Geschichte im Internet - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2019 | 2023 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 19.79 (€ 20.24)¹ | Fr. 19.56 (€ 20.00)¹ | Fr. 323.29 (€ 330.60)¹ | Fr. 25.43 (€ 26.00)¹ |
Nachfrage |
1
Geschichte im Internet
DE HC NW
ISBN: 9783170224339 bzw. 3170224336, in Deutsch, Kohlhammer, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Das neue Massenmedium Internet vermittelt auch Geschichte. Angebote und Nutzungen sind regelfrei und oft verwirrend, nehmen aber immer mehr Raum und Zeit ein. Engagierter Geschichtsunterricht sollte deshalb Schülerinnen und Schüler zu einem kritisch-reflektierten Umgang mit Geschichte im Word Wide Web befähigen. Es geht vor allem um die Befähigung zur Überprüfung, Einordnung und Bewertung historischer Angebote unterschiedlichster Qualität. Kompetenzorientierter Unterricht wird neben Bewährtem Das neue Massenmedium Internet vermittelt auch Geschichte. Angebote und Nutzungen sind regelfrei und oft verwirrend, nehmen aber immer mehr Raum und Zeit ein. Engagierter Geschichtsunterricht sollte deshalb Schülerinnen und Schüler zu einem kritisch-reflektierten Umgang mit Geschichte im Word Wide Web befähigen. Es geht vor allem um die Befähigung zur Überprüfung, Einordnung und Bewertung historischer Angebote unterschiedlichster Qualität. Kompetenzorientierter Unterricht wird neben Bewährtem auch neue Methoden integrieren. Der erste Teil des Bandes behandelt das Themenfeld Geschichtsunterricht und Medienkompetenz aus fachdidaktischer Perspektive. Im zweiten Abschnitt bieten Autor und Autorin eine Einordnung des Internets als geschichtskulturelles Phänomen. Der Praxisteil findet über die didaktische Analyse zu kompetenzerweiternden Methoden. Materialien, Adressen, Orientierungen und Kopiervorlagen ermöglichen den Praxiseinsatz. Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
Das neue Massenmedium Internet vermittelt auch Geschichte. Angebote und Nutzungen sind regelfrei und oft verwirrend, nehmen aber immer mehr Raum und Zeit ein. Engagierter Geschichtsunterricht sollte deshalb Schülerinnen und Schüler zu einem kritisch-reflektierten Umgang mit Geschichte im Word Wide Web befähigen. Es geht vor allem um die Befähigung zur Überprüfung, Einordnung und Bewertung historischer Angebote unterschiedlichster Qualität. Kompetenzorientierter Unterricht wird neben Bewährtem Das neue Massenmedium Internet vermittelt auch Geschichte. Angebote und Nutzungen sind regelfrei und oft verwirrend, nehmen aber immer mehr Raum und Zeit ein. Engagierter Geschichtsunterricht sollte deshalb Schülerinnen und Schüler zu einem kritisch-reflektierten Umgang mit Geschichte im Word Wide Web befähigen. Es geht vor allem um die Befähigung zur Überprüfung, Einordnung und Bewertung historischer Angebote unterschiedlichster Qualität. Kompetenzorientierter Unterricht wird neben Bewährtem auch neue Methoden integrieren. Der erste Teil des Bandes behandelt das Themenfeld Geschichtsunterricht und Medienkompetenz aus fachdidaktischer Perspektive. Im zweiten Abschnitt bieten Autor und Autorin eine Einordnung des Internets als geschichtskulturelles Phänomen. Der Praxisteil findet über die didaktische Analyse zu kompetenzerweiternden Methoden. Materialien, Adressen, Orientierungen und Kopiervorlagen ermöglichen den Praxiseinsatz. Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
/ Schwabe | Geschichte im Internet | Kohlhammer | 2017
DE NW
ISBN: 9783170224339 bzw. 3170224336, in Deutsch, Kohlhammer, neu.
