Strategische Marketingoptionen : Änderungsstrategien auf Geschäftsfeldebene. Mit graphischen Darstellungen.
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 7.12 (€ 7.29)¹ | Fr. 12.03 (€ 12.32)¹ | Fr. 27.25 (€ 27.92)¹ |
Nachfrage |
1
Strategische Marketingoptionen (1993)
DE US
ISBN: 3170121480 bzw. 9783170121485, Band: 239, in Deutsch, Kohlhammer 1993, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, buchgenie.de Sigrun Würtele, [3613].
Zustand: sehr gut - gebraucht, Sondereinband 239 S. Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag einige wichtige Passagen sind mit Textmarker markiert Zustand: 2, sehr gut - gebraucht, Sondereinband Kohlhammer , 1993 239 S. , Strategische Marketingoptionen, Meyer, Paul W.
Von Händler/Antiquariat, buchgenie.de Sigrun Würtele, [3613].
Zustand: sehr gut - gebraucht, Sondereinband 239 S. Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag einige wichtige Passagen sind mit Textmarker markiert Zustand: 2, sehr gut - gebraucht, Sondereinband Kohlhammer , 1993 239 S. , Strategische Marketingoptionen, Meyer, Paul W.
2
Strategische Marketingoptionen (1993)
DE US
ISBN: 3170121480 bzw. 9783170121485, Band: 239, in Deutsch, Kohlhammer 1993, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, buchgenie.de Sigrun Würtele, [3613].
Zustand: wie neu - gebraucht, Sondereinband 239 S. Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag Zustand: 1, wie neu - gebraucht, Sondereinband Kohlhammer , 1993 239 S. , Strategische Marketingoptionen, Meyer, Paul W.
Von Händler/Antiquariat, buchgenie.de Sigrun Würtele, [3613].
Zustand: wie neu - gebraucht, Sondereinband 239 S. Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag Zustand: 1, wie neu - gebraucht, Sondereinband Kohlhammer , 1993 239 S. , Strategische Marketingoptionen, Meyer, Paul W.
3
Strategische Marketingoptionen (1993)
DE US
ISBN: 3170121480 bzw. 9783170121485, Band: 239, in Deutsch, Kohlhammer 1993, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, buchgenie.de Sigrun Würtele, [3613].
Zustand: gut - gebraucht, Sondereinband 239 S. Guter altersbedingter Zustand Zustand: 3, gut - gebraucht, Sondereinband Kohlhammer , 1993 239 S. , Strategische Marketingoptionen, Meyer, Paul W.
Von Händler/Antiquariat, buchgenie.de Sigrun Würtele, [3613].
Zustand: gut - gebraucht, Sondereinband 239 S. Guter altersbedingter Zustand Zustand: 3, gut - gebraucht, Sondereinband Kohlhammer , 1993 239 S. , Strategische Marketingoptionen, Meyer, Paul W.
4
Strategische Marketingoptionen (1993)
DE US
ISBN: 9783170121485 bzw. 3170121480, in Deutsch, 239 Seiten, Kohlhammer, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Strategische Marketingoptionen (1993)
DE US
ISBN: 9783170121485 bzw. 3170121480, in Deutsch, 239 Seiten, Kohlhammer, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Spuuky.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Spuuky.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…