Inklusive Schulentwicklung - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2015 | 2019 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 31.33 (€ 32.04)¹ | Fr. 24.45 (€ 25.00)¹ | Fr. 26.69 (€ 27.29)¹ | Fr. 27.86 (€ 28.49)¹ |
Nachfrage |
1
Inklusive Schulentwicklung (2018)
DE PB NW
ISBN: 9783170213821 bzw. 3170213822, in Deutsch, Kohlhammer, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Erscheint demnächst.
Inklusive Schulentwicklung, Seit dem Inkrafttreten der Behindertenrechtskonvention der Vereinten Nationen wird die Frage nach einem inklusiven Schulsystem in Deutschland nachdrücklich gestellt. Die Umsetzung der Forderung nach einer Schule für alle Kinder und Jugendliche ist dabei eng an die Entwicklung der Einzelschule gebunden. Die Kompetenzen der Lehrkräfte, die Gestaltung des Unterrichts und die Organisationsstruktur der Schule entscheiden über die Realisierung dieser pädagogischen Herausforderung. Das Buch stellt die theoretischen Grundlagen, die internationale Erfahrungen und die praktische Umsetzungsmöglichkeiten vor. Dazu gehören die kritische Auseinandersetzung mit dem Konzept der inklusiven Pädagogik, die Diskussion sozialpsychologischer Grundlagen des Lernens in heterogenen Gruppen und die Bearbeitung der Kernbereiche einer inklusiven Schulentwicklung. Das Buch will damit konkrete Möglichkeiten aufzeigen, wie man eine Schule für alle Kinder aufbaut. Taschenbuch, 12.2018.
Inklusive Schulentwicklung, Seit dem Inkrafttreten der Behindertenrechtskonvention der Vereinten Nationen wird die Frage nach einem inklusiven Schulsystem in Deutschland nachdrücklich gestellt. Die Umsetzung der Forderung nach einer Schule für alle Kinder und Jugendliche ist dabei eng an die Entwicklung der Einzelschule gebunden. Die Kompetenzen der Lehrkräfte, die Gestaltung des Unterrichts und die Organisationsstruktur der Schule entscheiden über die Realisierung dieser pädagogischen Herausforderung. Das Buch stellt die theoretischen Grundlagen, die internationale Erfahrungen und die praktische Umsetzungsmöglichkeiten vor. Dazu gehören die kritische Auseinandersetzung mit dem Konzept der inklusiven Pädagogik, die Diskussion sozialpsychologischer Grundlagen des Lernens in heterogenen Gruppen und die Bearbeitung der Kernbereiche einer inklusiven Schulentwicklung. Das Buch will damit konkrete Möglichkeiten aufzeigen, wie man eine Schule für alle Kinder aufbaut. Taschenbuch, 12.2018.
2
Inklusive Schulentwicklung (2018)
DE PB NW
ISBN: 9783170213821 bzw. 3170213822, in Deutsch, Kohlhammer, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Erscheint demnächst (Neuerscheinung).
Inklusive Schulentwicklung Seit dem Inkrafttreten der Behindertenrechtskonvention der Vereinten Nationen wird die Frage nach einem inklusiven Schulsystem in Deutschland nachdrücklich gestellt. Die Umsetzung der Forderung nach einer Schule für alle Kinder und Jugendliche ist dabei eng an die Entwicklung der Einzelschule gebunden. Die Kompetenzen der Lehrkräfte, die Gestaltung des Unterrichts und die Organisationsstruktur der Schule entscheiden über die Realisierung dieser pädagogischen Herausforderung. Das Buch stellt die theoretischen Grundlagen, die internationale Erfahrungen und die praktische Umsetzungsmöglichkeiten vor. Dazu gehören die kritische Auseinandersetzung mit dem Konzept der inklusiven Pädagogik, die Diskussion sozialpsychologischer Grundlagen des Lernens in heterogenen Gruppen und die Bearbeitung der Kernbereiche einer inklusiven Schulentwicklung. Das Buch will damit konkrete Möglichkeiten aufzeigen, wie man eine Schule für alle Kinder aufbaut. 12.2018, Taschenbuch.
