Marketing-Management (Grundzuege Der Bwl) (German Edition)
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Schnitt | Fr. 25.23 (€ 25.80)¹ | Fr. 20.17 (€ 20.62)¹ | Fr. 19.17 (€ 19.61)¹ | Fr. 15.09 (€ 15.43)¹ | Fr. 25.23 (€ 25.80)¹ |
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Marketing-Management (2005)
DE PB NW
ISBN: 9783170183681 bzw. 3170183680, in Deutsch, Kohlhammer W. Jun 2005, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, Germany.
Neuware - Die Autoren geben in diesem Buch eine Einführung in die Aufgaben des modernen Marketing-Management, wobei die Behandlung des Stoffes dem Marketing-Prozess folgt. In der Marketing-Analyse werden Gegenstände und Methoden der Marktforschung und Früherkennung behandelt. Die Marketing-Planung sowie deren Implementierung widmen sich den operativen und strategischen Aufgaben und Methoden der Produkt-, Kommunikations-, Preis- und Distributionspolitik sowie der Koordination der Marketing-Instrumente und der Marketing-Organisation. Den Abschluss bilden die Verfahren der operativen und strategischen Marketing-Kontrolle. 206 pp. Deutsch.
Neuware - Die Autoren geben in diesem Buch eine Einführung in die Aufgaben des modernen Marketing-Management, wobei die Behandlung des Stoffes dem Marketing-Prozess folgt. In der Marketing-Analyse werden Gegenstände und Methoden der Marktforschung und Früherkennung behandelt. Die Marketing-Planung sowie deren Implementierung widmen sich den operativen und strategischen Aufgaben und Methoden der Produkt-, Kommunikations-, Preis- und Distributionspolitik sowie der Koordination der Marketing-Instrumente und der Marketing-Organisation. Den Abschluss bilden die Verfahren der operativen und strategischen Marketing-Kontrolle. 206 pp. Deutsch.
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Marketing-Management., Grundzüge der BWL. (2005)
DE PB US FE
ISBN: 9783170183681 bzw. 3170183680, in Deutsch, Stuttgart: Kohlhammer. Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Brungs und Hönicke Medienversand GbR [53814954], Berlin, Germany.
205 Seiten, mit Abbildungen und graphischen Darstellungen. Originalkartonband, Einband mit minimalen Lagerspuren, ansonsten in nahezu neuwertigem Zustand. Remissionsstempel im Unterschnitt. - Angesichts der hohen Wettbewerbsintensiät auf den Absatzmärkten gewinnt eine professionelle marktorientiertet Unternehmensführung zunehmend an Bedeutung. Die Autoren wählen zur systematischen Strukturierung der Aufgaben des Marketing-Managements den Marketing-Prozess. Nach einer Einführung in die Grundlagen des Marketings werden die Methoden und Instrumente in den Phasen der Analyse, Planung, Implementierung und Kontrolle vermittelt. Aufgrund der grossen Bedeutung des strategischen Marketings werden neben den eher operativen auch strategische Entscheidungen in der Produkt-, Kommunikations-, Preis- und Distributionspolitik dargestellt. Darüber hinaus werden die SWOT-Analyse, die strategische Früherkennung und das strategische Controlling behandelt. Auf diese Weise erhalten Marketing-Studenten einen systematischen, gut strukturierten Überblick über das moderne Marketing-Management und der Praxis wird ein umsetzbarer Leitfaden für ihre Arbeit geboten. (Verlagsanzeige) Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 450 Kartoniert. 1. Auflage 2005. Remissionsstempel.
