Denken und Rechnen 2. Schulbuch. Verbrauchsversion - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 19.51 ( 19.95)¹ (vom 29.01.2024)
1
9783141056051 - Denken und Rechnen 2. Schulbuch. Verbrauchsversion

Denken und Rechnen 2. Schulbuch. Verbrauchsversion

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9783141056051 bzw. 3141056056, in Deutsch, Westermann Schulbuchverlag, neu.

Fr. 19.55 ( 19.99)¹ + Versand: Fr. 3.42 ( 3.50)¹ = Fr. 22.97 ( 23.49)¹
unverbindlich
Das Schulbuch in Klasse 2 wird auch als Verbrauchsversion angeboten. Hier schreiben die Kinder direkt ins Buch. Die Verbrauchsversion hat den gleichen Aufbau wie die Verleihversion des Schulbuchs. Beide Versionen können parallel im Unterricht eingesetzt werden. Maximal strukturiert und verständlich Die neuen Schulbücher überzeugen mit dem gewohnt ruhigen Layout und einem gestuften Aufbau jeder Seite. Übersichtliche, wiederkehrende Aufgabenformate lenken den Fokus auf das Wesentliche und unter- stützen die Kinder beim selbstständigen Arbeiten. Zielführend differenzieren: Vielfältige Möglichkeiten für beste Ergebnisse Das umfangreiche Angebot an gehaltvollen und offenen Aufgaben im Schulbuch ermöglicht jedem Kind einen individuellen Zugang. Zudem sind alle Aufgaben nach den Anforderungsbereichen gemäss der Bildungsstandards direkt unterhalb der Aufgabe gekennzeichnet. Je mehr Punkte, desto höher der Anforderungsbereich der Aufgabe. Speziell durch verschiedene Symbole gekennzeichnete Aufgaben bieten zusätzliche Differenzierungsmöglichkeiten. Verweise auf die passenden Seiten in den Arbeits- Förder-, Forder- und Fördern Inklusiv-Heften geben eine schnelle Orientierung und unterstützen bei der differenzierten Förderung. Eine perfekte Verbindung Die Neubearbeitung bietet vielfältige Möglichkeiten, digitale Medien in den Mathematikunterricht sinnvoll einzubinden und erfolgreiches Lernen zu unterstützen. Über QR-Codes in den Schulbüchern können die Kinder ganz einfach und schnell Erklärvideos und vertonte Wortspeicher aufrufen und so beim Verstehen der Lerninhlate zusätzlich unterstützt werden. Digitale Werkzeuge weisen bei geeigneten Aufgaben auf die Möglichkeit der Nutzung von digitalen Medien hin. Diese Aufgaben werden durch eine Illustration für die Kinder und durch ein Symbol in der Kommentarzeile für Lehrkräfte ge-kennzeichnet. Sprache entdecken mit den Wortspeichern Vor dem Hintergrund immer heterogenerer Lerngruppen gewinnt die sprachliche Entwicklung im Lernprozess daher eine immer wichtigere Rolle. Zum erfolgreichen Aufbau eines mathematischen Fachwortschatzes werden Wortspeicher eingesetzt. Diese führen in kindgerechter Sprache neue Begriffe, Formulierungshilfen sowie Merksätze ein. Eine Sammlung aller Wortspeicher am Ende des Schulbuchs dient als praktisches Nachschlagewerk. Um alle Kinder bei der Sprachentwicklung gleichermassen zu fördern, wurden die Wortspeicher zusätzlich vertont . So können Kinder mit Lese- und Sprachschwierigkeiten die Wortspeicher über den QR-Code digital aufrufen und sich vorlesen lassen . Das eigenen Können reflektieren mit den "Das kann ich schon"-Seiten Das eigene Können zu reflektieren bildet einen wichtigen Schritt zum Lernerfolg. Auf den „Das kann ich schon“-Seiten können die Kinder am Ende jeder Themeneinheit anhand ausgewählter Aufgaben überprüfen, was sie bereits gut können und was sie noch trainieren müssen . Das anschliessende Ausfüllen einer vierstufigen Skala macht den Lernstand sichtbar und bildet eine gute Vorbereitung auf Lernerfolgskontrollen. Haptisches Lernen unterstützen mit den Beilagen Die neuen Beilagen unterstützen die Kinder beim haptischen Lernen und erleichtern das Veranschaulichen von mathematischen Strukturen. Zusätzlich können damit Sach-situationen nachgespielt und sich intensiv mit verschiedenen mathematischen Themen auseinandergesetzt werden. Die im Schulbuch 2 verwendeten Beilagen können im 10er-Set nachgekauft werden: Rechengeld (2-teilig) (ISBN: 978-3-507-75006-7) Punktefeld (ISBN: 978-3-14-126592-7) Zehnersystemblöcke bis 100 (ISBN: 978-3-14-106182-6), Schulbedarf.
2
9783141056051 - Denken und Rechnen 2. Schulbuch. Verbrauchsversion

Denken und Rechnen 2. Schulbuch. Verbrauchsversion

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783141056051 bzw. 3141056056, in Deutsch, Westermann Schulbuchverlag, neu.

