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Einführung in die Werbelehre - 15 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2020 |
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Schnitt | Fr. 9.73 (€ 9.95)¹ | Fr. 8.89 (€ 9.10)¹ | Fr. 7.13 (€ 7.29)¹ | Fr. 3.71 (€ 3.79)¹ | Fr. 7.59 (€ 7.77)¹ |
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Einführung in die Werbelehre (1988)
ISBN: 9783170102941 bzw. 317010294X, in Deutsch, Kohlhammer, gebraucht.
Der Bücherhof, [3235466].
Buch gut erhalten, Besitzervermerk Hinweis: Wir versenden als Brief im Luftpolsterumschlag, bzw. Päckchen/Paket. Auf Wunsch verschicken wir als Büchersendung (bis 500g 1,50 Euro, bis 1000g 2,20 Euro in Deutschland), allerdings kann hier die Laufzeit bis zu 2 Wochen betragen. - Hinweis: Wir versenden als Brief im Luftpolsterumschlag, bzw. Päckchen/Paket. Auf Wunsch verschicken wir als Büchersendung (bis 500g 1,50 Euro, bis 1000g 2,20 Euro in Deutschland), allerdings kann hier die Laufzeit bis zu 2 Wochen betragen. OBr.
Einführung in die Werbelehre. (1993)
ISBN: 9783170125261 bzw. 3170125265, in Deutsch, 5. Ausgabe, Kohlhammer W. Stuttgart, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Buechergott.de, [3276359].
Klappentext: "Die Autoren behandeln vertiefend neue technische Einrichtungen und Trends in der Werbung. So wird beispielsweise in der Werbemittel- bzw. Werbeträgerauswahl die wachsende Bedeutung von Special-Interest-Titeln, Offerten- und Anzeigentiteln sowie der Konkurrenz für öffentlich-rechtliches Fernsehen und Rundfunk durch private Anbieter, für Kino durch Video oder für Plakatanschläge durch City-Light-Poster deutlich. Ergänzend werden Evaluierungs- und Kumulationsprogramme als Mittel der modernen Mediaplanung sowie neue Methoden der Werbeerfolgskontrolle, wie insbesondere elektronische Pretests und Posttestverfahren dargestellt. " 36 Abb. u. Tab., 18 Übersichten. ----------------------------------------------------------- Einband mit Kinckspuren, Kanten bestossen, Schnitt angestaubt, innen sauberes Exemplar. Taschenbuch, leichte Gebrauchsspuren, 8, 410g, 5. Auflage.
Einführung in die Werbelehre (1988)
ISBN: 9783170102941 bzw. 317010294X, in Deutsch, 226 Seiten, 3. Ausgabe, Kohlhammer, Stuttgart/Berlin/Köln, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Der Bücherhof, [3235466].
Buch gut erhalten, Besitzervermerk Hinweis: Auf Wunsch verschicken wir als Büchersendung (bis 500g 1,70 Euro, bis 1000g 2,30 Euro in Deutschland), allerdings kann hier die Laufzeit bis zu 2 Wochen betragen. 1988, OBr. gut, 8, 360g, 3, 226, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Banküberweisung.
Einfğhrung in die Werbelehre (1988)
ISBN: 9783170102941 bzw. 317010294X, in Deutsch, Kohlhammer, Stuttgart/Berlin/Köln, gebraucht.
Buch gut erhalten, Besitzervermerk - Hinweis: Wir versenden als Brief im Luftpolsterumschlag, bzw. Päckchen/Paket. Auf Wunsch verschicken wir als Büchersendung (bis 500g 1,50 Euro, bis 1000g 2,20 Euro in Deutschland), allerdings kann hier die Laufzeit bis zu 2 Wochen betragen. deutsch 226 pages. 8.
Einführung in die Werbelehre. (1993)
ISBN: 9783170125261 bzw. 3170125265, in Deutsch, 265 Seiten, 5. Ausgabe, Kohlhammer W. Stuttgart, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Buechergott.de, [3276359].
Klappentext: "Die Autoren behandeln vertiefend neue technische Einrichtungen und Trends in der Werbung. So wird beispielsweise in der Werbemittel- bzw. Werbeträgerauswahl die wachsende Bedeutung von Special-Interest-Titeln, Offerten- und Anzeigentiteln sowie der Konkurrenz für öffentlich-rechtliches Fernsehen und Rundfunk durch private Anbieter, für Kino durch Video oder für Plakatanschläge durch City-Light-Poster deutlich. Ergänzend werden Evaluierungs- und Kumulationsprogramme als Mittel der modernen Mediaplanung sowie neue Methoden der Werbeerfolgskontrolle, wie insbesondere elektronische Pretests und Posttestverfahren dargestellt. " 36 Abb. u. Tab., 18 Übersichten. ----------------------------------------------------------- Einband mit Kinckspuren, Kanten bestossen, Schnitt angestaubt, innen sauberes Exemplar. 1993, Taschenbuch, leichte Gebrauchsspuren, 8, 410g, 5. Auflage, 265 S. Internationaler Versand, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Sofortüberweisung, Selbstabholung und Barzahlung, Banküberweisung.
Einführung in die Werbelehre. (1993)
ISBN: 9783170125261 bzw. 3170125265, in Deutsch, 5. Ausgabe, Kohlhammer W. Stuttgart, Taschenbuch, gebraucht.
Von Privat, sauerkraut23, [3352963].
Im Buch wird der Leser mit dem Marketing-Mix-Factor Werbung bekannt gemacht. 36 Abb. u. Tab., 18 Übersichten. Versandkosten 1,60, Taschenbuch, wie neu, 23 x 15 cm, 420g, 5. Auflage.
Einführung in die Werbelehre. (1988)
ISBN: 317010294X bzw. 9783170102941, in Deutsch, Kohlhammer, Stuttgart, Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR, 61197 Florstadt.
226 Seiten Broschiert Versand am folgenden Werktag / Rechnung mit ausgewiesener MwSt. / Auflage 1988 / ex-library / shipping every day worldwide / invoice included Versand D: 2,90 EUR Marketing, Werbung.
Einführung in die Werbelehre (1993)
ISBN: 9783170125261 bzw. 3170125265, in Deutsch, Kohlhammer Verlag, Taschenbuch.
265 Seiten Zustand gebraucht, Ecken leicht bestossen, sehr gut. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 248.
Einführung in die Werbelehre. (1988)
ISBN: 9783170102941 bzw. 317010294X, in Deutsch, Kohlhammer, Stuttgart, Deutschland, Taschenbuch.
226 Seiten Versand am folgenden Werktag / Rechnung mit ausgewiesener MwSt. / Auflage 1988 / ex-library / shipping every day worldwide / invoice included Sprache: Deutsch.
Einführung in die Werbelehre (1995)
ISBN: 9783170125261 bzw. 3170125265, in Deutsch, 265 Seiten, Kohlhammer W. Taschenbuch, gebraucht.
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Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
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