Innovationsmarketing: Interaktionsbeziehungen zwischen Hersteller und Verwender innovativer Investitionsgüter.
4 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 14.62 ( 14.95)¹ (vom 05.11.2016)
1
9783163441026 - Gemünden, Hans Georg: Innovationsmarketing: Interaktionsbeziehungen zwischen Hersteller und Verwender innovativer Investitionsgüter.
Gemünden, Hans Georg

Innovationsmarketing: Interaktionsbeziehungen zwischen Hersteller und Verwender innovativer Investitionsgüter. (1981)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783163441026 bzw. 3163441025, in Deutsch, Tübingen: Mohr, gebraucht.

Fr. 14.62 ( 14.95)¹ + Versand: Fr. 1.91 ( 1.95)¹ = Fr. 16.53 ( 16.90)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros [1048006], Koblenz, Germany.
489 S. Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel.). Originalschutzumschlag vorhanden, jedoch beschädigt (kleinere Einrisse im Randbereich); Buchschnitt und Seitenränder alters-/papierbedingt angebräunt; Der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 870.
2
9783163441026 - Gemünden, Hans Georg: Innovationsmarketing. Interaktionsbeziehungen zwischen Hersteller und Verwender innovativer Investitionsgüter.
Symbolbild
Gemünden, Hans Georg

Innovationsmarketing. Interaktionsbeziehungen zwischen Hersteller und Verwender innovativer Investitionsgüter. (1981)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC

ISBN: 9783163441026 bzw. 3163441025, in Deutsch, Mohr (Siebeck) Tübingen, gebundenes Buch.

Fr. 19.75 ( 20.20)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 22.69 ( 23.20)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG [1309982], Berlin, Germany.
489 S. Guter Zustand Bibl-Ex. Einband minimal berieben. Mit zahlr. Abb. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 100 Hardcover/ Pappband fest gebunden.
3
9783163441026 - Hans G. Gemünden: Innovationsmarketing
Hans G. Gemünden

Innovationsmarketing (1981)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783163441026 bzw. 3163441025, in Deutsch, 489 Seiten, Mohr Siebeck, gebundenes Buch, gebraucht.

Fr. 39.51 ( 40.40)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 42.44 ( 43.40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, antiquariat-in-berlin.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783163441026 - Gemünden, Hans G.: Innovationsmarketing
Symbolbild
Gemünden, Hans G.

Innovationsmarketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 9783163441026 bzw. 3163441025, in Deutsch, Mohr Siebeck, Tübingen, Deutschland.

Fr. 20.88 ( 21.35)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 23.81 ( 24.35)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Seidel [51606245], Hönningen, Germany.
Zustand 3+, Büchereiband mit Rückenschild, Innenstempel, teilweise.
Lade…