Alle lieferbaren Bücher - alle Angebote vergleichen
ISBN: 9783170216815

Preise20122013201420152016
SchnittFr. 41.07 ( 42.00)¹ Fr. 37.49 ( 38.33)¹ Fr. 36.12 ( 36.93)¹ Fr. 39.81 ( 40.71)¹ Fr. 39.81 ( 40.71)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 25.42 ( 25.99)¹ (vom 22.08.2014)
1
9783170216815 - Bruhn, Manfred, Richard Köhler und Hermann Diller: Marketing für Nonprofit-Organisationen Grundlagen - Konzepte - Instrumente
Bruhn, Manfred, Richard Köhler und Hermann Diller

Marketing für Nonprofit-Organisationen Grundlagen - Konzepte - Instrumente (1922)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC

ISBN: 9783170216815 bzw. 3170216813, in Deutsch, Kohlhammer, gebundenes Buch.

Fr. 39.02 ( 39.90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, Speyer & Peters GmbH, 12165 Berlin.
2., aktualisierte und überarbeitete Auflage 498 S. gebunden Aufgrund zunehmenden Wettbewerbs und rückläufiger staatlicher Förderung hängt der Erfolg von Nonprofit-Organisationen immer stärker von der Marktorientierung ab. Im vorliegenden Buch wird deshalb nicht nur das klassische Marketing auf nicht-kommerzielle Institutionen übertragen, sondern ein eigenständiger Ansatz aufgezeigt. Zunächst werden die Besonderheiten von Nonprofit-Organisationen herausgearbeitet und dann die zentralen Aufgaben bei der Planung, Organisation, Durchführung und Kontrolle eines Marketingprozesses. Im Mittelpunkt steht dabei die konsequente Ausrichtung der Aktivitäten an den Erwartungen der internen und externen Anspruchsgruppen sowie an den Marktveränderungen. Zahlreiche Beispiele verdeutlichen die Möglichkeiten einer effizienten Gestaltung der Ressourcen-, Absatz- und Kommunikationspolitik. Zudem finden die aktuellen Entwicklungen und Erkenntnisse, zum Beispiel in den Bereichen Social Media-Kommunikation oder Relationship Fundraising, Berücksichtigung. ISBN 9783170216815 Versand D: 3,45 EUR Qualitätsmanagement, Planung, Marktforschung, Controlling, Zukunftsperspektiven.
2
9783170216815 - Manfred Bruhn: Marketing Fur Nonprofit-Organisationen, Grundlagen - Konzepte - Instrumente
Manfred Bruhn

Marketing Fur Nonprofit-Organisationen, Grundlagen - Konzepte - Instrumente (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE HC NW

ISBN: 9783170216815 bzw. 3170216813, in Deutsch, Kohlhammer, gebundenes Buch, neu.

Fr. 39.11 ( 39.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, 2-3 werkdagen.
bol.com.
Aufgrund zunehmenden Wettbewerbs und rucklaufiger staatlicher Forderung hangt der Erfolg von Nonprofit-Organisationen immer starker von der Marktorientierung ab. Im vorliegenden Buch wird deshalb nicht nur das klassische Marketing auf nicht-kommerzielle Institutionen ubertragen, sondern ein eigenstandiger Ansatz aufgezeigt. Zunachst werden die Besonderheiten von Nonprofit-Organisationen herausgearbeitet und dann die zentralen Aufgaben bei der Planung, Organisation, Durchfuhrung und Kontrolle ein... Aufgrund zunehmenden Wettbewerbs und rucklaufiger staatlicher Forderung hangt der Erfolg von Nonprofit-Organisationen immer starker von der Marktorientierung ab. Im vorliegenden Buch wird deshalb nicht nur das klassische Marketing auf nicht-kommerzielle Institutionen ubertragen, sondern ein eigenstandiger Ansatz aufgezeigt. Zunachst werden die Besonderheiten von Nonprofit-Organisationen herausgearbeitet und dann die zentralen Aufgaben bei der Planung, Organisation, Durchfuhrung und Kontrolle eines Marketingprozesses. Im Mittelpunkt steht dabei die konsequente Ausrichtung der Aktivitaten an den Erwartungen der internen und externen Anspruchsgruppen sowie an den Marktveranderungen. Zahlreiche Beispiele verdeutlichen die Moglichkeiten einer effizienten Gestaltung der Ressourcen-, Absatz- und Kommunikationspolitik. Zudem finden die aktuellen Entwicklungen und Erkenntnisse, zum Beispiel in den Bereichen Social Media-Kommunikation oder Relationship Fundraising, Berucksichtigung.Taal: Duits;Afmetingen: 0x0x0 mm;Gewicht: 939,00 gram;Verschijningsdatum: december 2011;Druk: 1;ISBN10: 3170216813;ISBN13: 9783170216815; Duitstalig | Hardcover | 2011.
3
9783170216815 - Manfred Bruhn: Marketing für Nonprofit-Organisationen
Manfred Bruhn

Marketing für Nonprofit-Organisationen (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783170216815 bzw. 3170216813, in Deutsch, 2. Ausgabe, Kohlhammer, gebundenes Buch, neu.

Fr. 39.02 ( 39.90)¹ + Versand: Fr. 13.64 ( 13.95)¹ = Fr. 52.66 ( 53.85)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Grundlagen - Konzepte - Instrumente, Buch, Hardcover, 2., aktualisierte und überarbeitete Auflage.
4
9783170216815 - Bruhn, Manfred: Marketing Für Nonprofit-Organisationen
Symbolbild
Bruhn, Manfred

Marketing Für Nonprofit-Organisationen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE HC NW

ISBN: 9783170216815 bzw. 3170216813, in Deutsch, 2. Ausgabe, Kohlhammer W, gebundenes Buch, neu.

Fr. 36.82 ( 37.65)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, zzgl. Versandkosten, Verandgebiet: EUR.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop International, GLOS, Fairford, [RE:4].
Hardcover, 2., aktualisierte und überarbeitete Auflage.
5
9783170216815 - Manfred Bruhn: Marketing Fur Nonprofit-Organisationen
Manfred Bruhn

Marketing Fur Nonprofit-Organisationen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE HC NW

ISBN: 9783170216815 bzw. 3170216813, in Deutsch, Kohlhammer, Stuttgart, Deutschland, gebundenes Buch, neu.

Fr. 36.76 (£ 31.51)¹ + Versand: Fr. 4.09 (£ 3.50)¹ = Fr. 40.85 (£ 35.01)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, 10-15 business days.
Lade…