Mathematik Denken und Rechnen 7. Schülerband. Hessen
3 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 7.62 ( 7.79)¹ (vom 01.12.2016)
1
9783141266221 - Denken und Rechnen 2. Forderheft. Allgemeine Ausgabe

Denken und Rechnen 2. Forderheft. Allgemeine Ausgabe

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783141266221 bzw. 3141266220, in Deutsch, Westermann, neu.

Fr. 8.07 ( 8.25)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Die Neubearbeitung der Forderhefte ist passgenau auf die Schülerbände und Arbeithefte abgestimmt und bietet differenzierte und vor allem umfangreiche Forderangebote für die fixen und leistungsstarken Rechner. Prozessorientierte Kompetenzen wie z.B. das Argumentieren und das mathematische Begründen werden hier besonders trainiert und unterstützen die Entwicklung strukturellen, mathematischen Denkens. Selbstständiges Arbeiten wird durch einen stärkeren Bezug zu den Schülerbänden erleichtert, denn Die Neubearbeitung der Forderhefte ist passgenau auf die Schülerbände und Arbeithefte abgestimmt und bietet differenzierte und vor allem umfangreiche Forderangebote für die fixen und leistungsstarken Rechner. Prozessorientierte Kompetenzen wie z.B. das Argumentieren und das mathematische Begründen werden hier besonders trainiert und unterstützen die Entwicklung strukturellen, mathematischen Denkens. Selbstständiges Arbeiten wird durch einen stärkeren Bezug zu den Schülerbänden erleichtert, denn viele Aufgabenformate sind bereits in den Schülerbänden ausführlich erklärt. Vollständig: Der gesamte Schulstoff der jeweiligen Klassenstufe wird abgedeckt. So gelingt eine adäquate Förderung leistungsstarker Kinder. Lösungen zum kompletten Heft finden Sie hier im Internet zum kostenlosen Download. Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
9783141266221 - Westermann Lernspielverlag: Denken und Rechnen 2. Forderheft. Allgemeine Ausgabe
Symbolbild
Westermann Lernspielverlag

Denken und Rechnen 2. Forderheft. Allgemeine Ausgabe

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783141266221 bzw. 3141266220, in Deutsch, Westermann, Braunschweig, Deutschland, neu.

Fr. 7.78 ( 7.95)¹ + Versand: Fr. 2.94 ( 3.00)¹ = Fr. 10.72 ( 10.95)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Erscheint demnächst (Neuerscheinung).
Ausgabe 2017, Die Neubearbeitung von Denken und Rechnen ist darauf ausgerichtet, prozess-  und inhaltsbezogene mathematische Kompetenzen gleichermassen zu fördern. Damit Kinder möglichst selbstständig lernen und Erfolg haben, finden sich in Denken und Rechnen Aufgabenformate, die immer wiederkehren. Auf diese Weise können die Kinder an bekannten Formaten neue, herausfordernde und problemorientierte Fragestellungen bearbeiten oder selbst finden. Planen, Erproben, Bewerten und Verwerfen von Rechen- und Lösungswegen gehören in den mathematischen Lernprozess von Kindern. Deshalb fordert und fördert Denken und Rechnen verstärkt selbstgesteuerte Lösungswege und die Auseinandersetzung damit (z. B. in der Rechenkonferenz). Viele Aufgaben sind so gestaltet, dass sie Partner- oder Gruppenarbeit ermöglichen. Damit werden zusätzliche Kommunikationsmöglichkeiten geschaffen sowie die Selbstständigkeit, Selbstorganisation und Selbstverantwortung geübt und gefördert. Für die Sprachförderung im Mathematikunterricht werden im Schülerband von Beginn an neue Begriffe oder Formulierungshilfen in Form eines Wortspeichers eingeführt. Eine Sammlung aller Wortspeichereinträge zum Nachschlagen findet sich auf den letzten Seiten des Schülerbands und als Kopiervorlagen in den Lehrermaterialien. Der Wortspeicher unterstützt insbesondere auch Kinder im Zweitspracherwerb. Mit dem Wiederholungssystem von Denken und Rechnen kommen die Kinder  sicher ans Ziel. Wiederkehrende Aufgaben bzw. Aufgabenformate machen selbstständige Hausaufgaben und Übungsphasen möglich. Die Neubearbeitung von Denken und Rechnen bietet am Ende jeder inhaltlichen Einheit die Seite Das kann ich schon. Hier haben die Kinder die Möglichkeit, anhand der Bearbeitung von Beispielaufgaben das eigene Können zu reflektieren und an einer vierstufigen Skala sichtbar zu machen. Die passgenau auf die Schülerbände und Arbeitshefte abgestimmten Förder- und Forderhefte unterstützen Sie optimal bei der Differenzierung in heterogenen Klassen. Darüber hinaus ermöglichen Ihnen die angebotenen Erfolgskontrollen eine differenzierte Leistungsbewertung. Auswertungsbögen für die ganze Klasse unterstützen die Erfassung individueller Lernprozesse, die differenzierte Planung des Unterrichts und das Schreiben von Lernentwicklungsberichten.
3
9783141266221 - Westermann Lernspielverlag: Denken und Rechnen 2. Forderheft. Allgemeine Ausgabe
Symbolbild
Westermann Lernspielverlag

