, Mit Aufsatz von Marc-Oliver Rechtliche Aspekte der internationalen Unternehmensführung.
5 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 39.92 (€ 40.78)¹ | Fr. 31.04 (€ 31.72)¹ | Fr. 31.57 (€ 32.26)¹ | Fr. 37.50 (€ 38.32)¹ |
Nachfrage |
1
Interkulturelles Management (2011)
DE PB NW
ISBN: 9783170209619 bzw. 3170209612, in Deutsch, Kohlhammer W. Mrz 2011, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Warum scheitern bis zu 80% der internationalen Joint Ventures und zahlreiche internationale Geschäftsabschlüsse Wegen kulturell-mentaler Differenzen! Interkulturelle Unternehmensführung gehört zu den schwierigsten Managementaufgaben überhaupt. Sie verbindet die Gestaltung der Organisation mit der Gestaltung von Rollenverhalten, Kommunikations-, Teamstrukturen, Rhetorik-, Zeitmanagement, Verhandlungstechniken bei Mitarbeitern und Führungskräften; dieses jeweils abhängig von den Zielgruppenpräferenzen im Auslandsmarkt, den übergeordneten strategischen Zielen und Ressourcen sowie den Marktcharakteristika unter Berücksichtigung kultureller Besonderheiten der jeweiligen Region. Dieses praxisorientierte Lehrbuch zeigt die Facetten dieser komplexen Aufgabe und beinhaltet zusätzlich auch die Darlegung rechtlicher Rahmenbedingungen bei den Unternehmensführungsdimensionen. 438 pp. Deutsch.
Neuware - Warum scheitern bis zu 80% der internationalen Joint Ventures und zahlreiche internationale Geschäftsabschlüsse Wegen kulturell-mentaler Differenzen! Interkulturelle Unternehmensführung gehört zu den schwierigsten Managementaufgaben überhaupt. Sie verbindet die Gestaltung der Organisation mit der Gestaltung von Rollenverhalten, Kommunikations-, Teamstrukturen, Rhetorik-, Zeitmanagement, Verhandlungstechniken bei Mitarbeitern und Führungskräften; dieses jeweils abhängig von den Zielgruppenpräferenzen im Auslandsmarkt, den übergeordneten strategischen Zielen und Ressourcen sowie den Marktcharakteristika unter Berücksichtigung kultureller Besonderheiten der jeweiligen Region. Dieses praxisorientierte Lehrbuch zeigt die Facetten dieser komplexen Aufgabe und beinhaltet zusätzlich auch die Darlegung rechtlicher Rahmenbedingungen bei den Unternehmensführungsdimensionen. 438 pp. Deutsch.
2
Interkulturelles Management: Erfolgsfaktoren Im Globalen Business (Paperback) (2011)
DE PB NW
ISBN: 9783170209619 bzw. 3170209612, in Deutsch, Kohlhammer, Germany, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German,English Brand New Book. Warum scheitern bis zu 80 der internationalen Joint Ventures und zahlreiche internationale Geschaftsabschlusse? Wegen kulturell-mentaler Differenzen! Interkulturelle Unternehmensfuhrung gehort zu den schwierigsten Managementaufgaben uberhaupt. Sie verbindet die Gestaltung der Organisation mit der Gestaltung von Rollenverhalten, Kommunikations-, Teamstrukturen, Rhetorik-, Zeitmanagement, Verhandlungstechniken bei Mitarbeitern und Fuhrungskraften; dieses jeweils abhangig von den Zielgruppenpraferenzen im Auslandsmarkt, den ubergeordneten strategischen Zielen und Ressourcen sowie den Marktcharakteristika unter Berucksichtigung kultureller Besonderheiten der jeweiligen Region. Dieses praxisorientierte Lehrbuch zeigt die Facetten dieser komplexen Aufgabe und beinhaltet zusatzlich auch die Darlegung rechtlicher Rahmenbedingungen bei den Unternehmensfuhrungsdimensionen.
Language: German,English Brand New Book. Warum scheitern bis zu 80 der internationalen Joint Ventures und zahlreiche internationale Geschaftsabschlusse? Wegen kulturell-mentaler Differenzen! Interkulturelle Unternehmensfuhrung gehort zu den schwierigsten Managementaufgaben uberhaupt. Sie verbindet die Gestaltung der Organisation mit der Gestaltung von Rollenverhalten, Kommunikations-, Teamstrukturen, Rhetorik-, Zeitmanagement, Verhandlungstechniken bei Mitarbeitern und Fuhrungskraften; dieses jeweils abhangig von den Zielgruppenpraferenzen im Auslandsmarkt, den ubergeordneten strategischen Zielen und Ressourcen sowie den Marktcharakteristika unter Berucksichtigung kultureller Besonderheiten der jeweiligen Region. Dieses praxisorientierte Lehrbuch zeigt die Facetten dieser komplexen Aufgabe und beinhaltet zusatzlich auch die Darlegung rechtlicher Rahmenbedingungen bei den Unternehmensfuhrungsdimensionen.
5
DE US
ISBN: 3170209612 bzw. 9783170209619, in Deutsch, Kohlhammer, Stuttgart, Deutschland, gebraucht.
Antiquariat Felice du Berger, [3543269].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…