Marketing: Eine Einfuhrung Fur Das Masterstudium: Eine Einführung für das Masterstudium (Kohlhammer Edition Marketing)
5 Angebote vergleichen

Preise2011201320142015
SchnittFr. 23.15 ( 23.68)¹ Fr. 26.18 ( 26.77)¹ Fr. 19.62 ( 20.07)¹ Fr. 31.23 ( 31.94)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 4.88 ( 4.99)¹ (vom 09.12.2013)
1
9783170207059 - Jacob, Frank: Marketing. Eine Einführung für das Masterstudium. 224 Seiten
Jacob, Frank

Marketing. Eine Einführung für das Masterstudium. 224 Seiten (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783170207059 bzw. 3170207059, in Deutsch, Kohlhammer, neu.

Fr. 34.13 ( 34.90)¹ + Versand: Fr. 9.73 ( 9.95)¹ = Fr. 43.86 ( 44.85)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Speyer & Peters GmbH [51215482], Berlin, Germany.
Marketing betrifft heute Unternehmen in allen Branchen. Effizientes und effektives Management des marktlichen Austauschs ist ein Erfolgsfaktor für das Überleben von Unternehmen im Wettbewerb. Dafür steht ein ausdifferenziertes Kompendium von Ansätzen zur Verfügung. Dem universellen Anspruch und der Methodenvielfalt müssen moderne Marketing-Konzepte gerecht werden.Die Struktur des Buchs orientiert sich konsequent am Grundkonzept des Austauschs auf Märkten. Die Grundfragen und Lösungswege für die Analyse- und Gestaltungsaufgabe im Marketing werden abgeleitet und behandelt. Theorien zum Verhalten der Akteure, Verfahren zur Prognose und Ansätze zur Beschreibung von Akteursgruppen und Angebotskategorien unterstützen die Bewältigung der Analyseaufgabe. Transaktionsmanagement, Geschäftsbeziehungsmanagement und Marktmanagement sind Ausgangspunkte zur Erfüllung der Gestaltungsaufgabe.Das Lehrbuch ist dabei so konzipiert, dass die Relevanz der Inhalte zunächst anhand von Praxisbeispielen verdeutlicht, das tiefere Verständnis anhand ausgewählter Theorien sichergestellt und schliesslich zielgerichtetes Handeln durch ausgewählte Entscheidungsmodelle vorbereitet wird. ISBN 9783170207059 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 457.
2
9783170207059 - Frank Jacob: Marketing - Eine Einführung für das Masterstudium
Frank Jacob

Marketing - Eine Einführung für das Masterstudium

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783170207059 bzw. 3170207059, in Deutsch, Kohlhammer W. gebundenes Buch, neu.

Fr. 34.13 ( 34.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Marketing: Marketing betrifft heute Unternehmen in allen Branchen. Effizientes und effektives Management des marktlichen Austauschs ist ein Erfolgsfaktor für das Überleben von Unternehmen im Wettbewerb. Dafür steht ein ausdifferenziertes Kompendium von Ansätzen zur Verfügung. Dem universellen Anspruch und der Methodenvielfalt müssen moderne Marketing-Konzepte gerecht werden.Die Struktur des Buchs orientiert sich konsequent am Grundkonzept des Austauschs auf Märkten. Die Grundfragen und Lösungswege für die Analyse- und Gestaltungsaufgabe im Marketing werden abgeleitet und behandelt. Theorien zum Verhalten der Akteure, Verfahren zur Prognose und Ansätze zur Beschreibung von Akteursgruppen und Angebotskategorien unterstützen die Bewältigung der Analyseaufgabe. Transaktionsmanagement, Geschäftsbeziehungsmanagement und Marktmanagement sind Ausgangspunkte zur Erfüllung der Gestaltungsaufgabe.Das Lehrbuch ist dabei so konzipiert, dass die Relevanz der Inhalte zunächst anhand von Praxisbeispielen verdeutlicht, das tiefere Verständnis anhand ausgewählter Theorien sichergestellt und schliesslich zielgerichtetes Handeln durch ausgewählte Entscheidungsmodelle vorbereitet wird. Buch.
3
9783170207059 - Frank Jacob, Series Editor: Richard Köhler, Series Editor: Hermann Diller: Marketing: Eine Einführung für das Masterstudium (Kohlhammer Edition Marketing)
Frank Jacob, Series Editor: Richard Köhler, Series Editor: Hermann Diller

Marketing: Eine Einführung für das Masterstudium (Kohlhammer Edition Marketing) (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783170207059 bzw. 3170207059, in Deutsch, 224 Seiten, Kohlhammer, gebundenes Buch, neu.

Fr. 34.13 ( 34.90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783170207059 - Frank Jacob, Series Editor: Richard Köhler, Series Editor: Hermann Diller: Marketing: Eine Einführung für das Masterstudium (Kohlhammer Edition Marketing)
Frank Jacob, Series Editor: Richard Köhler, Series Editor: Hermann Diller

Marketing: Eine Einführung für das Masterstudium (Kohlhammer Edition Marketing) (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783170207059 bzw. 3170207059, in Deutsch, 224 Seiten, Kohlhammer, gebundenes Buch, gebraucht.

Fr. 6.70 ( 6.85)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783170207059 - Jacob, Frank: Marketing - Eine Einführung für das Masterstudium
Jacob, Frank

Marketing - Eine Einführung für das Masterstudium (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783170207059 bzw. 3170207059, in Deutsch, Kohlhammer, gebundenes Buch, neu.

Fr. 34.13 ( 34.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
verschiedene Anbieter.
Gebunden.
Lade…