Kohlhammer-Standards Psychologie : Basisbücher : Teilgebiet Markt- u. Werbepsychologie Bd. 2. Psychologie der absatzpolitischen Instrumente
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 0.96 (€ 0.98)¹ (vom 05.11.2016)1
Symbolbild
Marktpsychologie II. Psychologie der absatzpolischen Instrumente (1986)
DE
ISBN: 9783170050235 bzw. 3170050230, in Deutsch, Kohlhammer W.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, getbooks GmbH, 65510 Idstein.
203 Seiten Broschiert Gepflegtes ehemaliges Bibliotheksexemplar mit den üblichen Kennzeichnungen (z.B. Barcode und Inventarisierungsnummer); in der Regel foliiert (Umschlag aus selbstklebender Folie). Zustand unter Berücksichtigung des Alters gut. Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Wir liefern grundsätzlich mit beiliegender Rechnung. 323907.01 Versand D: 2,50 EUR Medienwissenschaft / Angewandte Psychologie.
Von Händler/Antiquariat, getbooks GmbH, 65510 Idstein.
203 Seiten Broschiert Gepflegtes ehemaliges Bibliotheksexemplar mit den üblichen Kennzeichnungen (z.B. Barcode und Inventarisierungsnummer); in der Regel foliiert (Umschlag aus selbstklebender Folie). Zustand unter Berücksichtigung des Alters gut. Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Wir liefern grundsätzlich mit beiliegender Rechnung. 323907.01 Versand D: 2,50 EUR Medienwissenschaft / Angewandte Psychologie.
2
Symbolbild
Marktpsychologie. Band II: Psychologie der absatzpolitischen Instrumente (1979)
DE
ISBN: 9783170050235 bzw. 3170050230, Band: 2, in Deutsch, Kohlhammer.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, Versandantiquariat Rainer Kocherscheidt.
Stuttgart Berlin Köln Mainz: Kohlhammer, 1979 Kohlhammer-Standards Psychologie: Basisbücher, Teilgebiet Markt- u. Werbepsychologie; 203 S.; mit einigen graph. Darst.. Kartoniert. Befriedigend. 23 cm.
Von Händler/Antiquariat, Versandantiquariat Rainer Kocherscheidt.
Stuttgart Berlin Köln Mainz: Kohlhammer, 1979 Kohlhammer-Standards Psychologie: Basisbücher, Teilgebiet Markt- u. Werbepsychologie; 203 S.; mit einigen graph. Darst.. Kartoniert. Befriedigend. 23 cm.
3
Marktpsychologie II. Psychologie der absatzpolischen Instrumente (1986)
DE PB US
ISBN: 9783170050235 bzw. 3170050230, in Deutsch, 203 Seiten, Kohlhammer W. Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, g-e-t-b-o-o-k-s.
Marktpsychologie II. Psychologie der absatzpolischen Instrumente* Aufl. 1979, Unbenutzt eventuell mit Lagerspuren* Versand innerhalb 24h, Rechnung mit ausgewiesener MwSt, zuverlässiger Service, Broschiert, Label: Kohlhammer W. Kohlhammer W. Produktgruppe: Book, Publiziert: 1986-06, Studio: Kohlhammer W. Verkaufsrang: 2937749.
Von Händler/Antiquariat, g-e-t-b-o-o-k-s.
Marktpsychologie II. Psychologie der absatzpolischen Instrumente* Aufl. 1979, Unbenutzt eventuell mit Lagerspuren* Versand innerhalb 24h, Rechnung mit ausgewiesener MwSt, zuverlässiger Service, Broschiert, Label: Kohlhammer W. Kohlhammer W. Produktgruppe: Book, Publiziert: 1986-06, Studio: Kohlhammer W. Verkaufsrang: 2937749.
4
Symbolbild
Marktpsychologie II. Psychologie der absatzpolischen Instrumente (1986)
DE PB
ISBN: 9783170050235 bzw. 3170050230, in Deutsch, Kohlhammer W. Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, Buch-Vielfalt [63164553], Schwerte, Germany.
Gebraucht - Gut Gelesenes Exemplar in gutem Zustand. Mit Namensstempel auf der ersten Seite. - 203 pp.
Gebraucht - Gut Gelesenes Exemplar in gutem Zustand. Mit Namensstempel auf der ersten Seite. - 203 pp.
5
Symbolbild
Marktpsychologie Band II. Psychologie der sbsatzpolitischen Instrumente. (1979)
DE PB US
ISBN: 9783170050235 bzw. 3170050230, Band: 2, in Deutsch, Verlag W. Kohlhammer, Stuttgart, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Hans Wäger [9130666], Werther, Germany.
Neuwertig In deutscher Sprache. 203 S. pages. 15,5 x 23 cm.
Neuwertig In deutscher Sprache. 203 S. pages. 15,5 x 23 cm.
Lade…