Marketing-Management (Grundzuege Der Bwl) (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise20112013201420152016
SchnittFr. 25.23 ( 25.80)¹ Fr. 20.17 ( 20.62)¹ Fr. 19.17 ( 19.61)¹ Fr. 15.09 ( 15.43)¹ Fr. 25.23 ( 25.80)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 0.16 ( 0.16)¹ (vom 21.07.2015)
1
9783170183681 - Heymo Böhler: Marketing-Management
Heymo Böhler

Marketing-Management (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783170183681 bzw. 3170183680, in Deutsch, Kohlhammer W. Jun 2005, Taschenbuch, neu.

Fr. 25.23 ( 25.80)¹ + Versand: Fr. 7.73 ( 7.90)¹ = Fr. 32.96 ( 33.70)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, Germany.
Neuware - Die Autoren geben in diesem Buch eine Einführung in die Aufgaben des modernen Marketing-Management, wobei die Behandlung des Stoffes dem Marketing-Prozess folgt. In der Marketing-Analyse werden Gegenstände und Methoden der Marktforschung und Früherkennung behandelt. Die Marketing-Planung sowie deren Implementierung widmen sich den operativen und strategischen Aufgaben und Methoden der Produkt-, Kommunikations-, Preis- und Distributionspolitik sowie der Koordination der Marketing-Instrumente und der Marketing-Organisation. Den Abschluss bilden die Verfahren der operativen und strategischen Marketing-Kontrolle. 206 pp. Deutsch.
2
9783170183681 - Böhler, Heymo und Dino Scigliano: Marketing-Management., Grundzüge der BWL.
Böhler, Heymo und Dino Scigliano

Marketing-Management., Grundzüge der BWL. (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783170183681 bzw. 3170183680, in Deutsch, Stuttgart: Kohlhammer. Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

Fr. 3.86 ( 3.95)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 6.80 ( 6.95)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Brungs und Hönicke Medienversand GbR [53814954], Berlin, Germany.
205 Seiten, mit Abbildungen und graphischen Darstellungen. Originalkartonband, Einband mit minimalen Lagerspuren, ansonsten in nahezu neuwertigem Zustand. Remissionsstempel im Unterschnitt. - Angesichts der hohen Wettbewerbsintensiät auf den Absatzmärkten gewinnt eine professionelle marktorientiertet Unternehmensführung zunehmend an Bedeutung. Die Autoren wählen zur systematischen Strukturierung der Aufgaben des Marketing-Managements den Marketing-Prozess. Nach einer Einführung in die Grundlagen des Marketings werden die Methoden und Instrumente in den Phasen der Analyse, Planung, Implementierung und Kontrolle vermittelt. Aufgrund der grossen Bedeutung des strategischen Marketings werden neben den eher operativen auch strategische Entscheidungen in der Produkt-, Kommunikations-, Preis- und Distributionspolitik dargestellt. Darüber hinaus werden die SWOT-Analyse, die strategische Früherkennung und das strategische Controlling behandelt. Auf diese Weise erhalten Marketing-Studenten einen systematischen, gut strukturierten Überblick über das moderne Marketing-Management und der Praxis wird ein umsetzbarer Leitfaden für ihre Arbeit geboten. (Verlagsanzeige) Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 450 Kartoniert. 1. Auflage 2005. Remissionsstempel.
3
9783170183681 - Böhler, Heymo und Dino Scigliano: Marketing-Management., Grundzüge der BWL.
Böhler, Heymo und Dino Scigliano

Marketing-Management., Grundzüge der BWL. (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783170183681 bzw. 3170183680, in Deutsch, Stuttgart: Kohlhammer. Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

Fr. 3.86 ( 3.95)¹ + Versand: Fr. 10.32 ( 10.55)¹ = Fr. 14.18 ( 14.50)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Brungs und Hönicke Medienversand GbR [53814954], Berlin, Germany.
205 Seiten, mit Abbildungen und graphischen Darstellungen. Originalkartonband, Einband mit minimalen Lagerspuren, ansonsten in nahezu neuwertigem Zustand. Remissionsstempel im Unterschnitt. - Angesichts der hohen Wettbewerbsintensiät auf den Absatzmärkten gewinnt eine professionelle marktorientiertet Unternehmensführung zunehmend an Bedeutung. Die Autoren wählen zur systematischen Strukturierung der Aufgaben des Marketing-Managements den Marketing-Prozess. Nach einer Einführung in die Grundlagen des Marketings werden die Methoden und Instrumente in den Phasen der Analyse, Planung, Implementierung und Kontrolle vermittelt. Aufgrund der grossen Bedeutung des strategischen Marketings werden neben den eher operativen auch strategische Entscheidungen in der Produkt-, Kommunikations-, Preis- und Distributionspolitik dargestellt. Darüber hinaus werden die SWOT-Analyse, die strategische Früherkennung und das strategische Controlling behandelt. Auf diese Weise erhalten Marketing-Studenten einen systematischen, gut strukturierten Überblick über das moderne Marketing-Management und der Praxis wird ein umsetzbarer Leitfaden für ihre Arbeit geboten. (Verlagsanzeige) Sprache: de Gewicht in Gramm: 450 Kartoniert. 1. Auflage 2005. Remissionsstempel.
4
9783170183681 - Böhler, Heymo, Scigliano, Dino: Marketing-Management
Böhler, Heymo, Scigliano, Dino

Marketing-Management

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783170183681 bzw. 3170183680, in Deutsch, Kohlhammer, Stuttgart, Deutschland, gebraucht.

Fr. 2.92 ( 2.99)¹ + Versand: Fr. 7.82 ( 8.00)¹ = Fr. 10.75 ( 10.99)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
259 Gramm.
5
9783170183681 - Heymo Böhler; Dino Scigliano: Marketing-Management
Heymo Böhler; Dino Scigliano

Marketing-Management (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783170183681 bzw. 3170183680, in Deutsch, Kohlhammer, Taschenbuch, neu.

Fr. 25.23 ( 25.80)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei in der BRD, sofort lieferbar.
Buch, Softcover.
Lade…