Profitcenter Prozessorientierung. Optimierung von Budget, Arbeitsprozessen Qualität von
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9783170158436 - Siegfried Eichhorn und Barbara Schmidt-Rettig: Profitcenter Prozessorientierung. Optimierung von Budget, Arbeitsprozessen Qualität von
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Siegfried Eichhorn und Barbara Schmidt-Rettig

Profitcenter Prozessorientierung. Optimierung von Budget, Arbeitsprozessen Qualität von (1999)

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ISBN: 9783170158436 bzw. 3170158430, vermutlich in Deutsch, Kohlhammer, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.

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Von Händler/Antiquariat, BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars Lutzer [53994756], Wahlstedt, Germany.
In den Mittelpunkt des vorliegenden Werkes haben die Autoren die Profitcenter-Konzeption und die Prozessorganisation gestellt. Dabei soll für zwei Fragenkomplexe zumindest im Ansatz eine befriedigende Antwort 1) Was verbirgt sich hinter den beiden Worten "Profitcenter" und "Prozessorientierung"? Handelt es sich dabei um zwei alternative oder zwei sich ergänzende Organisationsformen? 2) Was bedeutet die Einführung von Profitcenter und Prozessorganisation für das Krankenhaus? Können diese beiden Organisationsformen dazu beitragen, die Ergebnis-, Organisations-, Führungs- und Finanzverantwortung des Managements der Fachabteilungen zu stärken, gleichzeitig aber auch die Wettbewerbsposition des Krankenhauses im regionalen Krankenhausmarkt zu verbessern? Davon ausgehend haben die Autoren folgende Themenschwerpunkte abgeleitet Ist das Profitcenter die richtige Antwort auf die abteilungsbezogene Budgetverantwortung? Wie unterstützt die Prozessorganisation die kontinuierliche Verbesserung von Wirtschaftlichkeit und Qualität? Welche organisatorischen und juristischen Konsequenzen sind mit der Einführung von Profitcentern verbunden? Welches Konfliktpotential besteht zwischen Profitcenter-Organisation und Prozessorganisation? Was können Krankenhäuser von anderen Dienstleistungsbereichen hierzu lernen? Die Herausgeber:Univ.-Prof. Dr. Siegfried Eichhorn, DKI GmbH Deutsches Krankenhausmanagement Beratung und Forschung, Düsseldorf. Krankenhausfinanzierung, Krankenhausmanagement, Politikberatung, Managementausbildung für Krankenhausführungskräfte. Prof. Dr. Barbara Schmidt-Rettig, Fachhochschule Osnabrück, Fachbereich und Krankenhausfinanzierung, Personalmanagement, Managementausbildung für Krankenhausführungskräfte. In deutscher Sprache. 224 pages. 23,1 x 15,4 x 1,2 cm, Books.
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9783170158436 - Siegfried Eichhorn und Barbara Schmidt-Rettig: Profitcenter Prozessorientierung. Optimierung von Budget, Arbeitsprozessen Qualität von
Siegfried Eichhorn und Barbara Schmidt-Rettig

Profitcenter Prozessorientierung. Optimierung von Budget, Arbeitsprozessen Qualität von (1999)

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Von Händler/Antiquariat, Buchservice Lars Lutzer [53994756], Bad Segeberg, Germany.
In den Mittelpunkt des vorliegenden Werkes haben die Autoren die Profitcenter-Konzeption und die Prozessorganisation gestellt. Dabei soll für zwei Fragenkomplexe zumindest im Ansatz eine befriedigende Antwort 1) Was verbirgt sich hinter den beiden Worten "Profitcenter" und "Prozessorientierung"? Handelt es sich dabei um zwei alternative oder zwei sich ergänzende Organisationsformen? 2) Was bedeutet die Einführung von Profitcenter und Prozessorganisation für das Krankenhaus? Können diese beiden Organisationsformen dazu beitragen, die Ergebnis-, Organisations-, Führungs- und Finanzverantwortung des Managements der Fachabteilungen zu stärken, gleichzeitig aber auch die Wettbewerbsposition des Krankenhauses im regionalen Krankenhausmarkt zu verbessern? Davon ausgehend haben die Autoren folgende Themenschwerpunkte abgeleitet Ist das Profitcenter die richtige Antwort auf die abteilungsbezogene Budgetverantwortung? Wie unterstützt die Prozessorganisation die kontinuierliche Verbesserung von Wirtschaftlichkeit und Qualität? Welche organisatorischen und juristischen Konsequenzen sind mit der Einführung von Profitcentern verbunden? Welches Konfliktpotential besteht zwischen Profitcenter-Organisation und Prozessorganisation? Was können Krankenhäuser von anderen Dienstleistungsbereichen hierzu lernen? Die Herausgeber:Univ.-Prof. Dr. Siegfried Eichhorn, DKI GmbH Deutsches Krankenhausmanagement Beratung und Forschung, Düsseldorf. Krankenhausfinanzierung, Krankenhausmanagement, Politikberatung, Managementausbildung für Krankenhausführungskräfte. Prof. Dr. Barbara Schmidt-Rettig, Fachhochschule Osnabrück, Fachbereich und Krankenhausfinanzierung, Personalmanagement, Managementausbildung für Krankenhausführungskräfte. In deutscher Sprache. 224 pages. 23,1 x 15,4 x 1,2 cm.
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9783170158436 - Siegfried Eichhorn und Barbara Schmidt-Rettig: Profitcenter Prozessorientierung. Optimierung von Budget, Arbeitsprozessen Qualität von 1999
Siegfried Eichhorn und Barbara Schmidt-Rettig

