Integration Behinderter. Modelle und Perspektiven : Modelle und Perspektiven
7 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2021 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 13.56 (€ 13.87)¹ | Fr. 12.69 (€ 12.97)¹ | Fr. 8.54 (€ 8.74)¹ | Fr. 10.99 (€ 11.24)¹ |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Integration Behinderter. Modelle und Perspektiven : Modelle und Perspektiven (2000)
~DE PB US
ISBN: 9783170149069 bzw. 3170149067, vermutlich in Deutsch, Kohlhammer, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH [61614070], Einbeck, Germany.
Gebraucht - Sehr gut aq - sehr guter altersgemässer zustand - Eine Reihe von Gesetzen hat in jüngster Zeit die Rahmenbedingungen für die gemeinsame Erziehung von behinderten und nichtbehinderten Kindern und Jugendlichen festgeschrieben. Erste Erkenntnisse und Erfahrungen im Frühförder- und Vorschulbereich ebenso wie im Bereich schulischer Integration liegen vor. Das Buch informiert über den aktuellen Stand der Diskussion und die Forschungslage. Es beschreibt die bislang erprobten Modelle und hinterfragt sie kritisch. Zielgruppe/Target groups: Lehrer, Heilpädagogen, Sozialpädagogen, Erzieher im Vorschulbereich, Eltern behinderter und nichtbehinderter Kinder 232 pp. Deutsch, Books.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH [61614070], Einbeck, Germany.
Gebraucht - Sehr gut aq - sehr guter altersgemässer zustand - Eine Reihe von Gesetzen hat in jüngster Zeit die Rahmenbedingungen für die gemeinsame Erziehung von behinderten und nichtbehinderten Kindern und Jugendlichen festgeschrieben. Erste Erkenntnisse und Erfahrungen im Frühförder- und Vorschulbereich ebenso wie im Bereich schulischer Integration liegen vor. Das Buch informiert über den aktuellen Stand der Diskussion und die Forschungslage. Es beschreibt die bislang erprobten Modelle und hinterfragt sie kritisch. Zielgruppe/Target groups: Lehrer, Heilpädagogen, Sozialpädagogen, Erzieher im Vorschulbereich, Eltern behinderter und nichtbehinderter Kinder 232 pp. Deutsch, Books.
2
Integration Behinderter. Modelle und Perspektiven (2000)
DE PB US
ISBN: 9783170149069 bzw. 3170149067, in Deutsch, 232 Seiten, Kohlhammer, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH, [3757134].
Gebraucht - Sehr gut aq - sehr guter altersgemässer zustand - Eine Reihe von Gesetzen hat in jüngster Zeit die Rahmenbedingungen für die gemeinsame Erziehung von behinderten und nichtbehinderten Kindern und Jugendlichen festgeschrieben. Erste Erkenntnisse und Erfahrungen im Frühförder- und Vorschulbereich ebenso wie im Bereich schulischer Integration liegen vor. Das Buch informiert über den aktuellen Stand der Diskussion und die Forschungslage. Es beschreibt die bislang erprobten Modelle und hinterfragt sie kritisch. Zielgruppe/Target groups: Lehrer, Heilpädagogen, Sozialpädagogen, Erzieher im Vorschulbereich, Eltern behinderter und nichtbehinderter Kinder -, 01.01.2000, Taschenbuch, wie neu, 232X154X20, 363g, 232, Internationaler Versand, Offene Rechnung, Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH, [3757134].
Gebraucht - Sehr gut aq - sehr guter altersgemässer zustand - Eine Reihe von Gesetzen hat in jüngster Zeit die Rahmenbedingungen für die gemeinsame Erziehung von behinderten und nichtbehinderten Kindern und Jugendlichen festgeschrieben. Erste Erkenntnisse und Erfahrungen im Frühförder- und Vorschulbereich ebenso wie im Bereich schulischer Integration liegen vor. Das Buch informiert über den aktuellen Stand der Diskussion und die Forschungslage. Es beschreibt die bislang erprobten Modelle und hinterfragt sie kritisch. Zielgruppe/Target groups: Lehrer, Heilpädagogen, Sozialpädagogen, Erzieher im Vorschulbereich, Eltern behinderter und nichtbehinderter Kinder -, 01.01.2000, Taschenbuch, wie neu, 232X154X20, 363g, 232, Internationaler Versand, Offene Rechnung, Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
3
Integration Behinderter
DE NW
ISBN: 9783170149069 bzw. 3170149067, in Deutsch, Kohlhammer, neu.
