Mathematik 8. Fördermater. mit CD-ROM (2009) - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2018 | 2020 | 2021 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 17.19 (€ 17.58)¹ | Fr. 18.70 (€ 19.13)¹ | Fr. 18.53 (€ 18.95)¹ | Fr. 19.51 (€ 19.95)¹ | Fr. 19.92 (€ 20.37)¹ |
Nachfrage |
1
Mathematik 8. Fördermater. mit CD-ROM (2009) - Individuelles Fördern. Ausgabe 2009 (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783142961880 bzw. 3142961887, in Deutsch, Westermann Schulbuch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Mathematik 8. Fördermater. mit CD-ROM (2009): Unterstützung für Schüler und Lehrer Eingangstests zu jedem Thema Selbsteinschätzung der Schüler Diagnose durch den Lehrer Auswahl der Förderkarten Bearbeitung der Förderkarten mit Hilfekarten Inhalte der CD-R: Lösungen - Lehrerkarten zur Diagnostik - Vorlagen zur Auswertung und zum Förderplan - Klassenliste Wann und wie kann man das Fördermaterial einsetzen Das Fördermaterial kann vor, parallel zu oder nach der Erarbeitung der Lerninhalte im Unterricht eingesetzt werden. vorher: Lernstand feststellen, Lernvoraussetzungen schaffen begleitend: Fähigkeiten sichern nachher: Schwierigkeiten bearbeiten, an Fehlerschwerpunkten trainieren Das Fördermaterial kann als Arbeitsheft oder als Lern- und Förderkartei genutzt werden. Basis für die Arbeit sind ein Eingangstest und ein Auswertungsbogen für Schüler und Lehrer. Dabei können die Schüler die Aufgaben des Eingangstest als Ganzes, aber auch in Teilen bearbeiten und auswerten. Auf der rechten Heftseite sind die Schülerkarten, auf der Rückseite sind die Hilfekarten. Werden die Seiten in der Mitte getrennt und laminiert, kann man die Karten in einer Box als Lern- und Übungskartei einsetzen. Mit dem Material können die Schülerinnen und Schüler vorwiegend selbstständig und selbstorganisiert lernen. Wir empfehlen aber, auch das individuelle Fördern nach dem Ich-Du-Wir-Prinzip zu organisieren: Allein denken - Sich austauschen - Präsentieren. Der Austausch über Schwierigkeiten und Fehler, Lösungswege, Lösungspläne und Lösungsstrategien ist vor allem auch bei Aufgaben mit höherer Schwierigkeit und komplexeren Lernaufgaben sinnvoll und fördert das Kommunizieren als weitere prozessbezogene Kompetenz. Taschenbuch.
Mathematik 8. Fördermater. mit CD-ROM (2009): Unterstützung für Schüler und Lehrer Eingangstests zu jedem Thema Selbsteinschätzung der Schüler Diagnose durch den Lehrer Auswahl der Förderkarten Bearbeitung der Förderkarten mit Hilfekarten Inhalte der CD-R: Lösungen - Lehrerkarten zur Diagnostik - Vorlagen zur Auswertung und zum Förderplan - Klassenliste Wann und wie kann man das Fördermaterial einsetzen Das Fördermaterial kann vor, parallel zu oder nach der Erarbeitung der Lerninhalte im Unterricht eingesetzt werden. vorher: Lernstand feststellen, Lernvoraussetzungen schaffen begleitend: Fähigkeiten sichern nachher: Schwierigkeiten bearbeiten, an Fehlerschwerpunkten trainieren Das Fördermaterial kann als Arbeitsheft oder als Lern- und Förderkartei genutzt werden. Basis für die Arbeit sind ein Eingangstest und ein Auswertungsbogen für Schüler und Lehrer. Dabei können die Schüler die Aufgaben des Eingangstest als Ganzes, aber auch in Teilen bearbeiten und auswerten. Auf der rechten Heftseite sind die Schülerkarten, auf der Rückseite sind die Hilfekarten. Werden die Seiten in der Mitte getrennt und laminiert, kann man die Karten in einer Box als Lern- und Übungskartei einsetzen. Mit dem Material können die Schülerinnen und Schüler vorwiegend selbstständig und selbstorganisiert lernen. Wir empfehlen aber, auch das individuelle Fördern nach dem Ich-Du-Wir-Prinzip zu organisieren: Allein denken - Sich austauschen - Präsentieren. Der Austausch über Schwierigkeiten und Fehler, Lösungswege, Lösungspläne und Lösungsstrategien ist vor allem auch bei Aufgaben mit höherer Schwierigkeit und komplexeren Lernaufgaben sinnvoll und fördert das Kommunizieren als weitere prozessbezogene Kompetenz. Taschenbuch.
