Inklusive Schule gestalten - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2015 | 2016 | 2019 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 27.34 (€ 27.96)¹ | Fr. 31.64 (€ 32.35)¹ | Fr. 26.87 (€ 27.48)¹ | Fr. 608.96 (€ 622.72)¹ |
Nachfrage |
1
Inklusive Schule gestalten
DE PB NW
ISBN: 9783170224087 bzw. 3170224085, in Deutsch, Kohlhammer, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Erscheint demnächst.
Ein Lehrbuch, Inklusive Schulen zu entwickeln ist für das Bildungssystem die zentrale Herausforderung der kommenden Jahre. Das Buch stellt im ersten Teil die fachlichen Grundlagen inklusiver Schulpädagogik und Didaktik übersichtlich und verständlich dar. Es werden die zentralen Begriffe definiert, die grundlegenden theoretischen Konzepte und Modelle erläutert und der Forschungsstand diskutiert. Der zweite Teil bietet praxisrelevantes Grundwissen zur Entwicklung inklusiver Schulen und inklusiven Unterrichts. Zu aktuellen Fragestellungen finden sich hier vertiefende Informationen und Argumentationshilfen aus unterschiedlichen Blickwinkeln, unter anderem zum Übergang Kita-Grundschule und zur Begabungsförderung. Zahlreiche Fallbeispiele erleichtern das Verständnis. Taschenbuch.
Ein Lehrbuch, Inklusive Schulen zu entwickeln ist für das Bildungssystem die zentrale Herausforderung der kommenden Jahre. Das Buch stellt im ersten Teil die fachlichen Grundlagen inklusiver Schulpädagogik und Didaktik übersichtlich und verständlich dar. Es werden die zentralen Begriffe definiert, die grundlegenden theoretischen Konzepte und Modelle erläutert und der Forschungsstand diskutiert. Der zweite Teil bietet praxisrelevantes Grundwissen zur Entwicklung inklusiver Schulen und inklusiven Unterrichts. Zu aktuellen Fragestellungen finden sich hier vertiefende Informationen und Argumentationshilfen aus unterschiedlichen Blickwinkeln, unter anderem zum Übergang Kita-Grundschule und zur Begabungsförderung. Zahlreiche Fallbeispiele erleichtern das Verständnis. Taschenbuch.
2
Inklusive Schule gestalten
DE PB NW
ISBN: 9783170224087 bzw. 3170224085, in Deutsch, Kohlhammer, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Erscheint demnächst (Neuerscheinung).
Ein Lehrbuch Inklusive Schulen zu entwickeln ist für das Bildungssystem die zentrale Herausforderung der kommenden Jahre. Das Buch stellt im ersten Teil die fachlichen Grundlagen inklusiver Schulpädagogik und Didaktik übersichtlich und verständlich dar. Es werden die zentralen Begriffe definiert, die grundlegenden theoretischen Konzepte und Modelle erläutert und der Forschungsstand diskutiert. Der zweite Teil bietet praxisrelevantes Grundwissen zur Entwicklung inklusiver Schulen und inklusiven Unterrichts. Zu aktuellen Fragestellungen finden sich hier vertiefende Informationen und Argumentationshilfen aus unterschiedlichen Blickwinkeln, unter anderem zum Übergang Kita-Grundschule und zur Begabungsförderung. Zahlreiche Fallbeispiele erleichtern das Verständnis. Taschenbuch.
Ein Lehrbuch Inklusive Schulen zu entwickeln ist für das Bildungssystem die zentrale Herausforderung der kommenden Jahre. Das Buch stellt im ersten Teil die fachlichen Grundlagen inklusiver Schulpädagogik und Didaktik übersichtlich und verständlich dar. Es werden die zentralen Begriffe definiert, die grundlegenden theoretischen Konzepte und Modelle erläutert und der Forschungsstand diskutiert. Der zweite Teil bietet praxisrelevantes Grundwissen zur Entwicklung inklusiver Schulen und inklusiven Unterrichts. Zu aktuellen Fragestellungen finden sich hier vertiefende Informationen und Argumentationshilfen aus unterschiedlichen Blickwinkeln, unter anderem zum Übergang Kita-Grundschule und zur Begabungsförderung. Zahlreiche Fallbeispiele erleichtern das Verständnis. Taschenbuch.
3
Inklusive Schule gestalten - Ein Lehrbuch
DE PB NW
ISBN: 9783170224087 bzw. 3170224085, in Deutsch, Kohlhammer W. Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Inklusive Schule gestalten: Inklusive Schulen zu entwickeln ist für das Bildungssystem die zentrale Herausforderung der kommenden Jahre. Das Buch stellt im ersten Teil die fachlichen Grundlagen inklusiver Schulpädagogik und Didaktik übersichtlich und verständlich dar. Es werden die zentralen Begriffe definiert, die grundlegenden theoretischen Konzepte und Modelle erläutert und der Forschungsstand diskutiert. Der zweite Teil bietet praxisrelevantes Grundwissen zur Entwicklung inklusiver Schulen und inklusiven Unterrichts. Zu aktuellen Fragestellungen finden sich hier vertiefende Informationen und Argumentationshilfen aus unterschiedlichen Blickwinkeln, unter anderem zum Übergang Kita-Grundschule und zur Begabungsförderung. Zahlreiche Fallbeispiele erleichtern das Verständnis. Taschenbuch.
