509 bzw. 314053650X, in Deutsch, Schöningh Verlag im Westermann Schulbuchverlag, neu.

Fr. 21.51 ( 22.00)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 24.45 ( 25.00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Zentrale Zeugnisse von Judentum, Christentum und Islam sind Synagoge, Kirche und Moschee: die heiligen Räume der drei abrahamischen Religionen.Das vorliegende Pilotheft aus der Praxisreihe Lernen im Trialog will Anregungen, Hilfestellungen und Beispiele liefern, um mit Schülerinnen und Schülern jüdische, christliche und muslimische Gotteshäuser zu entdecken, zu deuten und zu gestalten.Nach religionspädagogischen Einführungen zeigen Beispiele, wie Schülerinnen und Schüler zu kompetenten Führern durch die Gotteshäuser werden, wie Menschen in einem Erzählcafé über heilige Räume ins Gespräch kommen oder wie an der Schule ein interkultureller Raum der Stille entsteht. Dabei geht es nicht nur darum, die vielfältige Zeichen- und Symbolsprache der heiligen Räume deuten und verstehen zu lernen. Vielmehr will ein auf konkrete Kompetenzen abzielender Bildungsprozess Kinder und Jugendliche befähigen, selber bei der Gestaltung von religiösen Räumen mitzuwirken und kreativ zu werden.Mit Beiträgen von:Hartmut Rupp, Ali Özgür Özdil, Esther Kontarsky, Bärbel Beinhauer-Köhler, Geheftet, 09.11.2012.
3
9783140536509 - Borothee Herborn; Bernadette Schwarz-Boenneke: Gotteshäuser: Entdecken - Deuten - Gestalten, 2. Dr. 2017
Borothee Herborn; Bernadette Schwarz-Boenneke

Gotteshäuser: Entdecken - Deuten - Gestalten, 2. Dr. 2017 (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW

ISBN: 9783140536509 bzw. 314053650X, vermutlich in Deutsch, Schoeningh Verlag Im, neu.

Fr. 37.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 55.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Sekundardstufen I und II, Zentrale Zeugnisse von Judentum, Christentum und Islam sind Synagoge, Kirche und Moschee: die heiligen Räume der drei abrahamischen Religionen.Das vorliegende Pilotheft aus der Praxisreihe Lernen im Trialog will Anregungen, Hilfestellungen und Beispiele liefern, um mit Schülerinnen und Schülern jüdische, christliche und muslimische Gotteshäuser zu entdecken, zu deuten und zu gestalten.Nach religionspädagogischen Einführungen zeigen Beispiele, wie Schülerinnen und Schüler zu kompetenten Führern durch die Gotteshäuser werden, wie Menschen in einem Erzählcafé über heilige Räume ins Gespräch kommen oder wie an der Schule ein interkultureller Raum der Stille entsteht. Dabei geht es nicht nur darum, die vielfältige Zeichen- und Symbolsprache der heiligen Räume deuten und verstehen zu lernen. Vielmehr will ein auf konkrete Kompetenzen abzielender Bildungsprozess Kinder und Jugendliche befähigen, selber bei der Gestaltung von religiösen Räumen mitzuwirken und kreativ zu werden.Mit Beiträgen von:Hartmut Rupp, Ali Özgür Özdil, Esther Kontarsky, Bärbel Beinhauer-Köhler, Geheftet, 09.11.2012.
4
9783140536509 - Herausgegeben von Sajak, Clauss Peter Mitarbeit: Herborn, Dorothee Sajak, Clauss Peter Schneider, Niels-Holger Schwarz-Boenneke, Bernadette: Lernen im Trialog. Heft 1
Herausgegeben von Sajak, Clauss Peter Mitarbeit: Herborn, Dorothee Sajak, Clauss Peter Schneider, Niels-Holger Schwarz-Boenneke, Bernadette

Lernen im Trialog. Heft 1

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783140536509 bzw. 314053650X, Band: 1, in Deutsch, Schöningh Im Westermann, Taschenbuch, neu.

