Praxis Pädagogik: Erkennen und fördern mathematisch begabter Kinder: Anregungen und Erfahrungen aus einem Münsteraner Projekt: Mathematik / Anregungen . Projekt (Praxis Pädagogik: Mathematik)
8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2021 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 19.78 (€ 20.27)¹ | Fr. 21.28 (€ 21.80)¹ | Fr. 20.69 (€ 21.20)¹ | Fr. 21.85 (€ 22.39)¹ | Fr. 17.32 (€ 17.75)¹ |
Nachfrage |
Erkennen und Fördern mathematisch begabter Kinder
ISBN: 9783141620856 bzw. 3141620857, in Deutsch, Westermann Schulbuch / Westermann Schulbuchverlag, gebundenes Buch, neu.
Der Band leistet einen Beitrag für den Bereich der mathematischen Interessen und Begabungen im Grundschulalter, indem aufgezeigt wird, wie sich diese im Grundschulalter äussern können und wie verschiedenartig auch mathematisch potenziell begabte Grundschulkinder sind. Es werden Aufgaben und Lösungen von Grundschulkindern präsentiert, die zur Identifikation und Förderung geeignet sind. Dabei wird detailliert aufgezeigt, welche Fähigkeiten bei der Lösung der einzelnen Aufgaben gefordert und Der Band leistet einen Beitrag für den Bereich der mathematischen Interessen und Begabungen im Grundschulalter, indem aufgezeigt wird, wie sich diese im Grundschulalter äussern können und wie verschiedenartig auch mathematisch potenziell begabte Grundschulkinder sind. Es werden Aufgaben und Lösungen von Grundschulkindern präsentiert, die zur Identifikation und Förderung geeignet sind. Dabei wird detailliert aufgezeigt, welche Fähigkeiten bei der Lösung der einzelnen Aufgaben gefordert und gefördert werden und wie sich in den Lösungen der Kinder Merkmale mathematischer Begabungen zeigen. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Erkennen und Fördern mathematisch begabter Kinder, Anregungen und Erfahrungen aus einem Münsteraner Projekt (2009)
ISBN: 9783141620856 bzw. 3141620857, in Deutsch, Westermann Schulbuch, Taschenbuch, neu.
bol.com.
Der Bandleistet einen Beitrag für den Bereich der mathematischen Interessen und Begabungen im Grundschulalter, indem aufgezeigt wird, wie sich diese im Grundschulalter äussern können undwie verschiedenartig auch mathematisch potenziell begabte Grundschulkinder sind. Es werden Aufgaben und Lösungen von Grundschulkindern präsentiert, die zur Identifikation und Förderunggeeignet sind. Dabei wird detailliert aufgezeigt, welche Fähigkeiten bei der Lösung der einzelnen Aufgaben gefordert und gefördert werden und wie sich in den Lösungen der Kinder Merkmale mathematischer Begabungen zeigen.Taal: Duits;Afmetingen: 18x234x167 mm;Gewicht: 463,00 gram;Verschijningsdatum: november 2009;ISBN10: 3141620857;ISBN13: 9783141620856; Duitstalig | Paperback | 2009.
Praxis Pädagogik / Erkennen und fördern mathematisch begabter Kinder (2009)
ISBN: 9783141620856 bzw. 3141620857, in Deutsch, Westermann Schulbuchverlag, Taschenbuch, neu.
Mathematischen Interessen und Begabungen können im Grundschulalter sehr unterschiedlich aussehen. Mit vielen Aufgaben und Lösungen zur Identifikation und Förderung. Taschenbuch, 30.10.2009.
Praxis Pädagogik / Erkennen und fördern mathematisch begabter Kinder (2009)
ISBN: 9783141620856 bzw. 3141620857, in Deutsch, Westermann Schulbuchverlag, Taschenbuch, neu.
Mathematischen Interessen und Begabungen können im Grundschulalter sehr unterschiedlich aussehen. Mit vielen Aufgaben und Lösungen zur Identifikation und Förderung. Taschenbuch, 30.10.2009.
Erkennen und Fördern mathematisch begabter Kinder: Anregungen und Erfahrungen aus einem Münsteraner Projekt (2009)
ISBN: 9783141620856 bzw. 3141620857, vermutlich in Deutsch, Westermann Schulbuch, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages. Books.
Praxis Pädagogik: Erkennen und fördern mathematisch begabter Kinder: Anregungen und Erfahrungen aus einem Münsteraner Projekt: Mathematik / Anregungen . Projekt (Praxis Pädagogik: Mathematik) (2009)
ISBN: 9783141620856 bzw. 3141620857, in Deutsch, 292 Seiten, Westermann Zeitschriften, Taschenbuch, gebraucht.
Gebraucht ab: 10,84 € (2 Angebote)
Zu den weiteren 2 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Westermann Zeitschriften, Taschenbuch, Publiziert: 2009-10-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch.
Praxis Pädagogik: Erkennen und fördern mathematisch begabter Kinder: Anregungen und Erfahrungen aus einem Münsteraner Projekt: Mathematik / Anregungen . Projekt (Praxis Pädagogik: Mathematik) (2009)
ISBN: 9783141620856 bzw. 3141620857, in Deutsch, 292 Seiten, Westermann Zeitschriften, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Westermann Zeitschriften, Taschenbuch, Publiziert: 2009-10-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
*NEU* MARIANNE GRASSMANN - ERKENNEN UND FöRDERN MATHEMATISCH BEGABTER KINDER
ISBN: 9783141620856 bzw. 3141620857, in Deutsch, Westermann, Braunschweig, Deutschland, neu.
Von Händler/Antiquariat, haveanicebook.
Festpreisangebot.