Praxiskontakte - Zusammenarbeit zwischen Schule und Wirtschaft von
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Praxiskontakte - Zusammenarbeit zwischen Schule und Wirtschaft von (2005)
ISBN: 9783141962208 bzw. 3141962200, vermutlich in Deutsch, Westermann Auflage: 1 (Februar 2005), Westermann, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
Über lange Zeit war das Verhältnis zwischen allgemeinbildenden Schulen und der Wirtschaft durch grosse Distanz und Berührungsängste gekennzeichnet. Heute kooperieren beide in vielfältiger Weise. Damit Praxiskontakte im Wirtschaftsunterricht ihr volles Potenzial entfalten können, ist eine systematische Verknüpfung zwischen Theorie und Praxis notwendig. Im Rahmen des in Nordrhein-Westfalen durchgeführten Pilotprojektes "Praxiskontakte Wirtschaft – Wirtschaft in die Schule , kurz PRAWIS, wurde auf der Basis eines handlungsorientierten Lehr-Lern-Konzeptes eine entsprechende Konzeption für die ökonomische Bildung entwickelt.Die vorliegende Publikation ist der Abschlussbericht des Projektes und liefert Lehrkräften konkrete Informationen zu den konzeptionellen, inhaltlichen und methodischen Umsetzungsmöglichkeiten einer Öffnung von Schule im Ökonomieunterricht. Neben den theoretischen Ausführungen stehen die Hinweise zur praktischen Umsetzung im Mittelpunkt. In deutscher Sprache. 256 pages. 29,4 x 21 x 1,6 cm.
Praxiskontakte - Zusammenarbeit zwischen Schule und Wirtschaft von (2014)
ISBN: 3141962200 bzw. 9783141962208, in Deutsch, Westermann Westermann, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
Auflage: 1 (Februar 2005) Softcover 256 S. 29,4 x 21 x 1,6 cm Broschiert Zustand: gebraucht - sehr gut, Über lange Zeit war das Verhältnis zwischen allgemeinbildenden Schulen und der Wirtschaft durch grosse Distanz und Berührungsängste gekennzeichnet. Heute kooperieren beide in vielfältiger Weise. Damit Praxiskontakte im Wirtschaftsunterricht ihr volles Potenzial entfalten können, ist eine systematische Verknüpfung zwischen Theorie und Praxis notwendig. Im Rahmen des in Nordrhein-Westfalen durchgeführten Pilotprojektes "Praxiskontakte Wirtschaft ? Wirtschaft in die Schule , kurz PRAWIS, wurde auf der Basis eines handlungsorientierten Lehr-Lern-Konzeptes eine entsprechende Konzeption für die ökonomische Bildung entwickelt.Die vorliegende Publikation ist der Abschlussbericht des Projektes und liefert Lehrkräften konkrete Informationen zu den konzeptionellen, inhaltlichen und methodischen Umsetzungsmöglichkeiten einer Öffnung von Schule im Ökonomieunterricht. Neben den theoretischen Ausführungen stehen die Hinweise zur praktischen Umsetzung im Mittelpunkt. Über lange Zeit war das Verhältnis zwischen allgemeinbildenden Schulen und der Wirtschaft durch grosse Distanz und Berührungsängste gekennzeichnet. Heute kooperieren beide in vielfältiger Weise. Damit Praxiskontakte im Wirtschaftsunterricht ihr volles Potenzial entfalten können, ist eine systematische Verknüpfung zwischen Theorie und Praxis notwendig. Im Rahmen des in Nordrhein-Westfalen durchgeführten Pilotprojektes "Praxiskontakte Wirtschaft ? Wirtschaft in die Schule , kurz PRAWIS, wurde auf der Basis eines handlungsorientierten Lehr-Lern-Konzeptes eine entsprechende Konzeption für die ökonomische Bildung entwickelt.Die vorliegende Publikation ist der Abschlussbericht des Projektes und liefert Lehrkräften konkrete Informationen zu den konzeptionellen, inhaltlichen und methodischen Umsetzungsmöglichkeiten einer Öffnung von Schule im Ökonomieunterricht. Neben den theoretischen Ausführungen stehen die Hinweise zur praktischen Umsetzung im Mittelpunkt. gebraucht; sehr gut, 2014-09-19.
