Entwicklung und Lernen - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2018 | 2019 | 2020 | 2021 | 2022 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 48.78 (€ 49.90)¹ | Fr. 48.78 (€ 49.90)¹ | Fr. 43.90 (€ 44.91)¹ | Fr. 48.78 (€ 49.90)¹ | Fr. 48.78 (€ 49.90)¹ |
Nachfrage |
1
Entwicklung Lernen
DE NW
ISBN: 9783170196360 bzw. 3170196367, in Deutsch, Kohlhammer, Stuttgart, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Im Mittelpunkt dieses Bandes steht das Verhältnis von Entwicklung und Lernen unter Bedingungen struktureller Differenzierung im Zusammenwirken von sozialen, körperlichen und psychischen Voraussetzungen. Das sich hier unter starker internationaler Beteiligung abzeichnende interdisziplinäre Neuverständnis ist für alle Bereiche pädagogischen und therapeutischen Handelns von höchster Bedeutung. Von anderen Darstellungen unterscheidet sich dieser Band deutlich dadurch, dass er im Sinne der möglichen Herausbildung einer ''unifying theory'' wesentliche Vorarbeiten für ein Zusammendenken unterschiedlicher entwicklungs- und lernpsychologischer Perspektiven vorstellt. Die Beiträge selbst umfassen sowohl Fragen der inneren funktionalen Entfaltung von Entwicklung und Lernen als auch Fragen der äusseren Realisierungsbedingungen. von Kutscher, Joachim und Siebert, Birger und Feuser, Georg, Neu.
Im Mittelpunkt dieses Bandes steht das Verhältnis von Entwicklung und Lernen unter Bedingungen struktureller Differenzierung im Zusammenwirken von sozialen, körperlichen und psychischen Voraussetzungen. Das sich hier unter starker internationaler Beteiligung abzeichnende interdisziplinäre Neuverständnis ist für alle Bereiche pädagogischen und therapeutischen Handelns von höchster Bedeutung. Von anderen Darstellungen unterscheidet sich dieser Band deutlich dadurch, dass er im Sinne der möglichen Herausbildung einer ''unifying theory'' wesentliche Vorarbeiten für ein Zusammendenken unterschiedlicher entwicklungs- und lernpsychologischer Perspektiven vorstellt. Die Beiträge selbst umfassen sowohl Fragen der inneren funktionalen Entfaltung von Entwicklung und Lernen als auch Fragen der äusseren Realisierungsbedingungen. von Kutscher, Joachim und Siebert, Birger und Feuser, Georg, Neu.
2
Entwicklung Lernen
DE NW
ISBN: 9783170196360 bzw. 3170196367, in Deutsch, Kohlhammer, Stuttgart, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Im Mittelpunkt dieses Bandes steht das Verhältnis von Entwicklung und Lernen unter Bedingungen struktureller Differenzierung im Zusammenwirken von sozialen, körperlichen und psychischen Voraussetzungen. Das sich hier unter starker internationaler Beteiligung abzeichnende interdisziplinäre Neuverständnis ist für alle Bereiche pädagogischen und therapeutischen Handelns von höchster Bedeutung. Von anderen Darstellungen unterscheidet sich dieser Band deutlich dadurch, dass er im Sinne der möglichen Herausbildung einer ''unifying theory'' wesentliche Vorarbeiten für ein Zusammendenken unterschiedlicher entwicklungs- und lernpsychologischer Perspektiven vorstellt. Die Beiträge selbst umfassen sowohl Fragen der inneren funktionalen Entfaltung von Entwicklung und Lernen als auch Fragen der äusseren Realisierungsbedingungen. von Kutscher, Joachim und Siebert, Birger und Feuser, Georg, Neu.
Im Mittelpunkt dieses Bandes steht das Verhältnis von Entwicklung und Lernen unter Bedingungen struktureller Differenzierung im Zusammenwirken von sozialen, körperlichen und psychischen Voraussetzungen. Das sich hier unter starker internationaler Beteiligung abzeichnende interdisziplinäre Neuverständnis ist für alle Bereiche pädagogischen und therapeutischen Handelns von höchster Bedeutung. Von anderen Darstellungen unterscheidet sich dieser Band deutlich dadurch, dass er im Sinne der möglichen Herausbildung einer ''unifying theory'' wesentliche Vorarbeiten für ein Zusammendenken unterschiedlicher entwicklungs- und lernpsychologischer Perspektiven vorstellt. Die Beiträge selbst umfassen sowohl Fragen der inneren funktionalen Entfaltung von Entwicklung und Lernen als auch Fragen der äusseren Realisierungsbedingungen. von Kutscher, Joachim und Siebert, Birger und Feuser, Georg, Neu.