Fr. 19.51 ( 19.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Das Schulbuch in Klasse 2 wird auch als Verbrauchsversion angeboten. Hier schreiben die Kinder direkt ins Buch. Die Verbrauchsversion hat den gleichen Aufbau wie die Verleihversion des Schulbuchs. Beide Versionen können parallel im Unterricht eingesetzt werden. Maximal strukturiert und verständlich Die neuen Schulbücher überzeugen mit dem gewohnt ruhigen Layout und einem gestuften Aufbau jeder Seite. Übersichtliche, wiederkehrende Aufgabenformate lenken den Fokus auf das Wesentliche und unter- stützen die Kinder beim selbstständigen Arbeiten. Zielführend differenzieren: Vielfältige Möglichkeiten für beste Ergebnisse Das umfangreiche Angebot an gehaltvollen und offenen Aufgaben im Schulbuch ermöglicht jedem Kind einen individuellen Zugang. Zudem sind alle Aufgaben nach den Anforderungsbereichen gemäss der Bildungsstandards direkt unterhalb der Aufgabe gekennzeichnet. Je mehr Punkte, desto höher der Anforderungsbereich der Aufgabe. Speziell durch verschiedene Symbole gekennzeichnete Aufgaben bieten zusätzliche Differenzierungsmöglichkeiten. Verweise auf die passenden Seiten in den Arbeits- Förder-, Forder- und Fördern Inklusiv-Heften geben eine schnelle Orientierung und unterstützen bei der differenzierten Förderung. Eine perfekte Verbindung Die Neubearbeitung bietet vielfältige Möglichkeiten, digitale Medien in den Mathematikunterricht sinnvoll einzubinden und erfolgreiches Lernen zu unterstützen. Über QR-Codes in den Schulbüchern können die Kinder ganz einfach und schnell Erklärvideos und vertonte Wortspeicher aufrufen und so beim Verstehen der Lerninhlate zusätzlich unterstützt werden. Digitale Werkzeuge weisen bei geeigneten Aufgaben auf die Möglichkeit der Nutzung von digitalen Medien hin. Diese Aufgaben werden durch eine Illustration für die Kinder und durch ein Symbol in der Kommentarzeile für Lehrkräfte ge-kennzeichnet. Sprache entdecken mit den Wortspeichern Vor dem Hintergrund immer heterogenerer Lerngruppen gewinnt die sprachliche Entwicklung im Lernprozess daher eine immer wichtigere Rolle. Zum erfolgreichen Aufbau eines mathematischen Fachwortschatzes werden Wortspeicher eingesetzt. Diese führen in kindgerechter Sprache neue Begriffe, Formulierungshilfen sowie Merksätze ein. Eine Sammlung aller Wortspeicher am Ende des Schulbuchs dient als praktisches Nachschlagewerk. Um alle Kinder bei der Sprachentwicklung gleichermassen zu fördern, wurden die Wortspeicher zusätzlich vertont . So können Kinder mit Lese- und Sprachschwierigkeiten die Wortspeicher über den QR-Code digital aufrufen und sich vorlesen lassen . Das eigenen Können reflektieren mit den 'Das kann ich schon'-Seiten Das eigene Können zu reflektieren bildet einen wichtigen Schritt zum Lernerfolg. Auf den „Das kann ich schon“-Seiten können die Kinder am Ende jeder Themeneinheit anhand ausgewählter Aufgaben überprüfen, was sie bereits gut können und was sie noch trainieren müssen . Das anschliessende Ausfüllen einer vierstufigen Skala macht den Lernstand sichtbar und bildet eine gute Vorbereitung auf Lernerfolgskontrollen. Haptisches Lernen unterstützen mit den Beilagen Die neuen Beilagen unterstützen die Kinder beim haptischen Lernen und erleichtern das Veranschaulichen von mathematischen Strukturen. Zusätzlich können damit Sach-situationen nachgespielt und sich intensiv mit verschiedenen mathematischen Themen auseinandergesetzt werden. Die im Schulbuch 2 verwendeten Beilagen können im 10er-Set nachgekauft werden: Rechengeld (2-teilig) (ISBN: 978-3-507-75006-7) Punktefeld (ISBN: 978-3-14-126592-7) Zehnersystemblöcke bis 100 (ISBN: 978-3-14-106182-6), Schulbedarf.
Lade…