205 Seiten, mit Abbildungen und graphischen Darstellungen. Originalkartonband, Einband mit minimalen Lagerspuren, ansonsten in nahezu neuwertigem Zustand. Remissionsstempel im Unterschnitt. - Angesichts der hohen Wettbewerbsintensiät auf den Absatzmärkten gewinnt eine professionelle marktorientiertet Unternehmensführung zunehmend an Bedeutung. Die Autoren wählen zur systematischen Strukturierung der Aufgaben des Marketing-Managements den Marketing-Prozess. Nach einer Einführung in die Grundlagen des Marketings werden die Methoden und Instrumente in den Phasen der Analyse, Planung, Implementierung und Kontrolle vermittelt. Aufgrund der grossen Bedeutung des strategischen Marketings werden neben den eher operativen auch strategische Entscheidungen in der Produkt-, Kommunikations-, Preis- und Distributionspolitik dargestellt. Darüber hinaus werden die SWOT-Analyse, die strategische Früherkennung und das strategische Controlling behandelt. Auf diese Weise erhalten Marketing-Studenten einen systematischen, gut strukturierten Überblick über das moderne Marketing-Management und der Praxis wird ein umsetzbarer Leitfaden für ihre Arbeit geboten. (Verlagsanzeige) Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 450 Kartoniert. 1. Auflage 2005. Remissionsstempel.
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Marketing-Management., Grundzüge der BWL. (2005)
DE PB US FE
ISBN: 9783170183681 bzw. 3170183680, in Deutsch, Stuttgart: Kohlhammer. Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Brungs und Hönicke Medienversand GbR [53814954], Berlin, Germany.
205 Seiten, mit Abbildungen und graphischen Darstellungen. Originalkartonband, Einband mit minimalen Lagerspuren, ansonsten in nahezu neuwertigem Zustand. Remissionsstempel im Unterschnitt. - Angesichts der hohen Wettbewerbsintensiät auf den Absatzmärkten gewinnt eine professionelle marktorientiertet Unternehmensführung zunehmend an Bedeutung. Die Autoren wählen zur systematischen Strukturierung der Aufgaben des Marketing-Managements den Marketing-Prozess. Nach einer Einführung in die Grundlagen des Marketings werden die Methoden und Instrumente in den Phasen der Analyse, Planung, Implementierung und Kontrolle vermittelt. Aufgrund der grossen Bedeutung des strategischen Marketings werden neben den eher operativen auch strategische Entscheidungen in der Produkt-, Kommunikations-, Preis- und Distributionspolitik dargestellt. Darüber hinaus werden die SWOT-Analyse, die strategische Früherkennung und das strategische Controlling behandelt. Auf diese Weise erhalten Marketing-Studenten einen systematischen, gut strukturierten Überblick über das moderne Marketing-Management und der Praxis wird ein umsetzbarer Leitfaden für ihre Arbeit geboten. (Verlagsanzeige) Sprache: de Gewicht in Gramm: 450 Kartoniert. 1. Auflage 2005. Remissionsstempel.
205 Seiten, mit Abbildungen und graphischen Darstellungen. Originalkartonband, Einband mit minimalen Lagerspuren, ansonsten in nahezu neuwertigem Zustand. Remissionsstempel im Unterschnitt. - Angesichts der hohen Wettbewerbsintensiät auf den Absatzmärkten gewinnt eine professionelle marktorientiertet Unternehmensführung zunehmend an Bedeutung. Die Autoren wählen zur systematischen Strukturierung der Aufgaben des Marketing-Managements den Marketing-Prozess. Nach einer Einführung in die Grundlagen des Marketings werden die Methoden und Instrumente in den Phasen der Analyse, Planung, Implementierung und Kontrolle vermittelt. Aufgrund der grossen Bedeutung des strategischen Marketings werden neben den eher operativen auch strategische Entscheidungen in der Produkt-, Kommunikations-, Preis- und Distributionspolitik dargestellt. Darüber hinaus werden die SWOT-Analyse, die strategische Früherkennung und das strategische Controlling behandelt. Auf diese Weise erhalten Marketing-Studenten einen systematischen, gut strukturierten Überblick über das moderne Marketing-Management und der Praxis wird ein umsetzbarer Leitfaden für ihre Arbeit geboten. (Verlagsanzeige) Sprache: de Gewicht in Gramm: 450 Kartoniert. 1. Auflage 2005. Remissionsstempel.
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