Profitcenter Prozessorientierung. Optimierung von Budget, Arbeitsprozessen Qualität von 1999 (1999)

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Von Händler/Antiquariat, BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE, 23812 Wahlstedt.
1999 Softcover 224 S. 23,1 x 15,4 x 1,2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, In den Mittelpunkt des vorliegenden Werkes haben die Autoren die Profitcenter-Konzeption und die Prozessorganisation gestellt. Dabei soll für zwei Fragenkomplexe zumindest im Ansatz eine befriedigende Antwort 1) Was verbirgt sich hinter den beiden Worten "Profitcenter" und "Prozessorientierung"? Handelt es sich dabei um zwei alternative oder zwei sich ergänzende Organisationsformen? 2) Was bedeutet die Einführung von Profitcenter und Prozessorganisation für das Krankenhaus? Können diese beiden Organisationsformen dazu beitragen, die Ergebnis-, Organisations-, Führungs- und Finanzverantwortung des Managements der Fachabteilungen zu stärken, gleichzeitig aber auch die Wettbewerbsposition des Krankenhauses im regionalen Krankenhausmarkt zu verbessern? Davon ausgehend haben die Autoren folgende Themenschwerpunkte abgeleitet Ist das Profitcenter die richtige Antwort auf die abteilungsbezogene Budgetverantwortung? Wie unterstützt die Prozessorganisation die kontinuierliche Verbesserung von Wirtschaftlichkeit und Qualität? Welche organisatorischen und juristischen Konsequenzen sind mit der Einführung von Profitcentern verbunden? Welches Konfliktpotential besteht zwischen Profitcenter-Organisation und Prozessorganisation? Was können Krankenhäuser von anderen Dienstleistungsbereichen hierzu lernen? Die Herausgeber:Univ.-Prof. Dr. Siegfried Eichhorn, DKI GmbH Deutsches Krankenhausmanagement Beratung und Forschung, Düsseldorf. Krankenhausfinanzierung, Krankenhausmanagement, Politikberatung, Managementausbildung für Krankenhausführungskräfte. Prof. Dr. Barbara Schmidt-Rettig, Fachhochschule Osnabrück, Fachbereich und Krankenhausfinanzierung, Personalmanagement, Managementausbildung für Krankenhausführungskräfte. Versand D: 6,99 EUR In den Mittelpunkt des vorliegenden Werkes haben die Autoren die Profitcenter-Konzeption und die Prozessorganisation gestellt. Dabei soll für zwei Fragenkomplexe zumindest im Ansatz eine befriedigende Antwort 1) Was verbirgt sich hinter den beiden Worten "Profitcenter" und "Prozessorientierung"? Handelt es sich dabei um zwei alternative oder zwei sich ergänzende Organisationsformen? 2) Was bedeutet die Einführung von Profitcenter und Prozessorganisation für das Krankenhaus? Können diese beiden Organisationsformen dazu beitragen, die Ergebnis-, Organisations-, Führungs- und Finanzverantwortung des Managements der Fachabteilungen zu stärken, gleichzeitig aber auch die Wettbewerbsposition des Krankenhauses im regionalen Krankenhausmarkt zu verbessern? Davon ausgehend haben die Autoren folgende Themenschwerpunkte abgeleitet Ist das Profitcenter die richtige Antwort auf die abteilungsbezogene Budgetverantwortung? Wie unterstützt die Prozessorganisation die kontinuierliche Verbesserung von Wirtschaftlichkeit und Qualität? Welche organisatorischen und juristischen Konsequenzen sind mit der Einführung von Profitcentern verbunden? Welches Konfliktpotential besteht zwischen Profitcenter-Organisation und Prozessorganisation? Was können Krankenhäuser von anderen Dienstleistungsbereichen hierzu lernen? Die Herausgeber:Univ.-Prof. Dr. Siegfried Eichhorn, DKI GmbH Deutsches Krankenhausmanagement Beratung und Forschung, Düsseldorf. Krankenhausfinanzierung, Krankenhausmanagement, Politikberatung, Managementausbildung für Krankenhausführungskräfte. Prof. Dr. Barbara Schmidt-Rettig, Fachhochschule Osnabrück, Fachbereich und Krankenhausfinanzierung, Personalmanagement, Managementausbildung für Krankenhausführungskräfte. Angelegt am: 26.01.2012.
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3170158430 - Siegfried Eichhorn und Barbara Schmidt-Rettig: Profitcenter Prozessorientierung. Optimierung von Budget, Arbeitsprozessen Qualität von
Siegfried Eichhorn und Barbara Schmidt-Rettig