Inklusive Schulentwicklung Seit dem Inkrafttreten der Behindertenrechtskonvention der Vereinten Nationen wird die Frage nach einem inklusiven Schulsystem in Deutschland nachdrücklich gestellt. Die Umsetzung der Forderung nach einer Schule für alle Kinder und Jugendliche ist dabei eng an die Entwicklung der Einzelschule gebunden. Die Kompetenzen der Lehrkräfte, die Gestaltung des Unterrichts und die Organisationsstruktur der Schule entscheiden über die Realisierung dieser pädagogischen Herausforderung. Das Buch stellt die theoretischen Grundlagen, die internationale Erfahrungen und die praktische Umsetzungsmöglichkeiten vor. Dazu gehören die kritische Auseinandersetzung mit dem Konzept der inklusiven Pädagogik, die Diskussion sozialpsychologischer Grundlagen des Lernens in heterogenen Gruppen und die Bearbeitung der Kernbereiche einer inklusiven Schulentwicklung. Das Buch will damit konkrete Möglichkeiten aufzeigen, wie man eine Schule für alle Kinder aufbaut. 12.2018, Taschenbuch.
3
Inklusive Schulentwicklung
DE NW
ISBN: 9783170213821 bzw. 3170213822, in Deutsch, Kohlhammer, neu.
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2012, 240 Seiten, Kartoniert (TB), Deutsch, Seit dem Inkrafttreten der Behindertenrechtskonvention der Vereinten Nationen wird die Frage nach einem inklusiven Schulsystem in Deutschland nachdrücklich gestellt. Die Umsetzung der Forderung nach einer Schule für alle Kinder und Jugendliche ist dabei eng an die Entwicklung der Einzelschule gebunden. Die Kompetenzen der Lehrkräfte, die Gestaltung des Unterrichts und die Organisationsstruktur der Schule entscheiden über die Realisierung dieser pädagogischen Herausforderung. Das Buch stellt die theoretischen Grundlagen, die internationale Erfahrungen und die praktische Umsetzungsmöglichkeiten vor. Dazu gehören die kritische Auseinandersetzung mit dem Konzept der inklusiven Pädagogik, die Diskussion sozialpsychologischer Grundlagen des Lernens in heterogenen Gruppen und die Bearbeitung der Kernbereiche einer inklusiven Schulentwicklung. Das Buch will damit konkrete Möglichkeiten aufzeigen, wie man eine Schule für alle Kinder aufbaut.
2012, 240 Seiten, Kartoniert (TB), Deutsch, Seit dem Inkrafttreten der Behindertenrechtskonvention der Vereinten Nationen wird die Frage nach einem inklusiven Schulsystem in Deutschland nachdrücklich gestellt. Die Umsetzung der Forderung nach einer Schule für alle Kinder und Jugendliche ist dabei eng an die Entwicklung der Einzelschule gebunden. Die Kompetenzen der Lehrkräfte, die Gestaltung des Unterrichts und die Organisationsstruktur der Schule entscheiden über die Realisierung dieser pädagogischen Herausforderung. Das Buch stellt die theoretischen Grundlagen, die internationale Erfahrungen und die praktische Umsetzungsmöglichkeiten vor. Dazu gehören die kritische Auseinandersetzung mit dem Konzept der inklusiven Pädagogik, die Diskussion sozialpsychologischer Grundlagen des Lernens in heterogenen Gruppen und die Bearbeitung der Kernbereiche einer inklusiven Schulentwicklung. Das Buch will damit konkrete Möglichkeiten aufzeigen, wie man eine Schule für alle Kinder aufbaut.
4
Inklusive Schulentwicklung
DE NW
ISBN: 9783170213821 bzw. 3170213822, in Deutsch, Kohlhammer, neu.
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Seit dem Inkrafttreten der Behindertenrechtskonvention der Vereinten Nationen wird die Frage nach einem inklusiven Schulsystem in Deutschland nachdrücklich gestellt. Die Umsetzung der Forderung nach einer Schule für alle Kinder und Jugendliche ist dabei eng an die Entwicklung der Einzelschule gebunden. Die Kompetenzen der Lehrkräfte, die Gestaltung des Unterrichts und die Organisationsstruktur der Schule entscheiden über die Realisierung dieser pädagogischen Herausforderung. Das Buch stellt die theoretischen Grundlagen, die internationale Erfahrungen und die praktische Umsetzungsmöglichkeiten vor. Dazu gehören die kritische Auseinandersetzung mit dem Konzept der inklusiven Pädagogik, die Diskussion sozialpsychologischer Grundlagen des Lernens in heterogenen Gruppen und die Bearbeitung der Kernbereiche einer inklusiven Schulentwicklung. Das Buch will damit konkrete Möglichkeiten aufzeigen, wie man eine Schule für alle Kinder aufbaut.