3
Entwicklung und Lernen
DE NW
ISBN: 9783170196360 bzw. 3170196367, in Deutsch, Kohlhammer, Stuttgart, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Im Mittelpunkt dieses Bandes steht das Verhältnis von Entwicklung und Lernen unter Bedingungen struktureller Differenzierung im Zusammenwirken von sozialen, körperlichen und psychischen Voraussetzungen. Das sich hier unter starker internationaler Beteiligung abzeichnende interdisziplinäre Neuverständnis ist für alle Bereiche pädagogischen und therapeutischen Handelns von höchster Bedeutung. Von anderen Darstellungen unterscheidet sich dieser Band deutlich dadurch, dass er im Sinne der möglichen Herausbildung einer ''unifying theory'' wesentliche Vorarbeiten für ein Zusammendenken unterschiedlicher entwicklungs- und lernpsychologischer Perspektiven vorstellt. Die Beiträge selbst umfassen sowohl Fragen der inneren funktionalen Entfaltung von Entwicklung und Lernen als auch Fragen der äusseren Realisierungsbedingungen. von Kutscher, Joachim, Neu.
Im Mittelpunkt dieses Bandes steht das Verhältnis von Entwicklung und Lernen unter Bedingungen struktureller Differenzierung im Zusammenwirken von sozialen, körperlichen und psychischen Voraussetzungen. Das sich hier unter starker internationaler Beteiligung abzeichnende interdisziplinäre Neuverständnis ist für alle Bereiche pädagogischen und therapeutischen Handelns von höchster Bedeutung. Von anderen Darstellungen unterscheidet sich dieser Band deutlich dadurch, dass er im Sinne der möglichen Herausbildung einer ''unifying theory'' wesentliche Vorarbeiten für ein Zusammendenken unterschiedlicher entwicklungs- und lernpsychologischer Perspektiven vorstellt. Die Beiträge selbst umfassen sowohl Fragen der inneren funktionalen Entfaltung von Entwicklung und Lernen als auch Fragen der äusseren Realisierungsbedingungen. von Kutscher, Joachim, Neu.
4
Entwicklung und Lernen
~DE NW
ISBN: 9783170196360 bzw. 3170196367, vermutlich in Deutsch, Kohlhammer, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit 1-3 Werktage, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Im Mittelpunkt dieses Bandes steht das Verhältnis von Entwicklung und Lernen unter Bedingungen struktureller Differenzierung im Zusammenwirken von sozialen, körperlichen und psychischen Voraussetzungen. Das sich hier unter starker internationaler Beteiligung abzeichnende interdisziplinäre Neuverständnis ist für alle Bereiche pädagogischen und therapeutischen Handelns von höchster Bedeutung. Von anderen Darstellungen unterscheidet sich dieser Band deutlich dadurch, dass er im Sinne der möglichen Herausbildung einer "unifying theory" wesentliche Vorarbeiten für ein Zusammendenken unterschiedlicher entwicklungs- und lernpsychologischer Perspektiven vorstellt. Die Beiträge selbst umfassen sowohl Fragen der inneren funktionalen Entfaltung von Entwicklung und Lernen als auch Fragen der äusseren Realisierungsbedingungen.
Im Mittelpunkt dieses Bandes steht das Verhältnis von Entwicklung und Lernen unter Bedingungen struktureller Differenzierung im Zusammenwirken von sozialen, körperlichen und psychischen Voraussetzungen. Das sich hier unter starker internationaler Beteiligung abzeichnende interdisziplinäre Neuverständnis ist für alle Bereiche pädagogischen und therapeutischen Handelns von höchster Bedeutung. Von anderen Darstellungen unterscheidet sich dieser Band deutlich dadurch, dass er im Sinne der möglichen Herausbildung einer "unifying theory" wesentliche Vorarbeiten für ein Zusammendenken unterschiedlicher entwicklungs- und lernpsychologischer Perspektiven vorstellt. Die Beiträge selbst umfassen sowohl Fragen der inneren funktionalen Entfaltung von Entwicklung und Lernen als auch Fragen der äusseren Realisierungsbedingungen.
5
Gebr. Entwicklung und Lernen. Behinderung, Bildung, Partizipation. Enzyklopädisches Handbuch der Behindertenpädagogik, Bd. 7 (2013)
DE NW
ISBN: 9783170196360 bzw. 3170196367, in Deutsch, Kohlhammer, Stuttgart, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, 01-3 Tage.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Entwicklung und Lernen
~DE HC NW
ISBN: 9783170196360 bzw. 3170196367, vermutlich in Deutsch, Kohlhammer, Stuttgart, Deutschland, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, 1-2 Werktage.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
Entwicklung und Lernen (2013)
DE HC NW
ISBN: 9783170196360 bzw. 3170196367, in Deutsch, 362 Seiten, Kohlhammer, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, verschiedene Anbieter.
2013, Gebunden, Neuware, 245x180x24 mm, 744g, 362.
Von Händler/Antiquariat, verschiedene Anbieter.
2013, Gebunden, Neuware, 245x180x24 mm, 744g, 362.
8
Entwicklung und Lernen. Behinderung, Bildung, Partizipation. Enzyklopädisches Handbuch der Behindertenpädagogik, Bd. 7 (2013)
~DE US
ISBN: 3170196367 bzw. 9783170196360, vermutlich in Deutsch, Kohlhammer, Stuttgart, Deutschland, gebraucht.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…