Praxiskontakte - Zusammenarbeit zwischen Schule und Wirtschaft von (2005)
ISBN: 9783141962208 bzw. 3141962200, vermutlich in Deutsch, Westermann, Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH.
Westermann: Westermann, Auflage: 1 (Februar 2005). Auflage: 1 (Februar 2005). Softcover. 29,4 x 21 x 1,6 cm. Über lange Zeit war das Verhältnis zwischen allgemeinbildenden Schulen und der Wirtschaft durch grosse Distanz und Berührungsängste gekennzeichnet. Heute kooperieren beide in vielfältiger Weise. Damit Praxiskontakte im Wirtschaftsunterricht ihr volles Potenzial entfalten können, ist eine systematische Verknüpfung zwischen Theorie und Praxis notwendig. Im Rahmen des in Nordrhein-Westfalen durchgeführten Pilotprojektes "Praxiskontakte Wirtschaft – Wirtschaft in die Schule , kurz PRAWIS, wurde auf der Basis eines handlungsorientierten Lehr-Lern-Konzeptes eine entsprechende Konzeption für die ökonomische Bildung entwickelt.Die vorliegende Publikation ist der Abschlussbericht des Projektes und liefert Lehrkräften konkrete Informationen zu den konzeptionellen, inhaltlichen und methodischen Umsetzungsmöglichkeiten einer Öffnung von Schule im Ökonomieunterricht. Neben den theoretischen Ausführungen stehen die Hinweise zur praktischen Umsetzung im Mittelpunkt. Über lange Zeit war das Verhältnis zwischen allgemeinbildenden Schulen und der Wirtschaft durch grosse Distanz und Berührungsängste gekennzeichnet. Heute kooperieren beide in vielfältiger Weise. Damit Praxiskontakte im Wirtschaftsunterricht ihr volles Potenzial entfalten können, ist eine systematische Verknüpfung zwischen Theorie und Praxis notwendig. Im Rahmen des in Nordrhein-Westfalen durchgeführten Pilotprojektes "Praxiskontakte Wirtschaft – Wirtschaft in die Schule , kurz PRAWIS, wurde auf der Basis eines handlungsorientierten Lehr-Lern-Konzeptes eine entsprechende Konzeption für die ökonomische Bildung entwickelt.Die vorliegende Publikation ist der Abschlussbericht des Projektes und liefert Lehrkräften konkrete Informationen zu den konzeptionellen, inhaltlichen und methodischen Umsetzungsmöglichkeiten einer Öffnung von Schule im Ökonomieunterricht. Neben den theoretischen Ausführungen stehen die Hinweise zur praktischen Umsetzung im Mittelpunkt.
Praxiskontakte - Zusammenarbeit zwischen Schule und Wirtschaft von Auflage: 1 (Februar 2005) (2005)
ISBN: 9783141962208 bzw. 3141962200, in Deutsch, Westermann Westermann, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE, 23812 Wahlstedt.
Auflage: 1 (Februar 2005) Softcover 256 S. 29,4 x 21 x 1,6 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Über lange Zeit war das Verhältnis zwischen allgemeinbildenden Schulen und der Wirtschaft durch grosse Distanz und Berührungsängste gekennzeichnet. Heute kooperieren beide in vielfältiger Weise. Damit Praxiskontakte im Wirtschaftsunterricht ihr volles Potenzial entfalten können, ist eine systematische Verknüpfung zwischen Theorie und Praxis notwendig. Im Rahmen des in Nordrhein-Westfalen durchgeführten Pilotprojektes "Praxiskontakte Wirtschaft – Wirtschaft in die Schule , kurz PRAWIS, wurde auf der Basis eines handlungsorientierten Lehr-Lern-Konzeptes eine entsprechende Konzeption für die ökonomische Bildung entwickelt.Die vorliegende Publikation ist der Abschlussbericht des Projektes und liefert Lehrkräften konkrete Informationen zu den konzeptionellen, inhaltlichen und methodischen Umsetzungsmöglichkeiten einer Öffnung von Schule im Ökonomieunterricht. Neben den theoretischen Ausführungen stehen die Hinweise zur praktischen Umsetzung im Mittelpunkt. Versand D: 6,99 EUR Über lange Zeit war das Verhältnis zwischen allgemeinbildenden Schulen und der Wirtschaft durch grosse Distanz und Berührungsängste gekennzeichnet. Heute kooperieren beide in vielfältiger Weise. Damit Praxiskontakte im Wirtschaftsunterricht ihr volles Potenzial entfalten können, ist eine systematische Verknüpfung zwischen Theorie und Praxis notwendig. Im Rahmen des in Nordrhein-Westfalen durchgeführten Pilotprojektes "Praxiskontakte Wirtschaft – Wirtschaft in die Schule , kurz PRAWIS, wurde auf der Basis eines handlungsorientierten Lehr-Lern-Konzeptes eine entsprechende Konzeption für die ökonomische Bildung entwickelt.Die vorliegende Publikation ist der Abschlussbericht des Projektes und liefert Lehrkräften konkrete Informationen zu den konzeptionellen, inhaltlichen und methodischen Umsetzungsmöglichkeiten einer Öffnung von Schule im Ökonomieunterricht. Neben den theoretischen Ausführungen stehen die Hinweise zur praktischen Umsetzung im Mittelpunkt.
