Shared Service Center: Konzeption Und Implementierung in Internationalen Unternehmen (German Edition)
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Shared Service Center
DE NW
ISBN: 9783170208278 bzw. 3170208276, in Deutsch, Kohlhammer, Stuttgart, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Dieses Lehrbuch zeigt die wachsende Bedeutung von Shared Service Centern (SSC) für die Wirtschaftspraxis auf und diskutiert zunächst mögliche Vor- und Nachteile. Unter einem SSC wird dabei eine zentrale Abteilung verstanden, welche als interner Anbieter zentralisierte Dienstleistungen unternehmensweit bereitstellt. Es werden die spezifischen Charakteristika von Shared Services dargestellt, insbesondere in Abgrenzung zu anderen Phänomenen wie dem "Outsourcing". Das Werk diskutiert weiterhin A, Dieses Lehr- und Studienbuch zeigt die wachsende Bedeutung von Shared Service Centern (SSC) für die Wirtschaftspraxis auf und diskutiert zunächst mögliche Vor- und Nachteile des Konzeptes. Unter einem SSC wird dabei eine zentrale Abteilung verstanden, welche als interner Anbieter zentralisierte Dienstleistungen unternehmensweit bereitstellt. Es werden die spezifischen Charakteristika von Shared Services dargestellt, insbesondere auch in einer Abgrenzung zu anderen Phänomenen wie dem "Outsourcing". Das Werk diskutiert weiterhin Aspekte, die sich aus der Besonderheit der zumeist internationalen Ausrichtung von SSC - diese werden besonders häufig in internationalen Konzernen gebildet - ergeben. Neben einer Darstellung der unterschiedlichen Gestaltungsalternativen und der Voraussetzungen für eine erfolgreiche Implementierung geht das Werk zudem ausführlich auf die Anforderungen des Controlling ein, um SSC steuern zu können.
Dieses Lehrbuch zeigt die wachsende Bedeutung von Shared Service Centern (SSC) für die Wirtschaftspraxis auf und diskutiert zunächst mögliche Vor- und Nachteile. Unter einem SSC wird dabei eine zentrale Abteilung verstanden, welche als interner Anbieter zentralisierte Dienstleistungen unternehmensweit bereitstellt. Es werden die spezifischen Charakteristika von Shared Services dargestellt, insbesondere in Abgrenzung zu anderen Phänomenen wie dem "Outsourcing". Das Werk diskutiert weiterhin A, Dieses Lehr- und Studienbuch zeigt die wachsende Bedeutung von Shared Service Centern (SSC) für die Wirtschaftspraxis auf und diskutiert zunächst mögliche Vor- und Nachteile des Konzeptes. Unter einem SSC wird dabei eine zentrale Abteilung verstanden, welche als interner Anbieter zentralisierte Dienstleistungen unternehmensweit bereitstellt. Es werden die spezifischen Charakteristika von Shared Services dargestellt, insbesondere auch in einer Abgrenzung zu anderen Phänomenen wie dem "Outsourcing". Das Werk diskutiert weiterhin Aspekte, die sich aus der Besonderheit der zumeist internationalen Ausrichtung von SSC - diese werden besonders häufig in internationalen Konzernen gebildet - ergeben. Neben einer Darstellung der unterschiedlichen Gestaltungsalternativen und der Voraussetzungen für eine erfolgreiche Implementierung geht das Werk zudem ausführlich auf die Anforderungen des Controlling ein, um SSC steuern zu können.
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Symbolbild
Shared Service Center: Konzeption Und Implementierung in Internationalen Unternehmen (Paperback) (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783170208278 bzw. 3170208276, in Deutsch, Kohlhammer, Germany, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German,English Brand New Book. Dieses Lehr- und Studienbuch zeigt die wachsende Bedeutung von Shared Service Centern (SSC) fur die Wirtschaftspraxis auf und diskutiert zunachst mogliche Vor- und Nachteile des Konzeptes. Unter einem SSC wird dabei eine zentrale Abteilung verstanden, welche als interner Anbieter zentralisierte Dienstleistungen unternehmensweit bereitstellt. Es werden die spezifischen Charakteristika von Shared Services dargestellt, insbesondere auch in einer Abgrenzung zu anderen Phanomenen wie dem Outsourcing. Das Werk diskutiert weiterhin Aspekte, die sich aus der Besonderheit der zumeist internationalen Ausrichtung von SSC - diese werden besonders haufig in internationalen Konzernen gebildet - ergeben. Neben einer Darstellung der unterschiedlichen Gestaltungsalternativen und der Voraussetzungen fur eine erfolgreiche Implementierung geht das Werk zudem ausfuhrlich auf die Anforderungen des Controlling ein, um SSC steuern zu konnen.
Language: German,English Brand New Book. Dieses Lehr- und Studienbuch zeigt die wachsende Bedeutung von Shared Service Centern (SSC) fur die Wirtschaftspraxis auf und diskutiert zunachst mogliche Vor- und Nachteile des Konzeptes. Unter einem SSC wird dabei eine zentrale Abteilung verstanden, welche als interner Anbieter zentralisierte Dienstleistungen unternehmensweit bereitstellt. Es werden die spezifischen Charakteristika von Shared Services dargestellt, insbesondere auch in einer Abgrenzung zu anderen Phanomenen wie dem Outsourcing. Das Werk diskutiert weiterhin Aspekte, die sich aus der Besonderheit der zumeist internationalen Ausrichtung von SSC - diese werden besonders haufig in internationalen Konzernen gebildet - ergeben. Neben einer Darstellung der unterschiedlichen Gestaltungsalternativen und der Voraussetzungen fur eine erfolgreiche Implementierung geht das Werk zudem ausfuhrlich auf die Anforderungen des Controlling ein, um SSC steuern zu konnen.
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Shared Service Center: Konzeption und Implementierung in internationalen Unternehmen (2009)
DE PB US
ISBN: 9783170208278 bzw. 3170208276, in Deutsch, 120 Seiten, Kohlhammer, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, glas2308.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
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Shared Service Center - Konzeption und Implementierung in internationalen Unternehmen (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783170208278 bzw. 3170208276, in Deutsch, Kohlhammer, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Schweiz.
Von Händler/Antiquariat, verschiedene Anbieter.
Taschenbuch, Neuware, 189g.
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Taschenbuch, Neuware, 189g.
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