Grundrisse der Erziehungswissenschaft / Lernen Erwachsener
8 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 17.60 (€ 18.00)¹ | Fr. 18.70 (€ 19.13)¹ | Fr. 18.38 (€ 18.79)¹ | Fr. 20.54 (€ 21.01)¹ | Fr. 24.56 (€ 25.11)¹ |
Nachfrage |
1
Lernen Erwachsener
DE PB NW
ISBN: 9783170214859 bzw. 3170214853, in Deutsch, Kohlhammer W. Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Lernen Erwachsener: Erwachsene lernen in einer Vielfalt von Formen und Zusammenhängen. An die Stelle von Einheitsvorstellungen, wie sie früher mit Begriffen wie Volks-, Erwachsenen- oder Weiterbildung verknüpft waren, rückt heute mit der Durchsetzung der Idee des `Lebenslangen Lernens` die Wahrnehmung der Varianz der Lernorte, Lernformen und Lernkontexte. Dadurch geraten auch die herkömmlichen Vorstellungen von Erwachsenheit und von Lernen in Bewegung. Der Band gibt einen Überblick über den Stand der Erkenntnisse zum breiten Feld des Lernens Erwachsener und erläutert die Fragen, die sich in der erziehungswissenschaftlichen Diskussion stellen. Taschenbuch.
Lernen Erwachsener: Erwachsene lernen in einer Vielfalt von Formen und Zusammenhängen. An die Stelle von Einheitsvorstellungen, wie sie früher mit Begriffen wie Volks-, Erwachsenen- oder Weiterbildung verknüpft waren, rückt heute mit der Durchsetzung der Idee des `Lebenslangen Lernens` die Wahrnehmung der Varianz der Lernorte, Lernformen und Lernkontexte. Dadurch geraten auch die herkömmlichen Vorstellungen von Erwachsenheit und von Lernen in Bewegung. Der Band gibt einen Überblick über den Stand der Erkenntnisse zum breiten Feld des Lernens Erwachsener und erläutert die Fragen, die sich in der erziehungswissenschaftlichen Diskussion stellen. Taschenbuch.
2
| Lernen Erwachsener | Kohlhammer | 2018
DE NW
ISBN: 9783170214859 bzw. 3170214853, in Deutsch, Kohlhammer, neu.
Erwachsene lernen in einer Vielfalt von Formen und Zusammenhängen. An die Stelle von Einheitsvorstellungen, wie sie früher mit Begriffen wie Volks-, Erwachsenen- oder Weiterbildung verknüpft waren, rückt heute mit der Durchsetzung der Idee des 'Lebenslangen Lernens' die Wahrnehmung der Varianz der Lernorte, Lernformen und Lernkontexte. Dadurch geraten auch die herkömmlichen Vorstellungen von Erwachsenheit und von Lernen in Bewegung. Der Band gibt einen Überblick über den Stand der Erkenntnisse zum breiten Feld des Lernens Erwachsener und erläutert die Fragen, die sich in der erziehungswissenschaftlichen Diskussion stellen.
3
Lernen Erwachsener
DE NW
ISBN: 9783170214859 bzw. 3170214853, in Deutsch, Kohlhammer, Stuttgart, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, 11, zzgl. Versandkosten.
Erwachsene lernen in einer Vielfalt von Formen und Zusammenhängen. An die Stelle von Einheitsvorstellungen, wie sie früher mit Begriffen wie Volks-, Erwachsenen- oder Weiterbildung verknüpft waren, rückt heute mit der Durchsetzung der Idee des "Lebenslangen Lernens" die Wahrnehmung der Varianz der Lernorte, Lernformen und Lernkontexte. Dadurch geraten auch die herkömmlichen Vorstellungen von Erwachsenheit und von Lernen in Bewegung. Der Band gibt einen Überblick über den Stand der Erkenntnisse zum breiten Feld des Lernens Erwachsener und erläutert die Fragen, die sich in der erziehungswissenschaftlichen Diskussion stellen.