Das neue Massenmedium Internet vermittelt auch Geschichte. Angebote und Nutzungen sind regelfrei und oft verwirrend, nehmen aber immer mehr Raum und Zeit ein. Engagierter Geschichtsunterricht sollte deshalb Schülerinnen und Schüler zu einem kritisch-reflektierten Umgang mit Geschichte im Word Wide Web befähigen. Es geht vor allem um die Befähigung zur Überprüfung, Einordnung und Bewertung historischer Angebote unterschiedlichster Qualität im Sinne einer historischen Medienkompetenz. Im ersten Teil des Bandes bieten Autor und Autorin eine Einordnung des Internets als geschichtskulturelles Phänomen. Der zweite Abschnitt behandelt das Themenfeld Geschichtsunterricht und Medienkompetenz aus fachdidaktischer Perspektive. Der Praxisteil findet über die didaktische Analyse zu kompetenzerweiternden Methoden. Materialien, Orientierungen und Kopiervorlagen ermöglichen den Praxiseinsatz.
3
Geschichte im Internet
DE NW
ISBN: 9783170224339 bzw. 3170224336, in Deutsch, Kohlhammer, Stuttgart, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage.
Das neue Massenmedium Internet vermittelt auch Geschichte. Angebote und Nutzungen sind regelfrei und oft verwirrend, nehmen aber immer mehr Raum und Zeit ein. Engagierter Geschichtsunterricht sollte deshalb Schülerinnen und Schüler zu einem kritisch-reflektierten Umgang mit Geschichte im Word Wide Web befähigen. Es geht vor allem um die Befähigung zur Überprüfung, Einordnung und Bewertung historischer Angebote unterschiedlichster Qualität im Sinne einer historischen Medienkompetenz.Im ersten Teil des Bandes bieten Autor und Autorin eine Einordnung des Internets als geschichtskulturelles Phänomen. Der zweite Abschnitt behandelt das Themenfeld Geschichtsunterricht und Medienkompetenz aus fachdidaktischer Perspektive. Der Praxisteil findet über die didaktische Analyse zu kompetenzerweiternden Methoden. Materialien, Orientierungen und Kopiervorlagen ermöglichen den Praxiseinsatz.
Das neue Massenmedium Internet vermittelt auch Geschichte. Angebote und Nutzungen sind regelfrei und oft verwirrend, nehmen aber immer mehr Raum und Zeit ein. Engagierter Geschichtsunterricht sollte deshalb Schülerinnen und Schüler zu einem kritisch-reflektierten Umgang mit Geschichte im Word Wide Web befähigen. Es geht vor allem um die Befähigung zur Überprüfung, Einordnung und Bewertung historischer Angebote unterschiedlichster Qualität im Sinne einer historischen Medienkompetenz.Im ersten Teil des Bandes bieten Autor und Autorin eine Einordnung des Internets als geschichtskulturelles Phänomen. Der zweite Abschnitt behandelt das Themenfeld Geschichtsunterricht und Medienkompetenz aus fachdidaktischer Perspektive. Der Praxisteil findet über die didaktische Analyse zu kompetenzerweiternden Methoden. Materialien, Orientierungen und Kopiervorlagen ermöglichen den Praxiseinsatz.
4
Geschichte im Internet
DE PB NW
ISBN: 9783170224339 bzw. 3170224336, in Deutsch, Kohlhammer W. Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Geschichte im Internet: Das neue Massenmedium Internet vermittelt auch Geschichte. Angebote und Nutzungen sind regelfrei und oft verwirrend, nehmen aber immer mehr Raum und Zeit ein. Engagierter Geschichtsunterricht sollte deshalb Schülerinnen und Schäler zu einem kritisch-reflektierten Umgang mit Geschichte im Word Wide Web befähigen. Es geht vor allem um die Befähigung zur Überprüfung, Einordnung und Bewertung historischer Angebote unterschiedlichster Qualität im Sinne einer historischen Medienkompetenz.Im ersten Teil des Bandes bieten Autor und Autorin eine Einordnung des Internets als geschichtskulturelles Phänomen. Der zweite Abschnitt behandelt das Themenfeld Geschichtsunterricht und Medienkompetenz aus fachdidaktischer Perspektive. Der Praxisteil findet über die didaktische Analyse zu kompetenzerweiternden Methoden. Materialien, Orientierungen und Kopiervorlagen ermöglichen den Praxiseinsatz. Taschenbuch.