Profitcenter Prozessorientierung. Optimierung von Budget, Arbeitsprozessen Qualität von (1999)

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Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer Lars Lutzer Einzelunternehmer, 23812 Wahlstedt.
1999 Softcover 224 S. 23,1 x 15,4 x 1,2 cm Broschiert Zustand: gebraucht - sehr gut, In den Mittelpunkt des vorliegenden Werkes haben die Autoren die Profitcenter-Konzeption und die Prozessorganisation gestellt. Dabei soll für zwei Fragenkomplexe zumindest im Ansatz eine befriedigende Antwort 1) Was verbirgt sich hinter den beiden Worten "Profitcenter" und "Prozessorientierung"? Handelt es sich dabei um zwei alternative oder zwei sich ergänzende Organisationsformen? 2) Was bedeutet die Einführung von Profitcenter und Prozessorganisation für das Krankenhaus? Können diese beiden Organisationsformen dazu beitragen, die Ergebnis-, Organisations-, Führungs- und Finanzverantwortung des Managements der Fachabteilungen zu stärken, gleichzeitig aber auch die Wettbewerbsposition des Krankenhauses im regionalen Krankenhausmarkt zu verbessern? Davon ausgehend haben die Autoren folgende Themenschwerpunkte abgeleitet Ist das Profitcenter die richtige Antwort auf die abteilungsbezogene Budgetverantwortung? Wie unterstützt die Prozessorganisation die kontinuierliche Verbesserung von Wirtschaftlichkeit und Qualität? Welche organisatorischen und juristischen Konsequenzen sind mit der Einführung von Profitcentern verbunden? Welches Konfliktpotential besteht zwischen Profitcenter-Organisation und Prozessorganisation? Was können Krankenhäuser von anderen Dienstleistungsbereichen hierzu lernen? Die Herausgeber:Univ.-Prof. Dr. Siegfried Eichhorn, DKI GmbH Deutsches Krankenhausmanagement Beratung und Forschung, Düsseldorf. Krankenhausfinanzierung, Krankenhausmanagement, Politikberatung, Managementausbildung für Krankenhausführungskräfte. Prof. Dr. Barbara Schmidt-Rettig, Fachhochschule Osnabrück, Fachbereich und Krankenhausfinanzierung, Personalmanagement, Managementausbildung für Krankenhausführungskräfte. In den Mittelpunkt des vorliegenden Werkes haben die Autoren die Profitcenter-Konzeption und die Prozessorganisation gestellt. Dabei soll für zwei Fragenkomplexe zumindest im Ansatz eine befriedigende Antwort 1) Was verbirgt sich hinter den beiden Worten "Profitcenter" und "Prozessorientierung"? Handelt es sich dabei um zwei alternative oder zwei sich ergänzende Organisationsformen? 2) Was bedeutet die Einführung von Profitcenter und Prozessorganisation für das Krankenhaus? Können diese beiden Organisationsformen dazu beitragen, die Ergebnis-, Organisations-, Führungs- und Finanzverantwortung des Managements der Fachabteilungen zu stärken, gleichzeitig aber auch die Wettbewerbsposition des Krankenhauses im regionalen Krankenhausmarkt zu verbessern? Davon ausgehend haben die Autoren folgende Themenschwerpunkte abgeleitet Ist das Profitcenter die richtige Antwort auf die abteilungsbezogene Budgetverantwortung? Wie unterstützt die Prozessorganisation die kontinuierliche Verbesserung von Wirtschaftlichkeit und Qualität? Welche organisatorischen und juristischen Konsequenzen sind mit der Einführung von Profitcentern verbunden? Welches Konfliktpotential besteht zwischen Profitcenter-Organisation und Prozessorganisation? Was können Krankenhäuser von anderen Dienstleistungsbereichen hierzu lernen? Die Herausgeber:Univ.-Prof. Dr. Siegfried Eichhorn, DKI GmbH Deutsches Krankenhausmanagement Beratung und Forschung, Düsseldorf. Krankenhausfinanzierung, Krankenhausmanagement, Politikberatung, Managementausbildung für Krankenhausführungskräfte. Prof. Dr. Barbara Schmidt-Rettig, Fachhochschule Osnabrück, Fachbereich und Krankenhausfinanzierung, Personalmanagement, Managementausbildung für Krankenhausführungskräfte. 2, 2014-09-19.
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Profitcenter Prozessorientierung. Optimierung von Budget, Arbeitsprozessen Qualität von (1999)