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten, Versandfertig in 7 - 9 Tagen.
Modelle und Perspektiven, Eine Reihe von Gesetzen hat in jüngster Zeit die Rahmenbedingungen für die gemeinsame Erziehung von behinderten und nichtbehinderten Kindern und Jugendlichen festgeschrieben. Erste Erkenntnisse und Erfahrungen im Frühförder- und Vorschulbereich ebenso wie im Bereich schulischer Integration liegen vor. Das Buch informiert über den aktuellen Stand der Diskussion und die Forschungslage. Es beschreibt die bislang erprobten Modelle und hinterfragt sie kritisch.Zielgruppe/Target groups: Lehrer, Heilpädagogen, Sozialpädagogen, Erzieher im Vorschulbereich, Eltern behinderter und nichtbehinderter Kinder.
Modelle und Perspektiven, Eine Reihe von Gesetzen hat in jüngster Zeit die Rahmenbedingungen für die gemeinsame Erziehung von behinderten und nichtbehinderten Kindern und Jugendlichen festgeschrieben. Erste Erkenntnisse und Erfahrungen im Frühförder- und Vorschulbereich ebenso wie im Bereich schulischer Integration liegen vor. Das Buch informiert über den aktuellen Stand der Diskussion und die Forschungslage. Es beschreibt die bislang erprobten Modelle und hinterfragt sie kritisch.Zielgruppe/Target groups: Lehrer, Heilpädagogen, Sozialpädagogen, Erzieher im Vorschulbereich, Eltern behinderter und nichtbehinderter Kinder.
4
Integration Behinderter.
DE PB US
ISBN: 9783170149069 bzw. 3170149067, in Deutsch, Kohlhammer W. Taschenbuch, gebraucht.
Fachbuchhandlung für Psychologie, [3333091].
Abschliessend werden Themen wie Burn-out, teamteaching oder Gestaltung der künftigen Lehrerausbildung für integrative Schulen behandelt. Eltern, Erziehern und Lehrern wird damit praxisnah und mit konkreten Hilfen der Umgang mit der Problematik für kompetente Entscheidungen ermöglicht. Taschenbuch.
Abschliessend werden Themen wie Burn-out, teamteaching oder Gestaltung der künftigen Lehrerausbildung für integrative Schulen behandelt. Eltern, Erziehern und Lehrern wird damit praxisnah und mit konkreten Hilfen der Umgang mit der Problematik für kompetente Entscheidungen ermöglicht. Taschenbuch.
5
Integration Behinderter. Modelle und Perspektiven (2000)
DE US
ISBN: 9783170149069 bzw. 3170149067, in Deutsch, Kohlhammer, gebraucht.
Buchhandel, [4291517].
231 Seiten Taschenbuchaus der Stadtbücherei mit den üblichen Aufklebern, Stempeln und Eintragungen, 2000, Gebrauchsspuren auf dem Schnitt, einige Anstreichungen mit Bleistift, (30142) FR-11G1-N9E0.
231 Seiten Taschenbuchaus der Stadtbücherei mit den üblichen Aufklebern, Stempeln und Eintragungen, 2000, Gebrauchsspuren auf dem Schnitt, einige Anstreichungen mit Bleistift, (30142) FR-11G1-N9E0.
6
Integration Behinderter. Modelle und Perspektiven (1926)
DE US
ISBN: 9783170149069 bzw. 3170149067, in Deutsch, Kohlhammer, gebraucht.
Berliner Buechertisch e.V. Preis inkl. MwSt. [3184275].
231 Seiten 23,2 x 15,4 x 2,0 cm, TaschenbuchName des Vorbesitzers im Buchdeckel. Sofortversand! Gutes Exemplar, geringe Gebrauchsspuren, Cover berieben/bestossen, Schnitt/Papier nachgedunkelt, innen alles in Ordnung 140210ak05 ISBN: 9783170149069.
231 Seiten 23,2 x 15,4 x 2,0 cm, TaschenbuchName des Vorbesitzers im Buchdeckel. Sofortversand! Gutes Exemplar, geringe Gebrauchsspuren, Cover berieben/bestossen, Schnitt/Papier nachgedunkelt, innen alles in Ordnung 140210ak05 ISBN: 9783170149069.
7
Integration Behinderter. Modelle und Perspektiven (2000)
DE PB US FE
ISBN: 9783170149069 bzw. 3170149067, in Deutsch, 232 Seiten, Kohlhammer, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…