2
Mathematik 8. Fördermater. mit CD-ROM (2009) (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783142961880 bzw. 3142961887, in Deutsch, Westermann Schulbuch, Taschenbuch, neu.
Individuelles Fördern. Ausgabe 2009, Unterstützung für Schüler und Lehrer
Eingangstests zu jedem Thema
Selbsteinschätzung der Schüler
Diagnose durch den Lehrer
Auswahl der Förderkarten
Bearbeitung der Förderkarten mit Hilfekarten
Inhalte der CD-R: Lösungen - Lehrerkarten zur Diagnostik - Vorlagen zur Auswertung und zum Förderplan - Klassenliste
Wann und wie kann man das Fördermaterial einsetzen?
Das Fördermaterial kann vor, parallel zu oder nach der Erarbeitung der Lerninhalte im Unterricht eingesetzt werden.
vorher: Lernstand feststellen, Lernvoraussetzungen schaffen
begleitend: Fähigkeiten sichern
nachher: Schwierigkeiten bearbeiten, an Fehlerschwerpunkten trainieren
Das Fördermaterial kann als Arbeitsheft oder als Lern- und Förderkartei genutzt werden.
Basis für die Arbeit sind ein Eingangstest und ein Auswertungsbogen für Schüler und Lehrer.
Dabei können die Schüler die Aufgaben des Eingangstest als Ganzes, aber auch in Teilen bearbeiten und auswerten.
Auf der rechten Heftseite sind die Schülerkarten, auf der Rückseite sind die Hilfekarten.
Werden die Seiten in der Mitte getrennt und laminiert, kann man die Karten in einer Box als Lern- und Übungskartei einsetzen.
Mit dem Material können die Schülerinnen und Schüler vorwiegend selbstständig und selbstorganisiert lernen. Wir empfehlen aber, auch das individuelle Fördern nach dem Ich-Du-Wir-Prinzip zu organisieren: Allein denken - Sich austauschen - Präsentieren.
Der Austausch über Schwierigkeiten und Fehler, Lösungswege, Lösungspläne und Lösungsstrategien ist vor allem auch bei Aufgaben mit höherer Schwierigkeit und komplexeren Lernaufgaben sinnvoll und fördert das Kommunizieren als weitere prozessbezogene Kompetenz.
