Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Mathematik - Allgemeine Ausgabe 2006 für die Sekundarstufe I
16 Angebote vergleichen
Preise | 2018 | 2020 | 2021 | 2022 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 9.99 (€ 10.22)¹ | Fr. 5.13 (€ 5.25)¹ | Fr. 5.08 (€ 5.20)¹ | Fr. 8.75 (€ 8.95)¹ | Fr. 9.73 (€ 9.95)¹ |
Nachfrage |
Mathematik 5. Arbeitsheft. Gesamtschule. Nordrhein-Westfalen Niedersachsen Schleswig-Holstein. für Gesamtschulen in Nordrhein-Westfalen Niedersachsen und Schleswig-Holstein und die Ausgabe 2007 für die Sekundarstufe I in Hessen und Rheinland-Pfalz (2007)
ISBN: 9783141258356 bzw. 314125835X, in Deutsch, Westermann Schulbuch, gebundenes Buch, neu.
*Mathematik 5. Arbeitsheft. Gesamtschule. Nordrhein-Westfalen Niedersachsen Schleswig-Holstein. für Gesamtschulen in Nordrhein-Westfalen Niedersachsen und Schleswig-Holstein und die Ausgabe 2007 für die Sekundarstufe I in Hessen und Rheinland-Pfalz* - Arbeitsheft zum individuellen Fördern. Zusatzmaterialien für die Ausgabe 2006. Neu für die Stadtteilschulen Hamburg neu zum Kernlehrplan NRW und Kerncurriculum Niedersachsen / sonstiges für 9.95 € / Aus dem Bereich: Bücher, Schule & Lernen.
Mathematik 5. Arbeitsheft. Gesamtschule. Nordrhein-Westfalen Niedersachsen Schleswig-Holstein. für Gesamtschulen in Nordrhein-Westfalen Niedersachsen und Schleswig-Holstein und die Ausgabe 2007 für die Sekundarstufe I in Hessen und Rheinland-Pfalz (2007)
ISBN: 314125835X bzw. 9783141258356, vermutlich in Deutsch, Westermann, Braunschweig, Deutschland, neu.
Mathematik 5. Arbeitsheft. Gesamtschule. Nordrhein-Westfalen Niedersachsen Schleswig-Holstein. für Gesamtschulen in Nordrhein-Westfalen Niedersachsen und Schleswig-Holstein und die Ausgabe 2007 für die Sekundarstufe I in Hessen und Rheinland-Pfalz (2007)
ISBN: 9783141258356 bzw. 314125835X, in Deutsch, Westermann Schulbuch, Westermann Schulbuch, gebundenes Buch, neu.
Mathematik 5. Arbeitsheft. Gesamtschule. Nordrhein-Westfalen Niedersachsen Schleswig-Holstein. für Gesamtschulen in Nordrhein-Westfalen Niedersachsen und Schleswig-Holstein und die Ausgabe 2007 für die Sekundarstufe I in Hessen und Rheinland-Pfalz - Arbeitsheft zum individuellen Fördern. Zusatzmaterialien für die Ausgabe 2006. Neu für die Stadtteilschulen Hamburg neu zum Kernlehrplan NRW und Kerncurriculum Niedersachsen: ab 9.95 €.
Mathematik - Allgemeine Ausgabe 2006 für die Sekundarstufe I (2006)
ISBN: 9783141258356 bzw. 314125835X, Band: 9, in Deutsch, Westermann Schulbuchverlag, neu.
Mathematik - Allgemeine Ausgabe 2006 für die Sekundarstufe I (2006)
ISBN: 9783141238389 bzw. 3141238383, Band: 9, in Deutsch, Westermann Schulbuchverlag, neu.
Mathematik / Mathematik - Allgemeine Ausgabe 2006 für die Sekundarstufe I (2006)
ISBN: 9783141258356 bzw. 314125835X, Band: 9, in Deutsch, Westermann Schulbuchverlag, neu.
Mathematik / Mathematik - Allgemeine Ausgabe 2006 für die Sekundarstufe I (2006)
ISBN: 9783141238389 bzw. 3141238383, Band: 9, in Deutsch, Westermann Schulbuchverlag, neu.
Mathematik - Allgemeine Ausgabe 2006 für die Sekundarstufe I (2006)
ISBN: 9783141238389 bzw. 3141238383, Band: 9, in Deutsch, Westermann Schulbuchverlag, neu.
