Mathematik 8. Fördermater. mit CD-ROM (2009) - 8 Angebote vergleichen

Preise20142015201820202021
SchnittFr. 17.19 ( 17.58)¹ Fr. 18.70 ( 19.13)¹ Fr. 18.53 ( 18.95)¹ Fr. 19.51 ( 19.95)¹ Fr. 19.92 ( 20.37)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 8.75 ( 8.95)¹ (vom 04.12.2013)
1
9783142961880 - Mathematik 8. Fördermater. mit CD-ROM (2009) - Individuelles Fördern. Ausgabe 2009

Mathematik 8. Fördermater. mit CD-ROM (2009) - Individuelles Fördern. Ausgabe 2009 (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783142961880 bzw. 3142961887, in Deutsch, Westermann Schulbuch, Taschenbuch, neu.

Fr. 19.51 ( 19.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Mathematik 8. Fördermater. mit CD-ROM (2009): Unterstützung für Schüler und Lehrer Eingangstests zu jedem Thema Selbsteinschätzung der Schüler Diagnose durch den Lehrer Auswahl der Förderkarten Bearbeitung der Förderkarten mit Hilfekarten Inhalte der CD-R: Lösungen - Lehrerkarten zur Diagnostik - Vorlagen zur Auswertung und zum Förderplan - Klassenliste Wann und wie kann man das Fördermaterial einsetzen Das Fördermaterial kann vor, parallel zu oder nach der Erarbeitung der Lerninhalte im Unterricht eingesetzt werden. vorher: Lernstand feststellen, Lernvoraussetzungen schaffen begleitend: Fähigkeiten sichern nachher: Schwierigkeiten bearbeiten, an Fehlerschwerpunkten trainieren Das Fördermaterial kann als Arbeitsheft oder als Lern- und Förderkartei genutzt werden. Basis für die Arbeit sind ein Eingangstest und ein Auswertungsbogen für Schüler und Lehrer. Dabei können die Schüler die Aufgaben des Eingangstest als Ganzes, aber auch in Teilen bearbeiten und auswerten. Auf der rechten Heftseite sind die Schülerkarten, auf der Rückseite sind die Hilfekarten. Werden die Seiten in der Mitte getrennt und laminiert, kann man die Karten in einer Box als Lern- und Übungskartei einsetzen. Mit dem Material können die Schülerinnen und Schüler vorwiegend selbstständig und selbstorganisiert lernen. Wir empfehlen aber, auch das individuelle Fördern nach dem Ich-Du-Wir-Prinzip zu organisieren: Allein denken - Sich austauschen - Präsentieren. Der Austausch über Schwierigkeiten und Fehler, Lösungswege, Lösungspläne und Lösungsstrategien ist vor allem auch bei Aufgaben mit höherer Schwierigkeit und komplexeren Lernaufgaben sinnvoll und fördert das Kommunizieren als weitere prozessbezogene Kompetenz. Taschenbuch.
2
9783142961880 - Jürgen Golenia: Mathematik 8. Fördermater. mit CD-ROM (2009)
Jürgen Golenia

Mathematik 8. Fördermater. mit CD-ROM (2009) (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783142961880 bzw. 3142961887, in Deutsch, Westermann Schulbuch, Taschenbuch, neu.

