Verkauf und Kundenmanagement - 8 Angebote vergleichen

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9783170184039 - Hermann Diller; Alexander Haas; Björn Ivens: Verkauf und Kundenmanagement
Hermann Diller; Alexander Haas; Björn Ivens

Verkauf und Kundenmanagement (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE HC NW

ISBN: 9783170184039 bzw. 3170184032, vermutlich in Deutsch, Kohlhammer, gebundenes Buch, neu.

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Eine prozessorientierte Konzeption, Im intensiven Wettbewerb ist es von zentraler Bedeutung, möglichst effektiv und effizient neue Kunden zu gewinnen sowie vorhandene zu binden. Dabei lässt sich die Verkaufsarbeit heute durch technische Systeme, wie Kundendatenbanken oder Internet, nach neuen Regeln und mit neuen Gestaltungsoptionen vollziehen. Vor diesem Hintergrund stellt das Buch Verkaufen als gleichermassen strategische wie operative, kundenbezogene Arbeit im Rahmen eines ganzheitlichen Ansatzes dar. Eine prozessorientierte Perspektive rückt dabei nicht die Verkaufsaufgaben als solche, sondern deren schrittweise Erfüllung in den Mittelpunkt, um Praxisnähe und Anschaulichkeit zu erhöhen und auch den Zugang zur betriebswirtschaftlichen Optimierung der Verkaufsprozesse zu ermöglichen. Das Buch stellt aufgrund seiner klaren Struktur und seiner didaktisch vorbildlichen Stoffaufbereitung mit präzisen Definitionen, vielen Fallbeispielen, Abbildungen, Übersichten und Verständnisfragen das ideale Lehrbuch für Marketingstudenten dar und bietet auch Praktikern einen systematischen Stoffzugang und neue Hilfestellungen. gebundene Ausgabe, 27.10.2005.
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9783170184039 - Verkauf und Kundenmanagement

Verkauf und Kundenmanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783170184039 bzw. 3170184032, in Deutsch, Kohlhammer, gebundenes Buch, neu.

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Im intensiven Wettbewerb ist es von zentraler Bedeutung, möglichst effektiv und effizient neue Kunden zu gewinnen sowie vorhandene zu binden. Dabei lässt sich die Verkaufsarbeit heute durch technische Systeme, wie Kundendatenbanken oder Internet, nach neuen Regeln und mit neuen Gestaltungsoptionen vollziehen.Vor diesem Hintergrund stellt das Buch Verkaufen als gleichermassen strategische wie operative, kundenbezogene Arbeit im Rahmen eines ganzheitlichen Ansatzes dar. Eine prozessorientierte Im intensiven Wettbewerb ist es von zentraler Bedeutung, möglichst effektiv und effizient neue Kunden zu gewinnen sowie vorhandene zu binden. Dabei lässt sich die Verkaufsarbeit heute durch technische Systeme, wie Kundendatenbanken oder Internet, nach neuen Regeln und mit neuen Gestaltungsoptionen vollziehen.Vor diesem Hintergrund stellt das Buch Verkaufen als gleichermassen strategische wie operative, kundenbezogene Arbeit im Rahmen eines ganzheitlichen Ansatzes dar. Eine prozessorientierte Perspektive rückt dabei nicht die Verkaufsaufgaben als solche, sondern deren schrittweise Erfüllung in den Mittelpunkt, um Praxisnähe und Anschaulichkeit zu erhöhen und auch den Zugang zur betriebswirtschaftlichen Optimierung der Verkaufsprozesse zu ermöglichen. Das Buch stellt aufgrund seiner klaren Struktur und seiner didaktisch vorbildlichen Stoffaufbereitung mit präzisen Definitionen, vielen Fallbeispielen, Abbildungen, Übersichten und Verständnisfragen das ideale Lehrbuch für Marketingstudenten dar und bietet auch Praktikern einen systematischen Stoffzugang und neue Hilfestellungen. Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
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9783170184039 - Verkauf und Kundenmanagement

Verkauf und Kundenmanagement

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ISBN: 9783170184039 bzw. 3170184032, in Deutsch, Kohlhammer, Stuttgart, Deutschland, neu.

