Grundrisse der Erziehungswissenschaft / Lernen Erwachsener
8 Angebote vergleichen

Preise20142015201620172019
SchnittFr. 17.60 ( 18.00)¹ Fr. 18.70 ( 19.13)¹ Fr. 18.38 ( 18.79)¹ Fr. 20.54 ( 21.01)¹ Fr. 24.56 ( 25.11)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 16.49 ( 16.86)¹ (vom 23.06.2013)
1
9783170214859 - Jörg Dinkelaker: Lernen Erwachsener
Jörg Dinkelaker

Lernen Erwachsener

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783170214859 bzw. 3170214853, in Deutsch, Kohlhammer W. Taschenbuch, neu.

Fr. 25.43 ( 26.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Lernen Erwachsener: Erwachsene lernen in einer Vielfalt von Formen und Zusammenhängen. An die Stelle von Einheitsvorstellungen, wie sie früher mit Begriffen wie Volks-, Erwachsenen- oder Weiterbildung verknüpft waren, rückt heute mit der Durchsetzung der Idee des `Lebenslangen Lernens` die Wahrnehmung der Varianz der Lernorte, Lernformen und Lernkontexte. Dadurch geraten auch die herkömmlichen Vorstellungen von Erwachsenheit und von Lernen in Bewegung. Der Band gibt einen Überblick über den Stand der Erkenntnisse zum breiten Feld des Lernens Erwachsener und erläutert die Fragen, die sich in der erziehungswissenschaftlichen Diskussion stellen. Taschenbuch.
2
9783170214859 - Dinkelaker: | Lernen Erwachsener | Kohlhammer | 2018
Dinkelaker

| Lernen Erwachsener | Kohlhammer | 2018

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783170214859 bzw. 3170214853, in Deutsch, Kohlhammer, neu.

Fr. 25.43 ( 26.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Erwachsene lernen in einer Vielfalt von Formen und Zusammenhängen. An die Stelle von Einheitsvorstellungen, wie sie früher mit Begriffen wie Volks-, Erwachsenen- oder Weiterbildung verknüpft waren, rückt heute mit der Durchsetzung der Idee des 'Lebenslangen Lernens' die Wahrnehmung der Varianz der Lernorte, Lernformen und Lernkontexte. Dadurch geraten auch die herkömmlichen Vorstellungen von Erwachsenheit und von Lernen in Bewegung. Der Band gibt einen Überblick über den Stand der Erkenntnisse zum breiten Feld des Lernens Erwachsener und erläutert die Fragen, die sich in der erziehungswissenschaftlichen Diskussion stellen.
3
9783170214859 - Lernen Erwachsener

Lernen Erwachsener

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783170214859 bzw. 3170214853, in Deutsch, Kohlhammer, Stuttgart, Deutschland, neu.

Fr. 26.45
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, 11, zzgl. Versandkosten.
Erwachsene lernen in einer Vielfalt von Formen und Zusammenhängen. An die Stelle von Einheitsvorstellungen, wie sie früher mit Begriffen wie Volks-, Erwachsenen- oder Weiterbildung verknüpft waren, rückt heute mit der Durchsetzung der Idee des "Lebenslangen Lernens" die Wahrnehmung der Varianz der Lernorte, Lernformen und Lernkontexte. Dadurch geraten auch die herkömmlichen Vorstellungen von Erwachsenheit und von Lernen in Bewegung. Der Band gibt einen Überblick über den Stand der Erkenntnisse zum breiten Feld des Lernens Erwachsener und erläutert die Fragen, die sich in der erziehungswissenschaftlichen Diskussion stellen.
4
9783170214859 - Lernen Erwachsener

Lernen Erwachsener

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783170214859 bzw. 3170214853, in Deutsch, Kohlhammer, Taschenbuch, neu.

Fr. 25.43 ( 26.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Das Lernen Erwachsener prägt heute eine Vielfalt von Formen und weniger die Einheitsvorstellung, die früher mit den Begriffen der Volksbildung, Erwachsenenbildung oder Weiterbildung verknüpft war. Vor allem mit der Durchsetzung der Idee des ´´lebenslangen Lernens´´ rückt die Varianz ganz unterschiedlicher Lernorte, Lernformen und Lernkontexte beim Lernen Erwachsener in den Mittelpunkt. Standen früher die Formen des absichtsvollen Einwirkens auf Lernen im Vordergrund, geht es heute allgemeiner um Das Lernen Erwachsener prägt heute eine Vielfalt von Formen und weniger die Einheitsvorstellung, die früher mit den Begriffen der Volksbildung, Erwachsenenbildung oder Weiterbildung verknüpft war. Vor allem mit der Durchsetzung der Idee des ´´lebenslangen Lernens´´ rückt die Varianz ganz unterschiedlicher Lernorte, Lernformen und Lernkontexte beim Lernen Erwachsener in den Mittelpunkt. Standen früher die Formen des absichtsvollen Einwirkens auf Lernen im Vordergrund, geht es heute allgemeiner um Rahmenbedingungen und Realisierungsformen des Lernens, um eine vielgestaltige Landschaft von Lernformen. Das Buch ist konzipiert als Einführung, adressiert an Studierende, die sich auf wissenschaftliche und praktische Tätigkeiten in diesem dynamischen Feld des Lernens Erwachsener vorbereiten. Erwachsene lernen in einer Vielfalt von Formen und Zusammenhängen. An die Stelle von Einheitsvorstellungen, wie sie früher mit Begriffen wie Volks-, Erwachsenen- oder Weiterbildung verknüpft waren, rückt heute mit der Durchsetzung der Idee des ´´lebenslangen Lernens´´ die Wahrnehmung der Varianz der Lernorte, Lernformen und Lernkontexte. Dadurch geraten auch die herkömmlichen Vorstellungen von Erwachsenheit und von Lernen in Bewegung. Der Band gibt einen Überblick über den Stand der Erkenntnisse zum breiten Feld des Lernens Erwachsener und erläutert die Fragen, die sich in der erziehungswissenschaftlichen Diskussion stellen. Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
5
9783170214859 - Jörg Dinkelaker: Grundrisse der Erziehungswissenschaft / Lernen Erwachsener
Jörg Dinkelaker

