Alle lieferbaren Bücher - alle Angebote vergleichen
ISBN: 9783170190528

Preise201320142015
SchnittFr. 86.17 ( 88.04)¹ Fr. 212.85 ( 217.49)¹ Fr. 198.59 ( 202.91)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 14.68 ( 15.00)¹ (vom 25.09.2014)
1
9783170190528 - Michael Schmid: Service Engineering. Innovationsmanagement für Industrie und Dienstleister von
Michael Schmid

Service Engineering. Innovationsmanagement für Industrie und Dienstleister von (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783170190528 bzw. 3170190520, in Deutsch, Kohlhammer, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 184.88 ( 188.90)¹ + Versand: Fr. 19.53 ( 19.95)¹ = Fr. 204.40 ( 208.85)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchservice Lars Lutzer [53994756], Bad Segeberg, Germany.
Produktbeschreibungen Den Mittelpunkt des Buchs bildet die Darstellung des State of the Art des Service Engineering, erstmals in Form eines komprimierten und konsequenten Theorie-Praxis-Transfers. Er zeichnet sich durch viele anschauliche Methodenanwendungen und didaktisch durchdachte Fallbeispiele und Checklisten aus, ergänzt durch aktuelle empirische Branchenergebnisse. Fach- und Führungskräfte erhalten so wichtige Hinweise zur nachhaltigen Optimierung einer kundenwertzentrierten Service-Kompetenz. Dr. Michael Schmid ist als Dozent, Prüfer und Lehrgangsleiter, u.A. an der Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie (VWA), der Technischen Akademie Esslingen (TAE), der Steinbeis-Hochschule Berlin (SHB) und im DaimlerChrysler Bildungswesen, tätig. Als Unternehmensberater und Coach unterstützt er Industrie- und Dienstleistungsunternehmen im kundennahen Bereich, als Autor hat er 15 aktuelle Fachpublikationen zum Marken-, Wissens-, Personal- und Innovationsmanagement sowie Value Reporting verfasst. ZielgruppenStudenten und Dozenten der Betriebswirtschaftslehre sowie Industriepraktiker In deutscher Sprache. 373 pages. 23,2 x 15,4 x 2,8 cm.
2
3170190520 - Michael Schmid: Service Engineering. Innovationsmanagement für Industrie und Dienstleister von
Symbolbild
Michael Schmid

Service Engineering. Innovationsmanagement für Industrie und Dienstleister von (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 3170190520 bzw. 9783170190528, in Deutsch, Kohlhammer 2005, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 180.96 ( 184.90)¹ + Versand: Fr. 6.80 ( 6.95)¹ = Fr. 187.76 ( 191.85)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer, [9574453].
2005 Softcover Produktbeschreibungen Den Mittelpunkt des Buchs bildet die Darstellung des State of the Art des Service Engineering, erstmals in Form eines komprimierten und konsequenten Theorie-Praxis-Transfers. Er zeichnet sich durch viele anschauliche Methodenanwendungen und didaktisch durchdachte Fallbeispiele und Checklisten aus, ergänzt durch aktuelle empirische Branchenergebnisse. Fach- und Führungskräfte erhalten so wichtige Hinweise zur nachhaltigen Optimierung einer kundenwertzentrierten Service-Kompetenz. Dr. Michael Schmid ist als Dozent, Prüfer und Lehrgangsleiter, u.A. an der Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie (VWA), der Technischen Akademie Esslingen (TAE), der Steinbeis-Hochschule Berlin (SHB) und im DaimlerChrysler Bildungswesen, tätig. Als Unternehmensberater und Coach unterstützt er Industrie- und Dienstleistungsunternehmen im kundennahen Bereich, als Autor hat er 15 aktuelle Fachpublikationen zum Marken-, Wissens-, Personal- und Innovationsmanagement sowie Value Reporting verfasst. ZielgruppenStudenten und Dozenten der Betriebswirtschaftslehre sowie Industriepraktiker Seiten: 373 23,2 x 15,4 x 2,8 cm.
3
9783170190528 - Michael Schmid: Service Engineering. Innovationsmanagement für Industrie und Dienstleister von
Symbolbild
Michael Schmid

Service Engineering. Innovationsmanagement für Industrie und Dienstleister von (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783170190528 bzw. 3170190520, in Deutsch, Kohlhammer, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 180.96 ( 184.90)¹ + Versand: Fr. 6.80 ( 6.95)¹ = Fr. 187.76 ( 191.85)¹
unverbindlich
Buchservice Lars Lutzer, [4352386].
Produktbeschreibungen Den Mittelpunkt des Buchs bildet die Darstellung des State of the Art des Service Engineering, erstmals in Form eines komprimierten und konsequenten Theorie-Praxis-Transfers. Er zeichnet sich durch viele anschauliche Methodenanwendungen und didaktisch durchdachte Fallbeispiele und Checklisten aus, ergänzt durch aktuelle empirische Branchenergebnisse. Fach- und Führungskräfte erhalten so wichtige Hinweise zur nachhaltigen Optimierung einer kundenwertzentrierten Service-Kompetenz. Dr. Michael Schmid ist als Dozent, Prüfer und Lehrgangsleiter, u.A. an der Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie (VWA), der Technischen Akademie Esslingen (TAE), der Steinbeis-Hochschule Berlin (SHB) und im DaimlerChrysler Bildungswesen, tätig. Als Unternehmensberater und Coach unterstützt er Industrie- und Dienstleistungsunternehmen im kundennahen Bereich, als Autor hat er 15 aktuelle Fachpublikationen zum Marken-, Wissens-, Personal- und Innovationsmanagement sowie Value Reporting verfasst. ZielgruppenStudenten und Dozenten der Betriebswirtschaftslehre sowie Industriepraktiker, Softcover.
4
9783170190528 - Michael Schmid: Service Engineering: Innovationsmanagement für Industrie und Dienstleister
Michael Schmid

Service Engineering: Innovationsmanagement für Industrie und Dienstleister (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783170190528 bzw. 3170190520, in Deutsch, 373 Seiten, Kohlhammer, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

Fr. 14.68 ( 15.00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, dominicspachmann.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783170190528 - Michael Schmid: Service Engineering: Innovationsmanagement für Industrie und Dienstleister
Michael Schmid

Service Engineering: Innovationsmanagement für Industrie und Dienstleister (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783170190528 bzw. 3170190520, in Deutsch, 373 Seiten, Kohlhammer, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

Fr. 14.68 ( 15.00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, dominicspachmann.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…