kommunalen Leistungserbringung, dargestellt am Beispiel Stadt Potsdam
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
SchnittFr. 96.10 ( 98.27)¹ Fr. 233.23 ( 238.50)¹ Fr. 201.92 ( 206.49)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 9.77 ( 9.99)¹ (vom 30.08.2013)
1
9783170162891 - Angela Wiechula: Stadtmarketing im Kontext eines Public Management von
Angela Wiechula

Stadtmarketing im Kontext eines Public Management von (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783170162891 bzw. 3170162896, in Deutsch, Kohlhammer, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 234.60 ( 239.90)¹ + Versand: Fr. 14.62 ( 14.95)¹ = Fr. 249.22 ( 254.85)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchservice Lars Lutzer [53994756], Hamburg, HH, Germany.
Das Buch greift zwei aktuelle Strömungen kommunaler Leistungserbringung aufzum einen den Ansatz des Stadtmarketing und zum anderen neuerer Entwicklungen des Public Management. Das innovative Konzept zeigt, wie die duch bürokratische Organisationsmuster geförderten Verkrustungen in Kommunen aufgebrochen werden können. Praxisnah veranschaulicht werden die Ausführungen durch Schilderung der Erfahrungen, die in der Stadt Potsdam mit den Einsatz der Stadtmarketinginstrumente gesammelt werden konnten. Zielgruppe/Target groupsGemeinden, Kreise, Kommunalverbände, Beratungsunternehmen, Stadtmarketinggesellschaften, Studierende und Lehrende der Rechts- und Verwaltungswissenschaften, der Organisationssoziologie und der Betriebswirtschaftslehre, Hochschulen, Bibliotheken In deutscher Sprache. 245 pages. 21,2 x 14,9 x 1,4 cm.
2
3170162896 - Angela Wiechula: Stadtmarketing im Kontext eines Public Management von
Symbolbild
Angela Wiechula

Stadtmarketing im Kontext eines Public Management von (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 3170162896 bzw. 9783170162891, in Deutsch, Kohlhammer 2000, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 185.70 ( 189.90)¹ + Versand: Fr. 6.80 ( 6.95)¹ = Fr. 192.50 ( 196.85)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer, [9574453].
2000 Softcover Das Buch greift zwei aktuelle Strömungen kommunaler Leistungserbringung aufzum einen den Ansatz des Stadtmarketing und zum anderen neuerer Entwicklungen des Public Management. Das innovative Konzept zeigt, wie die duch bürokratische Organisationsmuster geförderten Verkrustungen in Kommunen aufgebrochen werden können. Praxisnah veranschaulicht werden die Ausführungen durch Schilderung der Erfahrungen, die in der Stadt Potsdam mit den Einsatz der Stadtmarketinginstrumente gesammelt werden konnten. Zielgruppe/Target groupsGemeinden, Kreise, Kommunalverbände, Beratungsunternehmen, Stadtmarketinggesellschaften, Studierende und Lehrende der Rechts- und Verwaltungswissenschaften, der Organisationssoziologie und der Betriebswirtschaftslehre, Hochschulen, Bibliotheken Seiten: 245 21,2 x 14,9 x 1,4 cm.
3
9783170162891 - Angela Wiechula: Stadtmarketing im Kontext eines Public Management: Kundenorientierung in der kommunalen Leistungserbringung, dargestellt am Beispiel der Stadt Potsdam
Angela Wiechula

Stadtmarketing im Kontext eines Public Management: Kundenorientierung in der kommunalen Leistungserbringung, dargestellt am Beispiel der Stadt Potsdam (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783170162891 bzw. 3170162896, in Deutsch, 245 Seiten, Kohlhammer, W., GmbH, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 39.12 ( 40.00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Versandbuch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
3170162896 - Stadtmarketing im Kontext eines Public Management: Kundenorientierung in der ...:
Symbolbild
Stadtmarketing im Kontext eines Public Management: Kundenorientierung in der ...
Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 3170162896 bzw. 9783170162891, in Deutsch, Stadtmarketing im Kontext eines Public Management: Kundenorientierung in der ... Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 274.69 ( 280.90)¹ + Versand: Fr. 6.80 ( 6.95)¹ = Fr. 281.49 ( 287.85)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer, [9574453].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783170162891 - Stadtmarketing im Kontext eines Public Management: Kundenorientierung in der ...:
Symbolbild
Stadtmarketing im Kontext eines Public Management: Kundenorientierung in der ...
Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783170162891 bzw. 3170162896, in Deutsch, Stadtmarketing im Kontext eines Public Management: Kundenorientierung in der ... Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 277.63 ( 283.90)¹ + Versand: Fr. 6.80 ( 6.95)¹ = Fr. 284.42 ( 290.85)¹
unverbindlich
Buchservice Lars Lutzer, [4352386].
Stadtmarketing im Kontext eines Public Management: Kundenorientierung in der ... Softcover.
Lade…