Von dem Buch Einführung in die Werbelehre haben wir 4 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Einführung in die Werbelehre100%: Huth, Rupert, Pflaum, Dieter: Einführung in die Werbelehre (ISBN: 9783170125261) 5. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Einführung in die Werbelehre72%: Huth, Rupert und Pflaum, Dieter: Einführung in die Werbelehre (ISBN: 9783170102941) 1988, 3. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Einführung in die Werbelehre63%: Huth, Rupert, Pflaum, Dieter: Einführung in die Werbelehre (ISBN: 9783170112636) 1991, 4. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Einführung in die Werbelehre. ; Wirtschafts-Wissenschaften : Betriebswirtschaftslehre63%: Huth, Rupert und Dieter Pflaum: Einführung in die Werbelehre. ; Wirtschafts-Wissenschaften : Betriebswirtschaftslehre (ISBN: 9783170090408) 1986, 2. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Einführung in die Werbelehre - 15 Angebote vergleichen

Preise20142015201620172020
SchnittFr. 9.73 ( 9.95)¹ Fr. 8.89 ( 9.10)¹ Fr. 7.13 ( 7.29)¹ Fr. 3.71 ( 3.79)¹ Fr. 7.59 ( 7.77)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 0.79 ( 0.81)¹ (vom 12.12.2013)
1
9783170102941 - Huth, Rupert und Pflaum, Dieter: Einführung in die Werbelehre
Huth, Rupert und Pflaum, Dieter

Einführung in die Werbelehre (1988)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783170102941 bzw. 317010294X, in Deutsch, Kohlhammer, gebraucht.

Fr. 7.53 ( 7.70)¹ + Versand: Fr. 3.32 ( 3.40)¹ = Fr. 10.85 ( 11.10)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Der Bücherhof, [3235466].
Buch gut erhalten, Besitzervermerk Hinweis: Wir versenden als Brief im Luftpolsterumschlag, bzw. Päckchen/Paket. Auf Wunsch verschicken wir als Büchersendung (bis 500g 1,50 Euro, bis 1000g 2,20 Euro in Deutschland), allerdings kann hier die Laufzeit bis zu 2 Wochen betragen. - Hinweis: Wir versenden als Brief im Luftpolsterumschlag, bzw. Päckchen/Paket. Auf Wunsch verschicken wir als Büchersendung (bis 500g 1,50 Euro, bis 1000g 2,20 Euro in Deutschland), allerdings kann hier die Laufzeit bis zu 2 Wochen betragen. OBr.
2
9783170125261 - Rupert Huth, Dieter Pflaum: Einführung in die Werbelehre.
Symbolbild
Rupert Huth, Dieter Pflaum

Einführung in die Werbelehre. (1993)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783170125261 bzw. 3170125265, in Deutsch, 5. Ausgabe, Kohlhammer W. Stuttgart, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 15.45 ( 15.80)¹ + Versand: Fr. 1.86 ( 1.90)¹ = Fr. 17.30 ( 17.70)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Buechergott.de, [3276359].
Klappentext: "Die Autoren behandeln vertiefend neue technische Einrichtungen und Trends in der Werbung. So wird beispielsweise in der Werbemittel- bzw. Werbeträgerauswahl die wachsende Bedeutung von Special-Interest-Titeln, Offerten- und Anzeigentiteln sowie der Konkurrenz für öffentlich-rechtliches Fernsehen und Rundfunk durch private Anbieter, für Kino durch Video oder für Plakatanschläge durch City-Light-Poster deutlich. Ergänzend werden Evaluierungs- und Kumulationsprogramme als Mittel der modernen Mediaplanung sowie neue Methoden der Werbeerfolgskontrolle, wie insbesondere elektronische Pretests und Posttestverfahren dargestellt. " 36 Abb. u. Tab., 18 Übersichten. ----------------------------------------------------------- Einband mit Kinckspuren, Kanten bestossen, Schnitt angestaubt, innen sauberes Exemplar. Taschenbuch, leichte Gebrauchsspuren, 8, 410g, 5. Auflage.
3
9783170102941 - Huth, Rupert und Pflaum, Dieter: Einführung in die Werbelehre
Huth, Rupert und Pflaum, Dieter

Einführung in die Werbelehre (1988)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783170102941 bzw. 317010294X, in Deutsch, 226 Seiten, 3. Ausgabe, Kohlhammer, Stuttgart/Berlin/Köln, gebraucht.

Fr. 7.53 ( 7.70)¹ + Versand: Fr. 3.42 ( 3.50)¹ = Fr. 10.95 ( 11.20)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Der Bücherhof, [3235466].
Buch gut erhalten, Besitzervermerk Hinweis: Auf Wunsch verschicken wir als Büchersendung (bis 500g 1,70 Euro, bis 1000g 2,30 Euro in Deutschland), allerdings kann hier die Laufzeit bis zu 2 Wochen betragen. 1988, OBr. gut, 8, 360g, 3, 226, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Banküberweisung.
4
9783170102941 - Huth, Rupert und Pflaum, Dieter: Einfğhrung in die Werbelehre
Symbolbild
Huth, Rupert und Pflaum, Dieter

Einfğhrung in die Werbelehre (1988)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783170102941 bzw. 317010294X, in Deutsch, Kohlhammer, Stuttgart/Berlin/Köln, gebraucht.

