Marketing) (German - 5 Angebote vergleichen

Preise20122013201420152017
SchnittFr. 31.32 ( 32.02)¹ Fr. 31.55 ( 32.26)¹ Fr. 31.45 ( 32.16)¹ Fr. 34.89 ( 35.68)¹ Fr. 30.99 ( 31.69)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 4.43 ( 4.53)¹ (vom 01.07.2013)
1
9783170213708 - Werani, Thomas, Richard Köhler und Hermann Diller: Business-to-Business-Marketing Ein wertbasierter Ansatz
Werani, Thomas, Richard Köhler und Hermann Diller

Business-to-Business-Marketing Ein wertbasierter Ansatz (1928)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 9783170213708 bzw. 3170213709, in Deutsch, Kohlhammer, Taschenbuch.

Fr. 34.13 ( 34.90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, plus shipping.
Von Händler/Antiquariat, Speyer & Peters GmbH, 12165 Berlin.
250 S. Paperback Das Business-to-Business-Marketing hat sich in den vergangenen Jahren als eigenständiger Marketingansatz etabliert. Das Buch baut auf bewährten Konzepten auf, integriert diese jedoch in einen generischen Prozess des wertbasierten Marketing. In dessen Mittelpunkt steht & ausgehend von der Definition der strategischen Wertbasis & das kunden- und anbieterbezogene Wertmanagement. Dieses umfasst einerseits die Steuerung der drei Werttreiber Kundennutzen, Preis und Kosten und andererseits die Wertrealisierung (Kommunikations-, Distributions- und Verkaufsmanagement). Abgeschlossen wird der Prozess des wertbasierten Business-to-Business-Marketing, dessen Koordination über ein informationsorientiertes Controlling erfolgt, durch eine strategische Erfolgskontrolle. Das Buch versteht sich als kompakte, von aktuellen Fragestellungen der Marketingpraxis ausgehende Einführung in das Business-to-Business-Marketing und richtet sich sowohl an Studierende und Marketingwissenschaftler als auch an Marketingpraktiker. ISBN 9783170213708 Versand D: 2,30 EUR Preispolitik, Industriegütermarketing, Kundenmanagement, Business-to-Business, Unternehmensführung, Marketing, Kommunikation, Betriebswirtschaftslehre, Distribution.
2
9783170213708 - Thomas Werani: Business-to-Business-Marketing
Thomas Werani

Business-to-Business-Marketing (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783170213708 bzw. 3170213709, in Deutsch, Kohlhammer, Taschenbuch, neu.

Fr. 34.13 ( 34.90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, plus shipping, sofort lieferbar.
Ein wertbasierter Ansatz, Buch, Softcover.
3
9783170213708 - Werani, Thomas, Richard Köhler und Hermann Diller: Business-to-Business-Marketing Ein wertbasierter Ansatz
Werani, Thomas, Richard Köhler und Hermann Diller

Business-to-Business-Marketing Ein wertbasierter Ansatz (1928)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 9783170213708 bzw. 3170213709, in Deutsch, Kohlhammer, Taschenbuch.

Fr. 17.02 ( 17.40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, plus shipping.
Von Händler/Antiquariat, BUNT Modernes Antiquariat, 50667 Köln.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783170213708 - Business-to-Business-Marketing by Thomas Werani Paperback Book (German)

Business-to-Business-Marketing by Thomas Werani Paperback Book (German)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783170213708 bzw. 3170213709, in Deutsch, Kohlhammer, Stuttgart, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Fr. 53.88 ($ 61.37)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Delivery type: Free, Delivery: Vereinigte Staaten von Amerika, Kanada, Offer location: 45014 Fairfield,OH,USA, Free shipping.
Von Händler/Antiquariat, the_nile_usa.
Fixed price.
5
9783170213708 - Thomas Werani: Business-To-Business-Marketing
Thomas Werani

Business-To-Business-Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783170213708 bzw. 3170213709, in Deutsch, Kohlhammer, Stuttgart, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Fr. 29.17 (£ 26.30)¹ + Versand: Fr. 4.99 (£ 4.50)¹ = Fr. 34.16 (£ 30.80)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, 10-15 business days.
Lade…