Alle lieferbaren Bücher - alle Angebote vergleichen
ISBN: 9783142961866

Bester Preis: Fr. 3.62 ( 3.70)¹ (vom 16.07.2015)
1
9783142961866 - Westermann Lernspielverlag: Mathematik - Fördermaterialien / Mathematik Fördermaterialien - Ausgabe 2009, Dr. A4 2014
Westermann Lernspielverlag

Mathematik - Fördermaterialien / Mathematik Fördermaterialien - Ausgabe 2009, Dr. A4 2014 (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783142961866 bzw. 3142961860, in Deutsch, Westermann Lernspielverlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 19.55 ( 19.99)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 22.48 ( 22.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Test. Diagnose. Training Unterstützung für Schüler und LehrerEingangstests zu jedem ThemaSelbsteinschätzung der SchülerDiagnose durch den LehrerAuswahl der FörderkartenBearbeitung der Förderkarten mit HilfekartenInhalte der CD-R: Lösungen - Lehrerkarten zur Diagnostik - Vorlagen zur Auswertung und zum Förderplan - Klassenliste Wann und wie kann man das Fördermaterial einsetzen?Das Fördermaterial kann vor, parallel zu oder nach der Erarbeitung der Lerninhalte im Unterricht eingesetzt werden. vorher: Lernstand feststellen, Lernvoraussetzungen schaffenbegleitend: Fähigkeiten sichernnachher: Schwierigkeiten bearbeiten, an Fehlerschwerpunkten trainieren Das Fördermaterial kann als Arbeitsheft oder als Lern- und Förderkartei genutzt werden.Basis für die Arbeit sind ein Eingangstest und ein Auswertungsbogen für Schüler und Lehrer.Dabei können die Schüler die Aufgaben des Eingangstest als Ganzes, aber auch in Teilen bearbeiten und auswerten.Auf der rechten Heftseite sind die Schülerkarten, auf der Rückseite sind die Hilfekarten.Werden die Seiten in der Mitte getrennt und laminiert, kann man die Karten in einer Box als Lern- und Übungskartei einsetzen.Mit dem Material können die Schülerinnen und Schüler vorwiegend selbstständig und selbstorganisiert lernen. Wir empfehlen aber, auch das individuelle Fördern nach dem Ich-Du-Wir-Prinzip zu organisieren: Allein denken - Sich austauschen - Präsentieren.Der Austausch über Schwierigkeiten und Fehler, Lösungswege, Lösungspläne und Lösungsstrategien ist vor allem auch bei Aufgaben mit höherer Schwierigkeit und komplexeren Lernaufgaben sinnvoll und fördert das Kommunizieren als weitere prozessbezogene Kompetenz. 17.06.2010, Taschenbuch.
2
9783142961866 - Individuelles Fördern 6. Mathematik Fördermaterialien - Ausgabe 2009

Individuelles Fördern 6. Mathematik Fördermaterialien - Ausgabe 2009 (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783142961866 bzw. 3142961860, vermutlich in Deutsch, Westermann Schulbuch / Westermann Schulbuchverlag, neu.

Fr. 19.07 ( 19.50)¹ + Versand: Fr. 3.86 ( 3.95)¹ = Fr. 22.93 ( 23.45)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit 1-2 Werktage, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Unterstützung für Schüler und Lehrer * Eingangstests zu jedem Thema * Selbsteinschätzung der Schüler * Diagnose durch den Lehrer * Auswahl der Förderkarten * Bearbeitung der Förderkarten mit Hilfekarten * Inhalte der CD-R: Lösungen - Lehrerkarten zur Diagnostik - Vorlagen zur Auswertung und zum Förderplan - Klassenliste   Wann und wie kann man das Fördermaterial einsetzen? Das Fördermaterial kann vor, parallel zu oder nach der Erarbeitung der Lerninhalte im Unterricht eingesetzt werden.  * vorher: Lernstand feststellen, Lernvoraussetzungen schaffen * begleitend: Fähigkeiten sichern * nachher: Schwierigkeiten bearbeiten, an Fehlerschwerpunkten trainieren  Das Fördermaterial kann als Arbeitsheft oder als Lern- und Förderkartei genutzt werden. Basis für die Arbeit sind ein Eingangstest und ein Auswertungsbogen für Schüler und Lehrer. Dabei können die Schüler die Aufgaben des Eingangstest als Ganzes, aber auch in Teilen bearbeiten und auswerten. Auf der rechten Heftseite sind die Schülerkarten, auf der Rückseite sind die Hilfekarten. Werden die Seiten in der Mitte getrennt und laminiert, kann man die Karten in einer Box als Lern- und Übungskartei einsetzen. Mit dem Material können die Schülerinnen und Schüler vorwiegend selbstständig und selbstorganisiert lernen. Wir empfehlen aber, auch das individuelle Fördern nach dem Ich-Du-Wir-Prinzip zu organisieren: Allein denken - Sich austauschen - Präsentieren. Der Austausch über Schwierigkeiten und Fehler, Lösungswege, Lösungspläne und Lösungsstrategien ist vor allem auch bei Aufgaben mit höherer Schwierigkeit und komplexeren Lernaufgaben sinnvoll und fördert das Kommunizieren als weitere prozessbezogene Kompetenz.  .
3
9783142961866 - Mathematik - Fördermaterialien / Mathematik Fördermaterialien - Ausgabe 2009

