Marketing: Eine Einfuhrung Fur Das Masterstudium: Eine Einführung für das Masterstudium (Kohlhammer Edition Marketing)
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Marketing. Eine Einführung für das Masterstudium. 224 Seiten (2008)
DE NW
ISBN: 9783170207059 bzw. 3170207059, in Deutsch, Kohlhammer, neu.
Von Händler/Antiquariat, Speyer & Peters GmbH [51215482], Berlin, Germany.
Marketing betrifft heute Unternehmen in allen Branchen. Effizientes und effektives Management des marktlichen Austauschs ist ein Erfolgsfaktor für das Überleben von Unternehmen im Wettbewerb. Dafür steht ein ausdifferenziertes Kompendium von Ansätzen zur Verfügung. Dem universellen Anspruch und der Methodenvielfalt müssen moderne Marketing-Konzepte gerecht werden.Die Struktur des Buchs orientiert sich konsequent am Grundkonzept des Austauschs auf Märkten. Die Grundfragen und Lösungswege für die Analyse- und Gestaltungsaufgabe im Marketing werden abgeleitet und behandelt. Theorien zum Verhalten der Akteure, Verfahren zur Prognose und Ansätze zur Beschreibung von Akteursgruppen und Angebotskategorien unterstützen die Bewältigung der Analyseaufgabe. Transaktionsmanagement, Geschäftsbeziehungsmanagement und Marktmanagement sind Ausgangspunkte zur Erfüllung der Gestaltungsaufgabe.Das Lehrbuch ist dabei so konzipiert, dass die Relevanz der Inhalte zunächst anhand von Praxisbeispielen verdeutlicht, das tiefere Verständnis anhand ausgewählter Theorien sichergestellt und schliesslich zielgerichtetes Handeln durch ausgewählte Entscheidungsmodelle vorbereitet wird. ISBN 9783170207059 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 457.
Marketing betrifft heute Unternehmen in allen Branchen. Effizientes und effektives Management des marktlichen Austauschs ist ein Erfolgsfaktor für das Überleben von Unternehmen im Wettbewerb. Dafür steht ein ausdifferenziertes Kompendium von Ansätzen zur Verfügung. Dem universellen Anspruch und der Methodenvielfalt müssen moderne Marketing-Konzepte gerecht werden.Die Struktur des Buchs orientiert sich konsequent am Grundkonzept des Austauschs auf Märkten. Die Grundfragen und Lösungswege für die Analyse- und Gestaltungsaufgabe im Marketing werden abgeleitet und behandelt. Theorien zum Verhalten der Akteure, Verfahren zur Prognose und Ansätze zur Beschreibung von Akteursgruppen und Angebotskategorien unterstützen die Bewältigung der Analyseaufgabe. Transaktionsmanagement, Geschäftsbeziehungsmanagement und Marktmanagement sind Ausgangspunkte zur Erfüllung der Gestaltungsaufgabe.Das Lehrbuch ist dabei so konzipiert, dass die Relevanz der Inhalte zunächst anhand von Praxisbeispielen verdeutlicht, das tiefere Verständnis anhand ausgewählter Theorien sichergestellt und schliesslich zielgerichtetes Handeln durch ausgewählte Entscheidungsmodelle vorbereitet wird. ISBN 9783170207059 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 457.
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Marketing - Eine Einführung für das Masterstudium
DE HC NW
ISBN: 9783170207059 bzw. 3170207059, in Deutsch, Kohlhammer W. gebundenes Buch, neu.
Marketing: Marketing betrifft heute Unternehmen in allen Branchen. Effizientes und effektives Management des marktlichen Austauschs ist ein Erfolgsfaktor für das Überleben von Unternehmen im Wettbewerb. Dafür steht ein ausdifferenziertes Kompendium von Ansätzen zur Verfügung. Dem universellen Anspruch und der Methodenvielfalt müssen moderne Marketing-Konzepte gerecht werden.Die Struktur des Buchs orientiert sich konsequent am Grundkonzept des Austauschs auf Märkten. Die Grundfragen und Lösungswege für die Analyse- und Gestaltungsaufgabe im Marketing werden abgeleitet und behandelt. Theorien zum Verhalten der Akteure, Verfahren zur Prognose und Ansätze zur Beschreibung von Akteursgruppen und Angebotskategorien unterstützen die Bewältigung der Analyseaufgabe. Transaktionsmanagement, Geschäftsbeziehungsmanagement und Marktmanagement sind Ausgangspunkte zur Erfüllung der Gestaltungsaufgabe.Das Lehrbuch ist dabei so konzipiert, dass die Relevanz der Inhalte zunächst anhand von Praxisbeispielen verdeutlicht, das tiefere Verständnis anhand ausgewählter Theorien sichergestellt und schliesslich zielgerichtetes Handeln durch ausgewählte Entscheidungsmodelle vorbereitet wird. Buch.
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Marketing: Eine Einführung für das Masterstudium (Kohlhammer Edition Marketing) (2008)
DE HC NW
ISBN: 9783170207059 bzw. 3170207059, in Deutsch, 224 Seiten, Kohlhammer, gebundenes Buch, neu.
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Marketing: Eine Einführung für das Masterstudium (Kohlhammer Edition Marketing) (2008)
DE HC US
ISBN: 9783170207059 bzw. 3170207059, in Deutsch, 224 Seiten, Kohlhammer, gebundenes Buch, gebraucht.
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