Praxis Pädagogik: Verhinderung von Lese-Rechtschreib-Schwierigkeiten: Ergebnisse einer Projektstudie
8 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 12.23 (€ 12.51)¹ | Fr. 9.66 (€ 9.89)¹ | Fr. 7.40 (€ 7.57)¹ | Fr. 7.17 (€ 7.33)¹ | Fr. 5.56 (€ 5.69)¹ |
Nachfrage |
Verhinderung von Lese-Rechtschreib-Schwierigkeiten: Ergebnisse einer Projektstudie (2008)
ISBN: 9783141621037 bzw. 3141621039, in Deutsch, Westermann Schulbuch, Taschenbuch.
Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages.
Gebr. Praxis Pädagogik: Verhinderung von Lese-Rechtschreib-Schwierigkeiten: Ergebnisse einer Projektstudie (2008)
ISBN: 9783141621037 bzw. 3141621039, in Deutsch, Westermann, Braunschweig, Deutschland, Taschenbuch, gebraucht.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Praxis Pädagogik: Verhinderung von Lese-Rechtschreib-Schwierigkeiten: Ergebnisse einer Projektstudie (2008)
ISBN: 9783141621037 bzw. 3141621039, in Deutsch, 120 Seiten, Westermann Schulbuch, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, ausverkauf.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Praxis Pädagogik: Verhinderung von Lese-Rechtschreib-Schwierigkeiten: Ergebnisse einer Projektstudie (2008)
ISBN: 9783141621037 bzw. 3141621039, in Deutsch, 100 Seiten, Westermann Schulbuch, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, reBuy reCommerce GmbH.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Praxis Pädagogik: Verhinderung von Lese-Rechtschreib-Schwierigkeiten: Ergebnisse einer Projektstudie (2008)
ISBN: 9783141621037 bzw. 3141621039, in Deutsch, 100 Seiten, Westermann Schulbuch, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Praxis Pädagogik: Verhinderung von Lese-Rechtschreib-Schwierigkeiten: Ergebnisse einer Projektstudie (2008)
ISBN: 9783141621037 bzw. 3141621039, in Deutsch, 100 Seiten, Westermann Schulbuch, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, reBuy reCommerce GmbH.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Praxis Pädagogik: Verhinderung von Lese-Rechtschreib-Schwierigkeiten: Ergebnisse einer Projektstudie (2008)
ISBN: 9783141621037 bzw. 3141621039, in Deutsch, 100 Seiten, Westermann Schulbuch, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Praxis Pädagogik: Verhinderung von Lese-Rechtschreib-Schwierigkeiten: Ergebnisse einer Projektstudie (2008)
ISBN: 9783141621037 bzw. 3141621039, in Deutsch, 100 Seiten, Westermann Schulbuch, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen