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ISBN: 9783170216815
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
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Schnitt | Fr. 41.07 (€ 42.00)¹ | Fr. 37.49 (€ 38.33)¹ | Fr. 36.12 (€ 36.93)¹ | Fr. 39.81 (€ 40.71)¹ | Fr. 39.81 (€ 40.71)¹ |
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Marketing für Nonprofit-Organisationen Grundlagen - Konzepte - Instrumente (1922)
DE HC
ISBN: 9783170216815 bzw. 3170216813, in Deutsch, Kohlhammer, gebundenes Buch.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, Speyer & Peters GmbH, 12165 Berlin.
2., aktualisierte und überarbeitete Auflage 498 S. gebunden Aufgrund zunehmenden Wettbewerbs und rückläufiger staatlicher Förderung hängt der Erfolg von Nonprofit-Organisationen immer stärker von der Marktorientierung ab. Im vorliegenden Buch wird deshalb nicht nur das klassische Marketing auf nicht-kommerzielle Institutionen übertragen, sondern ein eigenständiger Ansatz aufgezeigt. Zunächst werden die Besonderheiten von Nonprofit-Organisationen herausgearbeitet und dann die zentralen Aufgaben bei der Planung, Organisation, Durchführung und Kontrolle eines Marketingprozesses. Im Mittelpunkt steht dabei die konsequente Ausrichtung der Aktivitäten an den Erwartungen der internen und externen Anspruchsgruppen sowie an den Marktveränderungen. Zahlreiche Beispiele verdeutlichen die Möglichkeiten einer effizienten Gestaltung der Ressourcen-, Absatz- und Kommunikationspolitik. Zudem finden die aktuellen Entwicklungen und Erkenntnisse, zum Beispiel in den Bereichen Social Media-Kommunikation oder Relationship Fundraising, Berücksichtigung. ISBN 9783170216815 Versand D: 3,45 EUR Qualitätsmanagement, Planung, Marktforschung, Controlling, Zukunftsperspektiven.
Von Händler/Antiquariat, Speyer & Peters GmbH, 12165 Berlin.
2., aktualisierte und überarbeitete Auflage 498 S. gebunden Aufgrund zunehmenden Wettbewerbs und rückläufiger staatlicher Förderung hängt der Erfolg von Nonprofit-Organisationen immer stärker von der Marktorientierung ab. Im vorliegenden Buch wird deshalb nicht nur das klassische Marketing auf nicht-kommerzielle Institutionen übertragen, sondern ein eigenständiger Ansatz aufgezeigt. Zunächst werden die Besonderheiten von Nonprofit-Organisationen herausgearbeitet und dann die zentralen Aufgaben bei der Planung, Organisation, Durchführung und Kontrolle eines Marketingprozesses. Im Mittelpunkt steht dabei die konsequente Ausrichtung der Aktivitäten an den Erwartungen der internen und externen Anspruchsgruppen sowie an den Marktveränderungen. Zahlreiche Beispiele verdeutlichen die Möglichkeiten einer effizienten Gestaltung der Ressourcen-, Absatz- und Kommunikationspolitik. Zudem finden die aktuellen Entwicklungen und Erkenntnisse, zum Beispiel in den Bereichen Social Media-Kommunikation oder Relationship Fundraising, Berücksichtigung. ISBN 9783170216815 Versand D: 3,45 EUR Qualitätsmanagement, Planung, Marktforschung, Controlling, Zukunftsperspektiven.
2
Marketing Fur Nonprofit-Organisationen, Grundlagen - Konzepte - Instrumente (2011)
DE HC NW
ISBN: 9783170216815 bzw. 3170216813, in Deutsch, Kohlhammer, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Niederlande, 2-3 werkdagen.
bol.com.
