wachstumsorientierte Unternehmen in der Kreativwirtschaft. Kohlhammer Edition Kreativwi
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 37.21 (€ 38.05)¹ | Fr. 31.51 (€ 32.22)¹ | Fr. 35.58 (€ 36.39)¹ | Fr. 35.63 (€ 36.44)¹ |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Management für Kreativunternehmen (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783170213685 bzw. 3170213687, in Deutsch, Kohlhammer W. Sep 2012, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Die Kreativwirtschaft boomt, während sich die einzelnen Kreativunternehmen eher bescheiden entwickeln! Warum ist das so Zu viele kleine Unternehmen starten, ohne genug auf den Wettbewerb der Branche vorbereitet zu sein. Zudem fehlt vielen jungen Unternehmen eine Wachstumsstrategie und das für eine erfolgreiche, wachstumsorientierte Entwicklung nötige betriebswirtschaftliche Grundwissen. Klein starten und bleiben wollen ist kein ausreichendes Geschäftsmodell. Das Buch will einen Beitrag leisten, damit sich Kreative mit wachstumsorientierter Gründung bzw. Unternehmensführung in der Kreativwirtschaft vertraut machen - ohne dabei ihre künstlerischen Ideen aufzugeben. Prof. Dr. Herbert Grüner ist Rektor der Hochschule für Künste in Bremen sowie Professor für Wirtschaftswissenschaften an der Kunsthochschule Berlin-Weissensee und lehrt seit Jahren BWL und Unternehmensführung an verschiedenen Hochschulen mit kreativwirtschaftlichen Studienangeboten im In- und Ausland. Die Kreativwirtschaft boomt, während sich die einzelnen Kreativunternehmen eher bescheiden entwickeln! Warum ist das so Zu viele kleine Unternehmen starten, ohne genug auf den Wettbewerb der Branche vorbereitet zu sein. Zudem fehlt vielen jungen Unternehmen eine Wachstumsstrategie und das für eine erfolgreiche, wachstumsorientierte Entwicklung nötige betriebswirtschaftliche Grundwissen. Klein starten und bleiben wollen ist kein ausreichendes Geschäftsmodell. Das Buch will einen Beitrag leisten, damit sich Kreative mit wachstumsorientierter Gründung bzw. Unternehmensführung in der Kreativwirtschaft vertraut machen - ohne dabei ihre künstlerischen Ideen aufzugeben. 248 pp. Deutsch.
Neuware - Die Kreativwirtschaft boomt, während sich die einzelnen Kreativunternehmen eher bescheiden entwickeln! Warum ist das so Zu viele kleine Unternehmen starten, ohne genug auf den Wettbewerb der Branche vorbereitet zu sein. Zudem fehlt vielen jungen Unternehmen eine Wachstumsstrategie und das für eine erfolgreiche, wachstumsorientierte Entwicklung nötige betriebswirtschaftliche Grundwissen. Klein starten und bleiben wollen ist kein ausreichendes Geschäftsmodell. Das Buch will einen Beitrag leisten, damit sich Kreative mit wachstumsorientierter Gründung bzw. Unternehmensführung in der Kreativwirtschaft vertraut machen - ohne dabei ihre künstlerischen Ideen aufzugeben. Prof. Dr. Herbert Grüner ist Rektor der Hochschule für Künste in Bremen sowie Professor für Wirtschaftswissenschaften an der Kunsthochschule Berlin-Weissensee und lehrt seit Jahren BWL und Unternehmensführung an verschiedenen Hochschulen mit kreativwirtschaftlichen Studienangeboten im In- und Ausland. Die Kreativwirtschaft boomt, während sich die einzelnen Kreativunternehmen eher bescheiden entwickeln! Warum ist das so Zu viele kleine Unternehmen starten, ohne genug auf den Wettbewerb der Branche vorbereitet zu sein. Zudem fehlt vielen jungen Unternehmen eine Wachstumsstrategie und das für eine erfolgreiche, wachstumsorientierte Entwicklung nötige betriebswirtschaftliche Grundwissen. Klein starten und bleiben wollen ist kein ausreichendes Geschäftsmodell. Das Buch will einen Beitrag leisten, damit sich Kreative mit wachstumsorientierter Gründung bzw. Unternehmensführung in der Kreativwirtschaft vertraut machen - ohne dabei ihre künstlerischen Ideen aufzugeben. 248 pp. Deutsch.
2
Management für Kreativunternehmen: Konzepte und Strategien für wachstumsorientierte Unternehmen in der Kreativwirtschaft (2012)
DE
ISBN: 9783170213685 bzw. 3170213687, in Deutsch, Kohlhammer.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, primatexxt Buchversand, 80804 München.
248 Seiten Broschiert Leichte äussere Mängel - Buch ist als Mängelexemplar gekennzeichnet - Buch ansonsten in sehr gutem und ungelesenem Zustand Versand D: 1,30 EUR.
Von Händler/Antiquariat, primatexxt Buchversand, 80804 München.
248 Seiten Broschiert Leichte äussere Mängel - Buch ist als Mängelexemplar gekennzeichnet - Buch ansonsten in sehr gutem und ungelesenem Zustand Versand D: 1,30 EUR.
3
Management für Kreativunternehmen: Konzepte und Strategien für wachstumsorientierte Unternehmen in der Kreativwirtschaft. Kohlhammer Edition Kreativwirtschaft (2012)
DE PB NW FE
ISBN: 9783170213685 bzw. 3170213687, in Deutsch, 248 Seiten, Kohlhammer, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 2 - 3 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, OOdalsDe.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, OOdalsDe.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Herbert Grüner , Management für Kreativunternehmen , 9783170213685
DE NW
ISBN: 3170213687 bzw. 9783170213685, in Deutsch, Kohlhammer, Stuttgart, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 51469 Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, agrios-buch - Agrios-Buch.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, agrios-buch - Agrios-Buch.
Festpreisangebot.
5
Management für Kreativunternehmen Herbert Grüner
DE NW
ISBN: 3170213687 bzw. 9783170213685, in Deutsch, Kohlhammer, Stuttgart, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 44789 Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, bochumer-buchshop.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, bochumer-buchshop.
Festpreisangebot.
Lade…