Erwachsene lernen in einer Vielfalt von Formen und Zusammenhängen. An die Stelle von Einheitsvorstellungen, wie sie früher mit Begriffen wie Volks-, Erwachsenen- oder Weiterbildung verknüpft waren, rückt heute mit der Durchsetzung der Idee des "Lebenslangen Lernens" die Wahrnehmung der Varianz der Lernorte, Lernformen und Lernkontexte. Dadurch geraten auch die herkömmlichen Vorstellungen von Erwachsenheit und von Lernen in Bewegung. Der Band gibt einen Überblick über den Stand der Erkenntnisse zum breiten Feld des Lernens Erwachsener und erläutert die Fragen, die sich in der erziehungswissenschaftlichen Diskussion stellen.
4
Lernen Erwachsener
DE PB NW
ISBN: 9783170214859 bzw. 3170214853, in Deutsch, Kohlhammer, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Das Lernen Erwachsener prägt heute eine Vielfalt von Formen und weniger die Einheitsvorstellung, die früher mit den Begriffen der Volksbildung, Erwachsenenbildung oder Weiterbildung verknüpft war. Vor allem mit der Durchsetzung der Idee des ´´lebenslangen Lernens´´ rückt die Varianz ganz unterschiedlicher Lernorte, Lernformen und Lernkontexte beim Lernen Erwachsener in den Mittelpunkt. Standen früher die Formen des absichtsvollen Einwirkens auf Lernen im Vordergrund, geht es heute allgemeiner um Das Lernen Erwachsener prägt heute eine Vielfalt von Formen und weniger die Einheitsvorstellung, die früher mit den Begriffen der Volksbildung, Erwachsenenbildung oder Weiterbildung verknüpft war. Vor allem mit der Durchsetzung der Idee des ´´lebenslangen Lernens´´ rückt die Varianz ganz unterschiedlicher Lernorte, Lernformen und Lernkontexte beim Lernen Erwachsener in den Mittelpunkt. Standen früher die Formen des absichtsvollen Einwirkens auf Lernen im Vordergrund, geht es heute allgemeiner um Rahmenbedingungen und Realisierungsformen des Lernens, um eine vielgestaltige Landschaft von Lernformen. Das Buch ist konzipiert als Einführung, adressiert an Studierende, die sich auf wissenschaftliche und praktische Tätigkeiten in diesem dynamischen Feld des Lernens Erwachsener vorbereiten. Erwachsene lernen in einer Vielfalt von Formen und Zusammenhängen. An die Stelle von Einheitsvorstellungen, wie sie früher mit Begriffen wie Volks-, Erwachsenen- oder Weiterbildung verknüpft waren, rückt heute mit der Durchsetzung der Idee des ´´lebenslangen Lernens´´ die Wahrnehmung der Varianz der Lernorte, Lernformen und Lernkontexte. Dadurch geraten auch die herkömmlichen Vorstellungen von Erwachsenheit und von Lernen in Bewegung. Der Band gibt einen Überblick über den Stand der Erkenntnisse zum breiten Feld des Lernens Erwachsener und erläutert die Fragen, die sich in der erziehungswissenschaftlichen Diskussion stellen. Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
Das Lernen Erwachsener prägt heute eine Vielfalt von Formen und weniger die Einheitsvorstellung, die früher mit den Begriffen der Volksbildung, Erwachsenenbildung oder Weiterbildung verknüpft war. Vor allem mit der Durchsetzung der Idee des ´´lebenslangen Lernens´´ rückt die Varianz ganz unterschiedlicher Lernorte, Lernformen und Lernkontexte beim Lernen Erwachsener in den Mittelpunkt. Standen früher die Formen des absichtsvollen Einwirkens auf Lernen im Vordergrund, geht es heute allgemeiner um Das Lernen Erwachsener prägt heute eine Vielfalt von Formen und weniger die Einheitsvorstellung, die früher mit den Begriffen der Volksbildung, Erwachsenenbildung oder Weiterbildung