Diercke Erdkunde für Gymnasien in Niedersachsen . - Braunschweig : Westermann Teil: [Ausgabe für das 5. bis 11. Schuljahr] 5/6., / Autoren: Martin Freytag . [Hauptbd.].
8 Angebote vergleichen
Preise | 2016 | 2017 | 2019 | 2020 | 2021 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 6.98 (€ 7.14)¹ | Fr. 17.96 (€ 18.36)¹ | Fr. 8.63 (€ 8.82)¹ | Fr. 4.40 (€ 4.50)¹ | Fr. 12.10 (€ 12.38)¹ |
Nachfrage |
Diercke Erdkunde für Gymnasien in Niedersachsen . - Braunschweig : Westermann Teil: [Ausgabe für das 5. bis 11. Schuljahr] 5/6., / Autoren: Martin Freytag . [Hauptbd.]. (2008)
ISBN: 9783141143478 bzw. 3141143471, vermutlich in Deutsch, Westermann, Braunschweig, Deutschland, gebundenes Buch, gebraucht, akzeptabler Zustand.
Pp.28 cm 256 S. : Ill., graph. Darst., Kt. ; 27 cm. pappeinband. starke gebrauchsspuren, an den stark kanten bestossen, teils beschädigt, schulbuchexemplar, gebrauchsspurig. (BL981). Konzeption Grosszügige Gestaltung Das grosse Format sorgt für eine grosszügigere, anschaulichere sowie motivierendere Gestaltung. Altersgemässe Texte Die sprachliche Gestaltung ist dem jeweiligen Entwicklungsstand der Schülerinnen und Schüler angepasst. Die Texte gliedern sich in Moderationstexte, Quellenmaterialien und Info-Texte. Handlungsorientierung Materialien und Arbeitsaufträge bieten den Schüerinnen und Schülern durchgängig Gelegenheit, selbst aktiv zu werden und eigene Fertigkeiten zu erproben. Möglichkeiten der Differenzierung Die Moderationstexte liefern die Basisinformationen. Zahlreiche Materialien und Aufgabenstellungen vertiefen und sichern das Gelernte. Schülerorientierte Aufgabenstellungen Die Arbeitsaufträge sind auf die Texte und Materialien direkt bezogen und so formuliert, dass die Ergebnisse überprüfbar sind. Die Aufgaben sind oftmals handlungsorientiert und fördern dadurch das entdeckende Lernen. Schwerpunkt Methodentraining Die neu zu erlernenden Methoden werden an aussagekräftigen Bildern und Karten gezeigt. . Auszüge aus dem B uch. 1200 Gramm. Books.
Diercke Erdkunde für Gymnasien in Niedersachsen . - Braunschweig : Westermann Teil: [Ausgabe für das 5. bis 11. Schuljahr] 5/6., / Autoren: Martin Freytag . [Hauptbd.]. (2004)
ISBN: 9783141143478 bzw. 3141143471, vermutlich in Deutsch, Westermann, Braunschweig, Deutschland, gebundenes Buch, gebraucht, akzeptabler Zustand.
Pp.28 cm 256 S. : Ill., graph. Darst., Kt. ; 27 cm. pappeinband. starke gebrauchsspuren, an den stark kanten bestossen, teils beschädigt, seitenblock gelockert, schulbuchexemplar, gebrauchsspurig. (BM1051). Konzeption Grosszügige Gestaltung Das grosse Format sorgt für eine grosszügigere, anschaulichere sowie motivierendere Gestaltung. Altersgemässe Texte Die sprachliche Gestaltung ist dem jeweiligen Entwicklungsstand der Schülerinnen und Schüler angepasst. Die Texte gliedern sich in Moderationstexte, Quellenmaterialien und Info-Texte. Handlungsorientierung Materialien und Arbeitsaufträge bieten den Schüerinnen und Schülern durchgängig Gelegenheit, selbst aktiv zu werden und eigene Fertigkeiten zu erproben. Möglichkeiten der Differenzierung Die Moderationstexte liefern die Basisinformationen. Zahlreiche Materialien und Aufgabenstellungen vertiefen und sichern das Gelernte. Schülerorientierte Aufgabenstellungen Die Arbeitsaufträge sind auf die Texte und Materialien direkt bezogen und so formuliert, dass die Ergebnisse überprüfbar sind. Die Aufgaben sind oftmals handlungsorientiert und fördern dadurch das entdeckende Lernen. Schwerpunkt Methodentraining Die neu zu erlernenden Methoden werden an aussagekräftigen Bildern und Karten gezeigt. . Auszüge aus dem B uch. 1200 Gramm. Books.