Seit dem Inkrafttreten der Behindertenrechtskonvention der Vereinten Nationen wird die Frage nach einem inklusiven Schulsystem in Deutschland nachdrücklich gestellt. Die Umsetzung der Forderung nach einer Schule für alle Kinder und Jugendliche ist dabei eng an die Entwicklung der Einzelschule gebunden. Die Kompetenzen der Lehrkräfte, die Gestaltung des Unterrichts und die Organisationsstruktur der Schule entscheiden über die Realisierung dieser pädagogischen Herausforderung. Das Buch stellt die theoretischen Grundlagen, die internationale Erfahrungen und die praktische Umsetzungsmöglichkeiten vor. Dazu gehören die kritische Auseinandersetzung mit dem Konzept der inklusiven Pädagogik, die Diskussion sozialpsychologischer Grundlagen des Lernens in heterogenen Gruppen und die Bearbeitung der Kernbereiche einer inklusiven Schulentwicklung. Das Buch will damit konkrete Möglichkeiten aufzeigen, wie man eine Schule für alle Kinder aufbaut.
5
Inklusive Schulentwicklung
DE PB NW
ISBN: 9783170213821 bzw. 3170213822, in Deutsch, Kohlhammer W. Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Inklusive Schulentwicklung: Seit dem Inkrafttreten der Behindertenrechtskonvention der Vereinten Nationen wird die Frage nach einem inklusiven Schulsystem in Deutschland nachdrücklich gestellt. Die Umsetzung der Forderung nach einer Schule für alle Kinder und Jugendliche ist dabei eng an die Entwicklung der Einzelschule gebunden. Die Kompetenzen der Lehrkräfte, die Gestaltung des Unterrichts und die Organisationsstruktur der Schule entscheiden über die Realisierung dieser pädagogischen Herausforderung. Das Buch stellt die theoretischen Grundlagen, die internationale Erfahrungen und die praktische Umsetzungsmöglichkeiten vor. Dazu gehören die kritische Auseinandersetzung mit dem Konzept der inklusiven Pädagogik, die Diskussion sozialpsychologischer Grundlagen des Lernens in heterogenen Gruppen und die Bearbeitung der Kernbereiche einer inklusiven Schulentwicklung. Das Buch will damit konkrete Möglichkeiten aufzeigen, wie man eine Schule für alle Kinder aufbaut. Taschenbuch.
Inklusive Schulentwicklung: Seit dem Inkrafttreten der Behindertenrechtskonvention der Vereinten Nationen wird die Frage nach einem inklusiven Schulsystem in Deutschland nachdrücklich gestellt. Die Umsetzung der Forderung nach einer Schule für alle Kinder und Jugendliche ist dabei eng an die Entwicklung der Einzelschule gebunden. Die Kompetenzen der Lehrkräfte, die Gestaltung des Unterrichts und die Organisationsstruktur der Schule entscheiden über die Realisierung dieser pädagogischen Herausforderung. Das Buch stellt die theoretischen Grundlagen, die internationale Erfahrungen und die praktische Umsetzungsmöglichkeiten vor. Dazu gehören die kritische Auseinandersetzung mit dem Konzept der inklusiven Pädagogik, die Diskussion sozialpsychologischer Grundlagen des Lernens in heterogenen Gruppen und die Bearbeitung der Kernbereiche einer inklusiven Schulentwicklung. Das Buch will damit konkrete Möglichkeiten aufzeigen, wie man eine Schule für alle Kinder aufbaut. Taschenbuch.
6
Inklusive Schulentwicklung
DE NW
ISBN: 9783170213821 bzw. 3170213822, in Deutsch, Kohlhammer Verlag, Kohlhammer Verlag, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25, in-stock.
Meltem Avci-Werning, Rolf Werning, Paperback, German-language edition, Pub by Kohlhammer Verlag.
Meltem Avci-Werning, Rolf Werning, Paperback, German-language edition, Pub by Kohlhammer Verlag.
7
Inklusive Schulentwicklung
DE PB NW
ISBN: 9783170213821 bzw. 3170213822, in Deutsch, 240 Seiten, Kohlhammer, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Noch nicht erschienen.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…