Marketing) (German - 5 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2017 |
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Schnitt | Fr. 31.32 (€ 32.02)¹ | Fr. 31.55 (€ 32.26)¹ | Fr. 31.45 (€ 32.16)¹ | Fr. 34.89 (€ 35.68)¹ | Fr. 30.99 (€ 31.69)¹ |
Nachfrage |
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Business-to-Business-Marketing Ein wertbasierter Ansatz (1928)
DE PB
ISBN: 9783170213708 bzw. 3170213709, in Deutsch, Kohlhammer, Taschenbuch.
Lieferung aus: Deutschland, plus shipping.
Von Händler/Antiquariat, Speyer & Peters GmbH, 12165 Berlin.
250 S. Paperback Das Business-to-Business-Marketing hat sich in den vergangenen Jahren als eigenständiger Marketingansatz etabliert. Das Buch baut auf bewährten Konzepten auf, integriert diese jedoch in einen generischen Prozess des wertbasierten Marketing. In dessen Mittelpunkt steht & ausgehend von der Definition der strategischen Wertbasis & das kunden- und anbieterbezogene Wertmanagement. Dieses umfasst einerseits die Steuerung der drei Werttreiber Kundennutzen, Preis und Kosten und andererseits die Wertrealisierung (Kommunikations-, Distributions- und Verkaufsmanagement). Abgeschlossen wird der Prozess des wertbasierten Business-to-Business-Marketing, dessen Koordination über ein informationsorientiertes Controlling erfolgt, durch eine strategische Erfolgskontrolle. Das Buch versteht sich als kompakte, von aktuellen Fragestellungen der Marketingpraxis ausgehende Einführung in das Business-to-Business-Marketing und richtet sich sowohl an Studierende und Marketingwissenschaftler als auch an Marketingpraktiker. ISBN 9783170213708 Versand D: 2,30 EUR Preispolitik, Industriegütermarketing, Kundenmanagement, Business-to-Business, Unternehmensführung, Marketing, Kommunikation, Betriebswirtschaftslehre, Distribution.
Von Händler/Antiquariat, Speyer & Peters GmbH, 12165 Berlin.
250 S. Paperback Das Business-to-Business-Marketing hat sich in den vergangenen Jahren als eigenständiger Marketingansatz etabliert. Das Buch baut auf bewährten Konzepten auf, integriert diese jedoch in einen generischen Prozess des wertbasierten Marketing. In dessen Mittelpunkt steht & ausgehend von der Definition der strategischen Wertbasis & das kunden- und anbieterbezogene Wertmanagement. Dieses umfasst einerseits die Steuerung der drei Werttreiber Kundennutzen, Preis und Kosten und andererseits die Wertrealisierung (Kommunikations-, Distributions- und Verkaufsmanagement). Abgeschlossen wird der Prozess des wertbasierten Business-to-Business-Marketing, dessen Koordination über ein informationsorientiertes Controlling erfolgt, durch eine strategische Erfolgskontrolle. Das Buch versteht sich als kompakte, von aktuellen Fragestellungen der Marketingpraxis ausgehende Einführung in das Business-to-Business-Marketing und richtet sich sowohl an Studierende und Marketingwissenschaftler als auch an Marketingpraktiker. ISBN 9783170213708 Versand D: 2,30 EUR Preispolitik, Industriegütermarketing, Kundenmanagement, Business-to-Business, Unternehmensführung, Marketing, Kommunikation, Betriebswirtschaftslehre, Distribution.
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Business-to-Business-Marketing Ein wertbasierter Ansatz (1928)
DE PB
ISBN: 9783170213708 bzw. 3170213709, in Deutsch, Kohlhammer, Taschenbuch.
Lieferung aus: Deutschland, plus shipping.
Von Händler/Antiquariat, BUNT Modernes Antiquariat, 50667 Köln.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
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4
Business-to-Business-Marketing by Thomas Werani Paperback Book (German)
DE PB NW
ISBN: 9783170213708 bzw. 3170213709, in Deutsch, Kohlhammer, Stuttgart, Deutschland, Taschenbuch, neu.
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