Diercke Erdkunde für Gymnasien in Niedersachsen . - Braunschweig : Westermann Teil: [Ausgabe für das 5. bis 11. Schuljahr] 5/6., / Autoren: Martin Freytag . [Hauptbd.]. (2008)
ISBN: 9783141143478 bzw. 3141143471, in Deutsch, 256 Seiten, Westermann, Braunschweig, Deutschland, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Lausitzer Buchversand, [3109900].
starke gebrauchsspuren, an den stark kanten bestossen, teils beschädigt, schulbuchexemplar, gebrauchsspurig (BL981) Konzeption Grosszügige Gestaltung Das grosse Format sorgt für eine grosszügigere, anschaulichere sowie motivierendere Gestaltung. Altersgemässe Texte Die sprachliche Gestaltung ist dem jeweiligen Entwicklungsstand der Schülerinnen und Schüler angepasst. Die Texte gliedern sich in Moderationstexte, Quellenmaterialien und Info-Texte. Handlungsorientierung Materialien und Arbeitsaufträge bieten den Schüerinnen und Schülern durchgängig Gelegenheit, selbst aktiv zu werden und eigene Fertigkeiten zu erproben. Möglichkeiten der Differenzierung Die Moderationstexte liefern die Basisinformationen. Zahlreiche Materialien und Aufgabenstellungen vertiefen und sichern das Gelernte. Schülerorientierte Aufgabenstellungen Die Arbeitsaufträge sind auf die Texte und Materialien direkt bezogen und so formuliert, dass die Ergebnisse überprüfbar sind. Die Aufgaben sind oftmals handlungsorientiert und fördern dadurch das entdeckende Lernen. Schwerpunkt Methodentraining Die neu zu erlernenden Methoden werden an aussagekräftigen Bildern und Karten gezeigt. . Auszüge aus dem B uch.. 2008, pappeinband, Pp.28 cm, 1200g, 256 S. : Ill., graph. Darst., Kt. 27 cm, Internationaler Versand, Offene Rechnung.
Diercke Erdkunde für Gymnasien in Niedersachsen . - Braunschweig : Westermann Teil: [Ausgabe für das 5. bis 11. Schuljahr] 5/6., / Autoren: Martin Freytag . [Hauptbd.]. (2004)
ISBN: 9783141143478 bzw. 3141143471, in Deutsch, 256 Seiten, Westermann, Braunschweig, Deutschland, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Lausitzer Buchversand, [3109900].
starke gebrauchsspuren, an den stark kanten bestossen, teils beschädigt, seitenblock gelockert, schulbuchexemplar, gebrauchsspurig (BM1051) Konzeption Grosszügige Gestaltung Das grosse Format sorgt für eine grosszügigere, anschaulichere sowie motivierendere Gestaltung. Altersgemässe Texte Die sprachliche Gestaltung ist dem jeweiligen Entwicklungsstand der Schülerinnen und Schüler angepasst. Die Texte gliedern sich in Moderationstexte, Quellenmaterialien und Info-Texte. Handlungsorientierung Materialien und Arbeitsaufträge bieten den Schüerinnen und Schülern durchgängig Gelegenheit, selbst aktiv zu werden und eigene Fertigkeiten zu erproben. Möglichkeiten der Differenzierung Die Moderationstexte liefern die Basisinformationen. Zahlreiche Materialien und Aufgabenstellungen vertiefen und sichern das Gelernte. Schülerorientierte Aufgabenstellungen Die Arbeitsaufträge sind auf die Texte und Materialien direkt bezogen und so formuliert, dass die Ergebnisse überprüfbar sind. Die Aufgaben sind oftmals handlungsorientiert und fördern dadurch das entdeckende Lernen. Schwerpunkt Methodentraining Die neu zu erlernenden Methoden werden an aussagekräftigen Bildern und Karten gezeigt. . Auszüge aus dem B uch.. 2004, pappeinband, Pp.28 cm, 1200g, 256 S. : Ill., graph. Darst., Kt. 27 cm, Internationaler Versand, Offene Rechnung.
Diercke Erdkunde - Ausgabe für Gymnasien: Diercke Erdkunde Ausgabe 2004 für Gymnasien in Niedersachsen: Schülerband 5 / 6
ISBN: 9783141143478 bzw. 3141143471, Band: 56, in Deutsch, Westermann Schulbuch, neu.
