Inklusive Schulentwicklung - 8 Angebote vergleichen

Preise2012201320152019
SchnittFr. 31.33 ( 32.04)¹ Fr. 24.45 ( 25.00)¹ Fr. 26.69 ( 27.29)¹ Fr. 27.86 ( 28.49)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 24.45 ( 25.00)¹ (vom 17.05.2013)
1
9783170213821 - Rolf Werning; Meltem Avci-Werning: Inklusive Schulentwicklung
Rolf Werning; Meltem Avci-Werning

Inklusive Schulentwicklung (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783170213821 bzw. 3170213822, in Deutsch, Kohlhammer, Taschenbuch, neu.

Fr. 46.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 64.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Erscheint demnächst.
Inklusive Schulentwicklung, Seit dem Inkrafttreten der Behindertenrechtskonvention der Vereinten Nationen wird die Frage nach einem inklusiven Schulsystem in Deutschland nachdrücklich gestellt. Die Umsetzung der Forderung nach einer Schule für alle Kinder und Jugendliche ist dabei eng an die Entwicklung der Einzelschule gebunden. Die Kompetenzen der Lehrkräfte, die Gestaltung des Unterrichts und die Organisationsstruktur der Schule entscheiden über die Realisierung dieser pädagogischen Herausforderung. Das Buch stellt die theoretischen Grundlagen, die internationale Erfahrungen und die praktische Umsetzungsmöglichkeiten vor. Dazu gehören die kritische Auseinandersetzung mit dem Konzept der inklusiven Pädagogik, die Diskussion sozialpsychologischer Grundlagen des Lernens in heterogenen Gruppen und die Bearbeitung der Kernbereiche einer inklusiven Schulentwicklung. Das Buch will damit konkrete Möglichkeiten aufzeigen, wie man eine Schule für alle Kinder aufbaut. Taschenbuch, 12.2018.
2
9783170213821 - Rolf Werning; Meltem Avci-Werning: Inklusive Schulentwicklung
Rolf Werning; Meltem Avci-Werning

Inklusive Schulentwicklung (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783170213821 bzw. 3170213822, in Deutsch, Kohlhammer, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.45 ( 25.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Erscheint demnächst (Neuerscheinung).
Inklusive Schulentwicklung Seit dem Inkrafttreten der Behindertenrechtskonvention der Vereinten Nationen wird die Frage nach einem inklusiven Schulsystem in Deutschland nachdrücklich gestellt. Die Umsetzung der Forderung nach einer Schule für alle Kinder und Jugendliche ist dabei eng an die Entwicklung der Einzelschule gebunden. Die Kompetenzen der Lehrkräfte, die Gestaltung des Unterrichts und die Organisationsstruktur der Schule entscheiden über die Realisierung dieser pädagogischen Herausforderung. Das Buch stellt die theoretischen Grundlagen, die internationale Erfahrungen und die praktische Umsetzungsmöglichkeiten vor. Dazu gehören die kritische Auseinandersetzung mit dem Konzept der inklusiven Pädagogik, die Diskussion sozialpsychologischer Grundlagen des Lernens in heterogenen Gruppen und die Bearbeitung der Kernbereiche einer inklusiven Schulentwicklung. Das Buch will damit konkrete Möglichkeiten aufzeigen, wie man eine Schule für alle Kinder aufbaut. 12.2018, Taschenbuch.
3
9783170213821 - Inklusive Schulentwicklung

Inklusive Schulentwicklung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783170213821 bzw. 3170213822, in Deutsch, Kohlhammer, neu.

Fr. 24.45 ( 25.00)¹ + Versand: Fr. 43.02 ( 43.99)¹ = Fr. 67.47 ( 68.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2012, 240 Seiten, Kartoniert (TB), Deutsch, Seit dem Inkrafttreten der Behindertenrechtskonvention der Vereinten Nationen wird die Frage nach einem inklusiven Schulsystem in Deutschland nachdrücklich gestellt. Die Umsetzung der Forderung nach einer Schule für alle Kinder und Jugendliche ist dabei eng an die Entwicklung der Einzelschule gebunden. Die Kompetenzen der Lehrkräfte, die Gestaltung des Unterrichts und die Organisationsstruktur der Schule entscheiden über die Realisierung dieser pädagogischen Herausforderung. Das Buch stellt die theoretischen Grundlagen, die internationale Erfahrungen und die praktische Umsetzungsmöglichkeiten vor. Dazu gehören die kritische Auseinandersetzung mit dem Konzept der inklusiven Pädagogik, die Diskussion sozialpsychologischer Grundlagen des Lernens in heterogenen Gruppen und die Bearbeitung der Kernbereiche einer inklusiven Schulentwicklung. Das Buch will damit konkrete Möglichkeiten aufzeigen, wie man eine Schule für alle Kinder aufbaut.
4
9783170213821 - Inklusive Schulentwicklung

Inklusive Schulentwicklung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783170213821 bzw. 3170213822, in Deutsch, Kohlhammer, neu.