Praxiskontakte - Zusammenarbeit zwischen Schule und Wirtschaft von (2005)
ISBN: 3141962200 bzw. 9783141962208, in Deutsch, Westermann Westermann, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE, 23795 Bad Segeberg.
Auflage: 1 (Februar 2005) Softcover 256 S. 29,4 x 21 x 1,6 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Über lange Zeit war das Verhältnis zwischen allgemeinbildenden Schulen und der Wirtschaft durch grosse Distanz und Berührungsängste gekennzeichnet. Heute kooperieren beide in vielfältiger Weise. Damit Praxiskontakte im Wirtschaftsunterricht ihr volles Potenzial entfalten können, ist eine systematische Verknüpfung zwischen Theorie und Praxis notwendig. Im Rahmen des in Nordrhein-Westfalen durchgeführten Pilotprojektes ""Praxiskontakte Wirtschaft – Wirtschaft in die Schule , kurz PRAWIS, wurde auf der Basis eines handlungsorientierten Lehr-Lern-Konzeptes eine entsprechende Konzeption für die ökonomische Bildung entwickelt.Die vorliegende Publikation ist der Abschlussbericht des Projektes und liefert Lehrkräften konkrete Informationen zu den konzeptionellen, inhaltlichen und methodischen Umsetzungsmöglichkeiten einer Öffnung von Schule im Ökonomieunterricht. Neben den theoretischen Ausführungen stehen die Hinweise zur praktischen Umsetzung im Mittelpunkt. Versand D: 6,95 EUR Über lange Zeit war das Verhältnis zwischen allgemeinbildenden Schulen und der Wirtschaft durch grosse Distanz und Berührungsängste gekennzeichnet. Heute kooperieren beide in vielfältiger Weise. Damit Praxiskontakte im Wirtschaftsunterricht ihr volles Potenzial entfalten können, ist eine systematische Verknüpfung zwischen Theorie und Praxis notwendig. Im Rahmen des in Nordrhein-Westfalen durchgeführten Pilotprojektes ""Praxiskontakte Wirtschaft – Wirtschaft in die Schule , kurz PRAWIS, wurde auf der Basis eines handlungsorientierten Lehr-Lern-Konzeptes eine entsprechende Konzeption für die ökonomische Bildung entwickelt.Die vorliegende Publikation ist der Abschlussbericht des Projektes und liefert Lehrkräften konkrete Informationen zu den konzeptionellen, inhaltlichen und methodischen Umsetzungsmöglichkeiten einer Öffnung von Schule im Ökonomieunterricht. Neben den theoretischen Ausführungen stehen die Hinweise zur praktischen Umsetzung im Mittelpunkt.
Praxiskontakte (2005)
ISBN: 9783141962208 bzw. 3141962200, in Deutsch, 256 Seiten, Westermann Schulbuch, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, ) ANTIQUARIAT - Texte und Schrift :).
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Praxiskontakte - Zusammenarbeit zwischen Schule und Wirtschaft
ISBN: 9783141962208 bzw. 3141962200, Band: 1, in Deutsch, Westermann, Braunschweig, Deutschland, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, buxbox.
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Praxiskontakte 1
ISBN: 9783141962208 bzw. 3141962200, in Deutsch, Westermann, Braunschweig, Deutschland, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Berlin Express.
Paperback, Produktgruppe: Book.