Diercke Erdkunde - Ausgabe für Gymnasien: Diercke Erdkunde Ausgabe 2004 für Gymnasien in Niedersachsen: Schülerband 5 / 6: Konzeption Grosszügige Gestaltung Das grosse Format sorgt für eine grosszügigere, anschaulichere sowie motivierendere Gestaltung. Altersgemässe Texte Die sprachliche Gestaltung ist dem jeweiligen Entwicklungsstand der Schülerinnen und Schüler angepasst. Die Texte gliedern sich in Moderationstexte, Quellenmaterialien und Info-Texte. Handlungsorientierung Materialien und Arbeitsaufträge bieten den Schülerinnen und Schülern durchgängig Gelegenheit, selbst aktiv zu werden und eigene Fertigkeiten zu erproben. Möglichkeiten der Differenzierung Die Moderationstexte liefern die Basisinformationen. Zahlreiche Materialien und Aufgabenstellungen vertiefen und sichern das Gelernte. Schülerorientierte Aufgabenstellungen Die Arbeitsaufträge sind auf die Texte und Materialien direkt bezogen und so formuliert, dass die Ergebnisse überprüfbar sind. Die Aufgaben sind oftmals handlungsorientiert und fördern dadurch das entdeckende Lernen. Schwerpunkt Methodentraining Die neu zu erlernenden Methoden werden an aussagekräftigen Beispielen vorgestellt. Zusätzlich werden zahlreiche Übungsmöglichkeiten angeboten. Topographische Kenntnisse In den Kapiteln befinden sich physische und thematische Übungskarten. Fallbeispiele sind in Übersichtskarten verortet. Ergebnissicherung Jedes Hauptkapitel endet mit einer Ergebnisseite `Teste dich selbst` und `Das Wichtigste`. Diese enthält inhaltliche Zusammenfassungen bzw. spielerische Kontrollfragen sowie eine Auflistung der Grundbegriffe. Im `Minilexikon` am Ende des Buches sind sämtliche Grundbegriffe und weitere Begriffserklärungen nochmals kompakt und verständlich erklärt. Gebundene Ausgabe.
Diercke Erdkunde Ausgabe 2004 für Gymnasien in Niedersachsen: Schülerband 5 / 6
ISBN: 9783141143478 bzw. 3141143471, Band: 56, in Deutsch, Westermann Schulbuch, neu.
Diercke Erdkunde Ausgabe 2004 für Gymnasien in Niedersachsen: Schülerband 5 / 6: Konzeption Grosszügige Gestaltung Das grosse Format sorgt für eine grosszügigere, anschaulichere sowie motivierendere Gestaltung. Altersgemässe Texte Die sprachliche Gestaltung ist dem jeweiligen Entwicklungsstand der Schülerinnen und Schüler angepasst. Die Texte gliedern sich in Moderationstexte, Quellenmaterialien und Info-Texte. Handlungsorientierung Materialien und Arbeitsaufträge bieten den Schülerinnen und Schülern durchgängig Gelegenheit, selbst aktiv zu werden und eigene Fertigkeiten zu erproben. Möglichkeiten der Differenzierung Die Moderationstexte liefern die Basisinformationen. Zahlreiche Materialien und Aufgabenstellungen vertiefen und sichern das Gelernte. Schülerorientierte Aufgabenstellungen Die Arbeitsaufträge sind auf die Texte und Materialien direkt bezogen und so formuliert, dass die Ergebnisse überprüfbar sind. Die Aufgaben sind oftmals handlungsorientiert und fördern dadurch das entdeckende Lernen. Schwerpunkt Methodentraining Die neu zu erlernenden Methoden werden an aussagekräftigen Beispielen vorgestellt. Zusätzlich werden zahlreiche Übungsmöglichkeiten angeboten. Topographische Kenntnisse In den Kapiteln befinden sich physische und thematische Übungskarten. Fallbeispiele sind in Übersichtskarten verortet. Ergebnissicherung Jedes Hauptkapitel endet mit einer Ergebnisseite `Teste dich selbst` und `Das Wichtigste`. Diese enthält inhaltliche Zusammenfassungen bzw. spielerische Kontrollfragen sowie eine Auflistung der Grundbegriffe. Im `Minilexikon` am Ende des Buches sind sämtliche Grundbegriffe und weitere Begriffserklärungen nochmals kompakt und verständlich erklärt. Gebundene Ausgabe.
Diercke Erdkunde 5/6. Für Gymnasien in Niedersachsen (Gebundenes EAN 9783141143478)
ISBN: 9783141143478 bzw. 3141143471, in Deutsch, Westermann, Braunschweig, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.