3
Symbolbild
Mathematik 8. Fördermater. mit CD-ROM (2009)
DE NW
ISBN: 9783142961880 bzw. 3142961887, in Deutsch, Westermann, Braunschweig, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Unterstützung für Schüler und Lehrer* Eingangstests zu jedem Thema* Selbsteinschätzung der Schüler* Diagnose durch den Lehrer* Auswahl der Förderkarten* Bearbeitung der Förderkarten mit Hilfekarten* Inhalte der CD-R: Lösungen – Lehrerkarten zur Diagnostik – Vorlagen zur Auswertung und zum Förderplan – Klassenliste Wann und wie kann man das Fördermaterial einsetzen?Das Fördermaterial kann vor, parallel zu oder nach der Erarbeitung der Lerninhalte im Unterricht eingesetzt werden. * vorher: Lernstand feststellen, Lernvoraussetzungen schaffen* begleitend: Fähigkeiten sichern* nachher: Schwierigkeiten bearbeiten, an Fehlerschwerpunkten trainieren Das Fördermaterial kann als Arbeitsheft oder als Lern- und Förderkartei genutzt werden.Basis für die Arbeit sind ein Eingangstest und ein Auswertungsbogen für Schüler und Lehrer.Dabei können die Schüler die Aufgaben des Eingangstest als Ganzes, aber auch in Teilen bearbeiten und auswerten.Auf der rechten Heftseite sind die Schülerkarten, auf der Rückseite sind die Hilfekarten.Werden die Seiten in der Mitte getrennt und laminiert, kann man die Karten in einer Box als Lern- und Übungskartei einsetzen.Mit dem Material können die Schülerinnen und Schüler vorwiegend selbstständig und selbstorganisiert lernen. Wir empfehlen aber, auch das individuelle Fördern nach dem Ich-Du-Wir-Prinzip zu organisieren: Allein denken – Sich austauschen – Präsentieren.Der Austausch über Schwierigkeiten und Fehler, Lösungswege, Lösungspläne und Lösungsstrategien ist vor allem auch bei Aufgaben mit höherer Schwierigkeit und komplexeren Lernaufgaben sinnvoll und fördert das Kommunizieren als weitere prozessbezogene Kompetenz.
Unterstützung für Schüler und Lehrer* Eingangstests zu jedem Thema* Selbsteinschätzung der Schüler* Diagnose durch den Lehrer* Auswahl der Förderkarten* Bearbeitung der Förderkarten mit Hilfekarten* Inhalte der CD-R: Lösungen – Lehrerkarten zur Diagnostik – Vorlagen zur Auswertung und zum Förderplan – Klassenliste Wann und wie kann man das Fördermaterial einsetzen?Das Fördermaterial kann vor, parallel zu oder nach der Erarbeitung der Lerninhalte im Unterricht eingesetzt werden. * vorher: Lernstand feststellen, Lernvoraussetzungen schaffen* begleitend: Fähigkeiten sichern* nachher: Schwierigkeiten bearbeiten, an Fehlerschwerpunkten trainieren Das Fördermaterial kann als Arbeitsheft oder als Lern- und Förderkartei genutzt werden.Basis für die Arbeit sind ein Eingangstest und ein Auswertungsbogen für Schüler und Lehrer.Dabei können die Schüler die Aufgaben des Eingangstest als Ganzes, aber auch in Teilen bearbeiten und auswerten.Auf der rechten Heftseite sind die Schülerkarten, auf der Rückseite sind die Hilfekarten.Werden die Seiten in der Mitte getrennt und laminiert, kann man die Karten in einer Box als Lern- und Übungskartei einsetzen.Mit dem Material können die Schülerinnen und Schüler vorwiegend selbstständig und selbstorganisiert lernen. Wir empfehlen aber, auch das individuelle Fördern nach dem Ich-Du-Wir-Prinzip zu organisieren: Allein denken – Sich austauschen – Präsentieren.Der Austausch über Schwierigkeiten und Fehler, Lösungswege, Lösungspläne und Lösungsstrategien ist vor allem auch bei Aufgaben mit höherer Schwierigkeit und komplexeren Lernaufgaben sinnvoll und fördert das Kommunizieren als weitere prozessbezogene Kompetenz.
4
Symbolbild
Mathematik 8. Fördermater. mit CD-ROM (2009)
DE NW
ISBN: 9783142961880 bzw. 3142961887, in Deutsch, Westermann, Braunschweig, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig in 1-2 Werktagen.