Fr. 7.53 ( 7.70)¹ + Versand: Fr. 3.32 ( 3.40)¹ = Fr. 10.85 ( 11.10)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Der Bücherhof [52392616], Helmbrechts, Germany.
Buch gut erhalten, Besitzervermerk - Hinweis: Wir versenden als Brief im Luftpolsterumschlag, bzw. Päckchen/Paket. Auf Wunsch verschicken wir als Büchersendung (bis 500g 1,50 Euro, bis 1000g 2,20 Euro in Deutschland), allerdings kann hier die Laufzeit bis zu 2 Wochen betragen. deutsch 226 pages. 8.
5
9783170125261 - Rupert Huth, Dieter Pflaum: Einführung in die Werbelehre.
Symbolbild
Rupert Huth, Dieter Pflaum

Einführung in die Werbelehre. (1993)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783170125261 bzw. 3170125265, in Deutsch, 265 Seiten, 5. Ausgabe, Kohlhammer W. Stuttgart, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 15.45 ( 15.80)¹ + Versand: Fr. 2.15 ( 2.20)¹ = Fr. 17.60 ( 18.00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Buechergott.de, [3276359].
Klappentext: "Die Autoren behandeln vertiefend neue technische Einrichtungen und Trends in der Werbung. So wird beispielsweise in der Werbemittel- bzw. Werbeträgerauswahl die wachsende Bedeutung von Special-Interest-Titeln, Offerten- und Anzeigentiteln sowie der Konkurrenz für öffentlich-rechtliches Fernsehen und Rundfunk durch private Anbieter, für Kino durch Video oder für Plakatanschläge durch City-Light-Poster deutlich. Ergänzend werden Evaluierungs- und Kumulationsprogramme als Mittel der modernen Mediaplanung sowie neue Methoden der Werbeerfolgskontrolle, wie insbesondere elektronische Pretests und Posttestverfahren dargestellt. " 36 Abb. u. Tab., 18 Übersichten. ----------------------------------------------------------- Einband mit Kinckspuren, Kanten bestossen, Schnitt angestaubt, innen sauberes Exemplar. 1993, Taschenbuch, leichte Gebrauchsspuren, 8, 410g, 5. Auflage, 265 S. Internationaler Versand, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Sofortüberweisung, Selbstabholung und Barzahlung, Banküberweisung.
6
9783170125261 - Huth, Rupert / Pflaum, Dieter: Einführung in die Werbelehre.
Symbolbild
Huth, Rupert / Pflaum, Dieter

Einführung in die Werbelehre. (1993)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783170125261 bzw. 3170125265, in Deutsch, 5. Ausgabe, Kohlhammer W. Stuttgart, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 9.78 ( 10.00)¹ + Versand: Fr. 1.27 ( 1.30)¹ = Fr. 11.05 ( 11.30)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Privat, sauerkraut23, [3352963].
Im Buch wird der Leser mit dem Marketing-Mix-Factor Werbung bekannt gemacht. 36 Abb. u. Tab., 18 Übersichten. Versandkosten 1,60, Taschenbuch, wie neu, 23 x 15 cm, 420g, 5. Auflage.
7
317010294X - Huth, Rupert und Dieter Pflaum: Einführung in die Werbelehre.
Symbolbild
Huth, Rupert und Dieter Pflaum

Einführung in die Werbelehre. (1988)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 317010294X bzw. 9783170102941, in Deutsch, Kohlhammer, Stuttgart, Deutschland.

Fr. 12.69 ( 12.98)¹ + Versand: Fr. 2.84 ( 2.90)¹ = Fr. 15.52 ( 15.88)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR, 61197 Florstadt.
226 Seiten Broschiert Versand am folgenden Werktag / Rechnung mit ausgewiesener MwSt. / Auflage 1988 / ex-library / shipping every day worldwide / invoice included Versand D: 2,90 EUR Marketing, Werbung.
8
9783170125261 - Huth, Rupert und Dieter Pflaum: Einführung in die Werbelehre
Huth, Rupert und Dieter Pflaum

Einführung in die Werbelehre (1993)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 9783170125261 bzw. 3170125265, in Deutsch, Kohlhammer Verlag, Taschenbuch.

Fr. 2.92 ( 2.99)¹ + Versand: Fr. 2.25 ( 2.30)¹ = Fr. 5.17 ( 5.29)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Henning Business Capital Limited [58284428], Mönchengladbach, Germany.
265 Seiten Zustand gebraucht, Ecken leicht bestossen, sehr gut. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 248.
9
9783170102941 - Huth, Rupert und Dieter Pflaum: Einführung in die Werbelehre.
Symbolbild
Huth, Rupert und Dieter Pflaum

Einführung in die Werbelehre. (1988)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 9783170102941 bzw. 317010294X, in Deutsch, Kohlhammer, Stuttgart, Deutschland, Taschenbuch.

Fr. 12.69 ( 12.98)¹ + Versand: Fr. 2.84 ( 2.90)¹ = Fr. 15.52 ( 15.88)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR [51070922], Florstadt, Germany.
226 Seiten Versand am folgenden Werktag / Rechnung mit ausgewiesener MwSt. / Auflage 1988 / ex-library / shipping every day worldwide / invoice included Sprache: Deutsch.
10
9783170125261 - Rupert Huth, Dieter Pflaum: Einführung in die Werbelehre
Symbolbild
Rupert Huth, Dieter Pflaum

Einführung in die Werbelehre (1995)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783170125261 bzw. 3170125265, in Deutsch, 265 Seiten, Kohlhammer W. Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 0.86 ( 0.88)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 3.79 ( 3.88)¹
unverbindlich

Gebraucht ab: € 0,88 (5 Angebote)
Zu den weiteren 5 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…