Strategische Marketingoptionen : Änderungsstrategien auf Geschäftsfeldebene. Mit graphischen Darstellungen.
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
SchnittFr. 7.12 ( 7.29)¹ Fr. 12.03 ( 12.32)¹ Fr. 27.25 ( 27.92)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 0.47 ( 0.48)¹ (vom 12.12.2013)
1
Meyer, Paul W.

Strategische Marketingoptionen (1993)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3170121480 bzw. 9783170121485, Band: 239, in Deutsch, Kohlhammer 1993, gebraucht.

Fr. 27.32 ( 27.99)¹ + Versand: Fr. 2.44 ( 2.50)¹ = Fr. 29.76 ( 30.49)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, buchgenie.de Sigrun Würtele, [3613].
Zustand: sehr gut - gebraucht, Sondereinband 239 S. Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag einige wichtige Passagen sind mit Textmarker markiert Zustand: 2, sehr gut - gebraucht, Sondereinband Kohlhammer , 1993 239 S. , Strategische Marketingoptionen, Meyer, Paul W.
2
Meyer, Paul W.

Strategische Marketingoptionen (1993)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3170121480 bzw. 9783170121485, Band: 239, in Deutsch, Kohlhammer 1993, gebraucht.

Fr. 27.32 ( 27.99)¹ + Versand: Fr. 2.44 ( 2.50)¹ = Fr. 29.76 ( 30.49)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, buchgenie.de Sigrun Würtele, [3613].
Zustand: wie neu - gebraucht, Sondereinband 239 S. Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag Zustand: 1, wie neu - gebraucht, Sondereinband Kohlhammer , 1993 239 S. , Strategische Marketingoptionen, Meyer, Paul W.
3
Meyer, Paul W.

Strategische Marketingoptionen (1993)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3170121480 bzw. 9783170121485, Band: 239, in Deutsch, Kohlhammer 1993, gebraucht.

Fr. 27.32 ( 27.99)¹ + Versand: Fr. 2.44 ( 2.50)¹ = Fr. 29.76 ( 30.49)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, buchgenie.de Sigrun Würtele, [3613].
Zustand: gut - gebraucht, Sondereinband 239 S. Guter altersbedingter Zustand Zustand: 3, gut - gebraucht, Sondereinband Kohlhammer , 1993 239 S. , Strategische Marketingoptionen, Meyer, Paul W.
4
Paul W. Meyer, Roland Mattmüller

Strategische Marketingoptionen (1993)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783170121485 bzw. 3170121480, in Deutsch, 239 Seiten, Kohlhammer, gebraucht.

Fr. 2.90 ( 2.97)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Paul W. Meyer, Roland Mattmüller

Strategische Marketingoptionen (1993)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783170121485 bzw. 3170121480, in Deutsch, 239 Seiten, Kohlhammer, gebraucht.

Fr. 1.95 ( 2.00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Spuuky.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…