kommunalen Leistungserbringung, dargestellt am Beispiel Stadt Potsdam
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 96.10 (€ 98.27)¹ | Fr. 233.23 (€ 238.50)¹ | Fr. 201.92 (€ 206.49)¹ |
Nachfrage |
1
Stadtmarketing im Kontext eines Public Management von (2000)
DE PB US
ISBN: 9783170162891 bzw. 3170162896, in Deutsch, Kohlhammer, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice Lars Lutzer [53994756], Hamburg, HH, Germany.
Das Buch greift zwei aktuelle Strömungen kommunaler Leistungserbringung aufzum einen den Ansatz des Stadtmarketing und zum anderen neuerer Entwicklungen des Public Management. Das innovative Konzept zeigt, wie die duch bürokratische Organisationsmuster geförderten Verkrustungen in Kommunen aufgebrochen werden können. Praxisnah veranschaulicht werden die Ausführungen durch Schilderung der Erfahrungen, die in der Stadt Potsdam mit den Einsatz der Stadtmarketinginstrumente gesammelt werden konnten. Zielgruppe/Target groupsGemeinden, Kreise, Kommunalverbände, Beratungsunternehmen, Stadtmarketinggesellschaften, Studierende und Lehrende der Rechts- und Verwaltungswissenschaften, der Organisationssoziologie und der Betriebswirtschaftslehre, Hochschulen, Bibliotheken In deutscher Sprache. 245 pages. 21,2 x 14,9 x 1,4 cm.
Das Buch greift zwei aktuelle Strömungen kommunaler Leistungserbringung aufzum einen den Ansatz des Stadtmarketing und zum anderen neuerer Entwicklungen des Public Management. Das innovative Konzept zeigt, wie die duch bürokratische Organisationsmuster geförderten Verkrustungen in Kommunen aufgebrochen werden können. Praxisnah veranschaulicht werden die Ausführungen durch Schilderung der Erfahrungen, die in der Stadt Potsdam mit den Einsatz der Stadtmarketinginstrumente gesammelt werden konnten. Zielgruppe/Target groupsGemeinden, Kreise, Kommunalverbände, Beratungsunternehmen, Stadtmarketinggesellschaften, Studierende und Lehrende der Rechts- und Verwaltungswissenschaften, der Organisationssoziologie und der Betriebswirtschaftslehre, Hochschulen, Bibliotheken In deutscher Sprache. 245 pages. 21,2 x 14,9 x 1,4 cm.
2
Symbolbild
Stadtmarketing im Kontext eines Public Management von (2000)
DE PB US
ISBN: 3170162896 bzw. 9783170162891, in Deutsch, Kohlhammer 2000, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer, [9574453].
2000 Softcover Das Buch greift zwei aktuelle Strömungen kommunaler Leistungserbringung aufzum einen den Ansatz des Stadtmarketing und zum anderen neuerer Entwicklungen des Public Management. Das innovative Konzept zeigt, wie die duch bürokratische Organisationsmuster geförderten Verkrustungen in Kommunen aufgebrochen werden können. Praxisnah veranschaulicht werden die Ausführungen durch Schilderung der Erfahrungen, die in der Stadt Potsdam mit den Einsatz der Stadtmarketinginstrumente gesammelt werden konnten. Zielgruppe/Target groupsGemeinden, Kreise, Kommunalverbände, Beratungsunternehmen, Stadtmarketinggesellschaften, Studierende und Lehrende der Rechts- und Verwaltungswissenschaften, der Organisationssoziologie und der Betriebswirtschaftslehre, Hochschulen, Bibliotheken Seiten: 245 21,2 x 14,9 x 1,4 cm.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer, [9574453].
2000 Softcover Das Buch greift zwei aktuelle Strömungen kommunaler Leistungserbringung aufzum einen den Ansatz des Stadtmarketing und zum anderen neuerer Entwicklungen des Public Management. Das innovative Konzept zeigt, wie die duch bürokratische Organisationsmuster geförderten Verkrustungen in Kommunen aufgebrochen werden können. Praxisnah veranschaulicht werden die Ausführungen durch Schilderung der Erfahrungen, die in der Stadt Potsdam mit den Einsatz der Stadtmarketinginstrumente gesammelt werden konnten. Zielgruppe/Target groupsGemeinden, Kreise, Kommunalverbände, Beratungsunternehmen, Stadtmarketinggesellschaften, Studierende und Lehrende der Rechts- und Verwaltungswissenschaften, der Organisationssoziologie und der Betriebswirtschaftslehre, Hochschulen, Bibliotheken Seiten: 245 21,2 x 14,9 x 1,4 cm.
3
Stadtmarketing im Kontext eines Public Management: Kundenorientierung in der kommunalen Leistungserbringung, dargestellt am Beispiel der Stadt Potsdam (2000)
DE PB US
ISBN: 9783170162891 bzw. 3170162896, in Deutsch, 245 Seiten, Kohlhammer, W., GmbH, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Versandbuch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Versandbuch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Symbolbild
DE PB US
ISBN: 3170162896 bzw. 9783170162891, in Deutsch, Stadtmarketing im Kontext eines Public Management: Kundenorientierung in der ... Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer, [9574453].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer, [9574453].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Symbolbild
DE PB US
ISBN: 9783170162891 bzw. 3170162896, in Deutsch, Stadtmarketing im Kontext eines Public Management: Kundenorientierung in der ... Taschenbuch, gebraucht.
Buchservice Lars Lutzer, [4352386].
Stadtmarketing im Kontext eines Public Management: Kundenorientierung in der ... Softcover.
Stadtmarketing im Kontext eines Public Management: Kundenorientierung in der ... Softcover.
Lade…