Alle lieferbaren Bücher - alle Angebote vergleichen
ISBN: 9783170215894
Bester Preis: Fr. 14.18 (€ 14.50)¹ (vom 11.10.2015)1
Symbolbild
Strategische Managementtheorie (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783170215894 bzw. 3170215892, in Deutsch, Kohlhammer W. Okt 2010, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Neuware - Das Lehrbuch stellt die aktuelle Diskussion zur Theorieentwicklung des Strategischen Managements umfassend dar. Es bietet eine ausführliche Einführung in und Kommentierung der wichtigsten Forschungsfelder und Debatten des Strategischen Managements. Unter Verwendung der Phasen eines strategischen Entscheidungsprozesses werden die Forschungsfelder anhand aktueller Fragestellungen und unter Rückgriff auf die Ergebnisse der empirischen Forschung sowie der konzeptionellen Entwicklung aufgearbeitet. Zu jedem Forschungsfeld werden vertiefende Lektürehinweise aus führenden Fachzeitschriften gegeben. Das Buch ist insbesondere für wissenschaftsorientierte Bachelor- und Masterprogramme sowie Doktorandenprogramme geeignet. Für Praktiker und Wissenschaftler aus Nachbardisziplinen bietet es die Möglichkeit, sich in die wichtigsten Forschungsfragen des Strategischen Managements einzuarbeiten. 226 pp. Deutsch.
Neuware - Das Lehrbuch stellt die aktuelle Diskussion zur Theorieentwicklung des Strategischen Managements umfassend dar. Es bietet eine ausführliche Einführung in und Kommentierung der wichtigsten Forschungsfelder und Debatten des Strategischen Managements. Unter Verwendung der Phasen eines strategischen Entscheidungsprozesses werden die Forschungsfelder anhand aktueller Fragestellungen und unter Rückgriff auf die Ergebnisse der empirischen Forschung sowie der konzeptionellen Entwicklung aufgearbeitet. Zu jedem Forschungsfeld werden vertiefende Lektürehinweise aus führenden Fachzeitschriften gegeben. Das Buch ist insbesondere für wissenschaftsorientierte Bachelor- und Masterprogramme sowie Doktorandenprogramme geeignet. Für Praktiker und Wissenschaftler aus Nachbardisziplinen bietet es die Möglichkeit, sich in die wichtigsten Forschungsfragen des Strategischen Managements einzuarbeiten. 226 pp. Deutsch.
2
Strategische Managementtheorie. (2010)
DE PB US
ISBN: 9783170215894 bzw. 3170215892, in Deutsch, Stuttgart: Kohlhammer. Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Brungs und Hönicke Medienversand GbR [53814954], Berlin, D, Germany.
226 Seiten. Illustrierter Originalkartonband, Einband mit leichten Lagerspuren (gering angestossen), ansonsten in nahezu neuwertigem Zustand. Remissionsstempel im Unterschnitt. - Das Lehrbuch stellt die aktuelle Diskussion zur Theorieentwicklung des Strategischen Managements umfassend dar. Es bietet eine ausführliche Einführung in und Kommentierung der wichtigsten Forschungsfelder und Debatten des Strategischen Managements. Unter Verwendung der Phasen eines strategischen Entscheidungsprozesses werden die Forschungsfelder anhand aktueller Fragestellungen und unter Rückgriff auf die Ergebnisse der empirischen Forschung sowie der konzeptionellen Entwicklung aufgearbeitet. Zu jedem Forschungsfeld werden vertiefende Lektürehinweise aus führenden Fachzeitschriften gegeben. Das Buch ist insbesondere für wissenschaftsorientierte Bachelor- und Masterprogramme sowie Doktorandenprogramme geeignet. Für Praktiker und Wissenschaftler aus Nachbardisziplinen bietet es die Möglichkeit, sich in die wichtigsten Forschungsfragen des Strategischen Managements einzuarbeiten. (Verlagsanzeige) Sprache: de Gewicht in Gramm: 490 Kartoniert. Auflage 2010. Remissionsstempel. 2., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage.