Fr. 19.66 ( 20.10)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Individuelles Fördern. Ausgabe 2009, Unterstützung für Schüler und Lehrer Eingangstests zu jedem Thema Selbsteinschätzung der Schüler Diagnose durch den Lehrer Auswahl der Förderkarten Bearbeitung der Förderkarten mit Hilfekarten Inhalte der CD-R: Lösungen - Lehrerkarten zur Diagnostik - Vorlagen zur Auswertung und zum Förderplan - Klassenliste Wann und wie kann man das Fördermaterial einsetzen? Das Fördermaterial kann vor, parallel zu oder nach der Erarbeitung der Lerninhalte im Unterricht eingesetzt werden. vorher: Lernstand feststellen, Lernvoraussetzungen schaffen begleitend: Fähigkeiten sichern nachher: Schwierigkeiten bearbeiten, an Fehlerschwerpunkten trainieren Das Fördermaterial kann als Arbeitsheft oder als Lern- und Förderkartei genutzt werden. Basis für die Arbeit sind ein Eingangstest und ein Auswertungsbogen für Schüler und Lehrer. Dabei können die Schüler die Aufgaben des Eingangstest als Ganzes, aber auch in Teilen bearbeiten und auswerten. Auf der rechten Heftseite sind die Schülerkarten, auf der Rückseite sind die Hilfekarten. Werden die Seiten in der Mitte getrennt und laminiert, kann man die Karten in einer Box als Lern- und Übungskartei einsetzen. Mit dem Material können die Schülerinnen und Schüler vorwiegend selbstständig und selbstorganisiert lernen. Wir empfehlen aber, auch das individuelle Fördern nach dem Ich-Du-Wir-Prinzip zu organisieren: Allein denken - Sich austauschen - Präsentieren. Der Austausch über Schwierigkeiten und Fehler, Lösungswege, Lösungspläne und Lösungsstrategien ist vor allem auch bei Aufgaben mit höherer Schwierigkeit und komplexeren Lernaufgaben sinnvoll und fördert das Kommunizieren als weitere prozessbezogene Kompetenz.
3
9783142961880 - Thomas Diez: Mathematik 8. Fördermater. mit CD-ROM (2009)
Symbolbild
Thomas Diez

Mathematik 8. Fördermater. mit CD-ROM (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783142961880 bzw. 3142961887, in Deutsch, Westermann, Braunschweig, Deutschland, neu.

Fr. 17.55 ( 17.95)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 20.49 ( 20.95)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Unterstützung für Schüler und Lehrer* Eingangstests zu jedem Thema* Selbsteinschätzung der Schüler* Diagnose durch den Lehrer* Auswahl der Förderkarten* Bearbeitung der Förderkarten mit Hilfekarten* Inhalte der CD-R: Lösungen – Lehrerkarten zur Diagnostik – Vorlagen zur Auswertung und zum Förderplan – Klassenliste Wann und wie kann man das Fördermaterial einsetzen?Das Fördermaterial kann vor, parallel zu oder nach der Erarbeitung der Lerninhalte im Unterricht eingesetzt werden. * vorher: Lernstand feststellen, Lernvoraussetzungen schaffen* begleitend: Fähigkeiten sichern* nachher: Schwierigkeiten bearbeiten, an Fehlerschwerpunkten trainieren Das Fördermaterial kann als Arbeitsheft oder als Lern- und Förderkartei genutzt werden.Basis für die Arbeit sind ein Eingangstest und ein Auswertungsbogen für Schüler und Lehrer.Dabei können die Schüler die Aufgaben des Eingangstest als Ganzes, aber auch in Teilen bearbeiten und auswerten.Auf der rechten Heftseite sind die Schülerkarten, auf der Rückseite sind die Hilfekarten.Werden die Seiten in der Mitte getrennt und laminiert, kann man die Karten in einer Box als Lern- und Übungskartei einsetzen.Mit dem Material können die Schülerinnen und Schüler vorwiegend selbstständig und selbstorganisiert lernen. Wir empfehlen aber, auch das individuelle Fördern nach dem Ich-Du-Wir-Prinzip zu organisieren: Allein denken – Sich austauschen – Präsentieren.Der Austausch über Schwierigkeiten und Fehler, Lösungswege, Lösungspläne und Lösungsstrategien ist vor allem auch bei Aufgaben mit höherer Schwierigkeit und komplexeren Lernaufgaben sinnvoll und fördert das Kommunizieren als weitere prozessbezogene Kompetenz.
4
9783142961880 - Mathematik 8. Fördermater. mit CD-ROM (2009)
Symbolbild

Mathematik 8. Fördermater. mit CD-ROM (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783142961880 bzw. 3142961887, in Deutsch, Westermann, Braunschweig, Deutschland, neu.