Unterstützung für Schüler und Lehrer* Eingangstests zu jedem Thema* Selbsteinschätzung der Schüler* Diagnose durch den Lehrer* Auswahl der Förderkarten* Bearbeitung der Förderkarten mit Hilfekarten* Inhalte der CD-R: Lösungen – Lehrerkarten zur Diagnostik – Vorlagen zur Auswertung und zum Förderplan – Klassenliste Wann und wie kann man das Fördermaterial einsetzen?Das Fördermaterial kann vor, parallel zu oder nach der Erarbeitung der Lerninhalte im Unterricht eingesetzt werden. * vorher: Lernstand feststellen, Lernvoraussetzungen schaffen* begleitend: Fähigkeiten sichern* nachher: Schwierigkeiten bearbeiten, an Fehlerschwerpunkten trainieren Das Fördermaterial kann als Arbeitsheft oder als Lern- und Förderkartei genutzt werden.Basis für die Arbeit sind ein Eingangstest und ein Auswertungsbogen für Schüler und Lehrer.Dabei können die Schüler die Aufgaben des Eingangstest als Ganzes, aber auch in Teilen bearbeiten und auswerten.Auf der rechten Heftseite sind die Schülerkarten, auf der Rückseite sind die Hilfekarten.Werden die Seiten in der Mitte getrennt und laminiert, kann man die Karten in einer Box als Lern- und Übungskartei einsetzen.Mit dem Material können die Schülerinnen und Schüler vorwiegend selbstständig und selbstorganisiert lernen. Wir empfehlen aber, auch das individuelle Fördern nach dem Ich-Du-Wir-Prinzip zu organisieren: Allein denken – Sich austauschen – Präsentieren.Der Austausch über Schwierigkeiten und Fehler, Lösungswege, Lösungspläne und Lösungsstrategien ist vor allem auch bei Aufgaben mit höherer Schwierigkeit und komplexeren Lernaufgaben sinnvoll und fördert das Kommunizieren als weitere prozessbezogene Kompetenz.
Unterstützung für Schüler und Lehrer* Eingangstests zu jedem Thema* Selbsteinschätzung der Schüler* Diagnose durch den Lehrer* Auswahl der Förderkarten* Bearbeitung der Förderkarten mit Hilfekarten* Inhalte der CD-R: Lösungen – Lehrerkarten zur Diagnostik – Vorlagen zur Auswertung und zum Förderplan – Klassenliste Wann und wie kann man das Fördermaterial einsetzen?Das Fördermaterial kann vor, parallel zu oder nach der Erarbeitung der Lerninhalte im Unterricht eingesetzt werden. * vorher: Lernstand feststellen, Lernvoraussetzungen schaffen* begleitend: Fähigkeiten sichern* nachher: Schwierigkeiten bearbeiten, an Fehlerschwerpunkten trainieren Das Fördermaterial kann als Arbeitsheft oder als Lern- und Förderkartei genutzt werden.Basis für die Arbeit sind ein Eingangstest und ein Auswertungsbogen für Schüler und Lehrer.Dabei können die Schüler die Aufgaben des Eingangstest als Ganzes, aber auch in Teilen bearbeiten und auswerten.Auf der rechten Heftseite sind die Schülerkarten, auf der Rückseite sind die Hilfekarten.Werden die Seiten in der Mitte getrennt und laminiert, kann man die Karten in einer Box als Lern- und Übungskartei einsetzen.Mit dem Material können die Schülerinnen und Schüler vorwiegend selbstständig und selbstorganisiert lernen. Wir empfehlen aber, auch das individuelle Fördern nach dem Ich-Du-Wir-Prinzip zu organisieren: Allein denken – Sich austauschen – Präsentieren.Der Austausch über Schwierigkeiten und Fehler, Lösungswege, Lösungspläne und Lösungsstrategien ist vor allem auch bei Aufgaben mit höherer Schwierigkeit und komplexeren Lernaufgaben sinnvoll und fördert das Kommunizieren als weitere prozessbezogene Kompetenz.
5
Mathematik 8. Fördermater. mit CD-ROM (2009) (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783142961880 bzw. 3142961887, in Deutsch, Westermann Schulbuch, Taschenbuch, neu.
buchversandmimpf2000, [3715720].
