-bearbeitung. Kohlhammer Edition Marketing . 506 Seiten -bearbeitung
5 Angebote vergleichen

Preise20122013201420152016
SchnittFr. 34.95 ( 35.74)¹ Fr. 40.61 ( 41.53)¹ Fr. 41.38 ( 42.32)¹ Fr. 44.21 ( 45.21)¹ Fr. 41.14 ( 42.07)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 11.86 ( 12.13)¹ (vom 27.09.2013)
1
9783170183193 - Hermann Freter: Markt- und Kundensegmentierung
Hermann Freter

Markt- und Kundensegmentierung

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783170183193 bzw. 3170183192, in Deutsch, Kohlhammer, neu.

Fr. 64.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 1-2 Werktagen.
Unter Mitarb. v. Julia Naskrent, Nikolaus Hohl u. A. Die Marktsegmentierung stellt ein zentrales Grundproblem des Marketing-Management dar. Das vorliegende Werk gibt einen umfassenden Überblick über die Bildung und Auswahl von Segmenten als Ausgangspunkt einer segmentspezifischen Marktbearbeitung. Das Buch ist durch die für einen unternehmerischen Erfolg erforderliche Verknüpfung der Markterfassungs- mit der Marktbearbeitungsseite der Marktsegmentierung gekennzeichnet. Im verhaltenswissenschaftlichen Teil des Buches stehen Fragen des Käuferverhaltens sowie die sich daraus ableitenden Marktsegmentierungskriterien im Vordergrund. Der methoden-orientierte Teil gibt dann einen einführenden Überblick über den Einsatz multivariater statistischer Verfahren zur Identifikation von Segmenten. Der strategische Teil des Buches behandelt Fragen der Segmentbewertung und -auswahl, der Marktbearbeitungsstrategien und der dynamischen Marktsegmentierung. Anschliessend wird der segmentspezifische Einsatz der Marketing-Instrumente diskutiert. Neben der Marktsegmentierung wird die Kundensegmentierung vertiefend analysiert. Dieser Teil umfasst die wertorientierten Kundensegmentierungskriterien sowie die Auswahl und Bearbeitung von Ist-Kunden. Das Buch stellt die Besonderheiten der Marktsegmentierung in ausgewählten Branchen dar. Es wird durch konzeptionelle, technische sowie rechtliche und ethische Aspekte der Marktsegmentierung abgerundet. Die vorliegende 2. Auflage dieses Buches vermittelt Studierenden und Wissenschaftlern sowie Entscheidungsträgern in der Praxis anhand zahlreicher Praxisbeispiele einen systematischen Einblick in eine gezielte kunden- und segmentbezogene Marktbearbeitung.
2
9783170183193 - Freter, Hermann, Richard Köhler und Hermann Diller: Markt- Kundensegmentierung. Kundenorientierte Markterfassung -bearbeitung. Kohlhammer Edition Marketing . 506 Seiten Kundenorientierte Markterfassung -bearbeitung
Freter, Hermann, Richard Köhler und Hermann Diller

Markt- Kundensegmentierung. Kundenorientierte Markterfassung -bearbeitung. Kohlhammer Edition Marketing . 506 Seiten Kundenorientierte Markterfassung -bearbeitung (1930)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 9783170183193 bzw. 3170183192, in Deutsch, Kohlhammer.

Fr. 43.03 ( 44.00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, Speyer & Peters GmbH, 12165 Berlin.
2., vollständig neu bearbeitete und erweiterte Auflage 506 S. Pappe Die Marktsegmentierung stellt ein zentrales Grundproblem des Marketing-Management dar. Das vorliegende Werk gibt einen umfassenden Überblick über die Bildung und Auswahl von Segmenten als Ausgangspunkt einer segmentspezifischen Marktbearbeitung. Das Buch ist durch die für einen unternehmerischen Erfolg erforderliche Verknüpfung der Markterfassungs- mit der Marktbearbeitungsseite der Marktsegmentierung gekennzeichnet. Im verhaltenswissenschaftlichen Teil des Buches stehen Fragen des Käuferverhaltens sowie die sich daraus ableitenden Marktsegmentierungskriterien im Vordergrund. Der methoden-orientierte Teil gibt dann einen einführenden Überblick über den Einsatz multivariater statistischer Verfahren zur Identifikation von Segmenten. Der strategische Teil des Buches behandelt Fragen der Segmentbewertung und -auswahl, der Marktbearbeitungsstrategien und der dynamischen Marktsegmentierung. Anschliessend wird der segmentspezifische Einsatz der Marketing-Instrumente diskutiert. Neben der Marktsegmentierung wird die Kundensegmentierung vertiefend analysiert. Dieser Teil umfasst die wertorientierten Kundensegmentierungskriterien sowie die Auswahl und Bearbeitung von Ist-Kunden. Das Buch stellt die Besonderheiten der Marktsegmentierung in ausgewählten Branchen dar. Es wird durch konzeptionelle, technische sowie rechtliche und ethische Aspekte der Marktsegmentierung abgerundet. Die vorliegende 2. Auflage dieses Buches vermittelt Studierenden und Wissenschaftlern sowie Entscheidungsträgern in der Praxis anhand zahlreicher Praxisbeispiele einen systematischen Einblick in eine gezielte kunden- und segmentbezogene Marktbearbeitung. ISBN 9783170183193 Versand D: 3,45 EUR Teilmärkte; Käuferverhalten; Ethik; Kundenwert; Marktsegmentierung[DNB]; Kundenorientierung[DNB].
3
9783170183193 - Freter, Hermann: Markt- und Kundensegmentierung
Freter, Hermann