226 Seiten. Illustrierter Originalkartonband, Einband mit leichten Lagerspuren (gering angestossen), ansonsten in nahezu neuwertigem Zustand. Remissionsstempel im Unterschnitt. - Das Lehrbuch stellt die aktuelle Diskussion zur Theorieentwicklung des Strategischen Managements umfassend dar. Es bietet eine ausführliche Einführung in und Kommentierung der wichtigsten Forschungsfelder und Debatten des Strategischen Managements. Unter Verwendung der Phasen eines strategischen Entscheidungsprozesses werden die Forschungsfelder anhand aktueller Fragestellungen und unter Rückgriff auf die Ergebnisse der empirischen Forschung sowie der konzeptionellen Entwicklung aufgearbeitet. Zu jedem Forschungsfeld werden vertiefende Lektürehinweise aus führenden Fachzeitschriften gegeben. Das Buch ist insbesondere für wissenschaftsorientierte Bachelor- und Masterprogramme sowie Doktorandenprogramme geeignet. Für Praktiker und Wissenschaftler aus Nachbardisziplinen bietet es die Möglichkeit, sich in die wichtigsten Forschungsfragen des Strategischen Managements einzuarbeiten. (Verlagsanzeige) Sprache: de Gewicht in Gramm: 490 Kartoniert. Auflage 2010. Remissionsstempel. 2., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage.
3
Symbolbild
Strategische Managementtheorie (Paperback) (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783170215894 bzw. 3170215892, in Deutsch, Kohlhammer, Germany, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German,English Brand New Book. English summary: This textbook provides an extensive description of the contemporary debate on the theoretical development of strategic management. It includes a detailed introduction to and comment on the primary fields of research and debates.With regard to the phases of a strategic decision making process, these fields are analysed based on contemporary debate as well as the conceptual development. Advice for further reading is provided for every area.The book is suitable for students on a bachelor and master level as well as a post graduate readers. For practitioners and members of neighbouring fields of research it gives an introduction to the key questions of strategic management. German description: Das Lehrbuch stellt die aktuelle Diskussion zur Theorieentwicklung des Strategischen Managements umfassend dar. Es bietet eine ausfuhrliche Einfuhrung in und Kommentierung der wichtigsten Forschungsfelder und Debatten des Strategischen Managements. Unter Verwendung der Phasen eines strategischen Entscheidungsprozesses werden die Forschungsfelder anhand aktueller Fragestellungen und unter Ruckgriff auf die Ergebnisse der empirischen Forschung sowie der konzeptionellen Entwicklung aufgearbeitet. Zu jedem Forschungsfeld werden vertiefende Lekturehinweise aus fuhrenden Fachzeitschriften gegeben.Das Buch ist insbesondere fur wissenschaftsorientierte Bachelor- und Masterprogramme sowie Doktorandenprogramme geeignet. Fur Praktiker und Wissenschaftler aus Nachbardisziplinen bietet es die Moglichkeit, sich in die wichtigsten Forschungsfragen des Strategischen Managements einzuarbeiten.
Language: German,English Brand New Book. English summary: This textbook provides an extensive description of the contemporary debate on the theoretical development of strategic management. It includes a detailed introduction to and comment on the primary fields of research and debates.With regard to the phases of a strategic decision making process, these fields are analysed based on contemporary debate as well as the conceptual development. Advice for further reading is provided for every area.The book is suitable for students on a bachelor and master level as well as a post graduate readers. For practitioners and members of neighbouring fields of research it gives an introduction to the key questions of strategic management. German description: Das Lehrbuch stellt die aktuelle Diskussion zur Theorieentwicklung des Strategischen Managements umfassend dar. Es bietet eine ausfuhrliche Einfuhrung in und Kommentierung der wichtigsten Forschungsfelder und Debatten des Strategischen Managements. Unter Verwendung der Phasen eines strategischen Entscheidungsprozesses werden die Forschungsfelder anhand aktueller Fragestellungen und unter Ruckgriff auf die Ergebnisse der empirischen Forschung sowie der konzeptionellen Entwicklung aufgearbeitet. Zu jedem Forschungsfeld werden vertiefende Lekturehinweise aus fuhrenden Fachzeitschriften gegeben.Das Buch ist insbesondere fur wissenschaftsorientierte Bachelor- und Masterprogramme sowie Doktorandenprogramme geeignet. Fur Praktiker und Wissenschaftler aus Nachbardisziplinen bietet es die Moglichkeit, sich in die wichtigsten Forschungsfragen des Strategischen Managements einzuarbeiten.
4
Strategische Managementtheorie (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783170215894 bzw. 3170215892, in Deutsch, 228 Seiten, 2. Ausgabe, Kohlhammer, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Strategische Managementtheorie - Rudi K. F. Bresser - 9783170215894
DE NW
ISBN: 9783170215894 bzw. 3170215892, in Deutsch, Kohlhammer, Stuttgart, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Europe, Artikelstandort: 79539 Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, rhein-team - Rhein-Team Lörrach.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, rhein-team - Rhein-Team Lörrach.
Festpreisangebot.
Lade…