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Im intensiven Wettbewerb ist es von zentraler Bedeutung, möglichst effektiv und effizient neue Kunden zu gewinnen sowie vorhandene zu binden. Dabei lässt sich die Verkaufsarbeit heute durch technische Systeme, wie Kundendatenbanken oder Internet, nach neuen Regeln und mit neuen Gestaltungsoptionen vollziehen.Vor diesem Hintergrund stellt das Buch Verkaufen als gleichermassen strategische wie operative, kundenbezogene Arbeit im Rahmen eines ganzheitlichen Ansatzes dar. Eine prozessorientierte Perspektive rückt dabei nicht die Verkaufsaufgaben als solche, sondern deren schrittweise Erfüllung in den Mittelpunkt, um Praxisnähe und Anschaulichkeit zu erhöhen und auch den Zugang zur betriebswirtschaftlichen Optimierung der Verkaufsprozesse zu ermöglichen.Das Buch stellt aufgrund seiner klaren Struktur und seiner didaktisch vorbildlichen Stoffaufbereitung mit präzisen Definitionen, vielen Fallbeispielen, Abbildungen, Übersichten und Verständnisfragen das ideale Lehrbuch für Marketingstudenten dar und bietet auch Praktikern einen systematischen Stoffzugang und neue Hilfestellungen.
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9783170184039 - Hermann Diller, Alexander Haas, Björn Ivens: Verkauf Und Kundenmanagement: Eine Prozessorientierte Konzeption (Hardback)
Symbolbild
Hermann Diller, Alexander Haas, Björn Ivens

Verkauf Und Kundenmanagement: Eine Prozessorientierte Konzeption (Hardback) (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE HC NW

ISBN: 9783170184039 bzw. 3170184032, vermutlich in Deutsch, Kohlhammer, Germany, gebundenes Buch, neu.

Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Im intensiven Wettbewerb ist es von zentraler Bedeutung, moglichst effektiv und effizient neue Kunden zu gewinnen sowie vorhandene zu binden. Dabei lasst sich die Verkaufsarbeit heute durch technische Systeme, wie Kundendatenbanken oder Internet, nach neuen Regeln und mit neuen Gestaltungsoptionen vollziehen. Vor diesem Hintergrund stellt das Buch Verkaufen als gleichermassen strategische wie operative, kundenbezogene Arbeit im Rahmen eines ganzheitlichen Ansatzes dar. Eine prozessorientierte Perspektive ruckt dabei nicht die Verkaufsaufgaben als solche, sondern deren schrittweise Erfullung in den Mittelpunkt, um Praxisnahe und Anschaulichkeit zu erhohen und auch den Zugang zur betriebswirtschaftlichen Optimierung der Verkaufsprozesse zu ermoglichen. Das Buch stellt aufgrund seiner klaren Struktur und seiner didaktisch vorbildlichen Stoffaufbereitung mit prazisen Definitionen, vielen Fallbeispielen, Abbildungen, Ubersichten und Verstandnisfragen das ideale Lehrbuch fur Marketingstudenten dar und bietet auch Praktikern einen systematischen Stoffzugang und neue Hilfestellungen.
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9783170184039 - Diller, Hermann: Verkauf und Kundenmanagement
Diller, Hermann

Verkauf und Kundenmanagement (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC NW

ISBN: 9783170184039 bzw. 3170184032, vermutlich in Deutsch, Kohlhammer, Stuttgart, Deutschland, gebundenes Buch, neu.

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Erscheinungsdatum: 11/2005, Medium: Buch, Einband: Gebunden, Titel: Verkauf und Kundenmanagement, Titelzusatz: Eine proessorientiert Konzeption, Autor: Diller, Hermann // Haas, Alexander // Ivens, Björn, Verlag: Kohlhammer W. // Kohlhammer, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Kundenmanagement // Kundenzufriedenheit // Management // Verkauf // Absatz // Marketing // Vermarktung // Vertrieb, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 478, Reihe: Kohlhammer Edition Marketing, Gewicht: 640 gr, Verkäufer: averdo.
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9783170184039 - Hermann Diller: Gebr. - Verkauf und Kundenmanagement: Eine prozessorientierte Konzeption
Hermann Diller

Gebr. - Verkauf und Kundenmanagement: Eine prozessorientierte Konzeption (2005)

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ISBN: 9783170184039 bzw. 3170184032, vermutlich in Deutsch, Kohlhammer, Stuttgart, Deutschland, gebraucht.

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9783170184039 - Bjorn Ivens: Verkaufspolitik Und Kundenmanagement: Eine Proessorientiert Konzeption
Symbolbild
Bjorn Ivens

Verkaufspolitik Und Kundenmanagement: Eine Proessorientiert Konzeption (2005)

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ISBN: 9783170184039 bzw. 3170184032, vermutlich in Deutsch, Kohlhammer W, Taschenbuch, neu.

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Von Händler/Antiquariat, Awesomebooks_Newbooks, DE, Wilmington, [RE:4].
Paperback.
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9783170184039 - Verkauf und Kundenmanagement
Symbolbild

Verkauf und Kundenmanagement

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ISBN: 9783170184039 bzw. 3170184032, vermutlich in Deutsch, Kohlhammer, Stuttgart, Deutschland, neu.

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