Fr. 25.90 + Versand: Fr. 15.00 = Fr. 40.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig in 1-2 Werktagen.
Unterstützung für Schüler und Lehrer* Eingangstests zu jedem Thema* Selbsteinschätzung der Schüler* Diagnose durch den Lehrer* Auswahl der Förderkarten* Bearbeitung der Förderkarten mit Hilfekarten* Inhalte der CD-R: Lösungen – Lehrerkarten zur Diagnostik – Vorlagen zur Auswertung und zum Förderplan – Klassenliste Wann und wie kann man das Fördermaterial einsetzen?Das Fördermaterial kann vor, parallel zu oder nach der Erarbeitung der Lerninhalte im Unterricht eingesetzt werden. * vorher: Lernstand feststellen, Lernvoraussetzungen schaffen* begleitend: Fähigkeiten sichern* nachher: Schwierigkeiten bearbeiten, an Fehlerschwerpunkten trainieren Das Fördermaterial kann als Arbeitsheft oder als Lern- und Förderkartei genutzt werden.Basis für die Arbeit sind ein Eingangstest und ein Auswertungsbogen für Schüler und Lehrer.Dabei können die Schüler die Aufgaben des Eingangstest als Ganzes, aber auch in Teilen bearbeiten und auswerten.Auf der rechten Heftseite sind die Schülerkarten, auf der Rückseite sind die Hilfekarten.Werden die Seiten in der Mitte getrennt und laminiert, kann man die Karten in einer Box als Lern- und Übungskartei einsetzen.Mit dem Material können die Schülerinnen und Schüler vorwiegend selbstständig und selbstorganisiert lernen. Wir empfehlen aber, auch das individuelle Fördern nach dem Ich-Du-Wir-Prinzip zu organisieren: Allein denken – Sich austauschen – Präsentieren.Der Austausch über Schwierigkeiten und Fehler, Lösungswege, Lösungspläne und Lösungsstrategien ist vor allem auch bei Aufgaben mit höherer Schwierigkeit und komplexeren Lernaufgaben sinnvoll und fördert das Kommunizieren als weitere prozessbezogene Kompetenz.
5
9783142961880 - Mathematik 8. Fördermater. mit CD-ROM (2009)

Mathematik 8. Fördermater. mit CD-ROM (2009) (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783142961880 bzw. 3142961887, in Deutsch, Westermann Schulbuch, Taschenbuch, neu.