Grundrisse der Erziehungswissenschaft / Lernen Erwachsener

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783170214859 bzw. 3170214853, in Deutsch, Kohlhammer, Taschenbuch, neu.

Fr. 25.43 ( 26.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Grundrisse der Erziehungswissenschaft / Lernen Erwachsener Das Lernen Erwachsener prägt heute eine Vielfalt von Formen und weniger die Einheitsvorstellung, die früher mit den Begriffen der Volksbildung, Erwachsenenbildung oder Weiterbildung verknüpft war. Vor allem mit der Durchsetzung der Idee des ´´lebenslangen Lernens´´ rückt die Varianz ganz unterschiedlicher Lernorte, Lernformen und Lernkontexte beim Lernen Erwachsener in den Mittelpunkt. Standen früher die Formen des absichtsvollen Einwirkens auf Lernen im Vordergrund, geht es heute allgemeiner um Rahmenbedingungen und Realisierungsformen des Lernens, um eine vielgestaltige Landschaft von Lernformen. Das Buch ist konzipiert als Einführung, adressiert an Studierende, die sich auf wissenschaftliche und praktische Tätigkeiten in diesem dynamischen Feld des Lernens Erwachsener vorbereiten. Taschenbuch.
6
9783170214859 - Jörg Dinkelaker: Lernen Erwachsener
Jörg Dinkelaker

Lernen Erwachsener (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE PB NW

ISBN: 9783170214859 bzw. 3170214853, in Deutsch, Kohlhammer, Taschenbuch, neu.

Fr. 30.31 ( 30.99)¹ + Versand: Fr. 3.37 ( 3.45)¹ = Fr. 33.68 ( 34.44)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Nog niet verschenen - reserveer een exemplaar.
bol.com.
Das Lernen Erwachsener pragt heute eine Vielfalt von Formen und weniger die Einheitsvorstellung, die fruher mit den Begriffen der Volksbildung, Erwachsenenbildung oder Weiterbildung verknupft war. Vor allem mit der Durchsetzung der Idee des "lebenslangen Lernens" ruckt die Varianz ganz unterschiedlicher Lernorte, Lernformen und Lernkontexte beim Lernen Erwachsener in den Mittelpunkt. Standen fruher die Formen des absichtsvollen Einwirkens auf Lernen im Vordergrund, geht es heute allgemeiner um R... Das Lernen Erwachsener pragt heute eine Vielfalt von Formen und weniger die Einheitsvorstellung, die fruher mit den Begriffen der Volksbildung, Erwachsenenbildung oder Weiterbildung verknupft war. Vor allem mit der Durchsetzung der Idee des "lebenslangen Lernens" ruckt die Varianz ganz unterschiedlicher Lernorte, Lernformen und Lernkontexte beim Lernen Erwachsener in den Mittelpunkt. Standen fruher die Formen des absichtsvollen Einwirkens auf Lernen im Vordergrund, geht es heute allgemeiner um Rahmenbedingungen und Realisierungsformen des Lernens, um eine vielgestaltige Landschaft von Lernformen. Das Buch ist konzipiert als Einfuhrung, adressiert an Studierende, die sich auf wissenschaftliche und praktische Tatigkeiten in diesem dynamischen Feld des Lernens Erwachsener vorbereiten.Taal: Duits;Afmetingen: 0x0x0 mm;Gewicht: 195,00 gram;Verschijningsdatum: december 2016;Druk: 1;ISBN10: 3170214853;ISBN13: 9783170214859; Duitstalig | Paperback | 2016.
7
9783170214859 - Urban TB.0701 Dinkelaker: Lernen Erwachs
Urban TB.0701 Dinkelaker

Lernen Erwachs (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783170214859 bzw. 3170214853, in Deutsch, Kohlhammer, Stuttgart, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Fr. 25.43 ( 26.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 09/2018, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Lernen Erwachsener, Autor: Dinkelaker, Jörg, Verlag: Kohlhammer W. // Kohlhammer, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Andragogik // Bildung // Erwachsenenbildung, Rubrik: Erwachsenenbildung, Seiten: 273, Abbildungen: 23 Abbildungen, 6 Tabellen, Reihe: Urban-Taschenbücher (Nr. 701), Gewicht: 372 gr, Verkäufer: averdo.
8
9783170214859 - Jörg Dinkelaker -: Gebr. Grundrisse der Erziehungswissenschaft: Lernen Erwachsener (Urban-Taschenbücher, Band 701)
Jörg Dinkelaker -

Gebr. Grundrisse der Erziehungswissenschaft: Lernen Erwachsener (Urban-Taschenbücher, Band 701) (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783170214859 bzw. 3170214853, Band: 701, in Deutsch, Kohlhammer, Stuttgart, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Fr. 25.43 ( 26.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 01-3 Tage.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…