Neuware - Unterstützung für Schüler und Lehrer
 
 Eingangstests zu jedem Thema
 Selbsteinschätzung der Schüler
 Diagnose durch den Lehrer
 Auswahl der Förderkarten
 Bearbeitung der Förderkarten mit Hilfekarten
 Inhalte der CD-R: Lösungen - Lehrerkarten zur Diagnostik - Vorlagen zur Auswertung und zum Förderplan - Klassenliste
 
 
 Wann und wie kann man das Fördermaterial einsetzen 
 Das Fördermaterial kann vor, parallel zu oder nach der Erarbeitung der Lerninhalte im Unterricht eingesetzt werden. 
 
 vorher: Lernstand feststellen, Lernvoraussetzungen schaffen
 begleitend: Fähigkeiten sichern
 nachher: Schwierigkeiten bearbeiten, an Fehlerschwerpunkten trainieren 
 
 Das Fördermaterial kann als Arbeitsheft oder als Lern- und Förderkartei genutzt werden.
 Basis für die Arbeit sind ein Eingangstest und ein Auswertungsbogen für Schüler und Lehrer.
 Dabei können die Schüler die Aufgaben des Eingangstest als Ganzes, aber auch in Teilen bearbeiten und auswerten.
 Auf der rechten Heftseite sind die Schülerkarten, auf der Rückseite sind die Hilfekarten.
 Werden die Seiten in der Mitte getrennt und laminiert, kann man die Karten in einer Box als Lern- und Übungskartei einsetzen.
 Mit dem Material können die Schülerinnen und Schüler vorwiegend selbstständig und selbstorganisiert lernen. Wir empfehlen aber, auch das individuelle Fördern nach dem Ich-Du-Wir-Prinzip zu organisieren: Allein denken - Sich austauschen - Präsentieren.
 Der Austausch über Schwierigkeiten und Fehler, Lösungswege, Lösungspläne und Lösungsstrategien ist vor allem auch bei Aufgaben mit höherer Schwierigkeit und komplexeren Lernaufgaben sinnvoll und fördert das Kommunizieren als weitere prozessbezogene Kompetenz.
 , Taschenbuch.
Neuware - Unterstützung für Schüler und Lehrer
 
 Eingangstests zu jedem Thema
 Selbsteinschätzung der Schüler
 Diagnose durch den Lehrer
 Auswahl der Förderkarten
 Bearbeitung der Förderkarten mit Hilfekarten
 Inhalte der CD-R: Lösungen - Lehrerkarten zur Diagnostik - Vorlagen zur Auswertung und zum Förderplan - Klassenliste
 
 
 Wann und wie kann man das Fördermaterial einsetzen 
 Das Fördermaterial kann vor, parallel zu oder nach der Erarbeitung der Lerninhalte im Unterricht eingesetzt werden. 
 
 vorher: Lernstand feststellen, Lernvoraussetzungen schaffen
 begleitend: Fähigkeiten sichern
 nachher: Schwierigkeiten bearbeiten, an Fehlerschwerpunkten trainieren 
 
 Das Fördermaterial kann als Arbeitsheft oder als Lern- und Förderkartei genutzt werden.
 Basis für die Arbeit sind ein Eingangstest und ein Auswertungsbogen für Schüler und Lehrer.
 Dabei können die Schüler die Aufgaben des Eingangstest als Ganzes, aber auch in Teilen bearbeiten und auswerten.
 Auf der rechten Heftseite sind die Schülerkarten, auf der Rückseite sind die Hilfekarten.
 Werden die Seiten in der Mitte getrennt und laminiert, kann man die Karten in einer Box als Lern- und Übungskartei einsetzen.
 Mit dem Material können die Schülerinnen und Schüler vorwiegend selbstständig und selbstorganisiert lernen. Wir empfehlen aber, auch das individuelle Fördern nach dem Ich-Du-Wir-Prinzip zu organisieren: Allein denken - Sich austauschen - Präsentieren.
