von (Autor), Internationale Wirtschaft Absatz Vermarktung Marketingmix Analyse, Planung Gestaltung Koordination Kontrolle Führungsfunktion Mix
6 Angebote vergleichen

Preise2013201420152019
SchnittFr. 22.28 ( 22.79)¹ Fr. 20.79 ( 21.26)¹ Fr. 40.48 ( 41.39)¹ Fr. 29.99 ( 30.67)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 0.01 ( 0.01)¹ (vom 27.08.2015)
1
9783170073180 - BETRIEBSWIRTSCHAFT - Meffert Heribert und Jürgen Althans: Internationales Marketing
BETRIEBSWIRTSCHAFT - Meffert Heribert und Jürgen Althans

Internationales Marketing (1982)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783170073180 bzw. 3170073184, in Deutsch, Stuttgart u.a., Kohlhammer, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 0.01 ( 0.01)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Broschiert, Label: Stuttgart u.A., Kohlhammer, Stuttgart u.A., Kohlhammer, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1982, Studio: Stuttgart u.A., Kohlhammer, Verkaufsrang: 2922117.
2
3170073184 - Heribert Meffert Jürgen Althans: Internationales Marketing von (Autor), Internationale Wirtschaft Absatz Marketing Vermarktung Marketingmix Analyse, Planung Gestaltung Koordination Kontrolle Führungsfunktion Marketing-Mix
Symbolbild
Heribert Meffert Jürgen Althans

Internationales Marketing von (Autor), Internationale Wirtschaft Absatz Marketing Vermarktung Marketingmix Analyse, Planung Gestaltung Koordination Kontrolle Führungsfunktion Marketing-Mix

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 3170073184 bzw. 9783170073180, in Deutsch, Kohlhammer W. Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 29.29 ( 29.95)¹ + Versand: Fr. 6.80 ( 6.95)¹ = Fr. 36.08 ( 36.90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer, [9574453].
Softcover Das Buch gibt einen umfassenden Überblick über die Besonderheiten und Aufgaben des internationalen Marketing. Im Vordergrund steht dabei das von der Grundorientierung des Managements - multinational versus global - abhängige Vorgehen bei der Analyse, Planung, Gestaltung, Koordination und Kontrolle der länderübergreifenden Unternehmensaktivitäten. Die managementorientierte Konzeption des internationalen Marketing gliedert sich wie folgtAnalyse der internationalen Marketing-Umwelt Strategische Planung im internationalen Marketing Massnahmenplanung im internationalen Marketing Kontrolle des internationalen Marketing Die Globalisierung der Märkte bringt es mit sich, dass die Marketing-Aktivitäten international ausgerichtet werden müssen, wofür die überarbeitete und aktualisierte Auflage des Lehrbuchs einen kompakten und fundierten Überblick liefert. Dabei wird das internationale Marketing-Management als funktionsübergreifende Führungsfunktion begriffen, die Konzeption ist deshalb entscheidungsorientiert und folgt einem strategischen ProzesskonzeptVon den Informationsgrundlagen im globalen Rahmen über die Planung des Marketing-Mix bis zur Implementierung und Kontrolle werden sämtliche länderübergreifenden Aktivitäten dargestellt. Seiten: 258.
3
9783170073180 - Heribert Meffert Jürgen Althans: Internationales Marketing von (Autor), Internationale Wirtschaft Absatz Marketing Vermarktung Marketingmix Analyse, Planung Gestaltung Koordination Kontrolle Führungsfunktion Marketing-Mix
Symbolbild
Heribert Meffert Jürgen Althans

Internationales Marketing von (Autor), Internationale Wirtschaft Absatz Marketing Vermarktung Marketingmix Analyse, Planung Gestaltung Koordination Kontrolle Führungsfunktion Marketing-Mix

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB

ISBN: 9783170073180 bzw. 3170073184, vermutlich in Deutsch, Kohlhammer W. Taschenbuch.

Fr. 29.99 ($ 34.40)¹ + Versand: Fr. 6.97 ($ 8.00)¹ = Fr. 36.96 ($ 42.40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
3170073184 - Meffert, Heribert und Jürgen Althans: Internationales Marketing. Kohlhammer-Edition Marketing 3170073184
Meffert, Heribert und Jürgen Althans

Internationales Marketing. Kohlhammer-Edition Marketing 3170073184

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3170073184 bzw. 9783170073180, in Deutsch, Stuttgart ; Berlin ; Köln ; Mainz : Kohlhammer, 1982. gebraucht.

Fr. 15.65 ( 16.00)¹ + Versand: Fr. 1.76 ( 1.80)¹ = Fr. 17.41 ( 17.80)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Papierplanet, Einzelunternehmen, [2528].
gut erhalten, leicht gebraucht, 258 S. : graph. Darst. ; 21 cm Broschiert.
5
3170073184 - Heribert Meffert Jürgen Althans: Internationales Marketing von (Autor), Internationale Wirtschaft Absatz Marketing Vermarktung Marketingmix Analyse, Planung Gestaltung Koordination Kontrolle Führungsfunktion Marketing-Mix
Symbolbild
Heribert Meffert Jürgen Althans

Internationales Marketing von (Autor), Internationale Wirtschaft Absatz Marketing Vermarktung Marketingmix Analyse, Planung Gestaltung Koordination Kontrolle Führungsfunktion Marketing-Mix

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 3170073184 bzw. 9783170073180, in Deutsch, Kohlhammer W. Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 14.62 ( 14.95)¹ + Versand: Fr. 6.80 ( 6.95)¹ = Fr. 21.42 ( 21.90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer, [9574453].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
3170073184 - Internationales Marketing. Kohlhammer-Edition Marketing 3170073184 Heribert M...:
Symbolbild
Internationales Marketing. Kohlhammer-Edition Marketing 3170073184 Heribert M...
Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 3170073184 bzw. 9783170073180, in Deutsch, Internationales Marketing. Kohlhammer-Edition Marketing 3170073184 Heribert M... Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 93.83 ( 95.95)¹ + Versand: Fr. 6.80 ( 6.95)¹ = Fr. 100.63 ( 102.90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer, [9574453].
Softcover Internationales Marketing. Kohlhammer-Edition Marketing 3170073184 Heribert M...
Lade…