Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Pixel & Co. - Informatik in der Grundschule - 10 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 25.43 (€ 26.00)¹ (vom 22.02.2023)Pixel&Co Informatik Kommentar f.Lehrkräfte Westermann ISBN 978-3-14-129856-7 (2020)
ISBN: 9783141298567 bzw. 3141298564, in Deutsch, Westermann, gebraucht, guter Zustand.
Von Privat, tradefrosch.
Pixel&Co Informatik in der Grundschule Kommentar für Lehrkräfte Westermann ISBN 978-3-14-129856-7. Zustand: Neuwertig.3.-4. SchuljahrErscheinungsjahr 2020 PRIVATVERKAUF - keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme. ACHTUNG: Keine Haftung für unversicherten Versand! Wer versicherten Versand wünscht, wählt diesen bitte beim Bezahlvorgang aus. Nach der allgemeinen Regelung des Bürgerlichen Gesetzbuches (BGB) trägt grundsätzlich der Käufer das Risiko des Verlusts und der Beschädigung der Ware auf dem Transportweg (§ 447 Abs.1 BGB). Geht der Artikel bei einem Kauf von einem privaten Verkäufer verloren oder wird er beschädigt, können Sie den Kaufpreis nicht zurückverlangen. Sie haben auch keinen Anspruch auf eine erneute Lieferung. Der Versand der Ware geschieht also auf Ihr Risiko., Neuwertig, Festpreisangebot, Bildungsweg: Grundschule, Publikationsname: Pixel&Co Informatik Kommentar für Lehrkräfte, Fachbereich: Informatik, Produktart: Lehrerausgabe, Fach: Informatik/EDV, Reihe: Pixel&Co, Sprache: Deutsch.
Pixel & Co. - Informatik in der Grundschule. -
ISBN: 9783141298550 bzw. 3141298556, in Deutsch, Westermann, neu.
Pixel & Co. - Informatik in der Grundschule. Aus welchen Bestandteilen ein Computer besteht und nach welchen Prinzipien er arbeitet, wie Informationen wie beispielsweise Bilder und Texte im Computer verarbeitet werden, was ein Programm ist und wie es geschrieben wird, das alles sind wichtige Bausteine beim Aufbau der Medienkompetenz.Das Arbeitsheft vermittelt durch die drei übergeordneten Modulthemen Binäre Repräsentation, Computer sowie Algorithmen und Programmieren die relevantesten Kompetenzen altersgerecht für die Grundschule. Der Vergleich von digitalen und analogen Bildern, das Erstellen eigener Pixelbilder oder das Formulieren von Handlungsaufträgen in der passenden Reihenfolge bei alltäglichen Handlungen sind die ersten Schritte auf dem Weg zum Programmieren.Das Lehrermaterial begleitet die Lehrkräfte dabei so, dass sie auch ohne Vorkenntnisse kompetent die Grundlagen der Informatik vermitteln können, mit vielen didaktischen und fachspezifischen Anmerkungen und Hilfen.... Buch.
Pixel & Co. Arbeitsheft. Informatik in der Grundschule
ISBN: 9783141298550 bzw. 3141298556, in Deutsch, Westermann Schulbuchverlag, neu.
Pixel & Co. Arbeitsheft. Informatik in der Grundschule | Broschüre | Deutsch (2020)
ISBN: 9783141298550 bzw. 3141298556, vermutlich in Deutsch, Westermann, Braunschweig, Deutschland, neu.
Von Händler/Antiquariat, faboplay.
Titel: Pixel & Co. Arbeitsheft. Informatik in der Grundschule | Medium: Broschüre | Einband: Geheftet | Sprache: Deutsch | Seiten: 96 | Reihe: Pixel & Co. - Informatik in der Grundschule | Masse: 297 x 210 x 12 mm | Erschienen: 14.02.2020 | Anbieter: Faboplay. Neu, Festpreisangebot.
Pixel & Co. Arbeitsheft. Informatik in der Grundschule (2013)
ISBN: 9783141298550 bzw. 3141298556, in Deutsch, Westermann Schulbuchverlag, neu.
Von Händler/Antiquariat, thalia_buecher_gmbh.
Pixel & Co. Informatik in der Grundschule. Preisangaben inkl. Alle Rechte vorbehalten. Schliessen Weiter Zurück. Schliessen Weiter. Autor: Katja Köhler, Ute Schmid. Versandkosten & Lieferzeit Zahlarten Rechnungsversand Storno Erstattungen Rücksendung & Umtausch Anpassung der Anschrift Anpassung des Auftrags Bücher Filme Musik Tolino Games Spielwaren Software Schliessen Weiter.
Pixel & Co. - Informatik in der Grundschule
ISBN: 9783141298567 bzw. 3141298564, in Deutsch, Westermann Lernspielverlag, neu.