Fr. 24.45 ( 25.00)¹ + Versand: Fr. 43.02 ( 43.99)¹ = Fr. 67.47 ( 68.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Seit dem Inkrafttreten der Behindertenrechtskonvention der Vereinten Nationen wird die Frage nach einem inklusiven Schulsystem in Deutschland nachdrücklich gestellt. Die Umsetzung der Forderung nach einer Schule für alle Kinder und Jugendliche ist dabei eng an die Entwicklung der Einzelschule gebunden. Die Kompetenzen der Lehrkräfte, die Gestaltung des Unterrichts und die Organisationsstruktur der Schule entscheiden über die Realisierung dieser pädagogischen Herausforderung. Das Buch stellt die theoretischen Grundlagen, die internationale Erfahrungen und die praktische Umsetzungsmöglichkeiten vor. Dazu gehören die kritische Auseinandersetzung mit dem Konzept der inklusiven Pädagogik, die Diskussion sozialpsychologischer Grundlagen des Lernens in heterogenen Gruppen und die Bearbeitung der Kernbereiche einer inklusiven Schulentwicklung. Das Buch will damit konkrete Möglichkeiten aufzeigen, wie man eine Schule für alle Kinder aufbaut.
5
9783170213821 - Rolf Werning: Inklusive Schulentwicklung
Rolf Werning

Inklusive Schulentwicklung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783170213821 bzw. 3170213822, in Deutsch, Kohlhammer W. Taschenbuch, neu.

Fr. 24.45 ( 25.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Inklusive Schulentwicklung: Seit dem Inkrafttreten der Behindertenrechtskonvention der Vereinten Nationen wird die Frage nach einem inklusiven Schulsystem in Deutschland nachdrücklich gestellt. Die Umsetzung der Forderung nach einer Schule für alle Kinder und Jugendliche ist dabei eng an die Entwicklung der Einzelschule gebunden. Die Kompetenzen der Lehrkräfte, die Gestaltung des Unterrichts und die Organisationsstruktur der Schule entscheiden über die Realisierung dieser pädagogischen Herausforderung. Das Buch stellt die theoretischen Grundlagen, die internationale Erfahrungen und die praktische Umsetzungsmöglichkeiten vor. Dazu gehören die kritische Auseinandersetzung mit dem Konzept der inklusiven Pädagogik, die Diskussion sozialpsychologischer Grundlagen des Lernens in heterogenen Gruppen und die Bearbeitung der Kernbereiche einer inklusiven Schulentwicklung. Das Buch will damit konkrete Möglichkeiten aufzeigen, wie man eine Schule für alle Kinder aufbaut. Taschenbuch.
6
9783170213821 - Inklusive Schulentwicklung

Inklusive Schulentwicklung

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW

ISBN: 9783170213821 bzw. 3170213822, in Deutsch, Kohlhammer Verlag, Kohlhammer Verlag, neu.

Fr. 28.93 ($ 32.00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25, in-stock.
Meltem Avci-Werning, Rolf Werning, Paperback, German-language edition, Pub by Kohlhammer Verlag.
7
9783170213821 - Rolf Werning, Meltem Avci-Werning: Inklusive Schulentwicklung
Rolf Werning, Meltem Avci-Werning

Inklusive Schulentwicklung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783170213821 bzw. 3170213822, in Deutsch, 240 Seiten, Kohlhammer, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.45 ( 25.00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Noch nicht erschienen.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
3170213822 - Inklusive Schulentwicklung

Inklusive Schulentwicklung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3170213822 bzw. 9783170213821, in Deutsch, Kohlhammer, Stuttgart, Deutschland, neu.

Fr. 24.45 ( 25.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Inklusive Schulentwicklung ab 25 EURO.
Lade…