Lauterkeitsrechtliche Grenzen kommunikativer Sponsoringmassnahmen im Sport (Geistiges Eigentum Und Wettbewerbsrecht) (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
SchnittFr. 71.90 ( 73.53)¹ Fr. 76.19 ( 77.91)¹ Fr. 75.87 ( 77.59)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 54.76 ( 56.00)¹ (vom 13.12.2013)
1
9783161525490 - Martin John: Lauterkeitsrechtliche Grenzen kommunikativer Sponsoringmassnahmen im Sport
Martin John

Lauterkeitsrechtliche Grenzen kommunikativer Sponsoringmassnahmen im Sport

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783161525490 bzw. 3161525493, in Deutsch, Mohr Siebeck Gmbh & Co. K, Taschenbuch, neu.

Fr. 72.36 ( 74.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Lauterkeitsrechtliche Grenzen kommunikativer Sponsoringmassnahmen im Sport: Die Entwicklung des Kommunikationsinstruments Sportsponsoring ist in den letzten Jahrzehnten rasant vorangeschritten. Bei der Konzeption ihrer werblichen Botschaften werden die sponsernden Unternehmen den Anforderungen an ein lauteres Marktverhalten unterworfen, da die Werbebotschaften auf die Marktgegenseite ausgerichtet sind. In Umsetzung der UGP-Richtlinie wird das Sponsoring nunmehr ausdrücklich im Irreführungstatbestand des UWG erwähnt. Martin John untersucht die lauterkeitsrechtlichen Grenzen werblicher Botschaften von Sponsoren im Bereich des Sports anhand verschiedener Tatbestände des UWG, von der Beeinträchtigung der Entscheidungsfreiheit über die Irreführung bis zur Verschleierung des Werbecharakters. Dabei werden sämtliche Tatbestände des UWG am Massstab der UGP-Richtlinie ausgelegt. Der Autor bezieht zahlreiche Werbevorschriften ausserhalb des UWG mit ein, die über den Rechtsbruchtatbestand Paragraph 4 Nr. 11 UWG Beachtung finden. Taschenbuch.
2
9783161525490 - Lauterkeitsrechtliche Grenzen kommunikativer Sponsoringmassnahmen im Sport

Lauterkeitsrechtliche Grenzen kommunikativer Sponsoringmassnahmen im Sport

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783161525490 bzw. 3161525493, in Deutsch, Mohr Siebeck, Tübingen, Deutschland, neu.

Fr. 94.90 + Versand: Fr. 15.00 = Fr. 109.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Lauterkeitsrechtliche Grenzen kommunikativer Sponsoringmassnahmen im Sport, Die Entwicklung des Kommunikationsinstruments Sportsponsoring ist in den letzten Jahrzehnten rasant vorangeschritten. Bei der Konzeption ihrer werblichen Botschaften werden die sponsernden Unternehmen den Anforderungen an ein lauteres Marktverhalten unterworfen, da die Werbebotschaften auf die Marktgegenseite ausgerichtet sind. In Umsetzung der UGP-Richtlinie wird das Sponsoring nunmehr ausdrücklich im Irreführungstatbestand des UWG erwähnt. Martin John untersucht die lauterkeitsrechtlichen Grenzen werblicher Botschaften von Sponsoren im Bereich des Sports anhand verschiedener Tatbestände des UWG, von der Beeinträchtigung der Entscheidungsfreiheit über die Irreführung bis zur Verschleierung des Werbecharakters. Dabei werden sämtliche Tatbestände des UWG am Massstab der UGP-Richtlinie ausgelegt. Der Autor bezieht zahlreiche Werbevorschriften ausserhalb des UWG mit ein, die über den Rechtsbruchtatbestand 4 Nr. 11 UWG Beachtung finden.
3
9783161525490 - Martin John: Lauterkeitsrechtliche Grenzen Kommunikativer Sponsoringmassnahmen Im Sport (Paperback)
Symbolbild
Martin John

Lauterkeitsrechtliche Grenzen Kommunikativer Sponsoringmassnahmen Im Sport (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783161525490 bzw. 3161525493, in Deutsch, Mohr Siebeck, Germany, Taschenbuch, neu.

Fr. 72.36 ( 74.00)¹ + Versand: Fr. 1.33 ( 1.36)¹ = Fr. 73.69 ( 75.36)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German,English Brand New Book. Die Entwicklung des Kommunikationsinstruments Sportsponsoring ist in den letzten Jahrzehnten rasant vorangeschritten. Bei der Konzeption ihrer werblichen Botschaften werden die sponsernden Unternehmen den Anforderungen an ein lauteres Marktverhalten unterworfen, da die Werbebotschaften auf die Marktgegenseite ausgerichtet sind. In Umsetzung der UGP-Richtlinie wird das Sponsoring nunmehr ausdrucklich im Irrefuhrungstatbestand des UWG erwahnt. Martin John untersucht die lauterkeitsrechtlichen Grenzen werblicher Botschaften von Sponsoren im Bereich des Sports anhand verschiedener Tatbestande des UWG, von der Beeintrachtigung der Entscheidungsfreiheit uber die Irrefuhrung bis zur Verschleierung des Werbecharakters. Dabei werden samtliche Tatbestande des UWG am Massstab der UGP-Richtlinie ausgelegt. Der Autor bezieht zahlreiche Werbevorschriften ausserhalb des UWG mit ein, die uber den Rechtsbruchtatbestand 4 Nr. 11 UWG Beachtung finden.
4
9783161525490 - NEU - MARTIN JOHN - LAUTERKEITSRECHTLICHE GRENZEN KOMMUNIKATIVER SPONSORINGMAssN

NEU - MARTIN JOHN - LAUTERKEITSRECHTLICHE GRENZEN KOMMUNIKATIVER SPONSORINGMAssN

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783161525490 bzw. 3161525493, in Deutsch, Mohr Siebeck, Tübingen, Deutschland, neu.

Fr. 72.36 ( 74.00)¹ + Versand: Fr. 9.68 ( 9.90)¹ = Fr. 82.05 ( 83.90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 24539 Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, buchweltonline - Buchweltonline.
Festpreisangebot.
5
9783161525490 - Lauterkeitsrechtliche Grenzen Kommunikativer Sponsoringmassnahmen Im Sport by.

Lauterkeitsrechtliche Grenzen Kommunikativer Sponsoringmassnahmen Im Sport by.

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783161525490 bzw. 3161525493, in Deutsch, Mohr Siebeck, Tübingen, Deutschland, neu.

Fr. 75.60 (£ 55.62)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Lieferart: Free, Lieferung: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Artikelstandort: NR70WF Norwich,United Kingdom, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, oodals - Oodals Store.
Festpreisangebot.
Lade…