Aus welchen Bestandteilen ein Computer besteht und nach welchen Prinzipien er arbeitet, wie Informationen wie beispielsweise Bilder und Texte im Computer verarbeitet werden, was ein Programm ist und wie es geschrieben wird, das alles sind wichtige Bausteine beim Aufbau der Medienkompetenz. Das Arbeitsheft vermittelt durch die drei übergeordneten Modulthemen Binäre Repräsentation, Computer sowie Algorithmen und Programmieren die relevantesten Kompetenzen altersgerecht für die Grundschule. Der Vergleich von digitalen und analogen Bildern, das Erstellen eigener Pixelbilder oder das Formulieren von Handlungsaufträgen in der passenden Reihenfolge bei alltäglichen Handlungen sind die ersten Schritte auf dem Weg zum Programmieren. Das Lehrermaterial begleitet die Lehrkräfte dabei so, dass sie auch ohne Vorkenntnisse kompetent die Grundlagen der Informatik vermitteln können, mit vielen didaktischen und fachspezifischen Anmerkungen und Hilfen. Bücher > Schule & Lernen > Schulbücher > Nach Schulform > Grundschule; Bücher > Schule & Lernen > Schulbücher > Nach Fächern > EDV & Informatik; Bücher > Schule & Lernen > Schulbücher > Nach Verlagen > Westermann.
Pixel & Co. Arbeitsheft. Informatik in der Grundschule
ISBN: 9783141298550 bzw. 3141298556, vermutlich in Deutsch, Westermann, neu.
Aus welchen Bestandteilen ein Computer besteht und nach welchen Prinzipien er arbeitet, wie Informationen wie beispielsweise Bilder und Texte im Computer verarbeitet werden, was ein Programm ist und wie es geschrieben wird, das alles sind wichtige Bausteine beim Aufbau der Medienkompetenz.Das Arbeitsheft vermittelt durch die drei übergeordneten Modulthemen Binäre Repräsentation, Computer sowie Algorithmen und Programmieren die relevantesten Kompetenzen altersgerecht für die Grundschule. Der Vergleich von digitalen und analogen Bildern, das Erstellen eigener Pixelbilder oder das Formulieren von Handlungsaufträgen in der passenden Reihenfolge bei alltäglichen Handlungen sind die ersten Schritte auf dem Weg zum Programmieren.Das Lehrermaterial begleitet die Lehrkräfte dabei so, dass sie auch ohne Vorkenntnisse kompetent die Grundlagen der Informatik vermitteln können, mit vielen didaktischen und fachspezifischen Anmerkungen und Hilfen.
Pixel & Co. - Informatik in der Grundschule
ISBN: 9783141298550 bzw. 3141298556, in Deutsch, Westermann, Braunschweig, Deutschland, neu, Hörbuch.
Aus welchen Bestandteilen ein Computer besteht und nach welchen Prinzipien er arbeitet, wie Informationen wie beispielsweise Bilder und Texte im Computer verarbeitet werden, was ein Programm ist und wie es geschrieben wird, das alles sind wichtige Bausteine beim Aufbau der Medienkompetenz.Das Arbeitsheft vermittelt durch die drei übergeordneten Modulthemen Binäre Repräsentation, Computer sowie Algorithmen und Programmieren die relevantesten Kompetenzen altersgerecht für die Grundschule. Der Vergleich von digitalen und analogen Bildern, das Erstellen eigener Pixelbilder oder das Formulieren von Handlungsaufträgen in der passenden Reihenfolge bei alltäglichen Handlungen sind die ersten Schritte auf dem Weg zum Programmieren.Das Lehrermaterial begleitet die Lehrkräfte dabei so, dass sie auch ohne Vorkenntnisse kompetent die Grundlagen der Informatik vermitteln können, mit vielen didaktischen und fachspezifischen Anmerkungen und Hilfen.
Pixel & Co. Arbeitsheft. Informatik in der Grundschule, nagelneu, kostenlose P&P i.
ISBN: 9783141298550 bzw. 3141298556, vermutlich in Deutsch, Westermann, Braunschweig, Deutschland, neu.
Von Händler/Antiquariat, superbookdeals1.
Pixel & Co. Arbeitsheft. Informatik in der Grundschule, ISBN 3141298556, ISBN-13 9783141298550, Brand New, Free P&P in the UK, New, Festpreisangebot.
Pixel & Co. - Informatik in der Grundschule (2020)
ISBN: 9783141298550 bzw. 3141298556, vermutlich in Deutsch, 96 Seiten, Westermann Schulbuchverlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Arbeitsheft, Buch, Softcover, Das Arbeitsheft vermittelt durch die drei übergeordneten Modulthemen Binäre Repräsentation, Computer sowie Algorithmen und Programmieren die relevantesten Kompetenzen altersgerecht für die Grundschule. Der Vergleich von digitalen und analogen Bildern, das Erstellen eigener Pixelbilder oder das Formulieren von Handlungsaufträgen in der passenden Reihenfolge bei alltäglichen Handlungen sind die ersten Schritte auf dem Weg zum Programmieren.