Aufgrund zunehmenden Wettbewerbs und rucklaufiger staatlicher Forderung hangt der Erfolg von Nonprofit-Organisationen immer starker von der Marktorientierung ab. Im vorliegenden Buch wird deshalb nicht nur das klassische Marketing auf nicht-kommerzielle Institutionen ubertragen, sondern ein eigenstandiger Ansatz aufgezeigt. Zunachst werden die Besonderheiten von Nonprofit-Organisationen herausgearbeitet und dann die zentralen Aufgaben bei der Planung, Organisation, Durchfuhrung und Kontrolle ein... Aufgrund zunehmenden Wettbewerbs und rucklaufiger staatlicher Forderung hangt der Erfolg von Nonprofit-Organisationen immer starker von der Marktorientierung ab. Im vorliegenden Buch wird deshalb nicht nur das klassische Marketing auf nicht-kommerzielle Institutionen ubertragen, sondern ein eigenstandiger Ansatz aufgezeigt. Zunachst werden die Besonderheiten von Nonprofit-Organisationen herausgearbeitet und dann die zentralen Aufgaben bei der Planung, Organisation, Durchfuhrung und Kontrolle eines Marketingprozesses. Im Mittelpunkt steht dabei die konsequente Ausrichtung der Aktivitaten an den Erwartungen der internen und externen Anspruchsgruppen sowie an den Marktveranderungen. Zahlreiche Beispiele verdeutlichen die Moglichkeiten einer effizienten Gestaltung der Ressourcen-, Absatz- und Kommunikationspolitik. Zudem finden die aktuellen Entwicklungen und Erkenntnisse, zum Beispiel in den Bereichen Social Media-Kommunikation oder Relationship Fundraising, Berucksichtigung.Taal: Duits;Afmetingen: 0x0x0 mm;Gewicht: 939,00 gram;Verschijningsdatum: december 2011;Druk: 1;ISBN10: 3170216813;ISBN13: 9783170216815; Duitstalig | Hardcover | 2011.
bol.com.
Aufgrund zunehmenden Wettbewerbs und rucklaufiger staatlicher Forderung hangt der Erfolg von Nonprofit-Organisationen immer starker von der Marktorientierung ab. Im vorliegenden Buch wird deshalb nicht nur das klassische Marketing auf nicht-kommerzielle Institutionen ubertragen, sondern ein eigenstandiger Ansatz aufgezeigt. Zunachst werden die Besonderheiten von Nonprofit-Organisationen herausgearbeitet und dann die zentralen Aufgaben bei der Planung, Organisation, Durchfuhrung und Kontrolle ein... Aufgrund zunehmenden Wettbewerbs und rucklaufiger staatlicher Forderung hangt der Erfolg von Nonprofit-Organisationen immer starker von der Marktorientierung ab. Im vorliegenden Buch wird deshalb nicht nur das klassische Marketing auf nicht-kommerzielle Institutionen ubertragen, sondern ein eigenstandiger Ansatz aufgezeigt. Zunachst werden die Besonderheiten von Nonprofit-Organisationen herausgearbeitet und dann die zentralen Aufgaben bei der Planung, Organisation, Durchfuhrung und Kontrolle eines Marketingprozesses. Im Mittelpunkt steht dabei die konsequente Ausrichtung der Aktivitaten an den Erwartungen der internen und externen Anspruchsgruppen sowie an den Marktveranderungen. Zahlreiche Beispiele verdeutlichen die Moglichkeiten einer effizienten Gestaltung der Ressourcen-, Absatz- und Kommunikationspolitik. Zudem finden die aktuellen Entwicklungen und Erkenntnisse, zum Beispiel in den Bereichen Social Media-Kommunikation oder Relationship Fundraising, Berucksichtigung.Taal: Duits;Afmetingen: 0x0x0 mm;Gewicht: 939,00 gram;Verschijningsdatum: december 2011;Druk: 1;ISBN10: 3170216813;ISBN13: 9783170216815; Duitstalig | Hardcover | 2011.
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Symbolbild
Marketing Für Nonprofit-Organisationen (2012)
DE HC NW
ISBN: 9783170216815 bzw. 3170216813, in Deutsch, 2. Ausgabe, Kohlhammer W, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, zzgl. Versandkosten, Verandgebiet: EUR.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop International, GLOS, Fairford, [RE:4].
Hardcover, 2., aktualisierte und überarbeitete Auflage.
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Hardcover, 2., aktualisierte und überarbeitete Auflage.
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