Fr. 17.11 ( 17.50)¹ + Versand: Fr. 1.37 ( 1.40)¹ = Fr. 18.48 ( 18.90)¹
unverbindlich
buchversandmimpf2000, [3715720].
Neuware - Unterstützung für Schüler und Lehrer&#13 &#13 Eingangstests zu jedem Thema&#13 Selbsteinschätzung der Schüler&#13 Diagnose durch den Lehrer&#13 Auswahl der Förderkarten&#13 Bearbeitung der Förderkarten mit Hilfekarten&#13 Inhalte der CD-R: Lösungen - Lehrerkarten zur Diagnostik - Vorlagen zur Auswertung und zum Förderplan - Klassenliste&#13 &#13 &#13 Wann und wie kann man das Fördermaterial einsetzen &#13 Das Fördermaterial kann vor, parallel zu oder nach der Erarbeitung der Lerninhalte im Unterricht eingesetzt werden. &#13 &#13 vorher: Lernstand feststellen, Lernvoraussetzungen schaffen&#13 begleitend: Fähigkeiten sichern&#13 nachher: Schwierigkeiten bearbeiten, an Fehlerschwerpunkten trainieren &#13 &#13 Das Fördermaterial kann als Arbeitsheft oder als Lern- und Förderkartei genutzt werden.&#13 Basis für die Arbeit sind ein Eingangstest und ein Auswertungsbogen für Schüler und Lehrer.&#13 Dabei können die Schüler die Aufgaben des Eingangstest als Ganzes, aber auch in Teilen bearbeiten und auswerten.&#13 Auf der rechten Heftseite sind die Schülerkarten, auf der Rückseite sind die Hilfekarten.&#13 Werden die Seiten in der Mitte getrennt und laminiert, kann man die Karten in einer Box als Lern- und Übungskartei einsetzen.&#13 Mit dem Material können die Schülerinnen und Schüler vorwiegend selbstständig und selbstorganisiert lernen. Wir empfehlen aber, auch das individuelle Fördern nach dem Ich-Du-Wir-Prinzip zu organisieren: Allein denken - Sich austauschen - Präsentieren.&#13 Der Austausch über Schwierigkeiten und Fehler, Lösungswege, Lösungspläne und Lösungsstrategien ist vor allem auch bei Aufgaben mit höherer Schwierigkeit und komplexeren Lernaufgaben sinnvoll und fördert das Kommunizieren als weitere prozessbezogene Kompetenz.&#13 , Taschenbuch.
6
9783142961880 - Mathematik Individuelles Fördern: 8. Schuljahr, Individuelles Fördern, m. CD-ROM. -

Mathematik Individuelles Fördern: 8. Schuljahr, Individuelles Fördern, m. CD-ROM. -

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783142961880 bzw. 3142961887, in Deutsch, Westermann, neu.

Fr. 19.51 ( 19.95)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, lieferbar.
Mathematik Individuelles Fördern: 8. Schuljahr, Individuelles Fördern, m. CD-ROM. Unterstützung für Schüler und LehrerEingangstests zu jedem ThemaSelbsteinschätzung der SchülerDiagnose durch den LehrerAuswahl der FörderkartenBearbeitung der Förderkarten mit HilfekartenInhalte der CD-R: Lösungen - Lehrerkarten zur Diagnostik - Vorlagen zur Auswertung und zum Förderplan - KlassenlisteWann und wie kann man das Fördermaterial einsetzen?Das Fördermaterial kann vor, parallel zu oder nach der Erarbeitung der Lerninhalte im Unterricht eingesetzt werden.vorher: Lernstand feststellen, Lernvoraussetzungen schaffenbegleitend: Fähigkeiten sichernnachher: Schwierigkeiten bearbeiten, an Fehlerschwerpunkten trainierenDas Fördermaterial kann als Arbeitsheft oder als Lern- und Förderkartei genutzt werden.Basis für die Arbeit sind ein Eingangstest und ein Auswertungsbogen für Schüler und Lehrer.Dabei können die Schüler die Aufgaben des Eingangstest als Ganzes, aber auch in Teilen bearbeiten und auswerten... Buch.
7
3142961887 - Mathematik 8. Fördermater. mit CD-ROM (2009)

Mathematik 8. Fördermater. mit CD-ROM (2009) (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3142961887 bzw. 9783142961880, vermutlich in Deutsch, Westermann Schulbuch, Taschenbuch, neu.

Fr. 19.51 ( 19.95)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 26.84 ( 27.45)¹
unverbindlich
Mathematik 8. Fördermater. mit CD-ROM (2009) ab 19.95 € als Taschenbuch: Individuelles Fördern. Ausgabe 2009 Mathematik - Fördermaterialien. Aus dem Bereich: Bücher, Schule & Lernen,.
8
3142961887 - Mathematik 8. F?rdermater. mit CD-ROM (2009) Individuelles Fördern. Ausgabe 2009

Mathematik 8. F?rdermater. mit CD-ROM (2009) Individuelles Fördern. Ausgabe 2009 (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3142961887 bzw. 9783142961880, in Deutsch, Westermann Schulbuch; Westermann Schulbuchverlag, neu.

Fr. 18.53 ( 18.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…