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Von Händler/Antiquariat, BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH.
Kohlhammer, 1999. 1999. Softcover. 23,1 x 15,4 x 1,2 cm. In den Mittelpunkt des vorliegenden Werkes haben die Autoren die Profitcenter-Konzeption und die Prozessorganisation gestellt. Dabei soll für zwei Fragenkomplexe zumindest im Ansatz eine befriedigende Antwort 1) Was verbirgt sich hinter den beiden Worten "Profitcenter" und "Prozessorientierung"? Handelt es sich dabei um zwei alternative oder zwei sich ergänzende Organisationsformen? 2) Was bedeutet die Einführung von Profitcenter und Prozessorganisation für das Krankenhaus? Können diese beiden Organisationsformen dazu beitragen, die Ergebnis-, Organisations-, Führungs- und Finanzverantwortung des Managements der Fachabteilungen zu stärken, gleichzeitig aber auch die Wettbewerbsposition des Krankenhauses im regionalen Krankenhausmarkt zu verbessern? Davon ausgehend haben die Autoren folgende Themenschwerpunkte abgeleitet Ist das Profitcenter die richtige Antwort auf die abteilungsbezogene Budgetverantwortung? Wie unterstützt die Prozessorganisation die kontinuierliche Verbesserung von Wirtschaftlichkeit und Qualität? Welche organisatorischen und juristischen Konsequenzen sind mit der Einführung von Profitcentern verbunden? Welches Konfliktpotential besteht zwischen Profitcenter-Organisation und Prozessorganisation? Was können Krankenhäuser von anderen Dienstleistungsbereichen hierzu lernen? Die Herausgeber:Univ.-Prof. Dr. Siegfried Eichhorn, DKI GmbH Deutsches Krankenhausmanagement Beratung und Forschung, Düsseldorf. Krankenhausfinanzierung, Krankenhausmanagement, Politikberatung, Managementausbildung für Krankenhausführungskräfte. Prof. Dr. Barbara Schmidt-Rettig, Fachhochschule Osnabrück, Fachbereich und Krankenhausfinanzierung, Personalmanagement, Managementausbildung für Krankenhausführungskräfte. In den Mittelpunkt des vorliegenden Werkes haben die Autoren die Profitcenter-Konzeption und die Prozessorganisation gestellt. Dabei soll für zwei Fragenkomplexe zumindest im Ansatz eine befriedigende Antwort 1) Was verbirgt sich hinter den beiden Worten "Profitcenter" und "Prozessorientierung"? Handelt es sich dabei um zwei alternative oder zwei sich ergänzende Organisationsformen? 2) Was bedeutet die Einführung von Profitcenter und Prozessorganisation für das Krankenhaus? Können diese beiden Organisationsformen dazu beitragen, die Ergebnis-, Organisations-, Führungs- und Finanzverantwortung des Managements der Fachabteilungen zu stärken, gleichzeitig aber auch die Wettbewerbsposition des Krankenhauses im regionalen Krankenhausmarkt zu verbessern? Davon ausgehend haben die Autoren folgende Themenschwerpunkte abgeleitet Ist das Profitcenter die richtige Antwort auf die abteilungsbezogene Budgetverantwortung? Wie unterstützt die Prozessorganisation die kontinuierliche Verbesserung von Wirtschaftlichkeit und Qualität? Welche organisatorischen und juristischen Konsequenzen sind mit der Einführung von Profitcentern verbunden? Welches Konfliktpotential besteht zwischen Profitcenter-Organisation und Prozessorganisation? Was können Krankenhäuser von anderen Dienstleistungsbereichen hierzu lernen? Die Herausgeber:Univ.-Prof. Dr. Siegfried Eichhorn, DKI GmbH Deutsches Krankenhausmanagement Beratung und Forschung, Düsseldorf. Krankenhausfinanzierung, Krankenhausmanagement, Politikberatung, Managementausbildung für Krankenhausführungskräfte. Prof. Dr. Barbara Schmidt-Rettig, Fachhochschule Osnabrück, Fachbereich und Krankenhausfinanzierung, Personalmanagement, Managementausbildung für Krankenhausführungskräfte.
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9783170158436 - Siegfried Eichhorn und Barbara Schmidt-Rettig: Profitcenter Prozessorientierung. Optimierung von Budget, Arbeitsprozessen Qualität von
Siegfried Eichhorn und Barbara Schmidt-Rettig

