Marketingcontrolling: Sicherstellen Von Marketingeffektivitat Und -effizienz: Sicherstellen von Marketingeffektivität und -effizienz (Kohlhammer Edition Marketing)
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9783170184046 - Sven Reinecke: Marketingcontrolling
Sven Reinecke

Marketingcontrolling (2006)

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ISBN: 9783170184046 bzw. 3170184040, in Deutsch, Kohlhammer W. Mrz 2006, neu.

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Neuware - Angesichts der wachsenden Bedeutung von wertorientierter Unternehmensführung, Markenwert und Controlling wächst der Druck von Management und Kapitalmärkten, auch Marketing 'messbar' zu machen. Ziel muss es sein, die Effektivität (Wirksamkeit) und Effizienz (Wirtschaftlichkeit) sämtlicher Marketingprozesse und -instrumente sowie der damit verbundenen Budgets sicherstellen und ausweisen zu können. Dabei muss auch die Anschlussfähigkeit an das Unternehmenscontrolling gewährleistet werden. Das vorliegende Lehr- und Nachschlagewerk stellt die für Praxis, Lehre und Forschung wichtigsten Aspekte des Marketing- und Verkaufscontrollings in kompakter, geschlossener Form dar. Unter Berücksichtung von aktuellen Entwicklungen und Trends wird ein konsistentes, wissenschaftlich fundiertes Marketingcontrollingkonzept vorgestellt. Vertieft werden insbesondere praxisrelevante Themen wie Erfolgsnachweis des Marketing, Kontrolle der Marketinginstrumente, Marketingbudgetierung, Marken- und Marketingaudit, Marketingkennzahlensysteme sowie Marken- und Kundenwert. 516 pp. Deutsch.
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9783170184046 - Reinecke, Sven; Janz, Simone: Marketingcontrolling
Reinecke, Sven; Janz, Simone

Marketingcontrolling

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ISBN: 9783170184046 bzw. 3170184040, in Deutsch, Kohlhammer, Stuttgart, Deutschland, neu.

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Angesichts der wachsenden Bedeutung von wertorientierter Unternehmensführung, Markenwert und Controlling wächst der Druck von Management und Kapitalmärkten, auch Marketing "messbar" zu machen.Ziel muss es sein, die Effektivität (Wirksamkeit) und Effizienz (Wirtschaftlichkeit) sämtlicher Marketingprozesse und -instrumente sowie der damit verbundenen Budgets sicherstellen und ausweisen zu können. Dabei muss auch die Anschlussfähigkeit an das Unternehmenscontrolling gewährleistet werden.Das vorliegende Lehr- und Nachschlagewerk stellt die für Praxis, Lehre und Forschung wichtigsten Aspekte des Marketing- und Verkaufscontrollings in kompakter, geschlossener Form dar. Unter Berücksichtung von aktuellen Entwicklungen und Trends wird ein konsistentes, wissenschaftlich fundiertes Marketingcontrollingkonzept vorgestellt. Vertieft werden insbesondere praxisrelevante Themen wie Erfolgsnachweis des Marketing, Kontrolle der Marketinginstrumente, Marketingbudgetierung, Marken- und Marketingaudit, Marketingkennzahlensysteme sowie Marken- und Kundenwert.
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9783170184046 - Sven Reinecke: Marketingcontrolling
Symbolbild
Sven Reinecke

Marketingcontrolling

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Dieses Lehr- und Nachschlagewerk stellt die in Wissenschaft und Praxis wichtigsten Aspekte des Marketing- und Verkaufscontrolling in kompakter und geschlossener Form dar. Der Autor bietet dabei erstmals eine wissenschaftliche Fundierung des Themenkomplexes unter Berücksichtigung aktueller Entwicklungen und Trends. Es werden mit der problembezogenen Informationsversorgung, der Unterstützung der Marketingplanung, der Marketingüberwachung (Kontrollen und Audits), den Koordinationsfunktionen sowie der Organisation und Integration in das Gesamtcontrolling besonders praxisrelevante Teilgebiete behandelt. Angesichts der wachsenden Bedeutung von wertorientierter Unternehmensführung, Markenwert und Controlling wächst der Druck von Management und Kapitalmärkten, auch Marketing "messbar" zu machen. Ziel muss es sein, die Effektivität (Wirksamkeit) und Effizienz (Wirtschaftlichkeit) sämtlicher Marketingprozesse und -instrumente sowie der damit verbundenen Budgets sicherstellen und ausweisen zu können. Dabei muss auch die Anschlussfähigkeit an das Unternehmenscontrolling gewährleistet werden. Das vorliegende Lehr- und Nachschlagewerk stellt die für Praxis, Lehre und Forschung wichtigsten Aspekte des Marketing- und Verkaufscontrollings in kompakter, geschlossener Form dar. Unter Berücksichtung von aktuellen Entwicklungen und Trends wird ein konsistentes, wissenschaftlich fundiertes Marketingcontrollingkonzept vorgestellt. Vertieft werden insbesondere praxisrelevante Themen wie Erfolgsnachweis des Marketing, Kontrolle der Marketinginstrumente, Marketingbudgetierung, Marken- und Marketingaudit, Marketingkennzahlensysteme sowie Marken- und Kundenwert.
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9783170184046 - Simone Janz, Sven Reinecke: Marketingcontrolling: Sicherstellen Von Marketingeffektivitat Und -Effizienz (Hardback)
Simone Janz, Sven Reinecke

Marketingcontrolling: Sicherstellen Von Marketingeffektivitat Und -Effizienz (Hardback) (2007)

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ISBN: 9783170184046 bzw. 3170184040, in Deutsch, Kohlhammer, Germany, gebundenes Buch, neu.

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Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book. Angesichts der wachsenden Bedeutung von wertorientierter Unternehmensfuhrung, Markenwert und Controlling wachst der Druck von Management und Kapitalmarkten, auch Marketing messbar zu machen. Ziel muss es sein, die Effektivitat (Wirksamkeit) und Effizienz (Wirtschaftlichkeit) samtlicher Marketingprozesse und -instrumente sowie der damit verbundenen Budgets sicherstellen und ausweisen zu konnen. Dabei muss auch die Anschlussfahigkeit an das Unternehmenscontrolling gewahrleistet werden. Das vorliegende Lehr- und Nachschlagewerk stellt die fur Praxis, Lehre und Forschung wichtigsten Aspekte des Marketing- und Verkaufscontrollings in kompakter, geschlossener Form dar. Unter Berucksichtung von aktuellen Entwicklungen und Trends wird ein konsistentes, wissenschaftlich fundiertes Marketingcontrollingkonzept vorgestellt. Vertieft werden insbesondere praxisrelevante Themen wie Erfolgsnachweis des Marketing, Kontrolle der Marketinginstrumente, Marketingbudgetierung, Marken- und Marketingaudit, Marketingkennzahlensysteme sowie Marken- und Kundenwert.
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9783170184046 - Sven Reinecke, Simone Janz, Series Editor: Richard Köhler, Series Editor: Hermann Diller: Marketingcontrolling: Sicherstellen von Marketingeffektivität und -effizienz (Kohlhammer Edition Marketing)
Sven Reinecke, Simone Janz, Series Editor: Richard Köhler, Series Editor: Hermann Diller

Marketingcontrolling: Sicherstellen von Marketingeffektivität und -effizienz (Kohlhammer Edition Marketing) (2007)

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ISBN: 9783170184046 bzw. 3170184040, in Deutsch, 516 Seiten, Kohlhammer, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.

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