Mathematik - Fördermaterialien / Mathematik Fördermaterialien - Ausgabe 2009 (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783142961866 bzw. 3142961860, in Deutsch, Westermann Schulbuchverlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 19.55 ( 19.99)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 22.48 ( 22.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Unterstützung für Schüler und LehrerEingangstests zu jedem ThemaSelbsteinschätzung der SchülerDiagnose durch den LehrerAuswahl der FörderkartenBearbeitung der Förderkarten mit HilfekartenInhalte der CD-R: Lösungen - Lehrerkarten zur Diagnostik - Vorlagen zur Auswertung und zum Förderplan - Klassenliste Wann und wie kann man das Fördermaterial einsetzen?Das Fördermaterial kann vor, parallel zu oder nach der Erarbeitung der Lerninhalte im Unterricht eingesetzt werden. vorher: Lernstand feststellen, Lernvoraussetzungen schaffenbegleitend: Fähigkeiten sichernnachher: Schwierigkeiten bearbeiten, an Fehlerschwerpunkten trainieren Das Fördermaterial kann als Arbeitsheft oder als Lern- und Förderkartei genutzt werden.Basis für die Arbeit sind ein Eingangstest und ein Auswertungsbogen für Schüler und Lehrer.Dabei können die Schüler die Aufgaben des Eingangstest als Ganzes, aber auch in Teilen bearbeiten und auswerten.Auf der rechten Heftseite sind die Schülerkarten, auf der Rückseite sind die Hilfekarten.Werden die Seiten in der Mitte getrennt und laminiert, kann man die Karten in einer Box als Lern- und Übungskartei einsetzen.Mit dem Material können die Schülerinnen und Schüler vorwiegend selbstständig und selbstorganisiert lernen. Wir empfehlen aber, auch das individuelle Fördern nach dem Ich-Du-Wir-Prinzip zu organisieren: Allein denken - Sich austauschen - Präsentieren.Der Austausch über Schwierigkeiten und Fehler, Lösungswege, Lösungspläne und Lösungsstrategien ist vor allem auch bei Aufgaben mit höherer Schwierigkeit und komplexeren Lernaufgaben sinnvoll und fördert das Kommunizieren als weitere prozessbezogene Kompetenz.  Taschenbuch, 17.06.2010.
4
9783142961866 - Individuelles Fördern 6. Mathematik Fördermaterialien - Ausgabe 2009

Individuelles Fördern 6. Mathematik Fördermaterialien - Ausgabe 2009

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783142961866 bzw. 3142961860, in Deutsch, Westermann Schulbuch, Taschenbuch, neu.