Geschichte im Internet: Das neue Massenmedium Internet vermittelt auch Geschichte. Angebote und Nutzungen sind regelfrei und oft verwirrend, nehmen aber immer mehr Raum und Zeit ein. Engagierter Geschichtsunterricht sollte deshalb Schülerinnen und Schäler zu einem kritisch-reflektierten Umgang mit Geschichte im Word Wide Web befähigen. Es geht vor allem um die Befähigung zur Überprüfung, Einordnung und Bewertung historischer Angebote unterschiedlichster Qualität im Sinne einer historischen Medienkompetenz.Im ersten Teil des Bandes bieten Autor und Autorin eine Einordnung des Internets als geschichtskulturelles Phänomen. Der zweite Abschnitt behandelt das Themenfeld Geschichtsunterricht und Medienkompetenz aus fachdidaktischer Perspektive. Der Praxisteil findet über die didaktische Analyse zu kompetenzerweiternden Methoden. Materialien, Orientierungen und Kopiervorlagen ermöglichen den Praxiseinsatz. Taschenbuch.
5
Geschichte im Internet
~DE NW
ISBN: 9783170224339 bzw. 3170224336, vermutlich in Deutsch, Kohlhammer, Stuttgart, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, 1-2 Werktage.
Das neue Massenmedium Internet vermittelt auch Geschichte. Angebote und Nutzungen sind regelfrei und, Das neue Massenmedium Internet vermittelt auch Geschichte. Angebote und Nutzungen sind regelfrei und oft verwirrend, nehmen aber immer mehr Raum und Zeit ein. E, Kartoniert / Broschiert, Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft.
Das neue Massenmedium Internet vermittelt auch Geschichte. Angebote und Nutzungen sind regelfrei und, Das neue Massenmedium Internet vermittelt auch Geschichte. Angebote und Nutzungen sind regelfrei und oft verwirrend, nehmen aber immer mehr Raum und Zeit ein. E, Kartoniert / Broschiert, Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft.
6
Geschichte im Internet (2017)
DE PB NW
ISBN: 9783170224339 bzw. 3170224336, in Deutsch, Kohlhammer, Stuttgart, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 05/2017, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Geschichte im Internet, Autor: Danker, Uwe // Schwabe, Astrid, Verlag: Kohlhammer W. // Kohlhammer, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Geschichte // Theorie // Philosophie // Didaktik // Methodik // Geschichtswissenschaft // Pädagogik // Medientheorie // Medienwissenschaft // Geschichte: Theorie und Methoden, Rubrik: Didaktik // Methodik, Schulpädagogik, Fachdidaktik, Seiten: 150, Abbildungen: 10 Abbildungen, 4 Tabellen, Reihe: Geschichte und Public History, Gewicht: 296 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 05/2017, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Geschichte im Internet, Autor: Danker, Uwe // Schwabe, Astrid, Verlag: Kohlhammer W. // Kohlhammer, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Geschichte // Theorie // Philosophie // Didaktik // Methodik // Geschichtswissenschaft // Pädagogik // Medientheorie // Medienwissenschaft // Geschichte: Theorie und Methoden, Rubrik: Didaktik // Methodik, Schulpädagogik, Fachdidaktik, Seiten: 150, Abbildungen: 10 Abbildungen, 4 Tabellen, Reihe: Geschichte und Public History, Gewicht: 296 gr, Verkäufer: averdo.
8
Gebr. Geschichte im Internet (Geschichte Und Public History) (2017)
DE PB NW
ISBN: 9783170224339 bzw. 3170224336, in Deutsch, Kohlhammer, Stuttgart, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, 01-3 Tage.
Letzte Aktualisierung am: 21.01.2019 08:51:46, Binding: Taschenbuch, Label: Kohlhammer W., GmbH, Publisher: Kohlhammer W., GmbH, medium: Taschenbuch, numberOfPages: 152, publicationDate: 2017-05-10, authors: Uwe Danker, Astrid Schwabe, languages: german, ISBN: 3170224336, M03170224336LibriNew.
Letzte Aktualisierung am: 21.01.2019 08:51:46, Binding: Taschenbuch, Label: Kohlhammer W., GmbH, Publisher: Kohlhammer W., GmbH, medium: Taschenbuch, numberOfPages: 152, publicationDate: 2017-05-10, authors: Uwe Danker, Astrid Schwabe, languages: german, ISBN: 3170224336, M03170224336LibriNew.
Lade…