Profitcenter Prozessorientierung. Optimierung von Budget, Arbeitsprozessen Qualität von (1999)

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ISBN: 9783170158436 bzw. 3170158430, in Deutsch, 224 Seiten, 1999. Ausgabe, Kohlhammer, Taschenbuch, gebraucht, akzeptabler Zustand.

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Von Händler/Antiquariat, Buchservice Lars Lutzer, [4352386].
In den Mittelpunkt des vorliegenden Werkes haben die Autoren die Profitcenter-Konzeption und die Prozessorganisation gestellt. Dabei soll für zwei Fragenkomplexe zumindest im Ansatz eine befriedigende Antwort 1) Was verbirgt sich hinter den beiden Worten "Profitcenter" und "Prozessorientierung"? Handelt es sich dabei um zwei alternative oder zwei sich ergänzende Organisationsformen? 2) Was bedeutet die Einführung von Profitcenter und Prozessorganisation für das Krankenhaus? Können diese beiden Organisationsformen dazu beitragen, die Ergebnis-, Organisations-, Führungs- und Finanzverantwortung des Managements der Fachabteilungen zu stärken, gleichzeitig aber auch die Wettbewerbsposition des Krankenhauses im regionalen Krankenhausmarkt zu verbessern? Davon ausgehend haben die Autoren folgende Themenschwerpunkte abgeleitet Ist das Profitcenter die richtige Antwort auf die abteilungsbezogene Budgetverantwortung? Wie unterstützt die Prozessorganisation die kontinuierliche Verbesserung von Wirtschaftlichkeit und Qualität? Welche organisatorischen und juristischen Konsequenzen sind mit der Einführung von Profitcentern verbunden? Welches Konfliktpotential besteht zwischen Profitcenter-Organisation und Prozessorganisation? Was können Krankenhäuser von anderen Dienstleistungsbereichen hierzu lernen? Die Herausgeber:Univ.-Prof. Dr. Siegfried Eichhorn, DKI GmbH Deutsches Krankenhausmanagement Beratung und Forschung, Düsseldorf. Krankenhausfinanzierung, Krankenhausmanagement, Politikberatung, Managementausbildung für Krankenhausführungskräfte. Prof. Dr. Barbara Schmidt-Rettig, Fachhochschule Osnabrück, Fachbereich und Krankenhausfinanzierung, Personalmanagement, Managementausbildung für Krankenhausführungskräfte. 1999, Softcover, leichte Gebrauchsspuren, 23,1 x 15,4 x 1,2 cm, 2000g, 1999, 224, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
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9783170158436 - Jutta Profijt: Profitcenter und Prozessorientierung.
Jutta Profijt

Profitcenter und Prozessorientierung. (1999)

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Von Händler/Antiquariat, tousbouquins.
Broché, Label: Kohlhammer W. Kohlhammer W. Produktgruppe: Book, Publiziert: 1999-10-31, Studio: Kohlhammer W.
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9783170158436 - Profitcenter und Prozessorientierung: Optimierung von Budget, Arbeitsprozesse.:
Profitcenter und Prozessorientierung: Optimierung von Budget, Arbeitsprozesse.
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ISBN: 9783170158436 bzw. 3170158430, in Deutsch, Profitcenter und Prozessorientierung: Optimierung von Budget, Arbeitsprozesse. Taschenbuch, gebraucht.

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Von Händler/Antiquariat, Buchservice Lars Lutzer [53994756], Bad Segeberg, Germany.
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