Markt- und Kundensegmentierung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783170183193 bzw. 3170183192, in Deutsch, Kohlhammer, Stuttgart, Deutschland, neu.

Fr. 43.03 ( 44.00)¹ + Versand: Fr. 6.80 ( 6.95)¹ = Fr. 49.82 ( 50.95)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Die Marktsegmentierung stellt ein zentrales Grundproblem des Marketing-Management dar.Das vorliegende Werk gibt einen umfassenden Überblick über die Bildung und Auswahl von Segmenten als Ausgangspunkt einer segmentspezifischen Marktbearbeitung. Das Buch ist durch die für einen unternehmerischen Erfolg erforderliche Verknüpfung der Markterfassungs- mit der Marktbearbeitungsseite der Marktsegmentierung gekennzeichnet.Im verhaltenswissenschaftlichen Teil des Buches stehen Fragen des Käuferverhaltens sowie die sich daraus ableitenden Marktsegmentierungskriterien im Vordergrund. Der methoden-orientierte Teil gibt dann einen einführenden Überblick über den Einsatz multivariater statistischer Verfahren zur Identifikation von Segmenten.Der strategische Teil des Buches behandelt Fragen der Segmentbewertung und -auswahl, der Marktbearbeitungsstrategien und der dynamischen Marktsegmentierung. Anschliessend wird der segmentspezifische Einsatz der Marketing-Instrumente diskutiert.Neben der Marktsegmentierung wird die Kundensegmentierung vertiefend analysiert. Dieser Teil umfasst die wertorientierten Kundensegmentierungskriterien sowie die Auswahl und Bearbeitung von Ist-Kunden.Das Buch stellt die Besonderheiten der Marktsegmentierung in ausgewählten Branchen dar. Es wird durch konzeptionelle, technische sowie rechtliche und ethische Aspekte der Marktsegmentierung abgerundet.Die vorliegende 2. Auflage dieses Buches vermittelt Studierenden und Wissenschaftlern sowie Entscheidungsträgern in der Praxis anhand zahlreicher Praxisbeispiele einen systematischen Einblick in eine gezielte kunden- und segmentbezogene Marktbearbeitung.
4
9783170183193 - Hermann Freter, Redactor: Hermann Diller, Redactor: Richard Köhler: Markt- und Kundensegmentierung: Kundenorientierte Markterfassung und -bearbeitung (Kohlhammer Edition Marketing)
Hermann Freter, Redactor: Hermann Diller, Redactor: Richard Köhler

Markt- und Kundensegmentierung: Kundenorientierte Markterfassung und -bearbeitung (Kohlhammer Edition Marketing) (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Spanien DE NW

ISBN: 9783170183193 bzw. 3170183192, in Deutsch, 506 Seiten, 2. Ausgabe, Kohlhammer W. neu.

Fr. 37.52 ( 38.37)¹ + Versand: Fr. 5.87 ( 6.00)¹ = Fr. 43.39 ( 44.37)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Spanien, Normalmente se envía en el plazo de 1-2 días laborable.
Von Händler/Antiquariat, The_Book_Depository_ES.
Tapa dura, Ausgabe: 2., vollst. neu bearb. u. erw. Auflage. Label: Kohlhammer W. Kohlhammer W. Produktgruppe: Libro, Publiziert: 2008-06, Studio: Kohlhammer W.
5
9783170183193 - Hermann Freter, Series Editor: Richard Köhler, Series Editor: Hermann Diller: Markt- und Kundensegmentierung: Kundenorientierte Markterfassung und -bearbeitung (Kohlhammer Edition Marketing)
Hermann Freter, Series Editor: Richard Köhler, Series Editor: Hermann Diller

Markt- und Kundensegmentierung: Kundenorientierte Markterfassung und -bearbeitung (Kohlhammer Edition Marketing) (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783170183193 bzw. 3170183192, in Deutsch, 506 Seiten, 2. Ausgabe, Kohlhammer, gebundenes Buch, gebraucht.

Fr. 146.59 ( 149.90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Himmlisch & Stark.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…