verknüpft war. Vor allem mit der Durchsetzung der Idee des ´´lebenslangen Lernens´´ rückt die Varianz ganz unterschiedlicher Lernorte, Lernformen und Lernkontexte beim Lernen Erwachsener in den Mittelpunkt. Standen früher die Formen des absichtsvollen Einwirkens auf Lernen im Vordergrund, geht es heute allgemeiner um Rahmenbedingungen und Realisierungsformen des Lernens, um eine vielgestaltige Landschaft von Lernformen. Das Buch ist konzipiert als Einführung, adressiert an Studierende, die sich auf wissenschaftliche und praktische Tätigkeiten in diesem dynamischen Feld des Lernens Erwachsener vorbereiten. Erwachsene lernen in einer Vielfalt von Formen und Zusammenhängen. An die Stelle von Einheitsvorstellungen, wie sie früher mit Begriffen wie Volks-, Erwachsenen- oder Weiterbildung verknüpft waren, rückt heute mit der Durchsetzung der Idee des ´´lebenslangen Lernens´´ die Wahrnehmung der Varianz der Lernorte, Lernformen und Lernkontexte. Dadurch geraten auch die herkömmlichen Vorstellungen von Erwachsenheit und von Lernen in Bewegung. Der Band gibt einen Überblick über den Stand der Erkenntnisse zum breiten Feld des Lernens Erwachsener und erläutert die Fragen, die sich in der erziehungswissenschaftlichen Diskussion stellen. Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
5
Grundrisse der Erziehungswissenschaft / Lernen Erwachsener
DE PB NW
ISBN: 9783170214859 bzw. 3170214853, in Deutsch, Kohlhammer, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Grundrisse der Erziehungswissenschaft / Lernen Erwachsener Das Lernen Erwachsener prägt heute eine Vielfalt von Formen und weniger die Einheitsvorstellung, die früher mit den Begriffen der Volksbildung, Erwachsenenbildung oder Weiterbildung verknüpft war. Vor allem mit der Durchsetzung der Idee des ´´lebenslangen Lernens´´ rückt die Varianz ganz unterschiedlicher Lernorte, Lernformen und Lernkontexte beim Lernen Erwachsener in den Mittelpunkt. Standen früher die Formen des absichtsvollen Einwirkens auf Lernen im Vordergrund, geht es heute allgemeiner um Rahmenbedingungen und Realisierungsformen des Lernens, um eine vielgestaltige Landschaft von Lernformen. Das Buch ist konzipiert als Einführung, adressiert an Studierende, die sich auf wissenschaftliche und praktische Tätigkeiten in diesem dynamischen Feld des Lernens Erwachsener vorbereiten. Taschenbuch.
Grundrisse der Erziehungswissenschaft / Lernen Erwachsener Das Lernen Erwachsener prägt heute eine Vielfalt von Formen und weniger die Einheitsvorstellung, die früher mit den Begriffen der Volksbildung, Erwachsenenbildung oder Weiterbildung verknüpft war. Vor allem mit der Durchsetzung der Idee des ´´lebenslangen Lernens´´ rückt die Varianz ganz unterschiedlicher Lernorte, Lernformen und Lernkontexte beim Lernen Erwachsener in den Mittelpunkt. Standen früher die Formen des absichtsvollen Einwirkens auf Lernen im Vordergrund, geht es heute allgemeiner um Rahmenbedingungen und Realisierungsformen des Lernens, um eine vielgestaltige Landschaft von Lernformen. Das Buch ist konzipiert als Einführung, adressiert an Studierende, die sich auf wissenschaftliche und praktische Tätigkeiten in diesem dynamischen Feld des Lernens Erwachsener vorbereiten. Taschenbuch.
6
Lernen Erwachsener (2016)
DE PB NW
ISBN: 9783170214859 bzw. 3170214853, in Deutsch, Kohlhammer, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Niederlande, Nog niet verschenen - reserveer een exemplaar.
bol.com.