Denken und Rechnen 2. Forderheft. Allgemeine Ausgabe

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783141266221 bzw. 3141266220, in Deutsch, Westermann Lernspielverlag, neu.

Fr. 8.40 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 26.40
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Neuerscheinung.
Ausgabe 2017, Die Neubearbeitung von Denken und Rechnen ist darauf ausgerichtet, prozess-  und inhaltsbezogene mathematische Kompetenzen gleichermassen zu fördern. Damit Kinder möglichst selbstständig lernen und Erfolg haben, finden sich in Denken und Rechnen Aufgabenformate, die immer wiederkehren. Auf diese Weise können die Kinder an bekannten Formaten neue, herausfordernde und problemorientierte Fragestellungen bearbeiten oder selbst finden. Planen, Erproben, Bewerten und Verwerfen von Rechen- und Lösungswegen gehören in den mathematischen Lernprozess von Kindern. Deshalb fordert und fördert Denken und Rechnen verstärkt selbstgesteuerte Lösungswege und die Auseinandersetzung damit (z. B. in der Rechenkonferenz). Viele Aufgaben sind so gestaltet, dass sie Partner- oder Gruppenarbeit ermöglichen. Damit werden zusätzliche Kommunikationsmöglichkeiten geschaffen sowie die Selbstständigkeit, Selbstorganisation und Selbstverantwortung geübt und gefördert. Für die Sprachförderung im Mathematikunterricht werden im Schülerband von Beginn an neue Begriffe oder Formulierungshilfen in Form eines Wortspeichers eingeführt. Eine Sammlung aller Wortspeichereinträge zum Nachschlagen findet sich auf den letzten Seiten des Schülerbands und als Kopiervorlagen in den Lehrermaterialien. Der Wortspeicher unterstützt insbesondere auch Kinder im Zweitspracherwerb. Mit dem Wiederholungssystem von Denken und Rechnen kommen die Kinder  sicher ans Ziel. Wiederkehrende Aufgaben bzw. Aufgabenformate machen selbstständige Hausaufgaben und Übungsphasen möglich. Die Neubearbeitung von Denken und Rechnen bietet am Ende jeder inhaltlichen Einheit die Seite Das kann ich schon. Hier haben die Kinder die Möglichkeit, anhand der Bearbeitung von Beispielaufgaben das eigene Können zu reflektieren und an einer vierstufigen Skala sichtbar zu machen. Die passgenau auf die Schülerbände und Arbeitshefte abgestimmten Förder- und Forderhefte unterstützen Sie optimal bei der Differenzierung in heterogenen Klassen. Darüber hinaus ermöglichen Ihnen die angebotenen Erfolgskontrollen eine differenzierte Leistungsbewertung. Auswertungsbögen für die ganze Klasse unterstützen die Erfassung individueller Lernprozesse, die differenzierte Planung des Unterrichts und das Schreiben von Lernentwicklungsberichten.
Lade…