Inklusive Schule gestalten: Inklusive Schulen zu entwickeln ist für das Bildungssystem die zentrale Herausforderung der kommenden Jahre. Das Buch stellt im ersten Teil die fachlichen Grundlagen inklusiver Schulpädagogik und Didaktik übersichtlich und verständlich dar. Es werden die zentralen Begriffe definiert, die grundlegenden theoretischen Konzepte und Modelle erläutert und der Forschungsstand diskutiert. Der zweite Teil bietet praxisrelevantes Grundwissen zur Entwicklung inklusiver Schulen und inklusiven Unterrichts. Zu aktuellen Fragestellungen finden sich hier vertiefende Informationen und Argumentationshilfen aus unterschiedlichen Blickwinkeln, unter anderem zum Übergang Kita-Grundschule und zur Begabungsförderung. Zahlreiche Fallbeispiele erleichtern das Verständnis. Taschenbuch.
4
Inklusive Schule gestalten - Ein Lehrbuch
DE PB NW
ISBN: 9783170224087 bzw. 3170224085, in Deutsch, Kohlhammer W. Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Inklusive Schule gestalten: Inklusive Schulen zu entwickeln ist für das Bildungssystem die zentrale Herausforderung der kommenden Jahre. Das Buch stellt im ersten Teil die fachlichen Grundlagen inklusiver Schulpädagogik und Didaktik übersichtlich und verständlich dar. Es werden die zentralen Begriffe definiert, die grundlegenden theoretischen Konzepte und Modelle erläutert und der Forschungsstand diskutiert. Der zweite Teil bietet praxisrelevantes Grundwissen zur Entwicklung inklusiver Schulen und inklusiven Unterrichts. Zu aktuellen Fragestellungen finden sich hier vertiefende Informationen und Argumentationshilfen aus unterschiedlichen Blickwinkeln, unter anderem zum Übergang Kita-Grundschule und zur Begabungsförderung. Zahlreiche Fallbeispiele erleichtern das Verständnis. Taschenbuch.
Inklusive Schule gestalten: Inklusive Schulen zu entwickeln ist für das Bildungssystem die zentrale Herausforderung der kommenden Jahre. Das Buch stellt im ersten Teil die fachlichen Grundlagen inklusiver Schulpädagogik und Didaktik übersichtlich und verständlich dar. Es werden die zentralen Begriffe definiert, die grundlegenden theoretischen Konzepte und Modelle erläutert und der Forschungsstand diskutiert. Der zweite Teil bietet praxisrelevantes Grundwissen zur Entwicklung inklusiver Schulen und inklusiven Unterrichts. Zu aktuellen Fragestellungen finden sich hier vertiefende Informationen und Argumentationshilfen aus unterschiedlichen Blickwinkeln, unter anderem zum Übergang Kita-Grundschule und zur Begabungsförderung. Zahlreiche Fallbeispiele erleichtern das Verständnis. Taschenbuch.
5
| Inklusive Schule gestalten | Kohlhammer | 2030
DE NW
ISBN: 9783170224087 bzw. 3170224085, in Deutsch, Kohlhammer, neu.
Inklusive Schulen zu entwickeln ist für das Bildungssystem die zentrale Herausforderung der kommenden Jahre. Das Buch stellt im ersten Teil die fachlichen Grundlagen inklusiver Schulpädagogik und Didaktik übersichtlich und verständlich dar. Es werden die zentralen Begriffe definiert, die grundlegenden theoretischen Konzepte und Modelle erläutert und der Forschungsstand diskutiert. Der zweite Teil bietet praxisrelevantes Grundwissen zur Entwicklung inklusiver Schulen und inklusiven Unterrichts. Zu aktuellen Fragestellungen finden sich hier vertiefende Informationen und Argumentationshilfen aus unterschiedlichen Blickwinkeln, unter anderem zum Übergang Kita-Grundschule und zur Begabungsförderung. Zahlreiche Fallbeispiele erleichtern das Verständnis.
6
Inklusive Schule gestalten: Ein Lehrbuch
DE NW
ISBN: 9783170224087 bzw. 3170224085, in Deutsch, 260 Seiten, Kohlhammer W. neu.
Lieferung aus: Spanien, No se ha publicado todavía.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.es.
Tapa blanda, Label: Kohlhammer W. Kohlhammer W. Produktgruppe: Libro, Publiziert: 2018-12, Studio: Kohlhammer W.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.es.
Tapa blanda, Label: Kohlhammer W. Kohlhammer W. Produktgruppe: Libro, Publiziert: 2018-12, Studio: Kohlhammer W.
7
Inklusive Schule Gestalten: Ein Lehrbuch
DE NW
ISBN: 9783170224087 bzw. 3170224085, in Deutsch, 260 Seiten, Kohlhammer W. neu.
Lieferung aus: Italien, Non ancora pubblicato.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.it.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.it.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
Inklusive Schule Gestalten: Ein Lehrbuch (2015)
DE NW
ISBN: 9783170224087 bzw. 3170224085, in Deutsch, 260 Seiten, Kohlhammer W. neu.
Lieferung aus: Italien, Non ancora pubblicato.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.it.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.it.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…