Fr. 21.51 ( 22.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Zentrale Zeugnisse von Judentum, Christentum und Islam sind Synagoge, Kirche und Moschee: die heiligen Räume der drei abrahamischen Religionen. Das vorliegende Pilotheft aus der Praxisreihe Lernen im Trialog will Anregungen, Hilfestellungen und Beispiele liefern, um mit Schülerinnen und Schülern jüdische, christliche und muslimische Gotteshäuser zu entdecken, zu deuten und zu gestalten. Nach religionspädagogischen Einführungen zeigen Beispiele, wie Schülerinnen und Schüler zu kompetenten Führern durch die Gotteshäuser werden, wie Menschen in einem Erzählcafé über heilige Räume ins Gespräch kommen oder wie an der Schule ein interkultureller Raum der Stille entsteht. Dabei geht es nicht nur darum, die vielfältige Zeichen- und Symbolsprache der heiligen Räume deuten und verstehen zu lernen. Vielmehr will ein auf konkrete Kompetenzen abzielender Bildungsprozess Kinder und Jugendliche befähigen, selber bei der Gestaltung von religiösen Räumen mitzuwirken und kreativ zu werden. Mit Beiträgen von: Hartmut Rupp, Ali Özgür Özdil, Esther Kontarsky, Bärbel Beinhauer-Köhler 2012. 95 S. Sofort lieferbar, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
5
9783140536509 - Herausgegeben von Sajak, Clauss Peter Mitarbeit: Herborn, Dorothee Sajak, Clauss Peter Schneider, Niels-Holger Schwarz-Boenneke, Bernadette: Lernen im Trialog. Heft 1
Herausgegeben von Sajak, Clauss Peter Mitarbeit: Herborn, Dorothee Sajak, Clauss Peter Schneider, Niels-Holger Schwarz-Boenneke, Bernadette

Lernen im Trialog. Heft 1

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783140536509 bzw. 314053650X, Band: 1, in Deutsch, Schöningh Im Westermann, Taschenbuch, neu.

Fr. 21.51 ( 22.00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Zentrale Zeugnisse von Judentum, Christentum und Islam sind Synagoge, Kirche und Moschee: die heiligen Räume der drei abrahamischen Religionen. Das vorliegende Pilotheft aus der Praxisreihe Lernen im Trialog will Anregungen, Hilfestellungen und Beispiele liefern, um mit Schülerinnen und Schülern jüdische, christliche und muslimische Gotteshäuser zu entdecken, zu deuten und zu gestalten. Nach religionspädagogischen Einführungen zeigen Beispiele, wie Schülerinnen und Schüler zu kompetenten Führern durch die Gotteshäuser werden, wie Menschen in einem Erzählcafé über heilige Räume ins Gespräch kommen oder wie an der Schule ein interkultureller Raum der Stille entsteht. Dabei geht es nicht nur darum, die vielfältige Zeichen- und Symbolsprache der heiligen Räume deuten und verstehen zu lernen. Vielmehr will ein auf konkrete Kompetenzen abzielender Bildungsprozess Kinder und Jugendliche befähigen, selber bei der Gestaltung von religiösen Räumen mitzuwirken und kreativ zu werden. Mit Beiträgen von: Hartmut Rupp, Ali Özgür Özdil, Esther Kontarsky, Bärbel Beinhauer-Köhler 2012. 95 S. Sofort lieferbar, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
6
9783140536509 - religiösen Räumen mitzuwirken und kreativ zu werden.Mit Beiträgen von:Hartmut Rupp, Ali Özgür Özdil, Esther Kontarsky, Bärbel Beinhauer-Köhler: Lernen im Trialog. Heft 1
religiösen Räumen mitzuwirken und kreativ zu werden.Mit Beiträgen von:Hartmut Rupp, Ali Özgür Özdil, Esther Kontarsky, Bärbel Beinhauer-Köhler

Lernen im Trialog. Heft 1

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783140536509 bzw. 314053650X, Band: 1, in Deutsch, Westermann, Braunschweig, Deutschland, neu.

