von (Autor), Internationale Wirtschaft Absatz Vermarktung Marketingmix Analyse, Planung Gestaltung Koordination Kontrolle Führungsfunktion Mix
6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 22.28 (€ 22.79)¹ | Fr. 20.79 (€ 21.26)¹ | Fr. 40.48 (€ 41.39)¹ | Fr. 29.99 (€ 30.67)¹ |
Nachfrage |
1
Internationales Marketing (1982)
DE PB US
ISBN: 9783170073180 bzw. 3170073184, in Deutsch, Stuttgart u.a., Kohlhammer, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Broschiert, Label: Stuttgart u.A., Kohlhammer, Stuttgart u.A., Kohlhammer, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1982, Studio: Stuttgart u.A., Kohlhammer, Verkaufsrang: 2922117.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Broschiert, Label: Stuttgart u.A., Kohlhammer, Stuttgart u.A., Kohlhammer, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1982, Studio: Stuttgart u.A., Kohlhammer, Verkaufsrang: 2922117.
2
Symbolbild
Internationales Marketing von (Autor), Internationale Wirtschaft Absatz Marketing Vermarktung Marketingmix Analyse, Planung Gestaltung Koordination Kontrolle Führungsfunktion Marketing-Mix
DE PB US
ISBN: 3170073184 bzw. 9783170073180, in Deutsch, Kohlhammer W. Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer, [9574453].
Softcover Das Buch gibt einen umfassenden Überblick über die Besonderheiten und Aufgaben des internationalen Marketing. Im Vordergrund steht dabei das von der Grundorientierung des Managements - multinational versus global - abhängige Vorgehen bei der Analyse, Planung, Gestaltung, Koordination und Kontrolle der länderübergreifenden Unternehmensaktivitäten. Die managementorientierte Konzeption des internationalen Marketing gliedert sich wie folgtAnalyse der internationalen Marketing-Umwelt Strategische Planung im internationalen Marketing Massnahmenplanung im internationalen Marketing Kontrolle des internationalen Marketing Die Globalisierung der Märkte bringt es mit sich, dass die Marketing-Aktivitäten international ausgerichtet werden müssen, wofür die überarbeitete und aktualisierte Auflage des Lehrbuchs einen kompakten und fundierten Überblick liefert. Dabei wird das internationale Marketing-Management als funktionsübergreifende Führungsfunktion begriffen, die Konzeption ist deshalb entscheidungsorientiert und folgt einem strategischen ProzesskonzeptVon den Informationsgrundlagen im globalen Rahmen über die Planung des Marketing-Mix bis zur Implementierung und Kontrolle werden sämtliche länderübergreifenden Aktivitäten dargestellt. Seiten: 258.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer, [9574453].
Softcover Das Buch gibt einen umfassenden Überblick über die Besonderheiten und Aufgaben des internationalen Marketing. Im Vordergrund steht dabei das von der Grundorientierung des Managements - multinational versus global - abhängige Vorgehen bei der Analyse, Planung, Gestaltung, Koordination und Kontrolle der länderübergreifenden Unternehmensaktivitäten. Die managementorientierte Konzeption des internationalen Marketing gliedert sich wie folgtAnalyse der internationalen Marketing-Umwelt Strategische Planung im internationalen Marketing Massnahmenplanung im internationalen Marketing Kontrolle des internationalen Marketing Die Globalisierung der Märkte bringt es mit sich, dass die Marketing-Aktivitäten international ausgerichtet werden müssen, wofür die überarbeitete und aktualisierte Auflage des Lehrbuchs einen kompakten und fundierten Überblick liefert. Dabei wird das internationale Marketing-Management als funktionsübergreifende Führungsfunktion begriffen, die Konzeption ist deshalb entscheidungsorientiert und folgt einem strategischen ProzesskonzeptVon den Informationsgrundlagen im globalen Rahmen über die Planung des Marketing-Mix bis zur Implementierung und Kontrolle werden sämtliche länderübergreifenden Aktivitäten dargestellt. Seiten: 258.
3
Symbolbild
Internationales Marketing von (Autor), Internationale Wirtschaft Absatz Marketing Vermarktung Marketingmix Analyse, Planung Gestaltung Koordination Kontrolle Führungsfunktion Marketing-Mix
~DE PB
ISBN: 9783170073180 bzw. 3170073184, vermutlich in Deutsch, Kohlhammer W. Taschenbuch.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Internationales Marketing. Kohlhammer-Edition Marketing 3170073184
DE US
ISBN: 3170073184 bzw. 9783170073180, in Deutsch, Stuttgart ; Berlin ; Köln ; Mainz : Kohlhammer, 1982. gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Papierplanet, Einzelunternehmen, [2528].
gut erhalten, leicht gebraucht, 258 S. : graph. Darst. ; 21 cm Broschiert.
Von Händler/Antiquariat, Papierplanet, Einzelunternehmen, [2528].
gut erhalten, leicht gebraucht, 258 S. : graph. Darst. ; 21 cm Broschiert.
5
Symbolbild
Internationales Marketing von (Autor), Internationale Wirtschaft Absatz Marketing Vermarktung Marketingmix Analyse, Planung Gestaltung Koordination Kontrolle Führungsfunktion Marketing-Mix
DE PB US
ISBN: 3170073184 bzw. 9783170073180, in Deutsch, Kohlhammer W. Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer, [9574453].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer, [9574453].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Symbolbild
DE PB US
ISBN: 3170073184 bzw. 9783170073180, in Deutsch, Internationales Marketing. Kohlhammer-Edition Marketing 3170073184 Heribert M... Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer, [9574453].
Softcover Internationales Marketing. Kohlhammer-Edition Marketing 3170073184 Heribert M...
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer, [9574453].
Softcover Internationales Marketing. Kohlhammer-Edition Marketing 3170073184 Heribert M...
Lade…