Fr. 17.55 ( 17.95)¹ + Versand: Fr. 1.37 ( 1.40)¹ = Fr. 18.92 ( 19.35)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
buchversandmimpf2000, [3715720].
Neuware - Unterstützung für Schüler und Lehrer&#13 &#13 Eingangstests zu jedem Thema&#13 Selbsteinschätzung der Schüler&#13 Diagnose durch den Lehrer&#13 Auswahl der Förderkarten&#13 Bearbeitung der Förderkarten mit Hilfekarten&#13 Inhalte der CD-R: Lösungen - Lehrerkarten zur Diagnostik - Vorlagen zur Auswertung und zum Förderplan - Klassenliste&#13 &#13 &#13 Wann und wie kann man das Fördermaterial einsetzen &#13 Das Fördermaterial kann vor, parallel zu oder nach der Erarbeitung der Lerninhalte im Unterricht eingesetzt werden. &#13 &#13 vorher: Lernstand feststellen, Lernvoraussetzungen schaffen&#13 begleitend: Fähigkeiten sichern&#13 nachher: Schwierigkeiten bearbeiten, an Fehlerschwerpunkten trainieren &#13 &#13 Das Fördermaterial kann als Arbeitsheft oder als Lern- und Förderkartei genutzt werden.&#13 Basis für die Arbeit sind ein Eingangstest und ein Auswertungsbogen für Schüler und Lehrer.&#13 Dabei können die Schüler die Aufgaben des Eingangstest als Ganzes, aber auch in Teilen bearbeiten und auswerten.&#13 Auf der rechten Heftseite sind die Schülerkarten, auf der Rückseite sind die Hilfekarten.&#13 Werden die Seiten in der Mitte getrennt und laminiert, kann man die Karten in einer Box als Lern- und Übungskartei einsetzen.&#13 Mit dem Material können die Schülerinnen und Schüler vorwiegend selbstständig und selbstorganisiert lernen. Wir empfehlen aber, auch das individuelle Fördern nach dem Ich-Du-Wir-Prinzip zu organisieren: Allein denken - Sich austauschen - Präsentieren.&#13 Der Austausch über Schwierigkeiten und Fehler, Lösungswege, Lösungspläne und Lösungsstrategien ist vor allem auch bei Aufgaben mit höherer Schwierigkeit und komplexeren Lernaufgaben sinnvoll und fördert das Kommunizieren als weitere prozessbezogene Kompetenz.&#13 , Taschenbuch.
5
9783142961866 - Individuelles Fördern 6. Mathematik Fördermaterialien - Ausgabe 2009. -

Individuelles Fördern 6. Mathematik Fördermaterialien - Ausgabe 2009. - (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783142961866 bzw. 3142961860, in Deutsch, Westermann Schulbuchverlag, neu.

Fr. 19.07 ( 19.50)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, lieferbar.
Individuelles Fördern 6. Mathematik Fördermaterialien - Ausgabe 2009. Unterstützung für Schüler und LehrerEingangstests zu jedem ThemaSelbsteinschätzung der SchülerDiagnose durch den LehrerAuswahl der FörderkartenBearbeitung der Förderkarten mit HilfekartenInhalte der CD-R: Lösungen - Lehrerkarten zur Diagnostik - Vorlagen zur Auswertung und zum Förderplan - Klassenliste Wann und wie kann man das Fördermaterial einsetzen?Das Fördermaterial kann vor, parallel zu oder nach der Erarbeitung der Lerninhalte im Unterricht eingesetzt werden. vorher: Lernstand feststellen, Lernvoraussetzungen schaffenbegleitend: Fähigkeiten sichernnachher: Schwierigkeiten bearbeiten, an Fehlerschwerpunkten trainieren Das Fördermaterial kann als Arbeitsheft oder als Lern- und Förderkartei genutzt werden.Basis für die Arbeit sind ein Eingangste... Buch.
6
9783142961866 - Mathematik Fördermaterialien - Ausgabe 2009: Individuelles Fördern 6 mit CD-ROM

Mathematik Fördermaterialien - Ausgabe 2009: Individuelles Fördern 6 mit CD-ROM (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783142961866 bzw. 3142961860, in Deutsch, 116 Seiten, Westermann Schulbuch, Taschenbuch, neu.

Fr. 12.91 ( 13.20)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, kleinerbücherwurm61.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783142961866 - Individuelles Fördern 6. Mathematik Fördermaterialien - Ausgabe 2009

Individuelles Fördern 6. Mathematik Fördermaterialien - Ausgabe 2009 (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB US

ISBN: 9783142961866 bzw. 3142961860, in Deutsch, Westermann Schulbuch, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 17.18 (£ 12.50)¹ + Versand: Fr. 6.85 (£ 4.98)¹ = Fr. 24.03 (£ 17.48)¹
unverbindlich

Neu ab: £10.33 (11 Angebote)
Gebraucht ab: £12.50 (2 Angebote)
Zu den weiteren 13 Angeboten bei Amazon.co.uk

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Usually dispatched within 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, --SuperBookDeals--.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783142961866 - INDIVIDUELLES FöRDERN 6. MATHEMATIK FöRDERMATERIALIEN - AUSGABE 2009

INDIVIDUELLES FöRDERN 6. MATHEMATIK FöRDERMATERIALIEN - AUSGABE 2009

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783142961866 bzw. 3142961860, in Deutsch, Westermann, Braunschweig, Deutschland, neu.

Fr. 17.55 ( 17.95)¹ + Versand: Fr. 2.43 ( 2.49)¹ = Fr. 19.99 ( 20.44)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 24536 Neumünster,Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, buchgeheimnis.
Festpreisangebot.
Lade…