Fr. 23.47 ( 24.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Zentrale Zeugnisse von Judentum, Christentum und Islam sind Synagoge, Kirche und Moschee: die heiligen Räume der drei abrahamischen Religionen.Das vorliegende Pilotheft aus der Praxisreihe Lernen im Trialog will Anregungen, Hilfestellungen und Beispiele liefern, um mit Schülerinnen und Schülern jüdische, christliche und muslimische Gotteshäuser zu entdecken, zu deuten und zu gestalten.Nach religionspädagogischen Einführungen zeigen Beispiele, wie Schülerinnen und Schüler zu kompetenten Führern durch die Gotteshäuser werden, wie Menschen in einem Erzählcafé über heilige Räume ins Gespräch kommen oder wie an der Schule ein interkultureller Raum der Stille entsteht. Dabei geht es nicht nur darum, die vielfältige Zeichen- und Symbolsprache der heiligen Räume deuten und verstehen zu lernen. Vielmehr will ein auf konkrete Kompetenzen abzielender Bildungsprozess Kinder und Jugendliche befähigen, selber bei der Gestaltung von religiösen Räumen mitzuwirken und kreativ zu werden.Mit Beiträgen von:Hartmut Rupp, Ali Özgür Özdil, Esther Kontarsky, Bärbel Beinhauer-Köhler, Neu.
7
9783140536509 - Herausgegeben von Sajak, Clauss Peter; Mitarbeit: Herborn, Dorothee; Sajak, Clauss Peter; Schneider, Niels-Holger; Schwarz-Boenneke, Bernadette: Lernen im Trialog. Heft 1
Herausgegeben von Sajak, Clauss Peter; Mitarbeit: Herborn, Dorothee; Sajak, Clauss Peter; Schneider, Niels-Holger; Schwarz-Boenneke, Bernadette

Lernen im Trialog. Heft 1

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783140536509 bzw. 314053650X, Band: 1, vermutlich in Deutsch, Schöningh Im Westermann, neu.

Fr. 21.51 ( 22.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Zentrale Zeugnisse von Judentum, Christentum und Islam sind Synagoge, Kirche und Moschee: die heiligen Räume der drei abrahamischen Religionen.Das vorliegende Pilotheft aus der Praxisreihe Lernen im Trialog will Anregungen, Hilfestellungen und Beispiele liefern, um mit Schülerinnen und Schülern jüdische, christliche und muslimische Gotteshäuser zu entdecken, zu deuten und zu gestalten.Nach religionspädagogischen Einführungen zeigen Beispiele, wie Schülerinnen und Schüler zu kompetenten Führern durch die Gotteshäuser werden, wie Menschen in einem Erzählcafé über heilige Räume ins Gespräch kommen oder wie an der Schule ein interkultureller Raum der Stille entsteht. Dabei geht es nicht nur darum, die vielfältige Zeichen- und Symbolsprache der heiligen Räume deuten und verstehen zu lernen. Vielmehr will ein auf konkrete Kompetenzen abzielender Bildungsprozess Kinder und Jugendliche befähigen, selber bei der Gestaltung von religiösen Räumen mitzuwirken und kreativ zu werden.Mit Beiträgen von:Hartmut Rupp, Ali Özgür Özdil, Esther Kontarsky, Bärbel Beinhauer-Köhler.
8
9783140536509 - Dorothee Herborn Clau Peter Sajak Niels-Holger Schneider Bernadette Schwarz-Boenneke: Lernen im Trialog
Dorothee Herborn Clau Peter Sajak Niels-Holger Schneider Bernadette Schwarz-Boenneke

Lernen im Trialog

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783140536509 bzw. 314053650X, vermutlich in Deutsch, Westermann, Braunschweig, Deutschland, neu.

Fr. 23.47 ( 24.00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 1 Werktage.
Zentrale Zeugnisse von Judentum, Christentum und Islam sind Synagoge, Kirche und Moschee: die hei, Zentrale Zeugnisse von Judentum, Christentum und Islam sind Synagoge, Kirche und Moschee: die heiligen Rume der drei abrahamischen Religionen.Das vor, Geheftet, Schule und Lernen.
Lade…