Das Lernen Erwachsener pragt heute eine Vielfalt von Formen und weniger die Einheitsvorstellung, die fruher mit den Begriffen der Volksbildung, Erwachsenenbildung oder Weiterbildung verknupft war. Vor allem mit der Durchsetzung der Idee des "lebenslangen Lernens" ruckt die Varianz ganz unterschiedlicher Lernorte, Lernformen und Lernkontexte beim Lernen Erwachsener in den Mittelpunkt. Standen fruher die Formen des absichtsvollen Einwirkens auf Lernen im Vordergrund, geht es heute allgemeiner um R... Das Lernen Erwachsener pragt heute eine Vielfalt von Formen und weniger die Einheitsvorstellung, die fruher mit den Begriffen der Volksbildung, Erwachsenenbildung oder Weiterbildung verknupft war. Vor allem mit der Durchsetzung der Idee des "lebenslangen Lernens" ruckt die Varianz ganz unterschiedlicher Lernorte, Lernformen und Lernkontexte beim Lernen Erwachsener in den Mittelpunkt. Standen fruher die Formen des absichtsvollen Einwirkens auf Lernen im Vordergrund, geht es heute allgemeiner um Rahmenbedingungen und Realisierungsformen des Lernens, um eine vielgestaltige Landschaft von Lernformen. Das Buch ist konzipiert als Einfuhrung, adressiert an Studierende, die sich auf wissenschaftliche und praktische Tatigkeiten in diesem dynamischen Feld des Lernens Erwachsener vorbereiten.Taal: Duits;Afmetingen: 0x0x0 mm;Gewicht: 195,00 gram;Verschijningsdatum: december 2016;Druk: 1;ISBN10: 3170214853;ISBN13: 9783170214859; Duitstalig | Paperback | 2016.
bol.com.
Das Lernen Erwachsener pragt heute eine Vielfalt von Formen und weniger die Einheitsvorstellung, die fruher mit den Begriffen der Volksbildung, Erwachsenenbildung oder Weiterbildung verknupft war. Vor allem mit der Durchsetzung der Idee des "lebenslangen Lernens" ruckt die Varianz ganz unterschiedlicher Lernorte, Lernformen und Lernkontexte beim Lernen Erwachsener in den Mittelpunkt. Standen fruher die Formen des absichtsvollen Einwirkens auf Lernen im Vordergrund, geht es heute allgemeiner um R... Das Lernen Erwachsener pragt heute eine Vielfalt von Formen und weniger die Einheitsvorstellung, die fruher mit den Begriffen der Volksbildung, Erwachsenenbildung oder Weiterbildung verknupft war. Vor allem mit der Durchsetzung der Idee des "lebenslangen Lernens" ruckt die Varianz ganz unterschiedlicher Lernorte, Lernformen und Lernkontexte beim Lernen Erwachsener in den Mittelpunkt. Standen fruher die Formen des absichtsvollen Einwirkens auf Lernen im Vordergrund, geht es heute allgemeiner um Rahmenbedingungen und Realisierungsformen des Lernens, um eine vielgestaltige Landschaft von Lernformen. Das Buch ist konzipiert als Einfuhrung, adressiert an Studierende, die sich auf wissenschaftliche und praktische Tatigkeiten in diesem dynamischen Feld des Lernens Erwachsener vorbereiten.Taal: Duits;Afmetingen: 0x0x0 mm;Gewicht: 195,00 gram;Verschijningsdatum: december 2016;Druk: 1;ISBN10: 3170214853;ISBN13: 9783170214859; Duitstalig | Paperback | 2016.
7
Lernen Erwachs (2018)
DE PB NW
ISBN: 9783170214859 bzw. 3170214853, in Deutsch, Kohlhammer, Stuttgart, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 09/2018, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Lernen Erwachsener, Autor: Dinkelaker, Jörg, Verlag: Kohlhammer W. // Kohlhammer, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Andragogik // Bildung // Erwachsenenbildung, Rubrik: Erwachsenenbildung, Seiten: 273, Abbildungen: 23 Abbildungen, 6 Tabellen, Reihe: Urban-Taschenbücher (Nr. 701), Gewicht: 372 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 09/2018, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Lernen Erwachsener, Autor: Dinkelaker, Jörg, Verlag: Kohlhammer W. // Kohlhammer, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Andragogik // Bildung // Erwachsenenbildung, Rubrik: Erwachsenenbildung, Seiten: 273, Abbildungen: 23 Abbildungen, 6 Tabellen, Reihe: Urban-Taschenbücher (Nr. 701), Gewicht: 372 gr, Verkäufer: averdo.
8
Gebr. Grundrisse der Erziehungswissenschaft: Lernen Erwachsener (Urban-Taschenbücher, Band 701) (2018)
DE PB NW
ISBN: 9783170214859 bzw. 3170214853, Band: 701, in Deutsch, Kohlhammer, Stuttgart, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, 01-3 Tage.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…