Realtheorie des Marketing. Gestalt und Erkenntnis. Einheit der Gesellschaftswissenschaften Band 124. XIII, 455 Seiten, Gestalt und Erkenntnis
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 76.41 (€ 78.14)¹ | Fr. 85.64 (€ 87.57)¹ | Fr. 74.71 (€ 76.40)¹ |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Realtheorie des Marketing, Gestalt und Erkenntnis (2002)
DE HC
ISBN: 9783161478352 bzw. 3161478355, Band: 124, in Deutsch, Mohr, Siebeck, gebundenes Buch.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Im Baldreit [9237216], Baden-Baden, BW, Germany.
XIII, 455 Seiten, SEHR SCHÖNES EXEMPLAR DER GEBUNDENEN AUSGABE aus der Reihe:"Einheit der Gesellschaftswissenschaften, Studien in den Grenzbereichen der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften" Band 124, begründet von Erik Boettcher unter Mitwirkung von Andreas Diekmann, Dieter Frey, Volker Gadenne u. A. Sprache: de Gewicht in Gramm: 0.
XIII, 455 Seiten, SEHR SCHÖNES EXEMPLAR DER GEBUNDENEN AUSGABE aus der Reihe:"Einheit der Gesellschaftswissenschaften, Studien in den Grenzbereichen der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften" Band 124, begründet von Erik Boettcher unter Mitwirkung von Andreas Diekmann, Dieter Frey, Volker Gadenne u. A. Sprache: de Gewicht in Gramm: 0.
2
Symbolbild
Realtheorie des Marketing. Gestalt und Erkenntnis. Einheit der Gesellschaftswissenschaften Band 124. XIII, 455 Seiten (2002)
DE HC NW
ISBN: 9783161478352 bzw. 3161478355, Band: 124, in Deutsch, Mohr Siebeck, gebundenes Buch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Speyer & Peters GmbH [51215482], Berlin, D, Germany.
ISBN 9783161478352 Sprache: de Gewicht in Gramm: 550.
ISBN 9783161478352 Sprache: de Gewicht in Gramm: 550.
3
Realtheorie des Marketing: Gestalt und Erkenntnis (Die Einheit Der Gesellschaftswissenschaften) (2002)
DE HC US
ISBN: 9783161478352 bzw. 3161478355, in Deutsch, 455 Seiten, Mohr Siebeck, gebundenes Buch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, baldreit.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, baldreit.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Realtheorie des Marketing: Gestalt und Erkenntnis (Die Einheit Der Gesellschaftswissenschaften) (2002)
DE HC NW
ISBN: 9783161478352 bzw. 3161478355, in Deutsch, 455 Seiten, Mohr Siebeck, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Speyer & Peters.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Speyer & Peters.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Realtheorie des Marketing: Gestalt und Erkenntnis (Die Einheit Der Gesellschaftswissenschaften) (2002)
DE HC US
ISBN: 9783161478352 bzw. 3161478355, in Deutsch, 455 Seiten, Mohr Siebeck, gebundenes Buch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, baldreit.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, baldreit.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…