Das rund um differenzierte Angebot! Bewährtes Konzept im Schülerband gekennzeichnete Differenzierung in drei Phasen gestufte Übungssequenzen Wiederholung auf zwei Lernniveaus kompetenzorientierte Aufgaben Schüler-CD-ROMs in den bestehenden Schülerbänden 5 – 9 NEU: Schüler-CD im Schülerband 9 Arbeitsblätter mit drei Schwierigkeitsstufen Verweise im Schülerband verbinden Buch und CD-ROM Lernspielmodule mit spielerischen Aufgaben und Rätseln Arbeitshefte zum individuellen Fördern und Fordern Diagnosetest: Die Schüler überprüfen ihre Kompetenzen Auswertung: Die Schüler werten ihren Test selber aus, die Lehrer analysieren Stärken und Schwächen Förderarbeitsblätter: Basis mit einfachen Aufgaben, Erweiterung mit schwierigeren Übungen Forderarbeitsblätter: mit anspruchsvollen Aufgaben Lösungen Lehrer-CD-ROMs in den Lösungen Vorschläge für Klassenarbeiten (editierbar) Aufgabenblätter mit dynamischer Geometriesoftware und Tabellenkalkulation, Jochen Herling,Andreas Koepsell,Karl-Heinz Kuhlmann,Uwe Scheele,Wilhelm Wilke, 29.2 cm x 20.2 cm x 0.4 cm mm, Schulbedarf.
Mathematik / Mathematik - Allgemeine Ausgabe 2006 für die Sekundarstufe I (2006)
ISBN: 9783141258356 bzw. 314125835X, Band: 9, in Deutsch, Westermann Schulbuchverlag, neu.
Das rund um differenzierte Angebot! Bewährtes Konzept im Schülerband gekennzeichnete Differenzierung in drei Phasen gestufte Übungssequenzen Wiederholung auf zwei Lernniveaus kompetenzorientierte Aufgaben Schüler-CD-ROMs in den bestehenden Schülerbänden 5 – 9 NEU: Schüler-CD im Schülerband 9 Arbeitsblätter mit drei Schwierigkeitsstufen Verweise im Schülerband verbinden Buch und CD-ROM Lernspielmodule mit spielerischen Aufgaben und Rätseln Arbeitshefte zum individuellen Fördern und Fordern Diagnosetest: Die Schüler überprüfen ihre Kompetenzen Auswertung: Die Schüler werten ihren Test selber aus, die Lehrer analysieren Stärken und Schwächen Förderarbeitsblätter: Basis mit einfachen Aufgaben, Erweiterung mit schwierigeren Übungen Forderarbeitsblätter: mit anspruchsvollen Aufgaben Lösungen Lehrer-CD-ROMs in den Lösungen Vorschläge für Klassenarbeiten (editierbar) Aufgabenblätter mit dynamischer Geometriesoftware und Tabellenkalkulation, Geheftet, 13.07.2009.
Mathematik / Mathematik - Allgemeine Ausgabe 2006 für die Sekundarstufe I (2006)
ISBN: 9783141238389 bzw. 3141238383, Band: 9, in Deutsch, Westermann Schulbuchverlag, neu.
Das rund um differenzierte Angebot! Bewährtes Konzept im Schülerband gekennzeichnete Differenzierung in drei Phasen gestufte Übungssequenzen Wiederholung auf zwei Lernniveaus kompetenzorientierte Aufgaben Schüler-CD-ROMs in den bestehenden Schülerbänden 5 – 9 NEU: Schüler-CD im Schülerband 9 Arbeitsblätter mit drei Schwierigkeitsstufen Verweise im Schülerband verbinden Buch und CD-ROM Lernspielmodule mit spielerischen Aufgaben und Rätseln Arbeitshefte zum individuellen Fördern und Fordern Diagnosetest: Die Schüler überprüfen ihre Kompetenzen Auswertung: Die Schüler werten ihren Test selber aus, die Lehrer analysieren Stärken und Schwächen Förderarbeitsblätter: Basis mit einfachen Aufgaben, Erweiterung mit schwierigeren Übungen Forderarbeitsblätter: mit anspruchsvollen Aufgaben Lösungen Lehrer-CD-ROMs in den Lösungen Vorschläge für Klassenarbeiten (editierbar) Aufgabenblätter mit dynamischer Geometriesoftware und Tabellenkalkulation, Geheftet, 03.11.2009.