Erfolgsfaktor Musikmarketing im Social Web (Kohlhammer Edition Kreativwirtschaft) (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise20122013201420152016
SchnittFr. 21.10 ( 21.58)¹ Fr. 22.59 ( 23.10)¹ Fr. 23.83 ( 24.36)¹ Fr. 23.80 ( 24.34)¹ Fr. 25.42 ( 25.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 7.26 ( 7.42)¹ (vom 03.02.2014)
1
9783170216426 - Thomas Schildhauer: Erfolgsfaktor Musikmarketing im Social Web
Symbolbild
Thomas Schildhauer

Erfolgsfaktor Musikmarketing im Social Web (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783170216426 bzw. 3170216422, in Deutsch, Kohlhammer W. Jun 2012, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.35 ( 24.90)¹ + Versand: Fr. 16.75 ( 17.13)¹ = Fr. 41.10 ( 42.03)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Musikerinnen und Musiker benötigen aufgrund der rasanten Entwicklung des Musikmarktes aktuelle Kenntnisse des Musikmarketings im Internet. Traditionelle Strukturen des Musikmarktes, wie z. B. der Vertrieb über Labels, werden durch die Digitalisierung in Frage gestellt bzw. durch neue Möglichkeiten der Selbstvermarktung ergänzt. Informationen und Wissen über den digitalen Musikmarkt sowie die Kenntnis der Strategien und Instrumente der digitalen Kommunikation sind Voraussetzungen für die Innovationskraft und den wirtschaftlichen Erfolg. Musikerinnen und Musiker, Musikmanagerinnen und -manager erhalten deshalb aktuelles Wissen und innovative Ideen, um das Potenzial der Social Media besser und systematischer nutzen zu können. Das Buch ist damit zugleich ein Lehrbuch für das Selbststudium und für die immer zahlreicheren Studiengänge und Weiterbildungsangebote im Musikmanagement. Es bietet Konzepte und praktische Anleitungen für alle, die die Ausbildung von Musikerinnen und Musikern voranbringen wollen. 128 pp. Deutsch.
2
9783170216426 - Thomas Schildhauer: Erfolgsfaktor Musikmarketing im Social Web
Thomas Schildhauer

Erfolgsfaktor Musikmarketing im Social Web (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783170216426 bzw. 3170216422, in Deutsch, Kohlhammer W. Jun 2012, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.35 ( 24.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Musikerinnen und Musiker benötigen aufgrund der rasanten Entwicklung des Musikmarktes aktuelle Kenntnisse des Musikmarketings im Internet. Traditionelle Strukturen des Musikmarktes, wie z. B. der Vertrieb über Labels, werden durch die Digitalisierung in Frage gestellt bzw. durch neue Möglichkeiten der Selbstvermarktung ergänzt. Informationen und Wissen über den digitalen Musikmarkt sowie die Kenntnis der Strategien und Instrumente der digitalen Kommunikation sind Voraussetzungen für die Innovationskraft und den wirtschaftlichen Erfolg. Musikerinnen und Musiker, Musikmanagerinnen und -manager erhalten deshalb aktuelles Wissen und innovative Ideen, um das Potenzial der Social Media besser und systematischer nutzen zu können. Das Buch ist damit zugleich ein Lehrbuch für das Selbststudium und für die immer zahlreicheren Studiengänge und Weiterbildungsangebote im Musikmanagement. Es bietet Konzepte und praktische Anleitungen für alle, die die Ausbildung von Musikerinnen und Musikern voranbringen wollen. 128 pp. Deutsch.
3
9783170216426 - Thomas Schildhauer; Martin Grothe; Susanne Hamelberg; Dieter Georg Herbst; Britta Lüerssen: Erfolgsfaktor Musikmarketing im Social Web
Thomas Schildhauer; Martin Grothe; Susanne Hamelberg; Dieter Georg Herbst; Britta Lüerssen

Erfolgsfaktor Musikmarketing im Social Web

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9783170216426 bzw. 3170216422, in Deutsch, Kohlhammer, neu.

Fr. 25.03 ( 25.60)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innerhalb 48 Stunden.
Erfolgsfaktor Musikmarketing im Social Web, Musikerinnen und Musiker benötigen aufgrund der rasanten Entwicklung des Musikmarktes aktuelle Kenntnisse des Musikmarketings im Internet. Traditionelle Strukturen des Musikmarktes, wie z. B. der Vertrieb über Labels, werden durch die Digitalisierung in Frage gestellt bzw. durch neue Möglichkeiten der Selbstvermarktung ergänzt. Informationen und Wissen über den digitalen Musikmarkt sowie die Kenntnis der Strategien und Instrumente der digitalen Kommunikation sind Voraussetzungen für die Innovationskraft und den wirtschaftlichen Erfolg. Musikerinnen und Musiker, Musikmanagerinnen und -manager erhalten deshalb aktuelles Wissen und innovative Ideen, um das Potenzial der Social Media besser und systematischer nutzen zu können. Das Buch ist damit zugleich ein Lehrbuch für das Selbststudium und für die immer zahlreicheren Studiengänge und Weiterbildungsangebote im Musikmanagement. Es bietet Konzepte und praktische Anleitungen für alle, die die Ausbildung von Musikerinnen und Musikern voranbringen wollen.
4
9783170216426 - Martin Grothe, Susanne Hamelberg, Dieter Georg Herbst: Erfolgsfaktor Musikmarketing Im Social Web (Paperback)
Symbolbild
Martin Grothe, Susanne Hamelberg, Dieter Georg Herbst

Erfolgsfaktor Musikmarketing Im Social Web (Paperback) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783170216426 bzw. 3170216422, in Deutsch, Kohlhammer, Germany, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.35 ( 24.90)¹ + Versand: Fr. 1.35 ( 1.38)¹ = Fr. 25.70 ( 26.28)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book. Musikerinnen und Musiker benotigen aufgrund der rasanten Entwicklung des Musikmarktes aktuelle Kenntnisse des Musikmarketings im Internet. Traditionelle Strukturen des Musikmarktes, wie z. B. der Vertrieb uber Labels, werden durch die Digitalisierung in Frage gestellt bzw. durch neue Moglichkeiten der Selbstvermarktung erganzt. Informationen und Wissen uber den digitalen Musikmarkt sowie die Kenntnis der Strategien und Instrumente der digitalen Kommunikation sind Voraussetzungen fur die Innovationskraft und den wirtschaftlichen Erfolg. Musikerinnen und Musiker, Musikmanagerinnen und -manager erhalten deshalb aktuelles Wissen und innovative Ideen, um das Potenzial der Social Media besser und systematischer nutzen zu konnen. Das Buch ist damit zugleich ein Lehrbuch fur das Selbststudium und fur die immer zahlreicheren Studiengange und Weiterbildungsangebote im Musikmanagement. Es bietet Konzepte und praktische Anleitungen fur alle, die die Ausbildung von Musikerinnen und Musikern voranbringen wollen.
5
9783170216426 - Thomas Schildhauer: Erfolgsfaktor Musikmarketing im Social Web, Kohlhammer Edition Kreativwirtschaft
Thomas Schildhauer

Erfolgsfaktor Musikmarketing im Social Web, Kohlhammer Edition Kreativwirtschaft (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783170216426 bzw. 3170216422, in Deutsch, 128 Seiten, Kohlhammer, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Fr. 24.35 ( 24.90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…