 Der Austausch über Schwierigkeiten und Fehler, Lösungswege, Lösungspläne und Lösungsstrategien ist vor allem auch bei Aufgaben mit höherer Schwierigkeit und komplexeren Lernaufgaben sinnvoll und fördert das Kommunizieren als weitere prozessbezogene Kompetenz.
 , Taschenbuch.
6
Mathematik Individuelles Fördern: 8. Schuljahr, Individuelles Fördern, m. CD-ROM. -
DE NW
ISBN: 9783142961880 bzw. 3142961887, in Deutsch, Westermann, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, lieferbar.
Mathematik Individuelles Fördern: 8. Schuljahr, Individuelles Fördern, m. CD-ROM. Unterstützung für Schüler und LehrerEingangstests zu jedem ThemaSelbsteinschätzung der SchülerDiagnose durch den LehrerAuswahl der FörderkartenBearbeitung der Förderkarten mit HilfekartenInhalte der CD-R: Lösungen - Lehrerkarten zur Diagnostik - Vorlagen zur Auswertung und zum Förderplan - KlassenlisteWann und wie kann man das Fördermaterial einsetzen?Das Fördermaterial kann vor, parallel zu oder nach der Erarbeitung der Lerninhalte im Unterricht eingesetzt werden.vorher: Lernstand feststellen, Lernvoraussetzungen schaffenbegleitend: Fähigkeiten sichernnachher: Schwierigkeiten bearbeiten, an Fehlerschwerpunkten trainierenDas Fördermaterial kann als Arbeitsheft oder als Lern- und Förderkartei genutzt werden.Basis für die Arbeit sind ein Eingangstest und ein Auswertungsbogen für Schüler und Lehrer.Dabei können die Schüler die Aufgaben des Eingangstest als Ganzes, aber auch in Teilen bearbeiten und auswerten... Buch.
Mathematik Individuelles Fördern: 8. Schuljahr, Individuelles Fördern, m. CD-ROM. Unterstützung für Schüler und LehrerEingangstests zu jedem ThemaSelbsteinschätzung der SchülerDiagnose durch den LehrerAuswahl der FörderkartenBearbeitung der Förderkarten mit HilfekartenInhalte der CD-R: Lösungen - Lehrerkarten zur Diagnostik - Vorlagen zur Auswertung und zum Förderplan - KlassenlisteWann und wie kann man das Fördermaterial einsetzen?Das Fördermaterial kann vor, parallel zu oder nach der Erarbeitung der Lerninhalte im Unterricht eingesetzt werden.vorher: Lernstand feststellen, Lernvoraussetzungen schaffenbegleitend: Fähigkeiten sichernnachher: Schwierigkeiten bearbeiten, an Fehlerschwerpunkten trainierenDas Fördermaterial kann als Arbeitsheft oder als Lern- und Förderkartei genutzt werden.Basis für die Arbeit sind ein Eingangstest und ein Auswertungsbogen für Schüler und Lehrer.Dabei können die Schüler die Aufgaben des Eingangstest als Ganzes, aber auch in Teilen bearbeiten und auswerten... Buch.
7
Mathematik 8. Fördermater. mit CD-ROM (2009) (2009)
~DE PB NW
ISBN: 3142961887 bzw. 9783142961880, vermutlich in Deutsch, Westermann Schulbuch, Taschenbuch, neu.
Mathematik 8. Fördermater. mit CD-ROM (2009) ab 19.95 € als Taschenbuch: Individuelles Fördern. Ausgabe 2009 Mathematik - Fördermaterialien. Aus dem Bereich: Bücher, Schule & Lernen,.
8
Mathematik 8. F?rdermater. mit CD-ROM (2009) Individuelles Fördern. Ausgabe 2009 (2011)
DE NW
ISBN: 3142961887 bzw. 9783142961880, in Deutsch, Westermann Schulbuch; Westermann Schulbuchverlag, neu.
Von Händler/Antiquariat, MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…